oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2002, 08:43   #1
schorsch
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hallo Leute,
könnt Ihr mir helfen?
Ich versuchs jetzt schon seit Wochen die KIte -Direct Seite aufzurufen. Das Startlogo kommt, lässt sich auch anklicken, dann kommt das Bild mit dem drehenden Windrad o.Ä. und dann geht nix mehr. Liegts an meinem PC, oder an der Seite?

Danke im Voraus,

Schorsch
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 09:30   #2
anilaM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 41
anilaM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi,
bei mir funktioniert die Seite. Sie ist mit ShockwaveFlash gemacht, vielleicht muß Du neuen Flashplayer bei Dir installieren?
Ich habe hier die 5er Version von dem Player.

Gruß,
Thomas
anilaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 11:38   #3
flashsucks
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

läuft bei mir auch nicht.

Immer wieder schön, wenn irgendwelche Penner Webseiten basteln ...

Und wovon träumt ein Anbieter denn, wenn er denkt man installiert für ihn irgendwas oder rührt sonst einen Finger? Der will schliesslich was verkaufen. Zum Glück ist der nächste vernünftige Anbieter nur einen Click entfernt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 11:47   #4
EXIGE
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 283
EXIGE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Kann es sein, dass ihr vielleicht keinen Flashplayer installiert habt ?...
bevor ich an anderen rummotze würd ich lieber erst mal den Fehler bei mir suchen.

bei mir tut die Seite ohne Probleme
EXIGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2002, 14:34   #5
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

nene, die haben da irgendeinen Schmarrn gebaut. Wenn der Player nicht installiert ist kommt die Warnung, dass Player nicht installiert ist. Bei kite-direct kommt diese Warnung nicht, aber es geht trotzdem nicht weiter. Allerdings abhängig vom verwendeten Browser. Hab hier mal ganz kurz die wichtigsten durchgecheckt, gängige (MS IE 5.0 Netscape 6.2 Mozilla 1.0) funktionieren, weniger gebräuchliche (z.B. Netscape 4.7) nicht lauffähig. Auf Mac und Linux hab ich nicht getestet, aber da sich das wie oben beschrieben verhält ist definitiv nicht ein fehlendes plugin schuldig sondern die site ist fehlerhaft.

Viele Grüße,
Niki
www.eleon.de
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2002, 14:58   #6
EXIGE
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 283
EXIGE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Stimmt ich glaub das Prob hatte ich mit der Page von Slingshot auch mal...

Aber ansonsten sah die Page eigentlich recht gelungen aus, deshalb hab ich gedacht, dass es vielleicht am fehlenden Flash liegt.

exige
EXIGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2002, 15:24   #7
schorsch
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Danke für die Infos,
ich bin leider die absolute Computernull.
Was heisst das jetzt konkret für mich, benutze den Netscape Communicator 4.7 oder so ähnlich. Kann ich mit meiner Kiste das Ding nicht aufrufen. Hab auch nur nen 100Mhz Rechner(nicht lachen- hab ich geschenkt bekommen- haupsache Internet).

Gruss Schorschi
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2002, 18:40   #8
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

schorsch, elender Computernull.

Was für nen Betriebssystem hast denn druff? Ist da kein Microsoft Internet Explorer dabei?

Ich hoffe meine Antwort war diesmal ausreichend lang


Grüssle
Robin

------------------
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2002, 19:36   #9
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

Das Flash Plugin ist unabhängig vom Betriebssystem und funktioniert in jedem Plugin-fähigen BBrowser, also de facto in jedem.
Ich sehe die Seite mit Mozilla/Linux ohne Probleme, dazu brauchts wirklich keinen IE.
lade Dir einfach das Flashplugin und fertig.
Gruß,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2002, 15:01   #10
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

DAS, war mir auch klar

----
Ich dachte nur:
"nene, die haben da irgendeinen Schmarrn gebaut. Wenn der Player nicht installiert ist kommt die Warnung, dass Player nicht installiert ist. Bei kite-direct kommt diese Warnung nicht, aber es geht trotzdem nicht weiter. Allerdings abhängig vom verwendeten Browser. Hab hier mal ganz kurz die wichtigsten durchgecheckt, gängige (MS IE 5.0 Netscape 6.2 Mozilla 1.0) funktionieren, weniger gebräuchliche (z.B. Netscape 4.7) nicht lauffähig. Auf Mac und Linux hab ich nicht getestet, aber da sich das wie oben beschrieben verhält ist definitiv nicht ein fehlendes plugin schuldig sondern die site ist fehlerhaft."
-----

Ich habe das jetzt nochmal mit Netscape 4.79, 6.2 und 7 ßeta probiert. Ging auf allen. schorsch sollte vielleicht mal Flash neu installieren. Dann kann er sich gleich die Flash 6er Version gönnen.

---
Robin

------------------
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2002, 16:56   #11
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Jungs!
Da ist denen Schmarrn passiert. Wenn er kein plugin hätte käme er gar nicht zu dem "sich drehenden Windrad", weil das ja auch schon in Fla gebaut ist.
Der wahrscheinlichste Grund: die Jungs haben auf einer neuen Flash-Entwicklungsumgebung gearbeitet, dann als Flash 4 gespeichert (was ja auch ganz clever ist), jedoch Funktionen von Flash 5 verwendet. Wenn man dann mit einem 4er plugin kommt, passiert genau das: die site rennt ohne Fehler los, dann kommt die Funktion die das plugin nicht kennt, und dann bleibts stehen.
Passiert recht oft bei Leuten die noch nicht so lange in Flash entwickeln. Flash führt keinen Syntax-Check durch, ob wirklich nur Funktionen verwendet werden, die in der plugin-Version für die man ausgibt auch funktionieren.

Viele Grüße,
Niki

P.S.: Die Tipps sind aber korrekt - aktuelles plugin ziehen, dann sind die Probleme behoben.
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kite trip report Fortaleza-Galinhos BRASIL joe Kitesurfen 5 28.08.2004 21:05
Erfahrungsbericht Flysurfer Psycho2 und Voodoo joe Kitesurfen 33 31.05.2004 19:11
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.