oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 21:53   #1
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Reden El Gouna (Mövenpick) vom 14. - 28.September

Wir sind vom 14. – 28. September 07 wieder in El Gouna im Hotel Mövenpick. Meine Frau wird relaxen, ins Fitnesscenter und in den Beauty-Salon gehen und ich hoffe auf guten Wind, damit ich hoffentlich jeden Tag kiten kann. (JEDEM DAS SEINE )Wer ist zu dieser Zeit auch noch im Mövi anzutreffen ?
Wir möchten auch mal mit dem Taxi nach Soma Bay um das Interconti und den Kitespot dort anzuschauen. Kann uns jemand sagen, wie lange wir da zu fahren haben ? Wenn es uns dort gefällt, buchen wir evtl. den nächsten Ägypten-Urlaub im Mai 08, zur Abwechslung mal dort.
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:40   #2
gerald61
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 36
Standard

ich schätze von el guna nach soma bay sind es 80 - 100 km

warst schon einmal im jasmin village hotel ?
dort ist es auch ganz nett.
gerald61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 12:47   #3
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Lächeln

Hallo Geri, ja ich war schon 3 mal in Hurghada bei Friedl. Habe dir eine PN geschickt.

Mir persönlich gefällt aber zur Zeit El Gouna und vor allem das Mövi und der Spot dort viel besser.
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 10:10   #4
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard El Gouna vom 16-30 September

wir sind in der Zeit im Rhiana three corners untergegracht. Soma Bay ist ne gute idee und das taxigeld kann man sich ruhig teilen. letztes jahr waren wir bei tommy in hurghada, kein schlechter spot, leutz total cool und hilfsbereit. wenn du im alladin, allibaba oder jasmin bist kannst du immer schön die ai strandbar vom hotel nutzen. einziger nachteil am spot ist das riff und die etwas vorgezogene landzunge wo das grand seas steht.

wer hat in el gouna den kiteausflug zu dieser insel mitgemacht, lohnt das?

grz kai
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:20   #5
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von zopel Beitrag anzeigen
wir sind in der Zeit im Rhiana three corners untergegracht. Soma Bay ist ne gute idee und das taxigeld kann man sich ruhig teilen. letztes jahr waren wir bei tommy in hurghada, kein schlechter spot, leutz total cool und hilfsbereit. wenn du im alladin, allibaba oder jasmin bist kannst du immer schön die ai strandbar vom hotel nutzen. einziger nachteil am spot ist das riff und die etwas vorgezogene landzunge wo das grand seas steht.

wer hat in el gouna den kiteausflug zu dieser insel mitgemacht, lohnt das?

grz kai
wir haben den ausflug mitgmacht falls du tavilla island meinst


war ansich ganz nett... leider wars ziemlich bewölkt und daher nicht so wie wirs uns vorgestellt haben. außerdem hatten die kein kleines boot dabei was bei offshore wind bei der insel bisserl blöde war.
einer musste ziemlich weit schwimmen weil er auf einer andren insel gestrandet ist und der kapitän mit seim großen tucker nicht hinfahren wollte wegen einem einzelnen und zu seichtem wasser da...
ajo und unbedingt kitebag nehmen.. die einzelnen losen bretter haben die ziemlich grob einfach packerlweise zusammen auf den anhänger geschnürt.. ohne kratzer blieb da keines..


sehr geil waren die delphine die wir unterwegs gesehen haben

wind war mehr als in elgouna..

auf unsrem urlaubsvideo sieht mas kurz. irgendwo in der mitte (4:00 - 6:30)
http://www.security-testing.com/videos/elgouna_xvid.avi
!! braucht jetzt net jeder runterladen.. kitetechnisch nix interessantes drauf.. nix spring rum und so.. sind ja erst anfänger aber man sieht eben kurz die insel ...!!
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:58   #6
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard video from el gouna

hi, iriee, danke für denn kurzen blick nach el gouna. mir ist aufgefallen, es sind eine menge kites am himmel. in hurghada wars bei weitem nicht so voll, aber es lag vielleicht an der jahreszeit.
best grz kai
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 19:34   #7
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Ausrufezeichen Privatstrand

@zopel
Kommt natürlich auch drauf an an welchem Spot du bist
Der "Kitepeople" Spot liegt am Privatstrand vor dem Mövenpick und dort habe ich bis anhin nie mehr als 12 Kiter gleichzeitig auf dem Wasser gesehen.
An anderen Spots in El Gouna kann es aber sein, dass 80-100 Kiter gleichzeitig auf dem Wasser sind.
Gruss FS-Grufti


