oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 22:34   #1
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Pfeil Kennt jemand Diesen Bow Kite BULL Tarifa Bow Kite

Hi Leuts wollte mir demnächst ein Bowkite zulegen kennt ihn jemand
wie ist er ?

BULL Tarifa Bow Kite

Gruß Daniel
www.wolfskiter.de ist offline  
Alt 30.05.2006, 22:40   #2
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

den dürfte noch kein "unabhängiger" geflogen sein! genau wie den griffin von monkey..........
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 11:07   #3
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard BULL Bow

Zum Thema unabhängig oder nicht, gibt es hier im Forum natürlich seeehr viele Geschichten zu erzählen ....

Fakt ist, daß wir täglich bei BULL in Tarifa ca. 5-6 Kitekurse mit 4 Schülern in Tarifa geben und sowohl alle Instrukteure, als auch andere "unabhängige" Kiter den BAT ausgiebig in Tarifa unter unterschiedlichsten Bedingungen geflogen sind und ihn alle ausgesprochen gut finden.

Bezüglich der Kontrollierbarkeit und Depowereigenschaften, als auch in Bezug auf "Wendigkeit und Schnelligkeit" sieht da die Konkurrenz relativ alt aus ...

Also, mit Sicherheit ein sehr guter Kauf ! Welche Größe wolltest Du denn kaufen, wolfkiter ??

Gruss aus der Sonne !


Micha
michael.foelling ist offline  
Alt 31.05.2006, 11:38   #4
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling

Bezüglich der Kontrollierbarkeit und Depowereigenschaften, als auch in Bezug auf "Wendigkeit und Schnelligkeit" sieht da die Konkurrenz relativ alt aus ...

Micha
Ma ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, dafür das gerade mal ein C und jetzt ein Bow gebaut wird.
Mhhhhhhhhhhhhh
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit am Dam die Teile zu fliegen.
Da ja einer von euch oder der was mit Testmaterial zu tun hat in Düren sitzt
Northkiter ist offline  
Alt 31.05.2006, 12:23   #5
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Hey Northkiter,...

.. hast schon recht... Klingt überheblich, ist aber nicht so gemeint, sondern eher die PURE BEGEISTERUNG, die aus uns allen spricht. Und das nicht mangels Vergleichsmöglichkeiten.
Bist Du denn unseren C ( Skywalker ) schon geflogen ?? Ist ja auch kein " Anfängerstück, oder ?? )

Freuen uns auf nen BAT-Test in NL und D.

Thorsten wird sicher was organisieren !!

Gruss aus Tarifa, Micha
michael.foelling ist offline  
Alt 31.05.2006, 12:27   #6
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das hört sich nicht an wie pure begeisterung sondern wie pures marketing bla bla und werbung..

aber kennt man in diesem forum ja nich anders
 
Alt 31.05.2006, 12:42   #7
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Hi stefan,

na, nen Hang zu einem Hersteller hat hier fast jeder, Du bestimmt auch, oder ?

Trotzdem muss man sauber zwischen denen unterscheiden, die versuchen irgendein Produkt über reines Marketing zu verkaufen ( und das sind wohl eher die großen Companies ) und denen, die im kleinen, feinen arbeiten und auf langfristige Kundschaft angewiesen sind und nicht auf " einmalige Schnellverkäufe "...

Der BAT ist ein absolut robuster und ausgetüftelter Kite und steht den Konkurrenzprodukten sichr um nichts nach. Das kann ich, und all meine Kollegen mit reinem Gewissen behaupten.

Kannst ihn gerne jederzeit testen und mitreden !!!!

Lieben Gruss aus Tarifa

Micha
michael.foelling ist offline  
Alt 31.05.2006, 14:37   #8
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Ma ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, dafür das gerade mal ein C und jetzt ein Bow gebaut wird.
Mhhhhhhhhhhhhh
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit am Dam die Teile zu fliegen.
Da ja einer von euch oder der was mit Testmaterial zu tun hat in Düren sitzt
Hi

testen am Damm kein Problem,wenn der Wind ok ist vielleicht am Wochenende. Der Typ aus Düren mit dem Testmaterial und dem Vertrieb bin ich, auch Thorsten gennant

Ich fahre immer sehr spontan, auch gerne für ne Tagestour!! Wenn ich fahre, Treffpunkt MC Drive Düren / A4 Abfahrt 7:00. Schickt mir doch einfach ne mail, dann kann man sich auch gerne unabhängig von Bull Treffen und absprechen.

