oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 20:23   #1
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard Privatverkauf! Switchblade IV 12qm, Jaime 2006 129x39, Straps, Helm M u. S, Trapeze, ...

Hallo,
hier findet Ihr ein paar Schnäppchen aus meinem Keller. Einige der Sachen wurden in letzter Zeit nicht mehr gebraucht (Helme, Sitztrapeze, Kiteboard, Leash, Straps) und sind daher weniger "alt" als das Kaufdatum vermuten lässt.

Ich verkaufe einen Cabrinha Switchblade IV aus dem Jahr 2009 komplett mit Bar und Tasche in orange/blau für NUR 390 EUR zzgl. Versand.

Der Kite ist gepflegt und flugfertig. Er hat keine Schäden, nur übliche Gebrauchsspuren, wie leichtes Abblättern des Schriftzugs auf der Fronttube und der Bar.
Der Kite hat ausserdem neue Pully (Cabrinha Upgrade von 2010), die wiederstandsfähiger sind als die alten. Die IDS Landing Line wurde ebenfalls durch das Upgade mit ausgetauscht.

Der Kite zeichnet sich durch seinen riesigen Windeinsatzbereich, seine enorme Depower und seinen sensationellen Wasserstart (Relaunch) aus! Zudem besitzt er das IDS (intelligent depower system), welches ein höchstes Mass an Sicherheit garantiert. Durch Auslösen der Safty weht der Kite wie an einer 5. Leine drucklos aus.
Gerade aufgrund dieser Eigenschaften ist der Kite auch für Anfänger und Aufsteiger bestens geeignet.
Darüber hinaus besitzt der Kite ein sehr gutes Lowend (bei 75 Kg ab ca. 10/11 kn) mit angenehmer Geschwindigkeit.





Der Kite steht außerdem bei den Kleinanzeigen unter der Anzeigen-Nummer 187958.

Das North Kiteboard "Jaime" aus dem Jahr 2006 in der Grösse 129 x 39 verkaufe ich für 80 EUR zzgl. Versand. Dieses Board eignet sich für alle Könnerstufen und ist eines der beliebtesten Kiteboards auf dem Markt. Es wird inklusive Finnen und Handle geliefert.
Die Farbe "weiss" ist etwas durch die Jahre/Sonne "getrübt".



Ich verkaufe die Liquid Force "Comp Straps" für 45 EUR (zzgl. Versand) inklusive Heel Straps. Diese sind zwar aus dem Jahr 2008, jedoch nur 2 mal gefahren. Ich habe diese Straps eigentlich für mein Brunotti Pro X gekauft, aber dann doch recht schnell festgestellt, dass die orginalen mir besser gefallen, da sie viel härter sind. Wer weiche Straps bevorzugt, macht mit diesem Set-up nichts falsch!



Die Kitehelme von "Bern" wurden auch wenig benutzt. Ich biete das Männermodell „Macon“ (1. Bild) in „matte white“ und der Grösse M zum Preis von 40 EUR (zzgl. Versand) an.
Das Damenmodell „Brighton“ (2. Bild), ebenfalls in „matte white“ und in Grösse S könnt ihr für 35 EUR (zzgl. Versand) erwerben.





Das Sitztrapez „Wahine“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich ohne Hakenplatte für 35 EUR. Dakine verkauft die Tarpeze immer ohne Hakenplatte (zumindest auf Hawaii). Deshalb haben wir die Hakenplatte immer für das neue Trapez behalten. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet sehr guten Halt.





Das Sitztrapez „Tempest“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich auch ohne Hakenplatte für 30 EUR. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet ausreichend Halt.





Die Mystic HP Leash verkaufe ich für 15 EUR (zzgl. Versand). Diese ist sehr gut gepolstert.



Das Pat Love Hüfttrapez „Quest“ in der Grösse S weißt nur Gebrauchsspuren auf und alle sicherheitsrelevanten Teile sind vollkommen in Ordnung. Ich verkaufe dieses Top Modell von Pat Love für 40 EUR (zzgl Versand) inklusive Kite-Messer.







Ich wohne zwar in der Schweiz, versende die Ware aber von Deutschland aus innerhalb der EU! Falls Ihr Fragen habt oder weitere Fotos benötigt, meldet Euch einfach!

Viel Spass auf dem Wasser
Jörg


Geändert von Joerg_F (29.04.2011 um 20:37 Uhr) Grund: Kleinanzeigennummer hinzugefügt
Joerg_F ist offline  
Alt 01.05.2011, 20:37   #2
96Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 78
Standard

Hast ne PN!
96Kiter ist offline  
Alt 02.05.2011, 06:39   #3
camelot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 93
Standard

von mir auch...
camelot ist offline  
Alt 02.05.2011, 11:17   #4
Havoc
Wasserplätter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 189
Standard

von mir auch ich kaufe das Pat Love Trapez
Havoc ist offline  
Alt 02.05.2011, 16:15   #5
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
von mir auch ich kaufe das Pat Love Trapez
Habe keine Nachricht erhalten... Es ist aber so gut wie verkauft...
Joerg_F ist offline  
Alt 02.05.2011, 16:18   #6
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Hallo,
ich habe folgende Artikel bis zum Geldeingang reserviert:
- Switchblade 12m (VERKAUFT)
- North Jaime Kiteboard (VERKAUFT)
- LF Comp Straps (VERKAUFT)
- Pat Love Hüfttrapez (VERKAUFT)
- Mystic Handle Pass Leash (VERKAUFT)

Falls sich etwas ändert, werde ich es hier bekannt geben.

