oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 01:57   #1
winddsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 150
Standard schade...

dass sich dieses forum so ernst nimmt. Schließlich will man bissi untehalten werden. Leider gibts weder spannende neue kites noch sonst was spannendes außer diesem einen thread...!!!
Un jetzt isser zu. Da kann ich auch ins bett. Schade. Gute nacht

p.s. ich finde das ist zensur- es war doch sachlich und völlig korrekt- nur eben mal kein lobgesang auf real existierende ...
winddsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:00   #2
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Absolut!
Aber schau Dir diesen Thread an:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=26015
Wurde verschoben in ein Forum, was garantiert schlecht besucht wird und nicht gleich im Userblick beim öffnen des Forums ist.
Diskussionen auf elegante Art abwürgen, so würde ich das bezeichnen!

Ich denke, wenns hier und in KK alles abgewürgt wird, kommt irgendein anderer, der solche Diskussionen möglich macht und greift die User und auch die Werbeträger ab.
Und je nachdem, wo der wohnt, hostet er das ganze aus einem Nachbarland und nichtmal diese merkwürdige deutsche Rechtsprechung greift.

So einfach ist das!

@Joe/Modis: Ich wollte mir grad mal die Mühe machen und nur die Threads der aktuellen Hauptseite daraufhin untersuchen, ob sie verschoben werden müsen.
Nach ca. 5 Threads habe ich aufgehört, weil eigentlich mehr als jeder 2. Thread in ein spezielles Unterforum gehört.
Warum seid Ihr diesbzgl. so inkonsequent und ängstlich?

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 12:19   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Absolut!
Aber schau Dir diesen Thread an:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=26015
Wurde verschoben in ein Forum, was garantiert schlecht besucht wird und nicht gleich im Userblick beim öffnen des Forums ist.
Diskussionen auf elegante Art abwürgen, so würde ich das bezeichnen!
blödsinn.
der diskussion wurde platz eingeräumt,
da, wo es hingehört.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:02   #4
_******_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sorry__leer

_sorry_leer_
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:04   #5
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Zitat:
Zitat von waker
Fü mich persönlich ist das relativ uninteressant, in wie weit hier relativ redaktinell eingegriffen wird. Aber ich möchte mich nicht so gerne an in dieser Weise gehandhabten Disskusionen beteiligen und hoffe auf Verständnis für diese Einstellung.

Ich bitte auch aus diesem Grunde sehr freundlich aber auch betimmt den Forenbetreiber, mit geringstmöglichem Verzug alle Inhalte meiner Beiträge in dem Thread "meine kleine f-one geschichte" zu entfernen oder unkenntlich zu machen.
Dadurch, dass der Thread geschlossen ist, habe ich selbst aktuell leider nicht die Möglichkeit dazu.

Will nicht unnötige Arbeit machen, aber ist mir gerade ein Bedürfnis..

Danke und Gruss
Manfred
Hallo Manfred,

> Will nicht unnötige Arbeit machen,

tust du aber.

> Dadurch, dass der Thread geschlossen ist, habe ich selbst
> aktuell leider nicht die Möglichkeit dazu.

Was hat das mit dem Zustand "geschlossener Thread" zu tun?

Du solltest nach wie vor deine Postings ändern können und kannst dadurch die Inhalte löschen.

[Anmerkung: Werd ich wahrscheinlich demnächst mal umstellen, dass die User ihre Beiträge nur x Stunden nach Abschicken noch ändern können. Macht eigentlich mehr Sinn.]

> Ich bitte auch aus diesem Grunde sehr freundlich aber
> auch betimmt den Forenbetreiber, mit geringstmöglichem
> Verzug alle Inhalte meiner Beiträge in dem Thread
> "meine kleine f-one geschichte" zu entfernen oder
> unkenntlich zu machen.

Schau bitte auf http://surfforum.oase.com/teilnahmebedingungen.php

Da steht

Zitat:
(4) Mit dem Abschicken von Beiträgen räumst du oase.com das Recht ein, diese Beiträge dauerhaft für JEDEN zugänglich zu veröffentlichen oder sonstwie im Rahmen des Betriebs von oase.com zu verarbeiten. Überprüfe die Angaben in deinen Beiträgen VOR dem Absenden - rechne damit, dass Beiträge in Suchmaschinen erfasst und damit weltweit auch ohne gezielten Aufruf unserer Website zugänglich werden können. Ein Anspruch auf Löschung oder Korrektur deiner Beiträge gegenüber oase.com ist ausgeschlossen. Du akzeptierst, dass zu jedem deiner Beiträge deine IP-Adresse (nur für oase.com einsichtig) gespeichert wird.
Logisch, dass es so ist. Denn sonst könnte ich in Arbeit ersticken, wenn jeder irgendwelche Löschungen einfordern kann. Abgesehen davon, dass manche Löschungen - z.B. in Suchmaschinen - gar nicht möglich sind.

Dementsprechend habe ich wenig Lust, jetzt die Inhalte deiner Beiträge in dem Thread selektiv zu löschen.

Ich würde die Ausnahme machen, dass ich den gesamten User "waker" lösche und dabei auch alle Beiträge des Users "waker" aus dem Forum. (Insofern es technisch überhaupt möglich ist, dürfte aber eigentlich nicht scheitern.)

Wenn du das möchtest, dann gib mir bitte Bescheid.

Wenn du weiter darüber diskutieren möchtest, dann auch gerne per Telefon, ist einfacher als hier aufwändig rumzutippen. Meine Nummer: 04347 908195.

Viele Grüsse
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:32   #6
_******_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sorry__leer

_sorry_leer_
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.