Geändert von Flysurfer-Grufti (22.08.2007 um 19:35 Uhr) Grund: @
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:55   #8
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

jop.. ich würd deshalb auch nimma el gouna fahren.. höchstens mövenpick privatstrand.
ich mein ich hab viel gelernt und weiss jetzt wie man x-leuten ausweicht aber teilweise über 100 kites am himmel ende April is schon hart gwesen.. kommt im video teilweise eh rüber wie engs beim fahren manchmal wird... und das war ein tag wo wenig los war...
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:14   #9
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
jop.. ich würd deshalb auch nimma el gouna fahren.. höchstens mövenpick privatstrand.
ich mein ich hab viel gelernt und weiss jetzt wie man x-leuten ausweicht aber teilweise über 100 kites am himmel ende April is schon hart gwesen.. kommt im video teilweise eh rüber wie engs beim fahren manchmal wird... und das war ein tag wo wenig los war...
Tach auch.
Kann man an diesen Strand nur, wenn man auch in diesem Hotel wohnt?
Gilt das mit dem überlaufenen Spots auch noch so ab 10. September?

Habe mal als Alternative Conil mit Hurghada verglichen bei windfinder.com was Wind wahrscheinlichkeit im September angeht:

Wind probability
> = 4 Beaufort (%)

1. Conil : 29 %
2. Hughada: 83 %



Wer kann da Tipps geben / helfen ?

Gruss
Ruediger
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:36   #10
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard El Gouna

Hallo Rüdiger
Ich glaube du kannst am Mövi-Strand kiten, auch wenn du nicht in diesem Hotel wohnst, musst halt einfach einige Euronen an den Kitespot für Rescueboot und Helfer etc. abliefern. Muss ich übrigens auch

Sorry, eine Windgarantie kann auch ich dir nicht geben. Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Spass, viel Wind und Sonnenschein.
Gruss Willy
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 08:38   #11
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

und auf windwahrscheinlichkeiten pfeif ich mal

conil 29% halt ich für ein Gerücht.. September gehts da angeblich immer ganz gut. Vor allem is ma ja nicht nur in Conil sondern X Spots in der gegend..

wir hatten in elgouna 79% windwahrscheinlichkeit zu der Zeit wie wir waren.. und was war? grad mal 5 Tage an denen man irgendwann kiten konnte in 14 Tagen...

is alles eine Frage des Glücks..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:00   #12
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Frage Hotel Rhiana three corners ???

@Iriee, ja Berhard auch ich pfeiffe so lansam auf Windvorhersagen, aber ich glaube im September kann es gut und gerne 4-7 Beoufort haben und das hoffentlich vom 14.-28.

@Zopel, das Rhiana three corners kenne ich nicht, könnte aber auch eine interessante Adresse sein. Wie ist es denn mit kiten dort ?

Noch 2 Wochen


Wer kennt das Hotel auch noch ?
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:49   #13
surfdarkdog
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 139
Standard el gouna ende Oktober, anfang november

hallo, wir planen vom 21. oktober bis zum 01.november nach el gouna ins mövenpick zu fahren. nach mir jemand mitteilen wie hoch zu diesem zeitpunkt eigentlich die windwahrscheinlichkeit ist, wie ist es mit ebbe und flut vor dem mövenpick? hat jemad einen tidenkalender von elgouna? danke für tips.
surfdarkdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:30   #14
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Beitrag

@surfdarkdog
Der Wind soll zu dieser Jahreszeit sehr gut sein, aber wie schon erwähnt, gibt es auch für El Gouna keine Windgarantie

Hier noch den Tidenkalender: http://www.kitepower-elgouna.com/de/...tidenkalender/


Gruss FS-Grufti


Geändert von Flysurfer-Grufti (02.09.2007 um 22:34 Uhr) Grund: Tidenkalender
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:40   #15
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hotel ist doch gleich um die ecke

Zitat:
Zitat von Flysurfer-Grufti Beitrag anzeigen
@Zopel, das Rhiana three corners kenne ich nicht, könnte aber auch eine interessante Adresse sein. Wie ist es denn mit kiten dort ?
das hotel ist natürlich auch in el gouna, gar nicht soweit vom surfspot. werd mein zeug wohl am spot einlagern, die 60 euro sind dort nicht schlecht angelegt.
mit dem wind ist so ne sache, hab nen 8er, 11er und 14er bow, alles sonic von gk. bin aber noch beim überlegen ob ich den 14er mitnehme, dazu dann noch ein 127 und 137 board. da kommen schon ein paar kilo zusammen.

grz kai
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:04   #16
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Habe dir eine PN geschickt
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:23   #17
Electric007
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 44
Reden so....

