|
Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
15.10.2013, 21:42 | #161 |
Benutzer
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
|
läuft grad bei zdf.kultur: Rushmore
auf jeden Fall wert in die Liste hier aufgenommen zu werden. |
09.12.2013, 13:51 | #162 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Ich glaube ich muss mal langsam ein paar Sachen ergänzen, aber meiste was ich in der Zwischenzeit gesehen habe, habe ich wahrscheinlich wieder vergessen bzw vergesse es zu erwähnen
Naja, dennoch ein paar Sachen:
Und bei den Serien:
Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein |
10.12.2013, 12:43 | #163 |
Benutzer
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
|
wo hast du The Shield gesehen oder guckst du das per Internet in englisch?
Gruß sanmiguel |
10.12.2013, 12:45 | #164 | |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Zitat:
Kann man auf watchever schauen (habe dort ein Abo). Die zwei letzten Staffeln muss man allerdings wo anders schauen. |
|
14.12.2013, 08:54 | #165 |
KITEPROLLTUSSE
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
|
Ein paar Beispiele:
- Funny Games (aber bitte das Österreichische Original und nicht den Ami-schund-nachdreh) http://www.imdb.com/title/tt0119167/?ref_=nv_sr_2 Zitat: "Warum bringen Sie uns nicht gleich alle um?" ---- "Sie dürfen den Unterhaltungswert nicht vergessen, wir würden doch alle um unseren Spaß gebracht" - You Kill Me http://www.imdb.com/title/tt0796375/ |
14.12.2013, 09:14 | #166 |
Benutzer
Registriert seit: 03/2011
Ort: Itzehoe
Beiträge: 200
|
The walking dead is auch ziemlich spannend!!
sind nu bei der dritten staffel und es lässt einen einfach net los!!! |
14.12.2013, 10:24 | #167 | ||
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Zitat:
Vor allem der kleine Junge nervt richtig. Kommt bei weitem nicht an BB ran Zitat:
You kill me war auch ganz gut, aber jetzt nicht der Hammer. Geändert von Born2Fly (14.12.2013 um 10:48 Uhr) |
||
16.12.2013, 22:06 | #168 |
Benutzer
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 199
|
Beste
Ghostbusters 1+2
Unschlagbar!! |
18.12.2013, 00:41 | #169 |
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
|
schon 2x gesehen:
!!! Django unchained !!!
Kurzweilig trotz der 2h 45m, spannend, überraschend, lustig, schrecklich, zeigt die Abgründe der menschlichen Natur. Das Blut in der Szene mit dem Hammer war übrigens echt. Der entsetzte Gesichtsausdruck von 'Brunhilde', als Leonardo sein Blut in ihr Gesicht schmierte, war besonders überzeugend gespielt. http://www.hollywoodreporter.com/new...ned-how-404160 http://youtu.be/OEofBHTrwzQ |
18.12.2013, 00:43 | #170 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
|
18.12.2013, 01:10 | #171 |
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
|
Ja, Django unchained ist auch ein cineastischs Meisterwerk. Besonders beeindruckt hat mich der von Samuel L. Jackson gespielte Haussklave. Einerseits Opfer, andererseits diabolisch. Hier ein Beispiel der hohen Schauspielkunst des jungen Leonardo: http://youtu.be/tHEw7vxjLbE Die BluRay von Zero Dark Thirty hatte ich zur gleichen Zeit gekauft. Von diesem Film war ich enttäuscht. |
18.12.2013, 01:13 | #172 | |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Zitat:
Gut war er, keine Frage, aber umgehauen hat er mich nicht. Er hatte auch seine Längen, also wegen mir hätten es auch 2 Stunden getan. |
|
20.12.2013, 21:56 | #173 |
Benutzer
Registriert seit: 11/2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 158
|
ich schreibe nur SHARKNADO ...
...wer sharknado sehen möchte.... 10.Januar.2014 auf Tele5...
danach habt ihr einen neuen Lieblingsfilm MfG Oliver @Konza... es gibt sehr viele "gute Filme" in dem Bereich (die Killertomaten sind top- ich weiß gar nicht ob ich mittlerweile alle Teile gesehen habe....), aber der hier setzt allem bisher da gewesenem die Krone auf... Für Liebhaber des Genre ein must see.... MfG Oliver Geändert von cuxolli (21.12.2013 um 19:01 Uhr) Grund: Sendetermin: Januar- nicht Februar ;-) |
20.12.2013, 21:57 | #174 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Ja, sieht total hochwertig aus
|
20.12.2013, 22:04 | #175 | |
Benutzter
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
|
Zitat:
*wahlweise auch Angriff der Killertomaten Geändert von Konza (20.12.2013 um 22:20 Uhr) |
|
21.12.2013, 11:29 | #176 |
KITEPROLLTUSSE
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
|
Nach Deinem Post habe ich S 1-3 bestellt und bisher S1 komplett und dann nur noch einige der 2. und 3 geschaut......
