oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 21:16   #1
wilmakiten
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Wesel
Beiträge: 34
Frage Erfahrungen mit der Surfgarage Bichelsee in CH ?

@all

Hallo community!

Ich habe vor im o.g. Shop einen Kite zu erwerben. Handelt sich bei mir um
einen neuen Kite. Habt Ihr schon mal was da gekauft? Wie sind eure
Erfahrungen? Für eure Antworten bin ich sehr dankbar. Habe schon die
Suchfunktion genutzt und bin auf einen nicht so positiven Bericht
gekommen. Hab da mal nachgefragt, warte auf Antwort...

Wie sieht es bei euch aus?
wilmakiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:32   #2
robby flaish
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: 48155 münster
Beiträge: 1.010
Standard

wenn du da einen kite kaufst,dann empfehle ich dir per nachnahme,also kite kommen lassen,überprüfen und dann dem boten das geld geben, ist günstig bei ihm, aber mit stress verbunden
robby flaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 16:55   #3
kfsv_badboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab da damals mein immernoch geliebtes 118er joyrider gekauft, super service und super nett...nur der versand war unterestes niveau! hoffe da hat sich was geändert, damals wurd noch mit Iloxx oder so? verschickt, das dauerte 3 wochen bis es dann bei mir war, das board lang unter anderem ne woche in düsseldorf rum...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:02   #4
wilmakiten
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Wesel
Beiträge: 34
Standard

@kfsv_badboy:

Das mit dem Versand ist immer noch so. Versand ist per Iloxx bzw. Hermes.
Hermes kenne ich, Iloxx nicht bzw. habe ich keine Erfahrungen
Per Nachnahme will er nicht so gerne wg. spezieller Versandkonditionen
mit den beiden o.g.. Die Kommunikation geht so. Er sagt immer er schreibt ne
Mail und dann passiert erst mal Tage nichts... Ich glaube ich warte einfach
bis das ganze was ich da angefangen habe bei Ihm in Vergessenheit geraten ist...

Aber vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen.

Gruß wilmakiten
wilmakiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:58   #5
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe vor zwei Jahren da mal nen Kite gekauft. War alles super in Ordnung gewesen...gekauft hatte ich nen gebrauchten, bekommen habe ich einen fast neuwertigen. Da ich damals gerade in der Schweiz war, konnt ich den Schirm selber abholen- ergo null Erfahrung mit der Nachnahme. Gab Kaffee und Kuchen und den Hinweis das es in der Schweiz im Sommer nicht immer so derbe schüttet wie damals...

Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 12:22   #6
soul
...Nichtsesshafter..
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Magdeburg
Beiträge: 530
Standard

Zitat:
Zitat von wilmakiten Beitrag anzeigen
@kfsv_badboy:
Die Kommunikation geht so. Er sagt immer er schreibt ne
Mail und dann passiert erst mal Tage nichts... Ich glaube ich warte einfach
bis das ganze was ich da angefangen habe bei Ihm in Vergessenheit geraten ist...
Genau so war es bei mir auch. Hat sich nicht mehr gemeldet und darum ist es auch nie zu einem Geschäft gekommen. Und wenn die Kommunikation dort schon klemmt, was ist dann, wenn ich ein Problem mit der Ware habe?

mfg soul
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 16:22   #7
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard Wie sieht das inzwischen aus?!

Hallo Leute,

hat sich das mit dem Versand verbessert ? hat noch wer erfahrungen gemacht?
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 09:20   #8
Torch
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Kiterrambo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

hat sich das mit dem Versand verbessert ? hat noch wer erfahrungen gemacht?
Ein Kumpel hat sich vor n paar Wochen nen neuen Kite bestellt, Preis war super, auch der Kontakt prompt und schnell.

Versand leider nicht, das ganze ging irgendwie erst nach München zu nem Lager oder sonst was und von dort dann erst weiter... alles in allem hats 3 Wochen gedauert und in der Zeit wurde dann nichtmehr auf mails und fragen reagiert...