Zitat northkiter:Ma ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, dafür das gerade mal ein C und jetzt ein Bow gebaut wird....Die Factory gibts seit 16Jahren in Tarifa und da wurden schon Kites gebaut da wusste mancher hier von uns noch nicht mal was Kiten ist. Vorzugsweise in Custom Bauweise.

U.a. wird bei Bull in Tarifa wohl alles das repariert was in Tarifa an Kites & Segeln geschrottet wird, das sind aus meiner Sicht unbezahlbare Erfahrungen die einige auch nur ansatzweise gerne hätten
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 14:46   #9
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
Hi

testen am Damm kein Problem,wenn der Wind ok ist vielleicht am Wochenende. Der Typ aus Düren mit dem Testmaterial und dem Vertrieb bin ich, auch Thorsten gennant

Ich fahre immer sehr spontan, auch gerne für ne Tagestour!! Wenn ich fahre, Treffpunkt MC Drive Düren / A4 Abfahrt 7:00. Schickt mir doch einfach ne mail, dann kann man sich auch gerne unabhängig von Bull Treffen und absprechen.

Zitat northkiter:Ma ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, dafür das gerade mal ein C und jetzt ein Bow gebaut wird....Die Factory gibts seit 16Jahren in Tarifa und da wurden schon Kites gebaut da wusste mancher hier von uns noch nicht mal was Kiten ist. Vorzugsweise in Custom Bauweise.

U.a. wird bei Bull in Tarifa wohl alles das repariert was in Tarifa an Kites & Segeln geschrottet wird, das sind aus meiner Sicht unbezahlbare Erfahrungen die einige auch nur ansatzweise gerne hätten

...Immer wenn ich nach Tarifa fahre, sehe ich dort am Beach keinen einzigen Bull rumfahren. Und dann denke ich: " die Kites werden in Tarifa gebaut und keiner fährt sie am eigenen Homespot??" Warum?
Taugen die nix????????????????????????????????

Vielleicht solltest ihr mal ein paar Tarifa-Locals sponsern, die dann den 7.350 Kitern die ja jedes Jahr Urlaub machen und ihre Meinung in die Welt tragen, Bull Kites etwas näher bringen.

Ich denke mal Tarifa ist so der Nabel der kiter-welt,
Da ist es schon wichtig am Strand vertreten zu sein.

So, wie es jetzt ist, ist es für Aussenstehende kaum glaubhaft, das es sich um ein begehrtes, gutes Produkt handelt.

So denke ich zumindest. Tut mal was.
Gruss nach Spanien.
Juergen ist offline  
Alt 31.05.2006, 15:24   #10
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Vielleicht solltest ihr mal ein paar Tarifa-Locals sponsern, die dann den 7.350 Kitern die ja jedes Jahr Urlaub machen und ihre Meinung in die Welt tragen, Bull Kites etwas näher bringen.

..bei jährlich 7350 kitern pro jahr in tarifa würde es mir auch wirlich sehr,sehr schwehr fallen zb. unsere bullkites zu finden.
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 15:41   #11
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

1) Kitetesten am B'Damm...gerne!!

2) Wenns in Tarifa Urlaub macht, geht doch einfach mal Abends nach der Kite Session in unseren grossen Bullshop und überzeugt euch dort vor Ort was und wie wir alles machen. Einem Kitetest steht da bestimmt nichst im Wege.
Danach ab zum leckern Mexicaner um die Ecke
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 16:05   #12
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich hatte vor 3 Monaten oder so schon mal nachgefragt, ob ich für www.eschweilerkitingtreff.de einen Bull Bat Bow testen könnte. Mir wurde gesagt, dass ich es in ein paar Wochen noch mal probieren sollte, da die Kites noch nicht serienreif seien. Ok, dann versuchte ich es ein paar Wochen später noch einmal, jedoch bekam ich nie eine Antwort... Was ist nun mit den Bats? Sind sie in Düren antestbar oder immer noch nicht?

