oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2006, 11:36   #41
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee

Oh, oh, AnJa,
ich glaube da hast Du Sandkörner fotografiert die Copyright-geschützt sind.
Was das wohl kostet
Wie gut wenn man ein Mädchen ist, da muß man nie mitGlied sein

@kaipi
veröffentliche mal Deine Kto. Nr., dann können alle ein bißchen spenden.
Soziales Verhalten will trainiert sein


So morgen ist Wind, dann schauen wir doch mal, was die Ranger sich so in die Taschen stecken wollen..

@zederos
komm mal vorbei, der einzige Drachen den ich hier oben habe ist ´ne Tube und keine Bar da. Du darfst eine verleihen


Liebe Grüße an fast alle,
der rené

P.S.: Jetzt neu im Shop, Bürokraten zahlen 10% mehr!
anbei mein Nr. Schild für morgen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	48
Größe:	9,1 KB
ID:	1559  
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:33   #42
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard :-)

hallöchen
lach zum glück kein mitGlied frau merkt ja wie bürokratisch es in einem sandkörnerverein abgeht an kopf ditsch....
***
Oh, oh, AnJa,
ich glaube da hast Du Sandkörner fotografiert die Copyright-geschützt sind.
Was das wohl kostet*** ....

wenns sein muß kauf ich den ganzen strand.... muß ich eh bald laaach ... naja kaipi hat ja schon angefangen... *hochachtungsvoll zu ihm aufblickt*

@kaipi
veröffentliche mal Deine Kto. Nr., dann können alle ein bißchen spenden.
Soziales Verhalten will trainiert sein

yup bin dabei .... spende sogar dem ranger neue gummistiefel

Mein Schild für morgen:
ACHTUNG ANFÄNGERIN
25%RABATT


Frage : kann ich auch mit VISA zahlen???
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 22:27   #43
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard so mal ne wiese zur auswahl

ich war heute mal unterwegs in norderstedt und habe ne wiese gefunden die wie "ich" finde ganz gut aussieht wenn heute wind gewesen wäre hätte ich nen testflug gemacht

sie ist ca.3 km von der grenze hamburgs weg....

was sagt ihr?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wiese1baum2.jpg
Hits:	95
Größe:	35,1 KB
ID:	1563   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lach1.jpg
Hits:	115
Größe:	20,8 KB
ID:	1564  
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 01:25   #44
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee ähm

Wenn man alles plattwalzt könnte es gehen

Ich würde sagen wir sehen nacher in, äh, am Strand von Zürich, OK?

Wir sind das atb´nde Volk!

Keine Macht der Kommerzmacht!

Gute Nacht!



tschüß,
der rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 08:34   #45
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

wie wollen die Ranger Euch überhaupt kriegen ? Ihr seid doch viel schneller !Verstehe ich nicht so ganz...Oder fahren die da mit Motorrädern rum ?
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 09:48   #46
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann
wie wollen die Ranger Euch überhaupt kriegen ? Ihr seid doch viel schneller !Verstehe ich nicht so ganz...Oder fahren die da mit Motorrädern rum ?
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag! Tzz...


N.
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 11:15   #47
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Häh ? Wieso, haben die etwa auch Hubschrauber ?
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 11:36   #48
Kaipi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 5
Standard

Danke Leute, für Eure Anteilnahme und dem guten Willen mich finanziell zu unterstützen. Ich werde aber ganz bestimmt nicht hier meine Kontonummer posten oder irgendwelchen Wildfremden meine Nummer geben. Sonst darf ich die nächste Zeit unberechtigte Lastschriften stornieren. Ich krieg das schon alleine zusammengekrazt, aber Danke!

@Tilmann: Schleppst Du Deine Klamotten immer mit beim fahren? Die Jungs fahren zu Deiner Homebase und warten da. Falls Du Dich aus dem Staub machst legen die einfach den 3. Gang ein und fahren Dich vermutlich über den Haufen. Vermutlich bekommst Du dann noch einen wegen "Fahrerflucht" auf den Deckel. Also ehrlich, ich finde die Sache nicht mehr lustig. Wenn ich mir hier die Posts durchlese glaube ich, dass hier machen Leute noch nicht aus der Pupatät entwachsen sind.
Kaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:05   #49
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

achso ok., wenn sie Euch mit dem Auto verfolgen, habt Ihr natürlich keine Chance...
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:41   #50
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard zurück aus ...ähm zürich

ach was für ein herrlicher tag.... ich stand nun zum erstenmal auf nem board und ich muß sagen *hammer goiiil*und es fährt ... nur mal so am rande...


reges treiben hier....

@rené: ----- also ich war da oh manno wenn wir uns nicht treffen wie wollen die ranger uns finden

obwohl ich war heute mega präsent....super nette touris am strand die finden das toll was wir machen...

@kaipi....lach na dann dir weiterhin ne gute *kostenlosefahrt*.... nun zick mal nicht rum wenn liebe ATBler mitleid mit dir haben und du UNS nicht traust... pech ... ps: meld dich im spießer forum an *jungs ihr wißt welches...* die haben deinen humor --->>> an kopf ditsch *hast du bestimmt schon...scheinst ein schlaues kerlchen zu sein.....

die woche über ist zürich angesagt... ich bin inviziert muß raus....
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:42   #51
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee infiziert, oder gar

infiltriert ?


ich hatte so das Gefühl das sich Große Probleme Anbahnen könnten.

