oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 21:46   #1
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard Wer war in Grosetto od. Talamone im Juli August

Ich möchte mit meiner Familie nach Toskana, leider der Urlaub ist nur in der zweite August hälfte,da wo alle Italiener zusammen Urlaub machen.Toskana ist halt nicht weit vom Bodensee,meine Frau mag nicht weit fahren. Ich bin Anfänger beim Kiten, erst Kurs und erste Fahrversuche gemacht. Habe 16 m North und brauche nicht so viel Wind wie Normale Kiter,mit schlappe 3-4 Bft werde ich zufrieden.Ausserdem möchte ich nur gelegentlich kiten, mit 2 Kinder nicht die Frau am Campingplatz sitzen lassen. Und wenn es richtig Windig, dann gehe ich Surfen.
Ich baruche Tipps, wie ist um diese jahresueit da, ich weiss ,dass es voll sein sollte, aber wie voll, gibt es Platz für Anfänger, wie sieht Strand aus, event Bilder? Ist es sehr heiss, oder Thermik lindert Hitzeleiden, Welche Campingplatz, möglichst am Wasser, oder nicht so teuer.Da ich leide , wenn ich überfüllte Srtand sehe, bin ich bereit meine Frau zu überreden wieter zu fahren, aber wiess nicht wochin. COMO un Garda kommen nicht in Frage, zu oft da gewesen.
Vielleich kommt andere Revier in Frage, werde ich sehr Dankbar für eure Tipps.
Danke
Gruß
Ruslan
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 22:18   #2
Tobitobsen
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Essen
Beiträge: 397
Standard

Ich war letztes Jahr in Talamone....
....passt, kannste hin fahren; erfüllt alles, was du willst
Schöner Camping, tolle Gegend, thermischer Wind im Sommer, gute Windausbeute für Sommer...oft nur schlapp, hatten aber auch ein paar Hack- Tage