Gruß Marc

PS: Der Forenbeitrag entstand, da auf meine Mails ja keiner antwortet...
MarcvomEKT ist offline  
Alt 31.05.2006, 16:20   #13
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
Hi,

ich hatte vor 3 Monaten oder so schon mal nachgefragt, ob ich für www.eschweilerkitingtreff.de einen Bull Bat Bow testen könnte. Mir wurde gesagt, dass ich es in ein paar Wochen noch mal probieren sollte, da die Kites noch nicht serienreif seien. Ok, dann versuchte ich es ein paar Wochen später noch einmal, jedoch bekam ich nie eine Antwort... Was ist nun mit den Bats? Sind sie in Düren antestbar oder immer noch nicht?

Gruß Marc

PS: Der Forenbeitrag entstand, da auf meine Mails ja keiner antwortet...

Hi,

bevor Du sowas hier schreibst, nimm doch bitte den Telefonhörer in die Hand und ruf mich an. ..kommt besser.

..Wenn Du dich errinnern würdest haben wir doch noch telefoniert und auch abgesprochen das ich dir ne mail schreibe wenns was neues gibt und das ich mal ein Dirtboard bei euch testen kann

Natürlich war es nicht Ok, das ich auf Deine letzte mail noch nicht geantwortet habe. sorry. Kommt auch normalerweise nicht vor

..also es ist noch kein Bow hier!

Grüsse

Thorsten
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 16:48   #14
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

tut mir leid, ich habe noch nicht mit dir telefoniert... Da verwechselst du mich.

Jetzt im Nachhinein fällt mir auch auf, dass euch der Post von mir etwas blöd dastehen läßt, sorry. Das war nicht meine Absicht.

Gruß Marc
MarcvomEKT ist offline  
Alt 31.05.2006, 17:16   #15
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Standard

Zitat:michael.foelling
Also, mit Sicherheit ein sehr guter Kauf ! Welche Größe wolltest Du denn kaufen, wolfkiter ??

Gruss aus der Sonne !

Micha"

Also den 14 Bow habe ich gedacht bzw. wurde jetzt schon bestellt
Gruß
www.wolfskiter.de ist offline  
Alt 31.05.2006, 17:49   #16
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Testen am Dam, gerne mal wobei ich glaube das ich heute meinen neuen Northbow gefunden habe
Dann brauch ich auch nicht den Nick zu ändern, Puhhh
Northkiter ist offline  
Alt 31.05.2006, 17:58   #17
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Testen am Dam, gerne mal wobei ich glaube das ich heute meinen neuen Northbow gefunden habe
Dann brauch ich auch nicht den Nick zu ändern, Puhhh

..abwarten Sehen uns am Damm
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 18:47   #18
www.wolfskiter.de
NIEDERSACHSENKITER
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolfsburg, unterwegs mit JN-Kites, Faraty-Board, und demnächst mit Bat-Bow-Kite
Beiträge: 213
Daumen hoch

Also ich freu mich schon auf mein neuen Kite .....

ich bin schon, ich sag mal fortgeschrittener und bin bisjetzt nur den rhino 9m²
den venom 13m² den wt 12+20m² geflogen . ....

also wenn ich ihn hab schreib ich mal ein testbericht wie ich ihn finde .
und keine disk..... mehr ob der Laden jut oder nich so is es geht ja um den kite und wenn ihn niemand kennt kann man ja auch nich posten ....

is aber egal wie schon gesagt mein neuer kite wird der Bat-Bow sein und is schon bestellt

grüsse aus Wolfsburg
www.wolfskiter.de ist offline  
Alt 31.05.2006, 18:58   #19
banditmuc
try hard, be great!
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Unterhaching
Beiträge: 40
banditmuc eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Sieht stark aus!!!

Gibt's den eig nur bis 14 qm???

hab über 90 kg und da brauch ich doch nen etwas größeren oder?
aber sonst echt ansprechend(soweit ich das als rookie sagen kann)

greez
bandit
banditmuc ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:38   #20
Kitermonti
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 551
Standard

@thortsen- warum zum Damm- normale Kiter fahren zur Maasvlaakte oder Schevenigen. Warum kommst du nicht da hin. Die Maasvlakte locals sind mittelerweile fast ganz auf Waroo geswitched.
Kitermonti ist offline  
Alt 31.05.2006, 20:04   #21
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Kitermonti
@thortsen- warum zum Damm- normale Kiter fahren zur Maasvlaakte oder Schevenigen. Warum kommst du nicht da hin. Die Maasvlakte locals sind mittelerweile fast ganz auf Waroo geswitched.
..ganz einfach:

