oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Sonstiges [B]

Sonstiges [B] Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2014, 16:12   #1
jergimo
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 10
Standard VW T4 2.5 Erdgas Surfer Bulli zu verkaufen - EZ 05/2000, 172.500 km, ...

Hallo Wassersportfreunde,
wir verkaufen unseren treuen Begleiter der letzten Jahre für 5.800 Euro. Der VW T4 ist ein ursprünglicher Transporter, der von den Stadtwerken Braunschweig auf Erdgas umgebaut und von ihnen anschließend genutzt wurde.

Die zwei Erdgasflaschen mit a 15 kg Fassungsvermögen sind fest im Fahrzeug verbaut und mit einer ca. Reichweite von: 350 km bis 400 km angeben. Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass das Fahrzeug im Erdgasbetrieb hin und wieder ruckeln kann. Dies ist normal bzw. "Stand der Technik". Ein kurzes Hin- und Herschalten zwischen Benzin und Erdgas lässt ihn dann sofort wieder ruhig laufen.

Eingetragen ist er jetzt als Sonderkfz. Wohnmobil und kostet mich 290,- Euro p. a. Ein klappbares Doppelbett, Herdplatte (Gas), Kochgeschirr, Anhängerkupplung, 3 Sitzplätze im Führerhaus, Doppelairbags, Servolenkung, Standheizung (Erdgas), Ablagefächer, Kühlbox und Kisten, Stauräume, diverse Extras gehören mit zum Ausstattungsumfang.

Der Bulli war immer in der Werkstatt, wenn etwas notwendig war. Zum Teil beim VW-Händler und zum Teil beim freien Schrauber vor Ort. Z. B. sind diese Dinge kürzlich gewartet worden.
2013: Inspektion, Traggelenke neu, Auspuff, Abblendlicht neu

2014: Vorschalldämpfer, Endtopf, Verteiler, Zündung diverse Kleinteile

Auch hat der Camper schon ein paar Roststellen, die ich ebenfalls fotografiert und mit dem Bildlaufplan hochgeladen habe.

Das Auto läuft echt super und hat uns nie im Stich gelassen. Ich würde mich freuen, wenn dieses zuverlässige Gefährt in Hände kommt, die ihn genauso sorgsam nutzen, denn der Spaß (gerade an der Tanksäule) ist zu 100% garantiert ;- )

Probefahrten und Besichtigungen sind gerne möglich.
Das Fahrzeug steht bei Bremen und wird gelegentlich am Wochenende in Schleswig Holstein (Fehmarn, Skt. Peter Ording oder Lübecker Bucht) benutzt und kann dort auch gerne besichtigt werden.

Link und Fotos zum Auto hier:
http://www.autoscout24.de/Details.as...180163&asrc=st

Cheers
jergimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW T4, Benziner, Grüne Plakette, EZ 09/1998, VW Austausschgetriebe IDS_Andre Archiv - Sonstiges [B] 1 07.02.2012 11:05
VW Surfer Bulli mit Top-Aussattung zum Verkauf Kitewahn.de Archiv - Sonstiges [B] 0 03.06.2009 12:09
T4 Bus Langversion als Campingausbau zu verkaufen Quickshot Archiv - Sonstiges [B] 1 04.02.2009 22:33
Viel Zubehör für den T4 und Surfer Tinkerbell Archiv - Sonstiges [B] 2 24.03.2008 15:12
VW T4 102 PS TDI zu verkaufen freakandstyle.com Archiv - Sonstiges [B] 0 28.01.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.