oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 16:05   #1
coba
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 94
Standard sun & fun - erfahrungen?

hej,

habt ihr schon erfahrungen mit sun&fun gemacht?
kann man bei denen sicher sein das alles klappt oder habt ihr schon böse überraschungen gehabt?
würde mich freuen auf eure antwort ,weil bin kurz davor bei denen zu buchen.

danke ciao
coba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:07   #2
manni0601
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Düsseldorf/MUC
Beiträge: 363
Standard

bin schon 2 mal mit denen unterwegs gewesen...
alles prima..
manni0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 09:01   #3
surf
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 185
Daumen hoch sun and fun - top

wir sind jetzt schon mehrere Male mit sf unterwegs gewesen und waren immer zufrieden.
Besonders die Beratung am Telefon (Bremer Büro) war wirklich super ...
Gruß
Thomas
surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 09:28   #4
Hinkebein
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 337
Standard Gut, wenn auch nicht immer günstig

Hi,

ich bin früher oft mit Sun und Fun unterwegs gewesen. Es hat immer alles funktioniert, auch wenn die nicht unbedingt die günstigsten Anbieter sind.
Auf alle Fälle eine solide Firma, was eine vor unliebsamen Überraschungen vor Ort schützt.

Gruß,

Hinkebein
(Der Name ist Programm)
Hinkebein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:45   #5
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Bis jetzt 2 mal mit sf unterwegs gewesen. Hat prima geklappt. Einmal wurde mir sogar sehr kurzfristig eine Terminverschiebung (auch Flug) ohne Mehrkosten ermöglicht.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 17:19   #6
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Gut

auch schon mehrmals gebucht und im Herbst wieder. guter service, frag aber immer nach alternativen Abflughäfen, auf die Idee kommen Sie oftmals nicht und das spart schon mal über 1000 Euro
Wenn Du woanders etwas im Netz findest, sag den Jungs bescheid. sun und fun macht es in der Regel zum gleichen Preis wie woanders online.

Gruß Peter
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 17:43   #7
Lurchi
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 37
Standard

War nie ein Problem! Im Gegenteil - alle haben sich bemüht und in den Ländern mit Visa Pflicht ging es meistens besser als bei anderen Reiseveranstaltern.

Cu
Michael
Lurchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:10   #8
kiteprinzessin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Hinkebein Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin früher oft mit Sun und Fun unterwegs gewesen. Es hat immer alles funktioniert, auch wenn die nicht unbedingt die günstigsten Anbieter sind.


Gruß,

Hinkebein
(Der Name ist Programm)
Findest du gleiches Hotel, gleiche Zeit, gleicher Abflughafen............... für weniger Geld, das Angebot zu SF faxen , kriegst sofort diesen Preis.
kiteprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:42   #9
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Sagt mal, kann es sein, dass in der heutigen Zeit ein Reiseveranstalter keine Kreditkartenzahlung akzeptiert. Lt. Auskunft ist es bei denen so! D.h. Krankenversicherung und Reiserücktritt muss extra abgeschlossen werden.

Kennt Ihr einen Anbieter, der die gleichen Reisen anbietet, aber Kreditkarten akzeptiert. Mir geht es primär unm den Versicherungsschutz. Betrifft El Gouna!
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:02   #10
susannemult
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 441
Standard sun+fun und andere Surfreisenanbieter

Hallo zusammen,
ich buche seit Jahren fast nur noch bei Sun+Fun, was aber auch sicherlich daran liegt das ich einen Haufen Sun+Fun Mitarbeiter persönlich kenne. Klar kann bei einer Buchung mal was schief gehen. Auch bei mir hat es letztes Jahr mit dem Visum für die Kapverden nicht geklappt und ich musste vor Ort ein zweites Mal zahlen. Das Geld ist mir dann aber rückerstattet worden. Ich denke halt auch, je enger die Bindung an einen Veranstalter, um so eher kann man auch über alles reden, wenn dann doch mal was schief läuft. Und ganz klar, wenn bei einem anderen Veranstalter die Reise billiger ist, passt Sun+Fun die Preise auch an.

Nachdem ich vor 2 Jahren mal von einem anderen Reiseanbieter nach der 3. Anfrage gefragt worden bin " wollen Sie das auch wirklich buchen oder kommen noch weitere 3 weitere Anfragen", ist dieser von meiner Liste potentieller Veranstalter gestrichen. Beim gleichen Veranstalter habe ich ausserdem erlebt wie trotz Vouchers für Surfboards vor Ort keine Buchung vorhanden war. Oder, es ist ein paar Jahre her, da buchte ich den M Pool (90-110l) der Surfstation und bekam eine Reisebestätigung für S Pool. Auf meine Anfrage hin, wurde behauptet es sei gar kein Problem vor Ort anstelle von S mit M Pool Boards zu surfen. Tatsächlich wars dann aber so dass ich mich mit einem viel zu kleinem Board rumquälen musste, weil eben kein Tausch möglich war.

Sonnige Grüsse
Susanne
susannemult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 08:14   #11
schuster
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 152
Standard

ich buche über sun&fun schweiz - alles top, kann ich vorbehaltlos weiterempfeheln!
schuster ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sund & Fun - nicht immer Fun mk3 Reisen und Spots 1 19.03.2006 22:12
Erfahrungen mit Rhino 5, Vegas oder CO2 in 14 qm Modelle 2005? Steffenjoerg Kitesurfen 1 10.06.2005 15:09
Erfahrungen mit Brunotti-Boards Schlendrian Kitesurfen 5 02.06.2005 10:36
Keine Zero Gravity Party in El Gouna .... trozdem FUN Stefan_Surf Kitesurfen 7 04.02.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.