oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2016, 21:24   #1
Karsten09
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 458
Standard Hoek tot Helder : Der erste Kitesurf-Marathon

Hallo liebe Kiter und Kiterinnen!

Ich wurde neulich auf eine Aktion von Kitern in Verbindung mit der gemeinnützigen Gesundheits Organisation "www.hartstichting.nl" aufmerksam.

Hartstichting setzt sich für Herz und Blut Kranke ein. Sie kämpfen für einen höheren Gesundheitsstandard, Krankheitsvorsorge und Forschung in dem Gebiet. Natürlich findet ihr mehr Informationen auf der Homepage.

Und zwar handelt es sich um den weltweit ersten Spenden Kite-Marathon entlang der holländischen Küste.
Ziel ist es von Hoek van Holland bis nach Den Helder zu kommen. Das macht 130km Kiten durch die Nordsee!

Ich gehe als bisher einziger Deutscher an den Start und hoffe das viele von euch dabei sind und mich ein wenig Unterstützen!
Spenden sind sehr sehr gerne gesehen, die Aktion verbreiten hilft natürlich auch!

Mein Profil findet ihr hier: (stellt euch die Seite auf Englisch um )
https://www.hoektothelder.nl/actie/karsten-fransen
Karsten09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 08:41   #2
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Standard

Sehr coole Aktion!

Wann findet denn das Event statt? Und kann man sich noch dazu anmelden?
Die Umstellung auf Engl. bewirkt leider nicht viel.. die meisten Texte bleiben auf Holländisch

Danke
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 09:04   #3
Karsten09
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 458
Standard

Ich bin mir sicher das noch Anmeldungen frei sind für ein paar Deutsche !
Aktuell haben sich 25/50 Startern gemeldet.

Das mit der Seite ist mir bereits aufgefallen, da helfen ein Paar Niederländisch Kenntnisse!

Für Teilnehmer das wichtigste in Kürze:

-Jeder Teilnehmer ist verpflichtet eine Spendenseite zu eröffnen und Geld zu Sammeln.
-Das Material muss von 2015 oder neuer sein ( es geht um den Zustand, nicht ums aktuelle) sprich habt ihr was Neuwertiges aus 2014 sollte das kein Problem sein. Hauptsache ist ihr Erleidet keinen Materialbruch!
-Ihr solltet schonmal einen Downwinder von mindestens 40km gefahren sein.

und 40€ Startgebühr die beinhaltet:
Frühstück morgens, grillen und Party abends
ein Lycra
eine Medaille
Transfer von Den Helder zurück nach Hoek van Holland
Oder Shuttle von Ijmuiden zurück (falls man es nicht schafft, ca. die Hälfte der Strecke)

Was noch dazu kommt ist eine Spendenoption für deutsche da es bisher nur über Visa, Maestro und hol. Banken funktioniert
Karsten09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:01   #4
Karsten09
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 458
Standard

Noch knapp 10 Tage bis es los geht!

Meine Spendenseite sieht noch echt mau aus..

Schade das ich als einziger deutscher Teilnehmer nicht so viel Geld zusammenbekomme wie jeweils 50 holländische Teilnehmer...

Wenn jetzt jeder hier in Oase nen Euro oder zwei Spendet und dafür das nächste mal nen Cheeseburger weniger isst - und dadurch höher Springt - bin ich gut dabei!!

Es ist eine wirklich coole, einmalige Aktion und ein guter Zweck der ein wenig deutsche Unterstüzung gebrauchen könnte !

https://www.hoektothelder.nl/actie/karsten-fransen
Karsten09 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurf Masters 2016 - Was gibt es Neues? GKA News Kitesurfen 6 22.04.2016 16:48
Kitesurf Masters Finale auf Norderney um ein Wochenende verschoben! Kitesurf Masters Kitesurfen 1 06.02.2015 19:08
Dream job in winter kitesurf paradise - Sao Vicente (Cape Verde) ola454 Reisen und Spots 1 02.01.2014 09:49
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 8 28.11.2008 23:15
Gard Kitesurf World Cup 2006 - St. Peter Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 29.05.2006 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.