oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 17:53   #1
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard mountainboarden im Norden

Waren am We total verboten in St.Peter unterwegs,Danke an Rene.Wo kann man um HH,Lüneburg,Ue vielleicht mal in kürzerer Zeit einen Spot oder ne Wiese erreichen und Spass machen zu können?
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 11:05   #2
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard ffffffffffffhhhhhhhhhh

hast Pm ...
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:23   #3
sescho
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 210
Standard ???

Nee, mach mal nich mit PM. Ich suche auch. War am letzten Wochenende auf Römö und das ist ja echt ganz schön weit von Hamburch aus... Und ich schließ mich einfach mal an: wo gibtsn Spots in Hamburg-Nähe???
sescho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:35   #4
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Bauern,Geesthacht

Mir sind die Bauern ehe nich wichtig aber die Felder sind immer sehr sehr hukelitsch also andauernd Pressfresse.Wie is die Drachenwiese in Gesthacht is die wohl schön glatt?Waren total verboten in St. Peter am We war supi und hatten eine Kleinkinderfressende Frau mit die Respekt kurze Zeit auf dem Wasser verbracht hat und uns verwöhnten gezeigt hat das man erstens wennes kalt ist auch ins Wasser kann und mitm alten Werrrrrriorrr fliegen kann.Sehen uns am We ine Zone zum Schnokiten.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 15:23   #5
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Kann das mal einer übersetzten?

Ich suche selber noch was da oben.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 10:17   #6
holterpolter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Ulm
Beiträge: 19
Lächeln

Für den Raum Bremerhaven / Cuxhaven:

Bremerhaven: direkt am Strand vorm Columbus-Center, aber vorsichtig im Sommer stellen die da nen Zaun auf. Und Rücksicht auf die Touris etc, ist halt nicht sehr viel Platz dort.

Dorum: Am Strand im Watt, wenn Ebbe ist kein Prob, das Watt ist nicht zu matschig. Dort ist es so weitläufig, dass man mit den "Wattläufern" kaum in Kontakt kommt. Wenn Flut ist einfach All-Terrain-Board gegen Kite-Board tauschen.

Cuxhaven: Am Strand im Watt, wenn Ebbe ist kein Prob, das Watt ist nicht zu matschig. Wenn Flut ist einfach All-Terrain-Board gegen Kite-Board tauschen.

Das wären die "Spots" wo ich auch schon mal unterwegs war.

Grosser Vorteil vom Watt, es tut nicht weh, wenn man sich mal schmeisst, "schööööön" weich. Man sollte aber Wechselsachen dabei haben
holterpolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 11:27   #7
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Danke

Die Wattnummer find ich ja richtig lustig kleine Schlammschlacht.Wohn leider unterhalb HH daher auch die Spots nich iner halben Stunde erreichbar.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:15   #8
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee

Macht mal bitte die google earth bilder mit ´rein..

Grüße,
rené


Geändert von gremlin (18.01.2006 um 18:01 Uhr)
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:02   #9
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee pic me up

So etwa

gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 17:03   #10
sescho
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 210
Standard Naturschutzgebietallergie...

Tach,

ich war mal vor nem Monat auf der Geesthachter Drachenwiese: da stehen ja aller zwei Meter irgendwelche Naturschutzgebietschilder... Hat da schon mal jemand Ärger bekommen?

Ansonsten kann man auch auf'm Deich elbabwärts von Wedel bei SW-Wind.Allerdings auch Naturschutzgebiet! Grrr....

Schönen TAch noch

Sebastian
sescho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:20   #11
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Frage

Hey sescho,
das mit dem Naturschutzgebiet ist ja schon in Ordnung.
Muß man halt gucken, daß man keine Lebewesen schädigt..
Macht man ja auch, sogar ohne Schilder....

Bei welcher Windrichtung ist die Wiese eigentlich am besten?
Leider ist es schon lange her, daß ich das letzt Mal da war.
Bugggyfahren ging gut.
Mountainboarden auch?

Viele Grüße,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 22:12   #12
Strandpirat
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 112
Standard Etwas weiter im Norden ??