Habe nun auch gebucht Flysurfer
Werde ab dem 17.09.07 für 2 Wochen im Mövenpick hoffentlich das Kiten geniessen können.
Wir werden uns also vermutlich am Beach sehen. Leider ist mein Material nicht so schön aktuell wie Deins.
Werde nen 10 er und nen 16 er Best von 2004 dabei haben plus nen 13,5 er Matrix. Damit sollte ich ja eigentlich klar kommen.
Jetzt muss nur noch der Wind stimmen und es kann los gehen!

LG
Electric007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:55   #18
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Daumen hoch Mövi El Gouna

@ Electric007
Das freut mich, dass du dich fürs Mövi entscheiden konntest, es wird auch dir gefallen.
Dein Material finde ich OK, viel wichtiger ist doch, mit dem was man hat, möglichst viel Spass zu haben.
Bis bald ….
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:20   #19
Electric007
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 44
Standard jeppp

stimmt so.....freue mich auch schon wahnsinnig. stand schon länger nicht auf dem wasser und kann es gar nicht abwarten mal wieder richtig in schwung zu kommen.
sag mal du warst ja schon dort, braucht man wirklich schuhe??? hab gar keine!
weiterhin würde mich interessieren ob ich einen wetsuit benötige. habe leider auch nur einen langen, keinen shorty.
weisst du ob man im shop dort auch ne harness kaufen kann. meine north wird wahrscheinlich mal genäht werden müssen, ansonsten brauche ich ne neue.

danke für die antwort und guten flug
Electric007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:24   #20
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Flysurfer-Grufti???

du warst nicht zufällig letztes jahr im september bei friedl und ein kitenoob ist dir am strand in deinen flysurfer geknallt?
grz kai
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:04   #21
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Hallo Kai, ja ich war vom 15.-29.9. bei Friedl, kann mich aber nicht an ein solches Manöver erinnern. War vielleicht auch nicht so tragisch, oder ?
In welchem Zeitraum warst du dort ?
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:16   #22
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard das passt schon von der zeit.

wir waren auch mitte september beim friedl. bei einem lift haben sich bei mir die leinen im trapez vertüttelt und ich wurde mit rotierenden kite zum strand gezogen, ausklinken war nicht. zu dem zeitpunkt war der einzige flysurfer am starten, der hat mich zum glück aufgehalten, wir haben dann gut ne halbe stunde die leinen neu geordnet. abknüpfen, auslegen usw. vielleicht sagt dir das eine oder andere foto mehr, schaust du hier: http://www.ironboarder.de/index.php3...d5cHQlMjAwNg==
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:23   #23
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Beitrag

ja Kai, das mit dem Leinengetüttel sagt mir schon was, hoffe du hast bei deinem "Ausflug" nicht zuviel Sand gefressen Wir waren übrigens auch im Alladin und das kann ich gerne weiter empfehlen. Die Kitebeach vor dem Mövi gefällt mir und meiner Frau alledings viel besser.
Also, bis hoffentlich bald und wegen Leinengetüttel musst du dir keine Gedanken machen, das habe ich nun im Griff
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:55   #24
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard klein ist die welt - Flysurfer-Grufti

das bestätigt sich hier mal wieder na dann werden wir mal auf guten wind hoffen. also bis die tage in egypt, grz kai
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 15:27   #25
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

darf ich mal fragen was man so für 2 wochen mövi ablegt mit flug und allem drum und dran?
bin am überlegen ob das was für mich und mei freundin im frühling wär..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 22:31   #26
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

@Flysurfer-Grufti

Hi Flysurfer,

ich wollte auch ende November ins Mövi.
Ich war schon einmal im ElG. aber ich kenne das Mövi nicht.
Hast du ein paar Infos Strand und Windverhältnisse vor dem Mövi.
Ist der Sart direkt am Liegestrand der Hotelgäste, gibt es eine Kitestation direkt am Mövi usw.usw.
Wäre nett wenn du mir ein paar Infos zukommen lassen kannst.

GM
haalebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 22:37   #27
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

wer sucher der findet hier sind schon ein paar nette Infos

http://surfforum.oase.com/showthread...ht=m%F6venpick
haalebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 11:33   #28
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

So, habe jetzt gebucht. Binn vom 27.11-07.12.07 im Mövi
haalebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 14:50   #29
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard Mövenpick