..für eine Tagestour ist mir zb. Scheveningen zu weit. Ich bin zb in 2h 45 min am Damm. das ist noch Ok.zb. neltje jaans sind nur 260km, geht super easy und Renesse genau 300km. Du musst bedenken das musst Du auch Abends wieder zurückfahren und da kann es schonmal vorkommen das man am Autobahnkreuz "Genk" vorbeirauscht . Wenn man dies absolut Kranke Autobahnkreuz überhaupt so nennen darf. ..Die Kölner unter uns wissen was ich meine
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:00   #22
Micha05
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: zur zeit Viel unterwegs
Beiträge: 640
Standard

Ich fänd das richtig geil wenn man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ich war gerade in Tarifa.

Wenn du sagst das der Bow erst gerade fertig ist wie kommt es dann das
schon so viele den getestet haben.

Wenn du jeden Tag ich Zitiere
5-6 Kitekurse mit 4 Schülern

wie kommt es dann das ich bisher wenn ich denn mal in Tarifa war nie mehr als
max. 2 Kites von Bull am Himmel gesehen habe.

u.s.w.

Wie kommt es das hier gerne immer wieder mal wer was über den Kite schreibt.

Wenn doch bie 5-6 Kursen mit a 4 Schülern also sagen wir mal in der Woche
wenigsten 20 den Kite geflogen haben. Wieso schreibt denn keiner von denen hier mal was über den Kite oder wieso schreibt davon keiner hier in diesen Tread, denn das sind ja schon mal in diesem Jahr 500 Leute.

Wollte ich ja nur mal angemerkt haben.

Wenn ich das nächste mal da bin werde ich sicher einen testen.

Auch hier muß ich euch in die Parade fahren.

1. Gibt es zur Vollständigkeit so denke ich mindens noch 3 die man nennen sollte wenn es um Segel und Kitereperaturen geht. Nämlich Dock11 sehr geile
Reperaturen, sehr nett, dann glaube ich der heißt Ozu vor Tarifa, das sind so glaube ich die Pioniere mit Custom MadeKites in Tarifa sollen auch sehr kompetent sein, dann noch der SAM wenn ich richtig bin Surfvelador macht auch super Reps.
2. Habe ich als ich angefangen habe zu Kiten, mit dem Besitzer von Bull gesprochen. Der hat mir damals gesagt das er noch keine Schule hat und das
er sich mit den Kites noch nicht so sehr beschäftigt. Da Ihm das alles noch nicht ausgereift genug ist.

Sorry aber ich denn gerade aus ist am besten.

auf Bald
Micha
Micha05 ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:07   #23
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Micha05
Ich fänd das richtig geil wenn man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ich war gerade in Tarifa.

Wenn du sagst das der Bow erst gerade fertig ist wie kommt es dann das
schon so viele den getestet haben.

Wenn du jeden Tag ich Zitiere
5-6 Kitekurse mit 4 Schülern

wie kommt es dann das ich bisher wenn ich denn mal in Tarifa war nie mehr als
max. 2 Kites von Bull am Himmel gesehen habe.

u.s.w.

Wie kommt es das hier gerne immer wieder mal wer was über den Kite schreibt.

Wenn doch bie 5-6 Kursen mit a 4 Schülern also sagen wir mal in der Woche
wenigsten 20 den Kite geflogen haben. Wieso schreibt denn keiner von denen hier mal was über den Kite oder wieso schreibt davon keiner hier in diesen Tread, denn das sind ja schon mal in diesem Jahr 500 Leute.

Wollte ich ja nur mal angemerkt haben.

Wenn ich das nächste mal da bin werde ich sicher einen testen.

auf Bald
Micha
Meine Gedanken
Sebastian_Kroll ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:33   #24
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Micha05
Ich fänd das richtig geil wenn man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ich war gerade in Tarifa.

Wenn du sagst das der Bow erst gerade fertig ist wie kommt es dann das
schon so viele den getestet haben.

Wenn du jeden Tag ich Zitiere
5-6 Kitekurse mit 4 Schülern

wie kommt es dann das ich bisher wenn ich denn mal in Tarifa war nie mehr als
max. 2 Kites von Bull am Himmel gesehen habe.

u.s.w.

Wie kommt es das hier gerne immer wieder mal wer was über den Kite schreibt.