Alles in allem ist der Kite da, nagel neu und der Preis war sehr ansprechend. Versand dauerte etwas länger, war aber im Winter auch nicht das mega Problem, da wir das Teil nicht dringend gebraucht haben. Trotzdem will man sein zeugs ja schnell haben nach Bezahlung.

*Update* Er hat die falsche Kitefarbe geschickt und NAGEL NEU war er auch nicht, schonmal ausgepackt gewesen.... echt nicht das gelbe vom Ei der shop....


Geändert von Torch (14.03.2012 um 17:35 Uhr)
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 19:46   #9
kiteboarder1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2
Standard Surf Garage bichelsee

Echt unterste schublade mit dem Versand warte seit 5 Wochen aufs Board und werde immer wieder vertröstet (gambler136) da bezahl ich lieber 50 Euro mehr als wieder bei der surfgarage bichelsee zu bestellen . Ein mal und nie wieder !!!!!
kiteboarder1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 11:46   #10
arcpow
seeteufel
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Konstanz
Beiträge: 303
Standard

Da keiner von euch irgendwas davon erzählt hat oder im Profil stehen hat gehe ich davon aus, dass ihr alle im grossen Kanton (D) sitzt.

Ohne dass ich den Surfshop irgendwie in Schutz nehmen will. Aber ein normaler Brief von Kreuzlingen(CH) nach Konstanz(D) Luftlinie 1km dauert meistens eine Woche

Wenns durch den Zoll geht etc. noch länger wie macht ihrs mit der MWST? CH=8% D= 19%?? Zoll??

Gruss vom einzigen Grenzzaun Europas.

Stephan
arcpow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 12:01   #11
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Die Waren werden aus Deutschland versendet, nicht aus der CH, daher auch kein Zoll. Nur schade das der Händler in 5 Jahren scheinbar nix dazugelernt hat. Attraktive Preise und eine schnelle Reaktion auf Kontaktanfragen sind ja eine feine Sache; wenn der Kunde dann aber bis zu 5 Wochen auf die gezahlte Ware warten muss, kauft er dort das letzte Mal. Und unter Kennern des Marktes sollte bekannt sein: Es sind wirklich nur 50€ Preisunterschied zum Einkauf in Deutschland.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 22:51   #12
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

ich warte nun ca. 3 wochen ... versprochen wurden 15 tage. wollte eigentlich am wochenende aufs wasser und hab mein altes board schon verkauft.. also nochmal mache ich das glaube auch nicht. ich hoffe es ist wenigstens alles i.o. mit dem brett wenn es da ist..
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 06:45   #13
Tim B
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Schweiz (OW)
Beiträge: 297
Standard

Zitat:
Zitat von Kiterrambo Beitrag anzeigen
ich warte nun ca. 3 wochen ... versprochen wurden 15 tage. wollte eigentlich am wochenende aufs wasser und hab mein altes board schon verkauft.. also nochmal mache ich das glaube auch nicht. ich hoffe es ist wenigstens alles i.o. mit dem brett wenn es da ist..
ähm 15 (Arbeits-)tage sind doch 3 Wochen, also noch im Rahmen
Tim B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 08:55   #14
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

da hast du recht... die 3 wochen sind aber rum... sind schon 20 Tage... und habe sogar gesagt das ich dieses we weg wollte.. da kam nur kein Problem... aber morgen ist noch nen Tag
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:52   #15
kneubi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 37
Daumen hoch Guter Shop !

Hab schon diverse boards und kites da gekauft!

Ist immer alles super gelaufen mit kaffee und kuchen sehr nett und hilfsbereit und echt günstig !

Hab meine ware aber immer selber abgeholt, darum auch keine erfahrung mit versand, denke das er die ware selber über die grenze nach d bringt, was auch etwas dauern kann !
kneubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 16:47   #16
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard so langsam mache ich mir doch sorgen...