Inzwischen bin ich guter Dinge das es einem eigen, oh Entschuldigung, natürlich gemeinem Verein, na, gemeinützigen Verein nicht gelingen wird das ATB´n zu regelmentieren.
Natürlich ist es bedauerlich, daß die Freunde von einigen hier dann nicht so viel Geld verdienen, aber man kann nicht alles haben

Einen firedliche Vereinigung ohne kommerzielle Interessen könnte man aber dennoch in Angriff nehmen ?!?

@AnJa
wir kommen auch noch mal ´rum in Zürich.
Wir schauen so gerne zu, wenn die Schiffe mit den lustigen Namen einlaufen

@Nixblicker
gut gewählter Nick, dahher ein Tip --> besser nicht auch noch mit tilmann anlegen

Viele Grüße und gute Nacht,
rené aus dem Matsch
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 09:01   #52
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln

[QUOTE=gremlin]infiltriert ?
nene du vielleicht nichts matschig...ganz plan übern "sand" gerutscht

ich hatte so das Gefühl das sich Große Probleme Anbahnen könnten.



Einen firedliche Vereinigung ohne kommerzielle Interessen könnte man aber dennoch in Angriff nehmen ?!?

wer ist "man" der/die/das in angriff nimmt??? ich hab keine zeit muß nach zürich äähm den wind da testen und schauen ob der sand auch so gut schmeckt wie in SPO .... ok ok .... ich wäre gern dabei wenn ihr MICH aufnehmen möchtet "bin ja kein mitGlied"
@AnJa
wir kommen auch noch mal ´rum in Zürich.
Wir schauen so gerne zu, wenn die Schiffe mit den lustigen Namen einlaufen

lach ich brauche keine presse aber klamottenträger DANKEEE

so bye muß mir nen neues trapez kaufen.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schildzürich.jpg
Hits:	52
Größe:	13,5 KB
ID:	1570  
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 12:41   #53
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Ihr macht es einem wirklich schwer Euch zu helfen.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:03   #54
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Ihr macht es einem wirklich schwer Euch zu helfen.

hmm naja reiseleiter...
wie du weißt habe ich versucht etwas zu bewirken aber mal ganz ehrlich IHR macht es einem nicht leicht...und wenn man das realistisch sieht WILL doch nicht wirklich jemand aus der GPA helfen...

das thema ist jetzt akut und nicht erst nächstes jahr...tja würden wir alle buggyfahren denke ich dann würden wir sogar rosaplüschabgrenzungen bekommen.... damit niemand in unsere nähe kommt ...

ist mir mitlerweile egal... es gibt genug möglichkeiten zu boarden nicht nur in heiligtown-spo

sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:29   #55
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
WILL doch nicht wirklich jemand aus der GPA helfen
Ob Du es glaubst oder nicht, sie wollen. Da die GPA schon einige Erfahrungen mit der Kurverwaltung gemacht hat, weiß sie wie sie die Dinge anpacken muss um auf dem dünnen Eis nicht einzubrechen. Wenn Ihr was eigenes auf die Beine stellen wollt, dann wünsche ich Euch viel Glück. Bis jetzt ist bei Euch nicht viel rum gekommen außer den "Alle Macht dem ATBlern" und "Buggyfahrer sind doof" Sprüchen. Falls Ihr nicht weiter kommt, könnte Ihr Euch wieder gerne an mich oder die GPA wenden. Viel Glück.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 14:04   #56
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard wollte niemanden auf den slips treten....

was ich glaube will niemand wissen.... aber eins weiß ich "die menschen von der kurverwaltung sind nett und spontan* ...abwarten ....

ich trink erstmal nen tee und warte auf den rückruf ...

Bis jetzt ist bei Euch nicht viel rum gekommen außer den "Alle Macht dem ATBlern" und "Buggyfahrer sind doof" Sprüchen

hmmm das greift mich persönlich an ...frage mich gerade wer denn einen arbeitskreis hat wo "nicht" gearbeitet wird.... nur mal so am rande ..... unwichtig......
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 14:10   #57
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

ahh der Reiseleiter... sei doch ein wenig relaxter + suche die Kommunikation.
Für uns Bestand bis jetzt kein Grund irgendwie aktiv zu werden.
Wir konnten fahren + hatten keinen Streß.
Der Grund jetzt aktiv zu werden, bestand darin das jemand das ganze Regeln wollte - im irgendwie geheimen.
Hat hier jemand etwas zu verstecken? Wieso?
Hmmm
So und auf Anfrage meiner Seite sich mit Dir zu treffen und mal zu beschnacken was DU da Regeln willst, kam nix.
So dann Regel doch mal.
Ich hoffe, das man in dem Fahrgebiet fahren kann - es also nicht immer überschwemmt ist.
Man dort wie bisher Stressfrei fahren kann und auch Hund und Fahrbier mitnehmen kann.
Es keinen großartigen kommerziellen Charakter hat.
-->Surfstyle

Ich hasse Landboarden.
Ist nur eine Notlösung für arktische Temps + sobald irgendwie wieder Temps für Aktion sind geh ich wieder aufs Wasser.