Hallo, ich komme aus Flensburg und war bis jetzt immer auf Romo zum Mountainboarden, würde aber auch gerne auf einer Wiese ausprobieren.
Kennt vielleicht jemand eine Wiese o.ä. in der Umgebung von Flensburg.
Geesthacht ist dann ja doch wieder zu weit.
Habe mich schon mal umgeschaut aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. (zu klein; Strommasten usw.) .
werde trotzdem weiter schauen...

Gruss
SP
Strandpirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:13   #13
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

hi ich bin nun wieder nach hamburg gezogen und suche hier auch in der umgebung wiesen oder flächen wo *frau* am woende mal bissl fun haben kann....

es muß doch hier im norden leutchen geben die schon mal auf der suche nach schönen fleckchen waren....


würde mich sehr freuen ergebnisse zu erhalten

lg anja
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:55   #14
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Ausrufezeichen jetzt oder nie

Hi harzfein und sand_im_schuh,
am Sonntag wollen wir eine Runde ´rumrollern gehen.
Start von HH aus, ca 30km. fahren ab Altona.

Damit es keine Grundsatzdiskussion über Gesetze nicht existenter Nationen wird, sage ich hier mal lieber nicht wohin

Sonntagmorgen wird der Treffpunkt hier bekannt gegeben
Paßt auf das euch keiner folgt

pssst,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:18   #15
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Dieses Wochenende macht die GPA Ihre Mitgliederversammlung inklusiver ein kleines Funevent am Strand von Sankt Peter Ording. Dort werden sich etwa 200 Buggyfahrer einfinden mit Mistgabeln bewaffnet auf der Jagd nach Kite Landboardern. Nur mal so erwähnt.
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:45   #16
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Dieses Wochenende macht die GPA Ihre Mitgliederversammlung inklusiver ein kleines Funevent am Strand von Sankt Peter Ording. Dort werden sich etwa 200 Buggyfahrer einfinden mit Mistgabeln bewaffnet auf der Jagd nach Kite Landboardern. Nur mal so erwähnt.

na wer hat angst ? ...hihi wenn da mal wieder alles unter wasser ist *g* kommt eh keiner zum Landboarden *pfeiff* feix* ....

ich hoffe ja das für uns dort auch bald ne fläche entsteht... buggyfahrer sind doch keine egoisten , oder?! lächel....der strand ist so riesig und platz für alle ....

obwohl das was verboten ist macht doch noch am meisten spaß

danke dennoch für die info ...werde mir dann mal nicht in hintern pieksen lassen mit ner mistgabel.... hihi

schönes woende

anja
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 20:09   #17
sescho
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 210
Standard

Moin,

@gremlin: 30 km ab Altona??? Hechel!!! Ich kann leider nicht an dem WE, aber sonst... schreib doch mal, wo das ist... bin echt auch auf der suche nach nem ordentlichen Spot. Und die geesthachter drachenwiese finde ich auch nich sooo dolle... zuviel publikum und rundum geschlossen, so waldtechnisch...

PS: bin endlich stolzer P18-Besitzer!!!

grüße

sebastian
sescho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 10:12   #18
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Dieses Wochenende macht die GPA Ihre Mitgliederversammlung inklusiver ein kleines Funevent am Strand von Sankt Peter Ording. Dort werden sich etwa 200 Buggyfahrer einfinden mit Mistgabeln bewaffnet auf der Jagd nach Kite Landboardern. Nur mal so erwähnt.




Für die anderen: Bin gestern aus HL zu Renö. Bis morgen morgen - ich geh jetzt in den Schnee.

Jan
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 16:44   #19
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Moin

Moin Jungs,bin Morgen leider raus muß ine Zone außerdem seit ihr schlimme Jungs und fahrt immer da wo verboten.Ma ne Frage wer is hier eigentlich n Reiseleiter,die sollen lieber mal den Beach glatt machen und nich umgraben.Es ist so schön in Mongohausen
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:26   #20
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Böse verdammt

easy Freunde,

wir können es morgen vergessen


Ausländisches Eis blockiert unseren Spot



Da wo Eis ist sollte eigentlich Sand sein

Montag Reisebüro und tschüß.