Bekomme seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Nachfragemail. Per telefon ist auch nie jemand zu erreichen... Warte nun die 6te Woche auf meine Ware?!?
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 16:55   #17
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab auch keine antwort auf meine Anfrage bekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 17:04   #18
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

hast du denn wen ans telefon bekommen?

als ich mit ihnen in verhandlng war hab ich nach ner stunde ne antwort gehabt. am telefon wurd mir dann erzählt das es denen lästig fällt mails zu schreiben. aber anschreint ist es beim telefon genauso
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 23:33   #19
TJL
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Kiterrambo Beitrag anzeigen
Bekomme seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Nachfragemail. Per telefon ist auch nie jemand zu erreichen... Warte nun die 6te Woche auf meine Ware?!?
6 Wochen... Geht gar nicht! Und das Material ist immer noch nicht da!

Leider ist das günstigste nicht immer das beste...

Da bezahlt man doch lieber ein paar Euro mehr und hat die Ware in 2-3 Tagen oder?
TJL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:27   #20
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

jap...nur anfang märz hab ich mir gedacht das wetter passt eh noch nicht und die 3 wochen hab ich dann noch^^ blöd auch das ich mein altes board auch direkt verkauft hab und nun nicht aufs wasser komme... nochmal mache ich es bestimmt nicht...

hab noch garantie drauf und will garnicht wissen wielang das dann dauert wenn was dran sein sollte
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:18   #21
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

und ich warte...
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:41   #22
pilot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 224
Standard

Mir hat er mal persönlich ein Boardbag vorbeigebracht, kann mich also nicht beklagen
pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:21   #23
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Kauft bei diesem Händler nur vor Ort oder wenn online bzw. per Telefon, dann besteht auf eine Paypal Abwicklung. Wenn er nicht darauf eingehen will, lasst es sein und kauft in Deutschland. Die Ersparnis ist den Ärger nicht Wert. Ich hatte es mir auch überlegt, aber dann für geringfügig mehr das identische Produkt hier in D gekauft.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:38   #24
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Ist doch ein Schweizer Händler oder?

Ich weiß nicht, ob der Händler was für lange Lieferzeiten was kann.

Die Eltern meiner Freundin sind in die Schweiz ausgewandert und haben bisher zwei bis dreimal nen Paket an sie verschickt. Die Schweizer Post hat da jedesmal minimal 3 Wochen für gebraucht. Das längste Paket war 5 Wochen unterwegs.

Keine Ahnung warum das so lange bei der Lieferung dauert....
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 23:59   #25
shorty88
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 24
Standard Lieferzeit

Hatte mir übern Winter eine gebrauchte Bar dort bestellt. Hat 6 Wochen gedauert und es kam dann eine komplett neue Bar bei mir an. Da ich ungeduldig war, hatte ich auch 2x in der Schweiz angerufen. Der Händler scheint sehr nett zu sein.
shorty88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 10:58   #26
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

ich habe nun seit ca zwei wochen meinen fall mit der garage abgeschlossen welcher seit april 12 besteht.

habe mein geld nach fast einem halben jahr zurückbekommen...aber nie die bestellte ware erhalten da sie nicht losgeschickt wurde

am telefon wurde ich ständig vertröstet und es ist wirklich alles schief gelaufen was schief laufen kann... (konto nicht gedeckt, bankfehler, hagelschaden am auto, vergessen, nicht genug mitarbeiter, zu viel um die ohren usw usw.)

Fazit:
-20€ telefonkosten in die schweiz.
-bestellen werde ich dort nie wieder.
-Vor ort kaufen vllt (ich glaube die kommen einfach nicht international klar sachen zu verschicken bzw eine überweisung zu tätigen)