Passiert da auch mal was? Die gesamte Story hatte auch in einen 90 Min. Film gepackt. Das ist ja wie Lindenstraße........viel Serie und sehr wenig Handlung Geschmäcker sind wohl oft sehr verschieden. |
21.12.2013, 11:49 | #177 |
Benutzter
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
|
Richtig gut fand ich übrigens Southland. Wurde aber leider nach der 5. Staffel ohne richtiges Ende abgesetzt.
|
22.12.2013, 17:35 | #178 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Fandest du the walking dead etwa besser? Denn darauf war meine Aussage ja bezogen. Abgesehen davon teile ich die Meinung, dass nichts passiert in der Serie, nicht.
Wüsste aber sehr gerne was für dich dann eine gute Serie ist. Klar, die Charaktere in BB sind nicht perfekt, und die Handlung wahrscheinlich auch nicht, aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Ich schaue wirklich viele Serien und bilde mir ein, einen guten Vergleich zu haben. |
23.12.2013, 10:01 | #179 |
Benutzer
Registriert seit: 03/2011
Ort: Itzehoe
Beiträge: 200
|
Da muss ich Jenny zustimmen, Geschmäcker sind sehr verschieden.
Ich bin z.B. nicht über Folge 3 bei Breaking Bad hinweg gekommen, hat mich nicht angesprochen, The Walking Dead wiederum ja. Eine leichtere Kost, die ich auch gerne schaue, ist Game of Thrones. Aber auch da wird es nicht jedermanns Serie sein! Meine Freundin z.B. meinte, wir müssten unbedingt True Blood schauen, sie kennt bereits alle Staffeln und die Serie sei soooo toll! Nach Folge 1 war ich raus Jeder empfindet halt anders |
23.12.2013, 10:19 | #180 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Seh ich auch so.
Ich fand the walking dead eben schauspielerisch teilweise nicht so gut (besonders dieser Junge...da hab ich echt Aggressionen von bekommen ). Walter White hingegen fand ich einfach ein super Charakter, der genial gespielt wurde. Man muss dazu sagen, dass die englische Fassung etwas besser ist (allerdings nicht gravierend). Nach dem Finale von BB habe ich mir die letzten Staffeln Dexter gegeben, da war ich enttäuscht von. Weiter ging es mit The Shield, was ich wieder recht gut fand. Apropos leichte Kost:
|
23.12.2013, 11:14 | #181 | |
KITEPROLLTUSSE
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
|
Zitat:
Deine Frage hat mich echt beschäftigt.....ich kann Dir nicht mal eine vernünftige Antwort geben. Ich denke aber weiter darüber nach und komme hier nochmal drauf zu sprechen. Auch im Sinne dieses Threads einen Beitrag zu leisten. |
|
23.12.2013, 11:21 | #182 |
No Gusts No Glory
Registriert seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 793
|
Breaking bad ist objektiv betrachtet eine gute bis sehr gute Serie. Walking dead nun mal nicht. Es kann ja sein dass das trash Fernsehen des 21.jh den ein oder anderen in seinem Anspruch und Aufnahmefähigkeit für Story- und Charakterentwicklung sowie Filmtechnik verdorben hat.
|
23.12.2013, 11:37 | #183 |
Benutzer
Registriert seit: 03/2011
Ort: Itzehoe
Beiträge: 200
|
Mag sein, dass Breaking bad ein höheres Maß
an Story- und Charakterentwicklung sowie Filmtechnik hat, kann ich nicht beurteilen, da ich nur knapp 2,5 Folgen geschaut habe. Bin einfach net warm geworden mit dem Genre, ist mir zu schwermütig irgendwie! Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.. |
23.12.2013, 14:40 | #184 | |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Zitat:
Ich habe auch ein paar Folgen gebraucht um reinzukommen, dann aber Staffel um Staffel gesuchtet. The Walking Dead ist jetzt aber auch nicht sooo die leichte Kost. Schau mal in die Sachen rein die ich oben empfohlen habe. Wobei ein bisschen Drama (bis auf Community) eigentlich immer dabei ist. Aber vordergründig sind es lustige Serien. |
|
23.12.2013, 14:47 | #185 |
www.lalles.com
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
|
Was hier in der ganzen Liste noch fehlt ist Star Wars.