Habt ein schönes Wochenende,
le rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 21:34   #21
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Ha Ha das Eis ist nur da, weil wir vergessen haben, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von x € zu überweisen.
Erst dann wird der Strand freigeschaltet hihi


Zitat:
GPA: Jahreshauptversammlung mit Fun Event Wie im letzten Jahr wollen wir die Mitgliederversammlung mit einem FUNevent in Sankt Peter Ording verbinden. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Strand und gegen 18.00 Uhr dann im Hotel Ambassador zur MV mit Abendessen. Die Preise für das Abendessen werden wir noch mitteilen. Das FUN Event bleibt kostenfrei !!
schön, das noch mal X-tra drauf hingewiesen werden muß, das die Mitglieder umsonst am Event teilnehmen dürfen <----harhar
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:40   #22
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter

[QUOTE=Harzfein]Moin Jungs,

fühle mich diskriminiert .... ok ok .... sei ihm verziehn ... obwohl .... lächel


gruß an harzfein von nem mädel
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:44   #23
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Cool höhö....

ich böses mädel war am samstag den ganzen tag in SPO und ICH lebe noch .... in böhl der strand war super"glatt"wie baby popo....

ok ok sind extra nicht nach ording an den strand zitter"mistgabelalaaaarm" ....


ich will wind nächstes woende

gruß *spezialagent-anja*
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 12:52   #24
Kaipi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 5
Standard

Hi Leutz,

ich wohne seit ca. einem 1/2 in Neumünster und gehe normalerweise nur aufs Wasser. Kurz vor Weihnachten habe ich mir von meinem Kumpel ein Mountainboard geliehen um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin dann in der Woche nach SPO gefahren, weil ich gehörrt hab, dass dort ein geiler Spot wäre. Ziemlich geiler Strand, geiler Wind und absolut Menschenleer. Nach ca. 1 Std. kamen die Rangers vorbei und sagten, dass das hier verboten wäre. Voll albern! Nichts los da! Ich habe jetzt eine Anzeige am Hals uns soll 200 EUR zahlen wegen "Unerlaubte Benutzung des Naturschutzgebietes". Ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt, mal gucken wie ich da wieder rauskomme. Als ich zurück zum Auto gegangen bin, kam mir so ein Strandbuggyfahrer entgegen. Der meinte die dürfen das da und die Mountainboarder nicht. Was issn das bitte für ein scheiß? Wieso dürfen die mit ihrem riesen Teil mit 80 Sachen über Strand heißen und ich nicht? Scheiß Bürokraten .... ich bin nicht Deutschland!

Der Kai wars
Kaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:14   #25
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Scheiß Rangers

Die Mistgabeln Sind egal aber die Rangers haben so richtig die Lampe an,ganz ehrlich diese Buggynummer ist so richtige Warmduschnummer hab ich auch mal gemacht ist aber was für .... ,Mountainboarder fallen anständig aufe Fresse.Die Buggyfahrer sollen lieber Australien durchqueren.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:30   #26
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Zitat von Kaipi
Hi Leutz,

ich wohne seit ca. einem 1/2 in Neumünster und gehe normalerweise nur aufs Wasser. Kurz vor Weihnachten habe ich mir von meinem Kumpel ein Mountainboard geliehen um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin dann in der Woche nach SPO gefahren, weil ich gehörrt hab, dass dort ein geiler Spot wäre. Ziemlich geiler Strand, geiler Wind und absolut Menschenleer. Nach ca. 1 Std. kamen die Rangers vorbei und sagten, dass das hier verboten wäre. Voll albern! Nichts los da! Ich habe jetzt eine Anzeige am Hals uns soll 200 EUR zahlen wegen "Unerlaubte Benutzung des Naturschutzgebietes". Ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt, mal gucken wie ich da wieder rauskomme. Als ich zurück zum Auto gegangen bin, kam mir so ein Strandbuggyfahrer entgegen. Der meinte die dürfen das da und die Mountainboarder nicht. Was issn das bitte für ein scheiß? Wieso dürfen die mit ihrem riesen Teil mit 80 Sachen über Strand heißen und ich nicht? Scheiß Bürokraten .... ich bin nicht Deutschland!