Wenn doch bie 5-6 Kursen mit a 4 Schülern also sagen wir mal in der Woche
wenigsten 20 den Kite geflogen haben. Wieso schreibt denn keiner von denen hier mal was über den Kite oder wieso schreibt davon keiner hier in diesen Tread, denn das sind ja schon mal in diesem Jahr 500 Leute.

Wollte ich ja nur mal angemerkt haben.

Wenn ich das nächste mal da bin werde ich sicher einen testen.

Auch hier muß ich euch in die Parade fahren.

1. Gibt es zur Vollständigkeit so denke ich mindens noch 3 die man nennen sollte wenn es um Segel und Kitereperaturen geht. Nämlich Dock11 sehr geile
Reperaturen, sehr nett, dann glaube ich der heißt Ozu vor Tarifa, das sind so glaube ich die Pioniere mit Custom MadeKites in Tarifa sollen auch sehr kompetent sein, dann noch der SAM wenn ich richtig bin Surfvelador macht auch super Reps.
2. Habe ich als ich angefangen habe zu Kiten, mit dem Besitzer von Bull gesprochen. Der hat mir damals gesagt das er noch keine Schule hat und das
er sich mit den Kites noch nicht so sehr beschäftigt. Da Ihm das alles noch nicht ausgereift genug ist.

Sorry aber ich denn gerade aus ist am besten.

auf Bald
Micha

AUTSCH

beim eishockey würde ich sagen: n "BILLY" hilft gegen solche "TIEFSCHLÄGE"
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:42   #25
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Micha05
Ich fänd das richtig geil wenn man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ich war gerade in Tarifa.

..cool

Wenn du sagst das der Bow erst gerade fertig ist wie kommt es dann das
schon so viele den getestet haben.

.Wenn Du Dich informiert hättest wüsstes Du auch das BullTarifa nicht nur aus einer Person besteht...und wir Mitarbeiter, viele gute Tester haben die nun mal nen Kite halt Testen. Oder Produziert Deine Lieblingsmarke einfach so nen Kite?

Wenn du jeden Tag ich Zitiere
5-6 Kitekurse mit 4 Schülern

wie kommt es dann das ich bisher wenn ich denn mal in Tarifa war nie mehr als
max. 2 Kites von Bull am Himmel gesehen habe.

..werden die Kurse nicht mit Schulkites gemacht? Oder hast Du direkt auf nem Bow gelernt?? Und warum macht das hier jeder davon abhängig wieviel Kites in Tarifa am Himmle sind, was soll das fürn Blödsinn sein. Sagt das über einen Kiten aus?Ich denke nicht!
u.s.w.

Wie kommt es das hier gerne immer wieder mal wer was über den Kite schreibt.

..einfache Frage einfache Antwort:
..höhö, weil er gut ist



Wenn doch bie 5-6 Kursen mit a 4 Schülern also sagen wir mal in der Woche
wenigsten 20 den Kite geflogen haben. Wieso schreibt denn keiner von denen hier mal was über den Kite oder wieso schreibt davon keiner hier in diesen Tread, denn das sind ja schon mal in diesem Jahr 500 Leute.

..echt totaler schwachsinn, sorry!


Wollte ich ja nur mal angemerkt haben.

..wollte ich auch nur mal angemerkt haben



Wenn ich das nächste mal da bin werde ich sicher einen testen.

Solltest Du tun


Auch hier muß ich euch in die Parade fahren.

1. Gibt es zur Vollständigkeit so denke ich mindens noch 3 die man nennen sollte wenn es um Segel und Kitereperaturen geht. Nämlich Dock11 sehr geile
Reperaturen, sehr nett, dann glaube ich der heißt Ozu vor Tarifa, das sind so glaube ich die Pioniere mit Custom MadeKites in Tarifa sollen auch sehr kompetent sein, dann noch der SAM wenn ich richtig bin Surfvelador macht auch super Reps.

..produzieren die auch Kites in Serie? Ist mir nicht bekannt!Darum gings, nicht wer alles ne Nähmaschiene hat und gut Segel und Kites repariert.

2. Habe ich als ich angefangen habe zu Kiten, mit dem Besitzer von Bull gesprochen. Der hat mir damals gesagt das er noch keine Schule hat und das
er sich mit den Kites noch nicht so sehr beschäftigt. Da Ihm das alles noch nicht ausgereift genug ist.