Zeit wirds dass die Episoden wieder mal in der Glotze kommen. |
24.12.2013, 08:38 | #186 |
Benutzer
Registriert seit: 03/2011
Ort: Itzehoe
Beiträge: 200
|
@Born2Fly:
''leichte Kost'' war mehr auf Game of Thrones gezogen, die Serie lässt sich ziemlich entspannt schauen. Ich werd mir deine Vorschläge mal anschauen, danke |
24.12.2013, 13:17 | #187 | |
Benutzer
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
|
Zitat:
Aber zu schade fürs Fernsehen...mit den ganzen scheiss Werbunterbrechungen und der schlechten Qualität. Rockt halt am meisten, wenn der Sternenzerstörer im Heimkino auf ner 3 Meter Leinwand langballert Geändert von Quax96 (24.12.2013 um 13:28 Uhr) |
|
24.12.2013, 13:23 | #188 |
Benutzer
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
|
Für BB habe ich auch gebraucht. Die erste Staffel fand ich auch nur so lalala..aber in der zweiten hat es mich dann auch gepackt und den Rest habe ich nur so verschlungen
Meine Lieblingsserien: Walking Dead Game of Thrones Dexter True Blood Breaking Bad Battlestar Galactica die Neuauflage..tolles Serienfinale |
24.12.2013, 18:56 | #189 | |
Benutzer
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
|
Zitat:
Walking Dead und True Blood sind gut. Game of Thrones ist phantastisch, aber immer noch Meilen weg von der Buchvorlage. Sollte man unbedingt gelesen haben! Zum besten Film: Bang Boom Bang! |
|
25.12.2013, 10:57 | #190 |
KITEPROLLTUSSE
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
|
|
25.12.2013, 12:03 | #191 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Wenn wir bei deutschem Film sind :
Das Experiment! Und Reality XL (auch wenn die imdb krass schlecht ist). |
25.12.2013, 19:04 | #192 |
Benutzer
Registriert seit: 11/2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 158
|
....deutscher Film....
...dann sollte man auch Absolute Giganten, der Eisbär usw. kennen....
und zu den Serien.... @Jenny, du möchtest eine Serie wo auch etwas passiert? Da gibt es nur eine: Neues aus Büttenwarder .... ....und seit eben bei mir ganz oben: de appararatspott .... 3 Teile- einer besser als der andere.... MfG Oliver Geändert von cuxolli (28.12.2013 um 15:36 Uhr) Grund: die top Triologie gefunden |
16.01.2014, 23:56 | #193 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Ich komme gerade aus dem Kino: the wolf of wall street.
Bei ner 8,7 imdb kann man nicht viel falsch machen, dachte ich. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, bin eher auf selbigem eingenickt. Die ganzen Sexszenen waren einfach zu viel, und wie andere im Saal lachen konnten, als eine der Hauptrollen fast unter Drogeneinfluss stirbt, hat eine irgendwie groteske Stimmung geschaffen. Zu viele pseudo Gags, die quasi genauso präsent sind wie die Sexszenen. Einer der schlechteren Scorsese Filme wie ich finde. DiCaprio und Jonah Hill waren gut. Wenn man im Hinterkopf behält, dass der Film eine Biografie ist, könnte ich mich schon wieder aufregen über diese Art von Menschen wie es der Protagonist ist. Auch wenn man im Film stellenweise mit ihm sympathisiert. Alles in allem sehr schade, ich hatte mir deutlich mehr versprochen. Geändert von Born2Fly (17.01.2014 um 00:18 Uhr) |
17.01.2014, 08:36 | #194 | |
Windsurfer
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
|
Zitat:
ich mag aber auch filme wie z.b. carnage von polanski. ist ein verfilmtes theaterstück mit starbesetzung! ausserdem muss ich mal noch la vie d'adèle (blue is the warmest color) schauen. der lesbenfilm hat ja cannes abgeräumt und ich habe von vielen seiten gehört, dass er der beste film 2013 sein soll. schauen wir mal, es braucht ein bisschen überwindung 172min auf französisch zu gucken! |
|
19.01.2014, 01:44 | #195 |
Onlinekiter
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 173
|
|
19.01.2014, 11:32 | #196 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
|
falls niemand bei den serien homeland geschrieben hat:
homeland! fand auch true blood oder breaking bad gut. aber homeland hat mich komplett gepackt. das interessante hier ist u.a., dass es, wie ich finde, keine einzige sekunde langweilig ist. breaking bad hatte hier und da recht lange stellen. homeland ist immer geballte 50min (?) dauerspannung. o. |
24.01.2014, 20:28 | #197 | |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
Zitat:
Gefällt mir einfach von den Charakteren her besser. Walt, Jesse, Gus und wie sie alle heißen waren in meinen Augen einfach stark dargestellt. |
|
28.01.2014, 12:45 | #198 |
Soulsurfer
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 522
|
schon jemand "The Wolf of Wall Street" gesehen? Kann ich nur empfehlen. Dauert 3h und mir war keine Minute langweilig. Ich fand zwar schon immer dass DiCaprio ein sehr guter Schauspieler ist (vor allem in Blood Diamonds) aber in diesem Film toppt er das ganze noch mal. Von mir 9/10 Punkten.
|
28.01.2014, 12:54 | #199 |
Benutzer
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
|
|
28.01.2014, 14:23 | #200 |
Bladefan
Registriert seit: 07/2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 378
|
Wenn jemandem BB eine zu schwere Kost darstellt kann ich Weeds empfehlen.
Sehr erfrischende Serie, die ersten 3 von 8 Staffeln gibts auf Watchever. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
|