oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 18:17   #1
Stage
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 91
Standard Windsurfer in Kühlungsborn

Moin,

Ich bin Wellensurfer und möchte ein paar Worte an einige wenige richten sich zu benehmen.
Letzten Sonnabend den 8.10. Waren ca 25 Windsurfer am Spot.

Punkt 1
Natürlich waren die Windsurfer genauso begierig auf die Wellen wie ich. Das ist aber noch lange kein Grund mit voller Geschwindigkeit in unser Lineup ( ca.15 wellensurfer)zu fahren, ohne das man alle Surfer wegen der Wellen sieht.
Es gab mehrere Kollisionen die zum Glück glimpflich abgegangen sind.
Aber bei den Geschwindigkeiten hätten auch mal locker einer was gegen den Kopfbekommen und ohnmächtig werden können.Den Rest kann sich jeder ausmalen. Ausweichen heisst auch nicht über einen 10jährigen rüber zu springen!!!Das war unglaublich knapp.

Ich betone ausdrücklich das es sich hier um eine Minderheit von ca. 4 Surfern handelt, einer hat auch mich abgeschossen, brett hat zum glück nur ne 15€ Schaden. Ich will niemanden beschuldigen sondern erwarte NUR eine gegenseitige Rücksichtsnahme!!!!
DANKE!

Punkt 2
Weil einige von euch die paar Euro für das Parken nicht bezahlen wollen, wurde die Schranke manuell hochgehoben und die Mechanik beschädigt!!!!
Ich war gestern wieder dort surfen und da hat mich jemand angesprochen ob
ich die Windsurfer kenne vom We weil eben dieser Schaden verursacht wurde.
Beim gegenüberliegendem Parkplatz das gleiche Spiel.
Der Parkplatzwärter hat einige Kennzeichen der Windsurfer gesehen und notiert konnte aber nicht zuordnen wer es war, deswegen gibt es jetzt eine Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung, Schaden irgendwas bei 750€.

Ich bitte darum das Ihr euch ordentlich dort verhaltet, die ist mein Homespot und ich habe keine Lust wegen solch einem Verhalten, das hier irgendwann mal ein surfverbot ausgesprochen wird.

Dieser thread dient nicht der diskussion sondern denjenigen wenigen die sich mal am Riemen reissen sollen.
Stage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:41   #2
Downwinder
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: An der Küste
Beiträge: 480
Standard

Warum klärst Du sowas nicht vor Ort, anstatt hinterher in die Anonymität zu posten?

So ein Post bringt doch überhaupt nichts !
Downwinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:42   #3
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard

Warum soll das nichts bringen? Ich fand den Thread informativ und das Verhalten der Surfer beschäment. Habe mein Verhalten beim lesen für mich reflektiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mit meinem Verhalten solch eine Reaktion nicht auslöse. Andere lesen das vielleicht und merken, dass sie mit Ihrem Verhalten auf dem Wasser andere stören.


Anderes Thema: Was bringt es eigentlich einen zwei Wochen alten Thread raus zu kramen und etwas zu Posten, das inhaltlich überhaupt nicht zur Sache tut? So etwas sehe ich immer wieder.
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windsurfer fährt über Kiteboard? Wer zahlt den Schaden? michi_fer Kitesurfen 104 11.12.2008 14:30
Wer ist schneller, Kitesurfer oder Windsurfer ? tilmann Kitesurfen 42 19.01.2008 09:13
Windsurfer fährt über Kiteboard? Wer zahlt den Schaden? michi_fer Windsurfen 36 30.05.2007 12:12
Windsurfer vs Kitesurfer Robinb90 Windsurfen 131 02.02.2006 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.