..kann guts sein, habs ja auch allgemein ausgedrückt.

Sorry aber ich denn gerade aus ist am besten. HÄ??

auf Bald
Micha

Das war das Wort zum Sonntag!
..Son Beitrag Versaut die ganze Story, sorry aber echt. Schreiben wir son sch... bei euch auch rein?
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:42   #26
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

aber hey
keine sorge, bull wird es schon schaffen! ich mein wenn jemand n topic startet um infos über nen kite zu bekommen und er ihn knappe 19 stunden später einfach so bestellt-keine frage, bull hat die richtige "strategie"
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:44   #27
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von otte
aber hey
keine sorge, bull wird es schon schaffen! ich mein wenn jemand n topic startet um infos über nen kite zu bekommen und er ihn knappe 19 stunden später einfach so bestellt-keine frage, bull hat die richtige "strategie"

Tja, da schauste ..Ps: der Ball ist rund!


Ps, allgemein: wenn man es als Verküfer, Firma, etc nötig hat ein Produkt eines anderen bei einem Kunden schlecht zu machen und keine eigenen Positiven Argumente mehr hat um sein Produkt zu verkaufen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob man auf dem richtigen weg ist...
..nur mal so am rande
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:45   #28
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
Tja, da schauste ..Ps: der Ball ist rund!
pps. jeder mensch ist käuflich....nur die preise sind verschieden
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:47   #29
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Wollte gerade pennen, jetzt hole ich mir ein schönes Green Lemon

Aber bitte sachlich bleiben und nicht beleidigent, damit keiner eingreifen muss.Sind ja alle schon erwachsen
Sebastian_Kroll ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:52   #30
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von otte
pps. jeder mensch ist käuflich....nur die preise sind verschieden

genau, einige sind zu teuer unsere zu niedrig
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:53   #31
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitermonti
@thortsen- warum zum Damm- normale Kiter fahren zur Maasvlaakte oder Schevenigen. Warum kommst du nicht da hin. Die Maasvlakte locals sind mittelerweile fast ganz auf Waroo geswitched.

weil da auch nen ratten scharfer promofahrer unterwegs ist bei wem ich immer im wowa penne..

dat is ma gar kein wunder..


was ich sonst noch sagen wollte..

von krefeld aus ist es zum damm genau so weit wie nach maasvlakte..

der unterschied ist.. an der vlakte ist man 40 minuten früher da man von der autobahn direkt am spot ran fährt.

also für mich wieder mal blä blä.. und von Köln aus.. kommste straight an krefeld vorbei..

weiterhin..

nen bow gehört auch mit in die welle.. und die hats am damm nicht..

da ist nur brechend voll und kabbel..

aber ich würd son teil ja auch mal in die hand nehmen.. bin am we am damm!
 
Alt 31.05.2006, 21:55   #32
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
Tja, da schauste ..Ps: der Ball ist rund!


Ps, allgemein: wenn man es als Verküfer, Firma, etc nötig hat ein Produkt eines anderen bei einem Kunden schlecht zu machen und keine eigenen Positiven Argumente mehr hat um sein Produkt zu verkaufen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob man auf dem richtigen weg ist...
..nur mal so am rande
EINSPRUCH:

das EI haste Dir selber gelegt!

Otte hat sich Schelte ohne Ende gefangen am Anfang.. und ist durch die Feuertaufe und hat ne Menge gelernt..

jetzt seid Ihr dran..

DENN DAS IST DER WARHEIT.. DENN DAS IST OASE!
 
Alt 31.05.2006, 21:56   #33
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
weil da auch nen ratten scharfer promofahrer unterwegs ist bei wem ich immer im wowa penne..

dat is ma gar kein wunder..


was ich sonst noch sagen wollte..

von krefeld aus ist es zum damm genau so weit wie nach maasvlakte..

der unterschied ist.. an der vlakte ist man 40 minuten früher da man von der autobahn direkt am spot ran fährt.

also für mich wieder mal blä blä.. und von Köln aus.. kommste straight an krefeld vorbei..

weiterhin..

nen bow gehört auch mit in die welle.. und die hats am damm nicht..

da ist nur brechend voll und kabbel..

aber ich würd son teil ja auch mal in die hand nehmen.. bin am we am damm!
..Also, ich müsste von Düren wider zurück nach Köln und dann auf A61 um weiter nördlich zu kommen. meine ich.. Darum eher Damm oder weiter Südlich Bin aber für alles offen.
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:57   #34
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
EINSPRUCH:

das EI haste Dir selber gelegt!