Telefonkontakt war immer sehr freundlich aber nicht immer einfach jemanden zu bekommen. per email geht garnichts.. aber es hat einfach alles VIEL zu lange gedauert.
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:04   #27
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatte zuletzt auch ein angebot von Hans-Werner für ein gesucht erhalten.
Preis war gut, aber nach den geschichten hier hab ich dankend abgelehnt, denn ich brauchte den artikel, nicht den guten preis

sowas geht garnicht und das ist meiner meinung nach voll i.O. das hier zu veröffentlichen!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:34   #28
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Ich würde bei diesem Anbieter onlinegeschäfte grundsätzlich nur über einen Treuhandservice abwickeln, da bekommt der Käufer das Geld problemlos zurück, wenn nicht (zeitnah) geliefert wird. Paypal wird jedoch seitens der Surfgarage abgelehnt.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 12:38   #29
caracol
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: Lübecker Bucht
Beiträge: 430
Standard

Hab dort einen Kite bestellt und die Lieferung hat ca. 8 Wochen gedauert. Da ich darüber vorher schon hier im Forum gelesen hatte, bin ich relativ ruhig geblieben und nur mal telefonisch nachgehakt. Kontakt war sehr freundlich und erreichbar.

Fazit: Wenn man bereit ist 2 Monate (wie in meinem Fall) auf das Produkt zu warten und nicht nervös wird, wenn man von Woche zu Woche vertröstet wird, dann kann man top Konditionen erhalten. Bei mir waren es weit mehr als 100 € Ersparnis. Sollte man jedoch Material bestellen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. Urlaub) unbedingt verfügbar sein sollte, dann lieber Finger weg.
caracol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:36   #30
Kiterrambo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 73
Standard

paypal wird abgelehnt, richitg. habe ich auch versucht..

genau so wird es sein... mein angebot war damals auch unschlagbar... mittlerweile würde ich das selbe produkt aber vllt. auch zu dem preis bekommen.. aber die mind. 8 wochen lieferzeit sind schon extrem lang... damals hatte ich mal nen urlaub geplant (ca 4 wochen nach meiner bestellung) da hieß es von denen "kein problem, bis dahin hast du es" und als nach 3 wochen nix da war hab ich erfahren das sie selber im urlaub waren und nix versand war und wird die nachsten tage. danach habe ich mir notgedrungen nen anderes board gekauft... und dann ewig auf meine kohle gewartet

von daher besser vorbei fahren dort und alles sollte gut sein.. bestimmt nen toller und auch netter laden... aber nur wenn mann sich in die augen schauen kann
Kiterrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 22:49   #31
Musiker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1
Daumen runter Finger weg!!

falls ihr nicht vor Ort kauft muß ich euch von der Surfgarage Bichelsee DRINGENST abraten:
ein per Telefon gekaufter Kite wurde über 2 Monate nicht ausgeliefert. Die Rechtfertigungen dafür: Schwierigkeiten mit der Spedition, er liegt jetzt in München, eine Bekannte die ihn mitbringen sollte wurde krank,uswuswusw......
wir haben dann nach 2 Monaten entnervt storniert und wollten unser Geld zurück. Dafür hat er sich dann 6 (!) Wochen Zeit gelassen....sein Treuhänder bei der Bank hätte wohl geschlampt, dann war er auf einer Messe, er würde jetzt ne Bareinzahlung machen aber das Geld kam auch nicht, dann ist seine Mutter gestorben.....
Fazit: der Mann gibt sich vordergründig "freundlich" (wenn er überhaupt erreichbar ist !), aber das wars auch.
Erklärungen-Ausreden hat er jede Menge. Die klingen oft plausibel, können aber nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Die Geschichte hat mich (abgesehen von Telefonkosten) fast 4 Monate lang maßlos Nerven gekostet.
Musiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 23:31   #32
haengloose
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 156
Standard

Seine Mutter gestorben... ich hatte das gleiche Problem 2008/2009 da war auch seine Mutter gestorben... da muss er wohl mehrere von haben. Ich kann auch nur von einer Bestellung abraten.
haengloose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 08:16   #33
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.............