Der Kai wars

Hatte sowas ähnliches vor 2 Jahren..
Allerdings ham se mich nur höflich des geländes verwiesen..
Aber naja, im Winter bekommen die da keine kurtaxe, darum brauchen die wohl dat geld!??

.. ich bin Deutschland
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:34   #27
Kaipi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 5
Böse

Buggyfahren ist was für alte Männer. Die gehen mir am Arsch vorbei! Aber wieso wird da mit zweierlei Maß gemessen? Haben die da einen an der Waffel? Die Rennopas sind doch viel gefährlicher! Im Winter wäre das eigentlich ein geiler Spot, im Sommer,wenn der Strand voller rosa Walrösser ist, ist mir das egal, da bin ich eh auf dem Wasser.
Kaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 16:02   #28
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Die Buggyfahrer und strandsegler haben da auch lange drum käpfen müssen..
Und die Mountainboarder haben eben keine Lobby, das ganze haben wir vor 2-3 Jahren schon lang und breit bei StormyDays.de (gibts nicht mehr) versucht in angriff zu nehmen, aber es sind halt zu wenige..
Also einfach nen stückel weiter fahren, da stört das keine sau..

Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:08   #29
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Asoooo Nee

Wir sollten alle mit unseren Hunden dahingehen und Die den ganzen Strand zukacken lassen

200 euro, da hab ich die pappen aber wieder auf wenn ich dass höre

nee Dicken Haufen auf SPO
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:05   #30
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

qalso ich hab mal gehört es soll so bei 160 euro liegen und ohne beleg 130..... aber ich habe vergessen wer mir sowas böses erzählt hat...

gruß an die kurverwaltung ich bin eine gespaltene persönlichkeit ich habe das eben nicht geschrieben

genau ich beschrifte meinen tube mit : ich fliege für die hundehaufen fraktion !!! damit der ranger mich schon von weitem erkennt.........
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:18   #31
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau ich beschrifte meinen tube mit : ich fliege für die hundehaufen fraktion !!! damit der ranger mich schon von weitem erkennt.........[/QUOTE]


Richtig und in der Hand ein Schäufelchen mit K.... und dann im Vorbeifahren
dem Ranger ins Gesicht Jippieee

Oh mann Die haben da echt ein problem!!! Mit sich selbst
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:24   #32
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Reden

was ich echt nicht vertehe ist: alles was spaß macht ist verboten....

es waren kaum leute am strand... und die spuren vom board sind mit der nächsten flut weg.... und ich glaube nicht das wir wattwürmer getötet haben ...wenn ja tut es mir leid

es ist von uns doch niemand in den dünen... gruuuummel...versteh einer die die gesetze

hmmm vielleicht bekomme ich bald nen bußgeldabo .... ich laß mich nicht vertreiben !!! frech grins

let´s go fly a kite
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:16   #33
Kaipi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 5
Standard

Ich habe gestern mit meinem Anwalt - mein Schwager und selber Kitesurfer - bei der Kurverwaltung von SPO angerufen um die Lage fürs Mountainbaorden zu checken. Man würde sich eigentlich mit privat Personen über das Thema nicht unterhalten, aber theoretisch hätte man wohl nichts dagegen. Man müsste einen Verein gründen, eine Versicherung vorweisen und sich mit dem Naturschutzbund einigen. Ich sag nur, ich bin nicht Deutschland.
Mit meiner Anzeige hätte ich Pech gehabt und die Kohle muss ich wohl zahlen.
Kaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:12   #34
sescho
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 210
Standard Ähhh...