Otte hat sich Schelte ohne Ende gefangen am Anfang.. und ist durch die Feuertaufe und hat ne Menge gelernt..

jetzt seid Ihr dran..

DENN DAS IST DER WARHEIT.. DENN DAS IST OASE!

.. Die Kitewelt besteht nicht nur aus einer Oase
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:58   #35
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

big oase is watching you??? oh gott!

aber mal am rande: ich habe nie etwas schelcht gemacht! man mag mir vieles nachsagen,aber dies NICHT!
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:59   #36
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von otte
big oase is watching you??? oh gott!

aber mal am rande: ich habe nie etwas schelcht gemacht! man mag mir vieles nachsagen,aber dies NICHT!

hab ich auch nicht gesagt, im Gegenteil dürfte von mir bei Dir nur ein positives posting stehen oder?

Habs ja auch allgemein ausgedrückt
freakandstyle.com ist offline  
Alt 31.05.2006, 22:00   #37
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
.. Die Kitewelt besteht nicht nur aus einer Oase

das ist richtig.. nur wer hier mit seinem material was noch "recht frisch" ist neue Kundschaft finden will und Promoten will..

der muss da durch.. denn das ist OASE.. am Beach siehts wieder anders aus..

such hier im Forum ma nach SOF-X.. wie die Kollegen in die Mangel genommen wurden.. das war noch schlimmer als beim Otte

muss dazu sagen.. ich leg ja auch gerne Feuerchen.. is ja nur ein Forum gell?
 
Alt 31.05.2006, 22:01   #38
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
EINSPRUCH:

das EI haste Dir selber gelegt!

Otte hat sich Schelte ohne Ende gefangen am Anfang.. und ist durch die Feuertaufe und hat ne Menge gelernt..

jetzt seid Ihr dran..

DENN DAS IST DER WARHEIT.. DENN DAS IST OASE!


Ich würde mal sagen, jede Firma wird erstmal kritisch betrachtet...Oase ist die größte Kitecommunity hier in D, ein Blick auf die Mitglieder sagt viel.
Aber komisch ist es ein bisschen,kaum einer fragt nach einem Kite und kauft ihn kurze Zeit später, obwohl er nicht mal in D lieferbar ist und ihn auch noch keiner,ausser Bull selber, geflogen hat.
Ich denke, jeder muss sich sein eigenes Urteil bilden,über Marketing bei allen Kitemarken und dem Kunden bleibt das beste vorerst im Kopf.
Am ende werden die Kites eh beurteilt nach dem Eigenschaften und gefallen der Kiter.


Geändert von Sebastian_Kroll (01.06.2006 um 05:24 Uhr)
Sebastian_Kroll ist offline  
Alt 31.05.2006, 22:02   #39
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

dieses rumeditieren hier ist sehr verwirrend
otte ist offline  
Alt 31.05.2006, 22:07   #40
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Moin,

den "Bow" hab ich letzten Monat in Tarifa gesehen, incl zwei Typen die vergeblich versucht hatten die Waageleinen einzustellen damit das Teil nicht dauernd Backstallt, vergeblich übrigens. War ja ganz lustig anzusehen, mir ist dabei die frage gekommen wann denn endlich meine Kfz Werkstatt anfängt autos zu bauen, schließlich haben sie mit reparieren ja auch reichlich erfahrung...

Warum sieht die Abstömkante eigentlich so "lieblos" weggeschnitten aus ?

gruß
felix


Geändert von FelixHH (01.06.2006 um 06:50 Uhr) Grund: Auf besonderen Wunsch..
FelixHH ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Tarifa Fone Kite geliehen und hat aus versehen die Bar mitgenommen Dengsfunsport Kitesurfen 3 02.06.2006 09:12
Der Neue Bull Bow Kite ! ! freakandstyle.com Kitesurfen 33 13.03.2006 14:39
an die GK SönicFahrer StefanKR Kitesurfen 33 16.01.2006 12:00
Bull Sails Tarifa Halle eingestürzt Bodo Windsurfen 0 03.11.2004 08:54
kite und windsurftrip nach marokko über tarifa philippe Kitesurfen 3 13.03.2004 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.