Hallo haalebob, gratuliere zu deinem Entschluss. Das Mövi kostet halt etwas mehr, aber Preis/Leistung stimmt zu 100%.
Das Essen im Hotel ist übrigens super und du darfst dort auch Salat, Früchte und Eiscreme essen ohne, dass du gleich den "Aegyptenexpress" bekommst.
Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Wind und genau soviel Spass.
Sportliche Grüsse FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:59   #30
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfer-Grufti Beitrag anzeigen
Hallo haalebob, gratuliere zu deinem Entschluss. Das Mövi kostet halt etwas mehr, aber Preis/Leistung stimmt zu 100%.
Das Essen im Hotel ist übrigens super und du darfst dort auch Salat, Früchte und Eiscreme essen ohne, dass du gleich den "Aegyptenexpress" bekommst.
Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Wind und genau soviel Spass.
Sportliche Grüsse FS-Grufti

was kosten denn so 2 wochen dort? kannst mir auch eine pm schreiben...
will ca planen und net jetzt scho angebote einholen..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:05   #31
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Ab nächsten Freitag 3'500 Euronen für 2 Personen, 14 Tage Halbpension. Man gönnt sich ja sonst nix Dazu kommen noch Strandgebühren für Rettungsboot, Helfer u.s.w.
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 08:31   #32
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

@ FS-Grufti
Deine vielen Infos zum Mövi haben meine Entscheidung erleichtert Danke.
Preislich bin ich im Dezember etwas günstiger, wir zahlen p.P. 745€ FB für 10 Tage HP + 50€ Kitegepäck.
Mann muss aber aufpassen teiweise wollen die einem Spar oder Eccozimmer andrehen. Das sind Zimmer am Fahrstuhl, neben der Küche oder dem Frühstücksraum Nordseite usw.. Auch gibt es oft keinen Direktflug.
Wir haben bei Tui gebucht (darf ich das überhaupt schreiben??) die haben diese Zimmer überhaupt nicht im Angebot und das zu gleichen Preisen mit Direktflügen.
haalebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:36   #33
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

@haalebob, ich sende dir eine PN
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 12:06   #34
zopel
Ironboarder
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
zopel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard letzter kitetag in el gouna

hey flysurfer-grufti,
wir hatten uns am ersten tag ja alle kitespots in el gouna angeschaut, es hat uns an die kiteboarding-club.de verschlagen, wenn es mit dem höhe laufen mal nicht so klappt, hat man noch platz bis redsee oder kitepower. na wir werden das ja sicher hier noch etwas ausdiskutieren. bis denne.
zopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 12:24   #35
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard EL Gouna

Hallo Kai, schön, dass ich dich doch noch kurz gesehen habe. Dass du bei Kiteboarding eingecheckt hast finde ich OK, da wir so noch mehr Platz zur Verfügung hatten Super war doch die Windausbeute von 14/14, jeden Tag über 15 - 30 Knoten, kein Dünnpfiff, keine Langeweile, jeden Tag ganz toll kiten, war wirklich Spitze
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:25   #36
gerald61
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 36
Standard hallo flysurfer grufty

hallo flysurfer grufty
du hättest meine sprünge die letzten 2 tage sehen sollen als du abgereist bist.

kelly hab ich nicht mehr gesehen, hatte wohl zu wenig geld fürs bier mit.

lg
geri
gerald61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:51   #37
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von haalebob Beitrag anzeigen
@ FS-Grufti
Wir haben bei Tui gebucht (darf ich das überhaupt schreiben??) die haben diese Zimmer überhaupt nicht im Angebot und das zu gleichen Preisen mit Direktflügen.
TUI hat sehr wohl die Billigzimmer im Angebot. Auf der Buchungsseite steht nur auch bei den billigen "Zimmertyp: Doppelzimmer". Mich hat stutzig gemacht dass es einmal Doppelzimmer für xxx € gab und gleich darunter für 170 Euro mehr für die 10 Tage.
Nach Anruf beim Service Center wurde mir erklärt dass die billigen die best-price Zimmer sind. Wo genau der unterschied ist konnte mir die Dame nicht sagen.
im Österreichischen Tui-Reisebüro konnte man mir da besser helfen und erklären dass diese Zimmer ohne Balkon/Terasse sind.

Am besten hats mir dann die Frau aus dem Mövenpick selber erklären können:
Zitat:
Best price Zimmer sind bei uns im 8000 Block, ca 5min vom Kitestrand ohne Balkon/Terrasse und mit sehr beschraenktem Ausblick. Wuerd also schon ein Standardzimmer buchen.
Hoffe geholfen zu haben.
Und nochmal danke an alle die mich mit Infos über Mövenpick versorgt haben!
iriee ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
El gouna Sheraton oder Mövenpick benster Reisen und Spots 10 20.02.2007 17:17
Frage wegen Mövenpick, El Gouna ShortSqueeze Reisen und Spots 1 13.11.2006 16:18
mövenpick el gouna rene Reisen und Spots 3 10.01.2006 20:16
El Gouna - Strand vorm Mövenpick oder Mangroovy Beach kottan Reisen und Spots 3 30.08.2005 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.