PS: komisches Forum, in dem man sich erst anmelden (registrieren) muß, um zu lesen...
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 14:22   #58
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

hab hier noch schönes gefunden:
Zitat:
Zitat von schneller66
.....

also der Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch. Also laß Dich nicht so feiern und hau den Bericht hier rein.

Außerdem:

Wir müssen doch hier nicht Alle nur nett und freundlich einer Meinung sein. Macht doch mehr Spaß wenn auch mal die spannenden Themen heiß diskutiert werden.

.....
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:12   #59
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
frage mich gerade wer denn einen arbeitskreis hat wo "nicht" gearbeitet wird
Sorry, dass wir es nicht innerhalb von 2 Wochen per Zuruf schaffen jeden ein offizielles Fahrgebiet zu liefern. Mal ehrlich, wie kommst Du darauf, dass wir nicht arbeiten. Ich habe Dir doch geschrieben, was wir bis jetzt geleistet haben. Außerdem machen wir das alles nur Ehrenamtlich neben einem Fulltimejob. Ein Fahrgebiet offiziell genehmigt zu bekommen ist leider nun mal eine langwierige und sehr zeitaufwendige Sache. Das Du auf glühenden Kohlen sitzt kann ich gut verstehen, aber so schnell geht das nun mal nicht.

@Jan: Ich bin absolut relaxt und suche Kommunikation. Bei SPO quatschen mich zur Zeit etwa 20 verschiedene Leute an, sorry wenn ich nicht jedem ausführlich berichten kann. SPO ist ein sehr großer und sehr schöner Strand zum Kite Landboarden. Wie ihr alle wisst ist das nun mal explizit verboten worden. Es soll Leute geben, die im Winter an weniger besuchten Stellen dort keinen ärger kriegen (manche sogar im Winter s.o.). Seit dem Verbot versucht die GPA immer mal wieder KLB in SPO erlauben zu lassen. Und da sich in letzter Zeit immer mehr Leute auf Bretten dort rumtreiben und das auch fleißig in diversen Foren gepostet wird, wird es Zeit dort wieder einen neuen Anlauf zu starten. Dabei ist unser neuer Ansatz erst mal nur ein Winterfahrgebiet zu finden, da dort die meisten Landboarder wie Du im Sommer aufs Wasser gehen.

Zitat:
PS: komisches Forum, in dem man sich erst anmelden (registrieren) muß, um zu lesen...
Du kannst den öffentlichen Teil auch ohne anmeldung lesen.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 23:00   #60
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Moin, Folks! Heute morgen war ich an einem Punkt, an dem ich dachte: SCHEISS DRAUF! Fast nur Spacken hier. Aber ich versuche nochmal, ein paar Dinge zu (er)klären: Die Abneigung gegen die GPA ist nicht nur unbegründet, sondern auch unfair. Die wnigsten hier dürften Berührungspunkte damit gehabt haben. Wenn, würden mich die konkreten Kritikpunkte mal interessieren. Im Übrigen gehen sie Buggyfahrer mit kontroversen Themen im Allgemeinen wesentlich entspannter um. Diese Anarcho-Proll-Nummer ist nicht sehr konstruktiv.
Der Reiseleiter macht sich in der GPA stark für die Akzeptanz der ATBler und stößt dort auch auf viel Zustimmung. Es wäre also schön, wenn diese Bemühungen nicht seitens ein paar Hobby-Querulanten torpediert würden. Dass er hier aktiv ist, sollte ja wohl deutlich zeigen, dass er an einem Austausch interessiert ist.
Die GPA hat auch keine kommerziellen Interessen, was sollten sie auch mit der Kohle, ausser, dass sie z.B. Pacht für Fahrgebiete wie auf Rømø zahlen, wo auch Ihr fahren dürft. Keiner erwägt, dort das ATB Fahren zu verbieten oder so. Ich fände ich für alle Seiten wünschenswert, wenn wir wieder auf eine konstruktive Ebene zurück finden würden. Schließlich wollen wir doch alle Fahrgebiete in unserer Nähe, auf denen wir uns austoben können. Das muss nicht mit der GPA erreicht werden, jedoch kann sie dabei hilfreich sein. Kann man ja sehen. Wird Zeit, das der Sommer wiederkommt, dann sind hoffentlich einige wieder etwas entspannter.


Peace

Nico

PS: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 09:48   #61
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee einseitige

So langsam reicht es aber mit Deinen Unhöflichkeiten, finde ich.
Aller erste SAhne Bildniveau

Es ist mal an der Zeit, daß Ihr lernt andere Meinungen zu respektieren.
Du bist hier nicht in Deinem Forum wo alle auf Deiner Linie schwimmen und gut ist.

Durch Euch beide, Reiseleiter und Nixblicker bekommt man doch einen perfekten Eindruck vom Gebaren der GPA.
Wir regeln das, wer abweicht wird persönlich angegriffen. Nichts mit Kommunikation, wie oben behauptet.