Geändert von Outdoors (29.07.2021 um 15:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 12:56   #34
Beaker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Mitte
Beiträge: 45
Standard

Ich habe leider auch negative Erfahrungen mit dem Shop machen müssen. Der Versand über München dauerte viel länger als versprochen und zudem hatte der neue Kite einen Schaden, den "natürlich" ich verursacht haben sollte. Der Schirm wurde dann "aus Kulanz" repariert. Fazit: Einmal und nie wieder!
Beaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:05   #35
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Surfgarage

Hallo, ich hatte vor mir eine gebrauchte North-Bar über Oase zu kaufen. Da wurde mir von der Surfgararage eine Neue für wirklich kleines Geld angeboten. Der Versand dauerte 3 Wochen und der Kontakt war auch eher bescheiden, aber Werner hat sogar 2x bei mir angerufen um mich zu beruhigen. Da der Preis so gut war, bestellte ich eine 2. North- Bar, die dann in kürzerer Zeit bei mir war. Beide OVP und sehr günstig!!
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 22:47   #36
trlg.michl
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 20
Standard

So, anhand der zahlreichen Beiträge werde ich mir den Kite wohl persönlich abholen und ein Stück Kuchen essen und Kaffee trinken . Das ganze wird wohl nach den Weihnachtsfeiertagen statt finden.
Der Shop ist von mir ca. 320km entfernt. Aufgrund des spitzen Angebotes von Surfgarage, bei meinem Kite, auf jedenfall lohnenswert.
So nun zum Angebot: wer etwas von diesem Shop haben möchte kann sich ja mit mir in Verbindung setzen. Über alles weitere lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

Gruß Michl
trlg.michl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 14:50   #37
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

Ich würde allerdings schon den Zoll noch bissel im Auge behalten... 19% Einfuhrumsatz + (min.) 7% Zoll sollte man evtl. mit einplanen...
Rechnung besser dabei haben, sonst wird der übliche Listenpreis (doof sind die Zöllner nicht...) herangezogen und bei Nichtanmeldung kommt nochmals eine Strafe (min.) in Höhe der Zollgebühr oben drauf + eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung...

BTW: Soooo überragend sind die Preise da auch nicht, verglichen mit den hiesiegen, wenn man in den Shops nachfragt und den Aufwand für die eigene Einfuhr mit drauf rechnet... Bei besagten Steuern und Gebühren, gar Strafen sowieso nicht...
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 15:33   #38
logos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 1
Daumen hoch

Hey,
also ich habe vor nun mehr 11 Wochen meinen Kite bezahlt und immer noch nicht erhalten.Die Anzahl der Telephonate weiß ich nicht mehr.Auf E-Mails
reagiert Werner leider nur bei Bestellungen.Er ist zwar echt nett aber super unzverlässig, was schade ist.Auch für diese Woche hatte er zugesagt den Kite vorbeizubringen.Heute ist Samstag und er geht mal wieder nicht ans Telephon.Das kostet echt Nerven.Für die Zeit die mich das alles gekostet hat, kann ich mir nen zweiten Kite kaufen.
Leider nicht zu empfehlen!!!!
logos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 17:27   #39
asf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 1
Standard genauso schlechte Erfahrungen

Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschliessen. Zunächst sehr freundlich, sobald man bezahlt hat aber nur unzuverlässig. Ich warte seit Monaten auf eine vollständige Lieferung, werde aber konsequent ignoriert bzw. vertröstet. Da es um nicht so viel geht, werde ich wohl auf weitere Schritte (Anwalt etc.) verzichten...ärgere mich aber masslos, da man hier wohl genau darauf setzt.
asf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 18:31   #40
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 498
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 12:32 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torch 06 - Erfahrungen fly-high Kitesurfen 2 15.06.2007 11:57
Erfahrungen Prolimit Freemove Boom MasterB Windsurfen 4 25.04.2007 17:44
Erfahrungen zu Waveboards Konza Kitesurfen 36 30.11.2006 05:10
erfahrungen mit tap? jo-surf Reisen und Spots 3 13.04.2006 10:48
Erfahrungen mit Rhino 5, Vegas oder CO2 in 14 qm Modelle 2005? Steffenjoerg Kitesurfen 1 10.06.2005 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.