Alle anderen Artikel sind noch zu haben: Damen-Sitztrapeze (2 Stück) und Helme

Hang Loose
Jörg


Geändert von Joerg_F (17.05.2011 um 19:42 Uhr) Grund: Leash auch verkauft
Joerg_F ist offline  
Alt 02.05.2011, 17:57   #7
andi2004
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 3
Standard

ist das rote teil das quickrelease oder bei der mystic leash? bräuchte aber auch noch einen griff für mein board! hast du zufällig einen rumliegen? ginge dann in einem mit dem versand...
danke andi
andi2004 ist offline  
Alt 02.05.2011, 20:10   #8
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von andi2004 Beitrag anzeigen
ist das rote teil das quickrelease oder bei der mystic leash? bräuchte aber auch noch einen griff für mein board! hast du zufällig einen rumliegen? ginge dann in einem mit dem versand...
danke andi
Die Mystic Leash hat ein Quickrelease (rotes Teil...). Ausserdem hat das Trapez auch noch ein eigenes Quickrelease, falls du die Leash suicide einhängst...

Bist Du an der Leash interessiert? Einen Griff habe ich nicht mehr...
Joerg_F ist offline  
Alt 02.05.2011, 21:42   #9
andi2004
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 3
Standard

jo bräuchte eben eine leash und einen griff...bin in österreich zuhause...wieviel kostet denn da ein leash päckchen?
lg
andi2004 ist offline  
Alt 03.05.2011, 09:00   #10
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von andi2004 Beitrag anzeigen
jo bräuchte eben eine leash und einen griff...bin in österreich zuhause...wieviel kostet denn da ein leash päckchen?
lg
Hey Andi,
Leash kann ich Dir für 10 EUR extra nach Österreich schicken...
Schreib mir eine PM, dann bekommst Du meine EMail für Details...

Viele Grüsse
Jörg
Joerg_F ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:58   #11
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Hallo,
Kite, Kiteboard, Comp Straps und Pat Love Trapez sind nach wie vor reserviert.

Folgende Artikel sind noch zu haben. Die Preise sind auf jeden Fall super fair, jedoch ist dort ggf. noch etwas Spielraum.


Die Kitehelme von "Bern" wurden auch wenig benutzt. Ich biete das Männermodell „Macon“ (1. Bild) in „matte white“ und der Grösse M zum Preis von 40 EUR (zzgl. Versand) an.
Das Damenmodell „Brighton“ (2. Bild), ebenfalls in „matte white“ und in Grösse S könnt ihr für 35 EUR (zzgl. Versand) erwerben.





Das Sitztrapez „Wahine“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich ohne Hakenplatte für 35 EUR. Dakine verkauft die Tarpeze immer ohne Hakenplatte (zumindest auf Hawaii). Deshalb haben wir die Hakenplatte immer für das neue Trapez behalten. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet sehr guten Halt.





Das Sitztrapez „Tempest“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich auch ohne Hakenplatte für 30 EUR. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet ausreichend Halt.





Die Mystic HP Leash verkaufe ich für 15 EUR (zzgl. Versand). Diese ist sehr gut gepolstert.

Joerg_F ist offline  
Alt 09.05.2011, 19:31   #12
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard Verkauft

Folgende Artikel sind verkauft:
- Kiteboard "Jaime"
- Liquid Force "Comp Straps"
- 12m Switchbalde IDS
- Mystic HP Leash
- Pat Love Trapez


Geändert von Joerg_F (17.05.2011 um 19:42 Uhr)
Joerg_F ist offline  
Alt 09.05.2011, 21:14   #13
N. Uphoff
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Münster
Beiträge: 108
N. Uphoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg_F Beitrag anzeigen
Folgende Artikel sind verkauft:
- Kiteboard "Jaime"
- Liquid Force "Comp Straps"

ist der Kite noch reserviert???
N. Uphoff ist offline  
Alt 10.05.2011, 13:51   #14
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von N. Uphoff Beitrag anzeigen
ist der Kite noch reserviert???
JA, der Kite ist noch reserviert!
Joerg_F ist offline  
Alt 12.05.2011, 18:29   #15
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Hallo,
Kite, Kiteboard, Comp Straps sind verkauft und Pat Love Trapez sowie die Leash sind reserviert.

Folgende Artikel sind noch zu haben. Die Preise sind auf jeden Fall super fair, jedoch ist dort ggf. noch etwas Spielraum.


Die Kitehelme von "Bern" wurden auch wenig benutzt. Ich biete das Männermodell „Macon“ (1. Bild) in „matte white“ und der Grösse M zum Preis von 40 EUR (zzgl. Versand) an.
Das Damenmodell „Brighton“ (2. Bild), ebenfalls in „matte white“ und in Grösse S könnt ihr für 35 EUR (zzgl. Versand) erwerben.





Das Sitztrapez „Wahine“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich ohne Hakenplatte für 35 EUR. Dakine verkauft die Tarpeze immer ohne Hakenplatte (zumindest auf Hawaii). Deshalb haben wir die Hakenplatte immer für das neue Trapez behalten. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet sehr guten Halt.





Das Sitztrapez „Tempest“ von Dakine in der Grösse S verkaufe ich auch ohne Hakenplatte für 30 EUR. Dieses Trapez ist ein Damenmodell und bietet ausreichend Halt.



Joerg_F ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfbedeckung beim Kiten? Ascended Kitesurfen 44 08.11.2010 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.