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Spitze Jungs! ATB in Spo ausdrücklich verboten und Ihr lässt Euch dabei filmen. So macht man sich Feunde.
Erste Antwort zum Thema SPO, daß nenne ich mal spitze
Kommt ´ne Menge Info ´rüber.
und dies
Zitat:
Leute wir sind hier in einem Forum wo es ums kiten geht. Versucht doch bitte Euren Weltschmerz in einem Forum für Hobbyphilosophen zu posten.
und
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag! Tzz...
da kann man Dich sogar selbst zitieren
Zitat:
..ist nicht sehr konstruktiv
Wer nicht auf 'Eurer Welle schwimmt muß ja irgenwie nicht ganz dicht sein, oder?
Kein Wunder das ihr lieber mit Helm unterwegs seit, wer ständig Leute atackkiert...


Das ließe sich fortsetzen.. Leider habe ich im Moment viel zu wenig Zeit.
Da ich als Anarchoprolet vermutlich 3x so viele Steuern zahlen muß,wie der liebe Herr Nixblicker muß ich gleich los und Autoscheiben waschen gehen, damit der Fiskus beruhigt ist und die Schule für sogar Eure Kinder bezahlt werden kann.
Euch muß man natürlcih zu hören, umgekehrt braucht es nicht der Fall zu sein, ist ja klar.

zu der Leidensnummer mit dem "sonst darf da keiner mehr fahren".
Was ist wohl, wenn euer Plan in Erfüllung geht?
DAnn darf da jeder fahren?
Oh nein, natürlich nur ein Mitglied (sorry Mädchen), ein anständiger Deutscher,
[/unsachlich]
Zitat:
Zitat von BILD
... Eine schöne Wohnung, ein Auto in der Garage, eine Topfpflanze auf dem Balkon, geachtet von den Nachbarn – all das kriegst Du, wenn Du deutsch kannst. In unserer Sprache heißt das Glück.
[unsachlich]

so jemand der darf da fahren.
Bevor es GPA gab waren wir in SPO jeden Winter buggyfahren. Dann wollten Leute ja auch im Sommer fahren und so fing das organisiere an.
Wie immer anfänglich mit Enthusiasmus, zusammen und für alle.
Schnell wurde es, wie immer. Einige entscheiden und andere werden informiert.
Mir und anderen war´s egal, weil wir dachten:"Prima, dann man da auch im Sommer ´rumdüsen."
Leider wurde viel entschieden und einige Firmen engagierten sich auch prima (natürlich nur aus reiner Nächstenliebe).
Na gut nicht aufgepasst, faul gewesen, selbst Schuld, nach DK gefahren.

Jetzt ist es wieder so. Einige Leute mauscheln vor sich hin und präsentieren der Öffentlichkeit dann ihr Ergebnis.
Niemand hat hier was gegen GPA
Macht was Ihr wollt, aber laßt die Anderen, die alleine wissen wie man sich benimmt in Ruhe, danke.

So nun noch etwas einfache Psychologie:
Wir sind doch alle Kiter und üben unser Hobby aus... murmel, murmel zusammen..... brabbel, brabbel, ..alles wird gut..


Vielleicht kommen wir einfach mal auf´s Thema zuirück.

Egal, ich muß jetzt los meinen Bauwagen waschen...
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 10:12   #62
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Guten Morgen! Glaube nicht, dass wird unsere Meinungen durch unsere Steuerbescheide unermauern müssen . Ich möchte niemanden beschimpfen, sollte ich jemanden in seiner Ehre beleidigt haben, entschuldige ich mich dafür.
Die Anarcho-P. -Nummer bezog sich auf Beiträge wie "Richtig und in der Hand ein Schäufelchen mit K.... und dann im Vorbeifahren
dem Ranger ins Gesicht Jippieee". Damit ist niemandem geholfen. Auch, wenn´s abgedroschen klingt: Wir wollen doch letzten Endes dasselbe. Wie das zustande kommt, ist mir völlig wurscht. Hatte ja bereits früher geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn jemand die Initiative ergreifen würde und sich um Spo kümmern würde.
Leider scheint es in meinen Augen so, als hätten hier einige was gegen die GPA, aber auch damit kann ich leben. Habe keine Problem mit anderen Meinungen.
Trotzdem weise ich darauf hin, wenn diese meiner Meinung nach den Interessen aller entgegenwirken.
Wenn Du meinen Schluss gelesen hast, hast Du ja viell, zur Kenntnis genommen, dass ich mir eine Rückkehr zu einer sachlichen Ebene wünsche. Macht ja keinen Sinn, wenn die ATBler als zerstrittenes Häuflein daherkommen. So erreichen wir gar nix.
Was meinst Du eigentlich mit den Firmeninteressen in SPO? Sowas ist mir nicht bekannt. Wie gesagt, schlage vor, wir beruhigen uns alle mal wieder und versuchen an einem Strang zu ziehen. Ok? Es liegt ja leider in der Natur der Forenkonversation, dass der Tonfall oft etwas rüde wird. Am beach blaffen wir uns schließlich auch nicht so an. Besser is´auch...

Cheers

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 10:18   #63
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

hmm dann müsste man sich mal treffen -wie schon vorgeschlagen -
und wegen dem rüden Umgangston: AM BEACH

Bin noch am Frühstücken - also in 2h --> so gegen 12h?