Nur mal so als Frage, ob ich's richtig verstanden habe: man könnte einen Verein gründen (oder in einen bestehenden eintreten: wollte nicht de GPA auch Mountainboarder aufnehmen???), ne Haftpflicht vorweisen (hat ja eigentlich fast jeder) und dann noch mal mit dem Naturschutzbund reden (was sollten die dagegen haben, ich meine: wo ist der große Unerschied zwischen Buggy und nem ATB??? Außer natürlich, dass sich die ATBler ein Rad mehr leisten können... , Hmmmmm...... grübel.....

Macht mich schlauer!

Gruß Sebastian
sescho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:35   #35
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Finde, das Rumgedisse gegenüber Buggyfahrern ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch uncool. Die machen nur einen anderen Sport und sind im Allgemeinen ziemlich nett. Mehrere meiner Freunde sind Buggyfahrer, und die sind bestimmt nicht so affektiert wie einige Kitesurfer und so.
SPO ist ein Buggygebiet weil:
- dort die Strandsegler schon lange fahren und Buggies eine Unterart davon sind
- die GPA Lizenzen nach eine Prüfung ausgibt und so gewährleistet, dass die Buggyfahrer ihr Gerät einigermaßen im Griff haben, versichert sind und eine Nummer am Buggy haben.
Ich würde gerne dort fahren, glaube aber, dass das Gebiet in Stoßzeiten zu klein ist. Wenn dort 30-50 Buggyfahrer unterwegs sind und die ATBler noch dazu kommen, sind Unfälle vorprogrammiert. Dann darf keiner mehr dort fahren, da macht die Kurverwaltung kurzen Prozess. Da es ja keine Schulungen usw. gibt, würden dort Faher aller Leistungsklassen rumkullern. Außerdem wird hier ja über die GPA eh nur abgebitcht. Immerhin haben die es hinbekommen, dass dort Buggy gefahren werden darf. Vereine sind ja sooo uncool, woll? Im übrigen wurde auf der HV eine ATB-Gruppe gegründet und der Vorstand ist dem ATB-Kiten gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ich finde das Schaffen von Feindbildern in Form von Dreiradfahrern echt arm. Das verbaut die Chance auf ein Miteinander am Beach bestimmt. Und es sind nicht wenige Buggyfahrer, die auch mit dem ATB rumeiern. Vielleicht findet sich ja jemand, der versucht, in SPO einen anderen Strandabschnitt für ATB Fahrer zu akquirieren. Das wäre doch mal was. Aber nölen ist ja einfacher...

Schönen Abend

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:41   #36
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Cool

wird schon .... wird schon....
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 22:27   #37
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Doch nicht alle böse?
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:37   #38
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Entspannung

Moin ihr seit unentspannt,das mit dem ATB und Buggy is doch buggy.Punkt ist das die die da sitzen den Unterschied zwischen den beiden Sportarten nicht erkennen würden wenn da keine Nummer dran wär.Ich glaube es ist allen hier SCHEIß egal wer welchen Sport macht und das wir miteinander nicht gut auskommen hab ich noch nich erlebt.
Spassss muß sein.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:48   #39
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard occch nööööö

Zitat:
Zitat von Reiseleiter
Doch nicht alle böse?
lächel ... du weißt doch das ist wie mit kleinen kindern *hab ich beobachtet* wenn die nicht das bekommen was sie wollen quarken sie rum..... BIS SIE ES HABEN


nur mal so ... hier sind auch viele nette liebe ATBler/in die für ihren sport alles tun

lg anja
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:37   #40
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard SPO ist schööön :-)

wollte euch nur mal zeigen wie schön es heute in spo war....


ich hoffe ich kann das
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	spostrand2.jpg
Hits:	150
Größe:	11,3 KB
ID:	1550  
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche leute von SPO und anderen populaeren straenden im norden otte Nord 32 02.03.2006 14:41
der Norden Spaniens im Juli jt76 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 6 24.06.2005 08:58
Fahrgemeinschaft? Ab in den Norden!! Rolli Süd 4 25.05.2005 17:09
Hilfe - Fährt jemand Richtung Norden? KiteMicha Süd 1 04.05.2005 08:41
sooo geil... Snowkiten im Norden! petair Kitesurfen 5 25.01.2005 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.