oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 21:21   #41
der_preuß
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Bern
Beiträge: 39
Standard kiten in rhodos war 1A

servus,

nachdem ich nun aus rhodos (leider) wieder daheim bin, muss ich zunächst mal sagen: kiten in rhodos macht spaß...sowohl in fanes, als auch in kalavarda...die spots sind durchaus "unterschiedlich", aber die zeit dort hat viel freund gemacht...ok zugegeben, es war nicht soo geil wie in brasilien!!! aber brasilien ist halt kite-technisch auch champions league...

die hier genannten worte zu fanes kann ich nur bestätigen...toller spot und beste kite-unterkünfte (wir waren bei micheael)...allerdings kann es in fanes auch mal voll werden...daher waren wir (im nach hinein) ganz froh, auch eine woche in kalavarda verbracht zu haben...dort war es nicht so voll, da die zahl der unterkünfte (noch) nicht stark ausgebaut ist...also platz zum üben ohne ende...die jungs in kalavarda waren zu uns nett und aufgeschlossen und das, obwohl wir keinen einzigen cent zahlen mussten (hatten storage bei nikos)

klar ist aber auch (und das gilt für kalavarda und für fanes), dass an griechischen stränden gewisse regeln eingehalten werden müssen...und dies ist dort vielleicht noch stärker - oder zunmindest - anders ausgeprägt, als in anderen ländern...kite-bereich ist kite-bereich und bade-bereich ist bade-bereich...die griechischen behörden sind nicht grade flexibel, sondern eher sturr...und bade-gäste gehen wohl (leider) noch immer vor...wenn wir also die kite-spots erhalten wollen, dann müssen wir uns (leider) an regeln halten...und wenn die regeln möglicherweise (!) verletzt werden, dann sind hinweise der stationsbetreiber nur sinnvoll...das habe ich in fanes und (!) in kalavarda erlebt...aber in fanes ist halt mehr los...da fallen einzelne hinweise nicht so sehr auf, als wenn in kalavarda was gesagt oder gewunken wird...

ich kann und willl garnicht beurteilen, was da vorgefallen ist: aus meiner erfahrung sind fanes und kalavarda tolle kite-spots, wo jedoch gewisse regeln gelten...ich würde jedenfalls gern wieder zurück auf die insel!

peace


Geändert von der_preuß (10.07.2012 um 21:39 Uhr)
der_preuß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald ist es wieder soweit! Micha Mitte 14 28.12.2002 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.