JAn

Ach René, den Bauwagen hät ich auch gerne $$$$$$ , und auch die frisch von anderen geputzten vierrädrigen Spielzeuge, Du Anarchoprolet
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 11:03   #64
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Wie keiner zeit wohnt zu weit weg?
Die Sonne scheint, 8knoten.
Na dann sagt was, wann Ihr Zeit habt.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 11:16   #65
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Jan-Marionettensurfer
Wie keiner zeit wohnt zu weit weg?
Die Sonne scheint, 8knoten.
Na dann sagt was, wann Ihr Zeit habt.
Jetzt streu´mal kein Salz in offenen Wunden... Habe bislang noch nicht mal die neue Frenzy anleinen können, schnüff.

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 11:26   #66
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

morgen ? andere seite sh - 16 ktn aufs wasser ?
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 12:22   #67
Doc_Claas
derindenBaumfliegt
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Doc_Claas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wo sind denn jetzt Spots?

Dänemark - England - Frankreich & Belgien mal aussen vor
SPO,klar, aber verboten, wenn erwischt dann teuer, und wenn nicht stressig denn man wird paranoid

Geesthachter Wiese-klein aber nett

Noch irgendwo? Einfach mal spots aufzählen und evtl. ne kurze Anfahrtsbeschreibung machen

Danke, Doc_Claas

P.s: ich finde buggyfahrer cool, wesentlich lockerer als wir surfer/atb´ler mit diesem pseudo gepose...
Doc_Claas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:55   #68
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ganz entspannt.....


hej jan ich war am beach und du??? tztz....
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:25   #69
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

ich hasse Landboarden und in SPO kann man nicht fahren, es ist dort verboten
nee rené hatte zu tun + ich hab mich alleine nich aufraffen können. Hab mich an die wärmende Heizung geschmiegt + viele Sachen geregelt u. in meinem kranken Hirn überlegt was wie wo dieses Jahr zu passieren hat.

Wie immer: die LSG kam spät + Unerwartet + mit Hilfe von Alkohol
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 08:54   #70
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht

[QUOTE=Jan-Marionettensurfer]ich hasse Landboarden und in SPO kann man nicht fahren, es ist dort verboten


ach ...stimmt ja habe ich wohl vergessen ... achne bin ja angesprochen worden aber komischerweise hatte der keine gummistiefel sondern so ein board unter den füssen sowie nen fallschirmartiges ding am himmel .....frage mich was einheimische da mit machen am strand von zürich

sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 11:17   #71
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Könnt ihr mit der Rumstichelei a la Zürich mal aufhören? Das geht mir echt auf den Sack! "Ätsch bätsch, wir boarden aber doch!" - wie im Kindergarten. Da würde ich auch 'nen Fön kriegen, wenn ich für alle was organisieren wollte.

An Reiseleiter: Niemand hat was gegen die GPA. Es ist nur eben komisch, dass alles jahrelang ohne Reglementierung funktionierte und nun alles und immer verboten sein soll. Dieses Verbot spricht die GPA aus. Dann kommt jemand von der GPA und sagt, er tut da was. Aber keiner fühlt sich informiert. Dass da etwas Misstrauen im Spiel ist, muss man auch verstehen. Vor allem, wenn du die Kommuniaktion genauso führst, wie du sie bei deinem Gegenüber kritisierst. Stichwort "Mistgabeln" - ganz toll. Prinzipiell versuche ich in jeder Aktion erstmal was positives zu sehen. Und wenn die GPA da was macht - sehr gut, aber sie sollte die Betroffenen teilhaben lassen.

An alle: lasst uns mal etwas mehr Leichtigkeit an den Tag legen, dann klappts auch - am Strand und im Forum.

Bis bald, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 13:32   #72
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Nixblicker
Guten Morgen! Glaube nicht, dass wird unsere Meinungen durch unsere Steuerbescheide unermauern müssen . Ich möchte niemanden beschimpfen, sollte ich jemanden in seiner Ehre beleidigt haben, entschuldige ich mich dafür.
Die Anarcho-P. -Nummer bezog sich auf Beiträge wie "Richtig und in der Hand ein Schäufelchen mit K.... und dann im Vorbeifahren
dem Ranger ins Gesicht Jippieee". Damit ist niemandem geholfen. Auch, wenn´s abgedroschen klingt: Wir wollen doch letzten Endes dasselbe. Wie das zustande kommt, ist mir völlig wurscht. Hatte ja bereits früher geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn jemand die Initiative ergreifen würde und sich um Spo kümmern würde.
Leider scheint es in meinen Augen so, als hätten hier einige was gegen die GPA, aber auch damit kann ich leben. Habe keine Problem mit anderen Meinungen.
Trotzdem weise ich darauf hin, wenn diese meiner Meinung nach den Interessen aller entgegenwirken.
Wenn Du meinen Schluss gelesen hast, hast Du ja viell, zur Kenntnis genommen, dass ich mir eine Rückkehr zu einer sachlichen Ebene wünsche. Macht ja keinen Sinn, wenn die ATBler als zerstrittenes Häuflein daherkommen. So erreichen wir gar nix.
Was meinst Du eigentlich mit den Firmeninteressen in SPO? Sowas ist mir nicht bekannt. Wie gesagt, schlage vor, wir beruhigen uns alle mal wieder und versuchen an einem Strang zu ziehen. Ok? Es liegt ja leider in der Natur der Forenkonversation, dass der Tonfall oft etwas rüde wird. Am beach blaffen wir uns schließlich auch nicht so an. Besser is´auch...

Cheers

Nico
Na das nenn ich doch mal Kommunikation, Nico

Zum Thema dies:

Südlich von HH gäbe es auch noch einen Spot. 50km. ab Altona.



Es ist eine Wiese, die einem Bauern gehört, der unser "Rumspielen mit dem Drachen" toleriert.
Wie man an der wahnsinnigen Höhe von 33m sehen kann, kommt der Wind recht böenfrei dort an
Im Sommer haben wir mal mit dem Besitzer geredet und er meinte, wir können es gerne von Oktober bis April pachten, er würde dann auch mit so einer Walze darüber rolllen; denn buggyfahren geht zwar, aber die kleinen Reifen der ATB´s würden hängenbleiben (außer ntürlich Deine shibby ).

Vielleicht läßt man aber auch einfach alles wie es es. Es ist nämlich KEIN Naturschutzgebiet, dafür aber voller Tiere, welche es zu respektieren gilt ...

Viele Grüße und ´nen schönen Tag,
der rené

P.S.: @shibby,
hast ja Recht. Man muß auch mal was sinnvolles machen...

sorry, sorry, sorry
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 14:52   #73
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von shibby
Es ist nur eben komisch, dass alles jahrelang ohne Reglementierung funktionierte und nun alles und immer verboten sein soll.
Es wird zwar meistens ein Auge zugedrückt, aber wirklich funktioniert hat es ja nicht. Nicht nur Kai (s.o) hat dort schon eine Knolle bekommen. Da sich immer mehr ATBler dort rumtreiben und die Tendenz eher weiter geht, was mich eigentlich freut, wird es dort irgendwann wieder mal krachen. Früher oder später muss dort was offizielles passieren. Ich kenne sehr viele die dort fahren wollen, die sich aber an die Regel halten und es lassen.

Zitat:
Zitat von shibby
Dieses Verbot spricht die GPA aus.
Dieses Verbot hat sich doch nicht die GPA gemacht! Dieses Verbot hat die Kurverwaltung ausgesprochen. Für die Buggyfahrer war es schließlich ein harter Kampf mit der KV um dort wieder fahren zu dürfen. Die Buggyfahrer erinnern deshalb nur ab und zu mal dran, weil sie angst haben, dass Buggy und ATBler in einen Topf geschmissen werden.

Zitat:
Zitat von shibby
Dann kommt jemand von der GPA und sagt, er tut da was. Aber keiner fühlt sich informiert.
Hmmm gibt es eine offizielle Liste von Leuten, die ich hätte vorher fragen müssen? Wenn ja immer her damit. Neue Aktivitäten laufen mal gerade seit zwei Wochen und sobald ein stimmiges Konzept gestanden hätte, hätte ich hier was gepostet. Soweit war ich aber leider noch nicht.

Zitat:
Zitat von shibby
Vor allem, wenn du die Kommunikation genauso führst, wie du sie bei deinem Gegenüber kritisierst. Stichwort "Mistgabeln" - ganz toll.
An dem WE hat sich die GPA dort versammelt um dort ihre Mitgliederversammlung abzuhalten. Dort ging es auch um die offizielle Aufnahme der ATBLer. Bei den Buggyfahrern gibt es eine breite Unterstützung für uns, aber auch ein paar wenig die das nicht so positiv sehen. Mit meinem unglücklich formulierten Posting wollte ich verhindern, dass sich an dem WE dort welche rumtreiben und die Diskusionen anfangen. Übriegens war welche da und musste mich gleich rechtfertigen.

Zitat:
Zitat von shibby
Und wenn die GPA da was macht - sehr gut, aber sie sollte die Betroffenen teilhaben lassen.
Ein offizielles Fahrgebiet in SPO würde sich leider nur mit ein paar Einschränkungen bei der Kurverwaltung, bzw. Amt für Watenmeer/Naturschutz realisieren können. Da am Strand und hier im Forum leider zu viele auf Regel pfeifen, wäre das spaß nur von kurzer dauer. Die Kurverwaltung ist da nicht zimperlich wie man an der Blokartfahrschule sehen konnte. Daher muss ich leider mitteilen, dass sich die GPA entschlossen hat, nach lesen diverser deskrutiver Threads wie diese hier, offiziell erst mal nicht mehr in SPO für uns einsetzen wird. Ich bedauere sehr, dass es soweit gekommen ist und hoffe einen neuen Anlauf starten zu können, sobald Gras über die Sache gewachsen ist.

Falls jemand versucht dort selber was auf die Beine zu stellen, der kann mir gerne eine PM schicken.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:29   #74
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
verhindern.... dass sich an dem WE dort welche rumtreiben und die Diskusionen anfangen. Übriegens war welche da und musste mich gleich rechtfertigen....
das ist doch das Problem: Du hast nicht die Diskussion gesucht. Und jetzt schon wieder per PM.
Heimlich heimlich.
Warum?
Ein logischer Weg wäre doch gewesen:
- Irgendwer hat Lust und Zeit, Landborden in SPO zu legalisieren.
- Dann fragt man doch zuerst die Leutz die da fahren:

--> fragt in den Foren, ob es erwünscht ist irgendwas zu Unternehmen, hängt Flyer am Strand und in Drachenläden aus.
Dann trift man sich. Ganz ehrlich: Wer aus Bayern kommt und 4 mal im Jahr da fährt, ist ein klein wenig falsch am Platz irgendwas da zu regeln.
Man bespricht was erwünscht ist, und ob man das dort überhaupt verwirklichen kann.
Die GPA hat zwar die Buggy-Nummer geregelt, aber sich nicht viele Freunde gemacht. Da ist man schon ein klein wenig nervös, wenn Du plötzlich aus dem nichts auftauchst und hinter verschlossenen Türen SPO regeln willst.
Ich glaube nicht, das man Spo von heut auf morgen frei gegeben kriegt. Aber eine offizielle Regelung mit entsprechendem Fahrgebiet wäre immer noch interessant.
Es bringt jedoch nichts, wenn es eine willenlose Regelung gibt, an die sich sowiso keiner hält.
Mich würde trotzdem mal interessieren, wieso es 200 € Strafe gab. Der Betrag ist festgeschrieben. Im ersten post anzugeben, das man gecatcht wurde, finde ich sehr Unglaubwürdig.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:36   #75
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Jedoch: wer seine Zigarettenkippen liegenlässt, Bierbuddeln etc + durch Menschengrupen + Reiter heizt, der darf auch gerne Zahlen.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:36   #76
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Dieses Verbot hat sich doch nicht die GPA gemacht! Dieses Verbot hat die Kurverwaltung ausgesprochen. Für die Buggyfahrer war es schließlich ein harter Kampf mit der KV um dort wieder fahren zu dürfen. Die Buggyfahrer erinnern deshalb nur ab und zu mal dran, weil sie angst haben, dass Buggy und ATBler in einen Topf geschmissen werden.
Das weiß ich ja, es kommt nur anders rüber. Genau genommen verbietet die GPA das ATB fahren (nur) auf dem Buggy-Fahrgebiet.

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Hmmm gibt es eine offizielle Liste von Leuten, die ich hätte vorher fragen müssen? Wenn ja immer her damit. Neue Aktivitäten laufen mal gerade seit zwei Wochen und sobald ein stimmiges Konzept gestanden hätte, hätte ich hier was gepostet. Soweit war ich aber leider noch nicht.
Nein, aber versteh doch auch, dass jemand, der sich nicht mal richtig vorstellt, aber verspricht, "was zu machen", Befindlichkeiten auslöst, wenn er das Gefühl vermittelt von "Ich bin die ATB-Kiter von SPO". Sprich doch erstmal mit Fahrern und sammle Meinungen, bevor du dich zu Unrecht bei einer Mitgliederversammlung der GPA vor versammelter Mannschaft rechtfertigen musst.

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Daher muss ich leider mitteilen, dass sich die GPA entschlossen hat, nach lesen diverser deskrutiver Threads wie diese hier, offiziell erst mal nicht mehr in SPO für uns einsetzen wird. Ich bedauere sehr, dass es soweit gekommen ist und hoffe einen neuen Anlauf starten zu können, sobald Gras über die Sache gewachsen ist.
Nana, da machst du es dir jetzt aber etwas einfach. Wenn die GPA diesen Thread als Entscheidungsgrundlage heranzieht und damit auch deine Möglichkeiten enden, dann sagt das schon einiges über diese Bemühungen aus. Jetzt kannst du vielleicht nachvollziehen, warum viele eine nicht vorhandene Regelung vorziehen und lieber nicht das oben genannte Gras aufreißen, um Staub aufzuwirbeln. Denn so wird aus einer Duldung in den Wintermonaten immer mehr ein knallhart durchgesetztes Verbot bar jeder Verhältnismäßigkeit dass es ohne diese Aufmerksamkeit nicht geworden wäre.

Reiseleiter, glaub mir, es geht nicht gegen dich als Person. Ich bin selbst in drei Sportvereinen und einem Verband aktiv und ich weiß, wieviel Mühe in jeder Aktivität steckt. Ich weiß auch, wie undankbar das ist. In diesem Sinne möchte ich dich ermuntern, das Handtuch nicht bei der ersten Bodenwelle ins Korn zu werfen.

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:45   #77
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Zitat:
...., das Handtuch nicht bei der ersten Bodenwelle ins Korn zu werfen.

ciao, shibby
in den Sand, Shibby, Sand

Genau: nicht gleich beleidigt sein.
Wir kennen Dich nicht. Es spricht immer noch nichts dagegen, sich zu treffen, und Gemeinsam zu versuchen, Spo zu verändern. Doch da hat Shibby genau das richtige gesagt: Es lüppt doch auch so.
Mal schaun was im Sommer passiert, wenn die Surf- zone gewandert ist...
Hu, da graut mir schon vor, das gibt richtig Stress.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:22   #78
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Warum war jetzt nochmal Boarden verboten und Buggy erlaubt? Aus politischen Gründen ?....Häh?... Das versteht doch kein Mensch !
Was da wohl das Bundesverfassungsgericht dazu sagt von wegen Diskriminierung und so. Bestimmt: "Niemand darf aufgrund der Art seines rollenden Untersatzes benachteiligt werden."
Wetten ?
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:50   #79
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Bin ziemlich sicher, es oben schonmal geschirben zu haben: SPO ist seit vielen, vielen jahren Strandsegelgebiet. Buggies sind nach FISLY (Internationaler Verband der Strandsegler) Klasse 8 der Strandsegler per definitionem :"1a. Definition
Ein Parakart ist ein Fahrzeug mit mindestens 2 Rädern und wird von einem Drachen angetrieben. Der Drachen wird vom Piloten kontrolliert und darf nicht am Parakart befestigt sein.
1b. Der Pilot
Der Pilot muss auf dem Parakart sitzen oder liegen und es steuern." Das ist die Grundlage, wrum Buggies in SPO dürfen und ATB Fahrer leider nicht. Ich glaube (!) die Strandselgler dürfen dort auch nur fahren, weil ihr Befahrungsrecht älter als das dortige Naturschutzgebiet ist.

Cheers

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:55   #80
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Genau genommen verbietet die GPA das ATB fahren (nur) auf dem Buggy-Fahrgebiet.
Auch da hat die KV das Verbot ausgesprochen, die Buggyfahren sorgen in der Regel nur dafür, dass dort keiner fährt.

Zitat:
Sprich doch erstmal mit Fahrern und sammle Meinungen, bevor du dich zu Unrecht bei einer Mitgliederversammlung der GPA vor versammelter Mannschaft rechtfertigen musst.
Vor der MV hatte ich gar kein akutes Interesse in SPO aktiv zu werden.
Erst nachdem ich mit Anja ein paar PN ausgetauscht habe und mir die Idee kam, dass wir gute Chance bei der KV hätten, wenn wir SPO erst mal als offizielles Winterfahgebiet erschließen wollen, bin ich aktiv geworden. Das war letzte Woche Mittwoch!!! Ich war sehr froh als sich Anja als "Local" mit viel Tatendrang gemeldet hat. Ich war und bin mir bewusst, dass es nur mit den Locals funktioniert. Ich kann mich nur wiederholen, ich hätte schon noch was hier gepostet, bzw. mit mehreren Loclas direkt gesprochen. Aber Leute, in knapp einer Woche kann ich keine Berge versetzten!

Zitat:
Nana, da machst du es dir jetzt aber etwas einfach. Wenn die GPA diesen Thread als Entscheidungsgrundlage heranzieht und damit auch deine Möglichkeiten enden, dann sagt das schon einiges über diese Bemühungen aus.
Das war nicht meine Entscheidung und ich bedauere diese auch sehr. Wenn Du Dir die Post hier durchliest kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass die Aktion wenig Erfolg haben wird, sogar nach hinten losgehen kann. Für die GPA steht in SPO sehr viel auf dem Spiel. In ganz Deutschland wirst Du keinen besseren Strand zum Buggyfahren finden als in SPO - wenn Du überhaupt einen findest. Diesen Strand zu verlieren kann sich die GPA nicht leisten. Die ATBler sind jetzt offiziell mit im Boot und wenn sich da welche daneben benehmen fällt das auf die GPA zurück. Bis jetzt habe ich besonders vom Vorstand sehr viel Unterstützung bekommen, aber es sind (noch) 99% Buggyfahrer in dem Verein und deren Interessen gehen verständlicherweise vor. Dafür profitieren wir an anderen Stellen von der GPA.

Zitat:
In diesem Sinne möchte ich dich ermuntern, das Handtuch nicht bei der ersten Bodenwelle ins Korn zu werfen.
Von sowas doch nicht! Es gibt noch sehr viele andere Baustellen, auf die ich mich nun wieder konzentrieren werden.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Reiseleiter
verhindern.... dass sich an dem WE dort welche rumtreiben und die Diskusionen anfangen. Übriegens war welche da und musste mich gleich rechtfertigen....
das ist doch das Problem: Du hast nicht die Diskussion gesucht.
Mißverständnis. Ich wollte keine Diskusionen mit den Buggyfahrern, wieso denn "wir" hier fahren. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch gar nicht daran gedacht eine Aktion in SPO zu starten und mit irgendwelchen ATBlern darüber zu sprechen.
Zitat:
Mich würde trotzdem mal interessieren, wieso es 200 € Strafe gab.
Kai hat sich auch bei mir gemeldet, da gibt es wohl noch ein paar mehr Dinge, die er Dir sicherlich selber erklären wird.

Mich freut es, dass wir wieder zu einer konstruktiven Diskussion zurückgekehrt sind.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche leute von SPO und anderen populaeren straenden im norden otte Nord 32 02.03.2006 14:41
der Norden Spaniens im Juli jt76 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 6 24.06.2005 08:58
Fahrgemeinschaft? Ab in den Norden!! Rolli Süd 4 25.05.2005 17:09
Hilfe - Fährt jemand Richtung Norden? KiteMicha Süd 1 04.05.2005 08:41
sooo geil... Snowkiten im Norden! petair Kitesurfen 5 25.01.2005 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.