oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Regionales / Lokales > Nord
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 14:55   #121
eXio
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: SH
Beiträge: 210
Beitrag

mal schauen was morgen kommt. wir könn nur noch hoffen
eXio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:30   #122
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken fossiman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

laut wetter online soll wind kommen über 4 bft
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:43   #123
vvflx
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 51
Standard

januar hat sich erledigt!
vvflx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:04   #124
Wellenklang
Team North
 
Dabei seit: 03/2009
Ort: vis a vis Leuchtturm Flügge
Beiträge: 855
Standard

Der Nordwind hat wieder Eis gebracht- zumindest oben im Norden der Insel ist ein 5 m breiter Gürtel heut morgen in der Sonne geschwappt.
Wellenklang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:12   #125
kepner
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 239
Standard

so ein ärger... ich wollte es morgen eigentlich trotzdem probieren.
Jemand dabei?

Nico
kepner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:22   #126
Wellenklang
Team North
 
Dabei seit: 03/2009
Ort: vis a vis Leuchtturm Flügge
Beiträge: 855
Standard

Hey Nico- ich 'darf' ab zwölf an den Strand. Ich bin gespannt was der Wind macht und ob er gewillt ist den Motor anzuschmeißen.
Wellenklang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:13   #127
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken fossiman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also wenn samstag kein wind ist weiß ich auch nicht mehr ^^ aber sturm ist ja angesagt
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:06   #128
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard Laboe

Is heute jemand irgendwann in Laboe draußen? Könnte!
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:49   #129
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanni86 Beitrag anzeigen
Is heute jemand irgendwann in Laboe draußen? Könnte!
Bei dem Regen und wenigen Wind ? Iwie wollte ich mehr auf morgen warten, bzw. Samstag
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:21   #130
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

perfekter 12er wind mega konstant heute soar iwie..11ms grad.
und das bisschen nieselregen...najaaa
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:33   #131
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanni86 Beitrag anzeigen
perfekter 12er wind mega konstant heute soar iwie..11ms grad.
und das bisschen nieselregen...najaaa
Am Leuchtturm sinds 11 m/s Hmm..will ich vllt doch kiten gehn....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:39   #132
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

ja! so halb 2, 2 würde dir sicherlich gut passen
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:06   #133
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich geh erstmal duschen und dann denk ich nach. Trocki am Start?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:12   #134
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

OK.
nene neo aber war schon 2-3 mal draussen dieses jahr, ging locker. denk ma ich zieh mich dann schon zu hause um und dann ne stunde aufs wasser oderso.
ab 14uhr soll ja nochma n bisschen hoch gehen!
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:15   #135
bothehero
Skydreamer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 55
Standard

Am We ists fürn 9 er zu krass oder?

Weiß zufälllig einer wann in SPO Springflut ist also ab wieviel Metern der Strand komplett unter wasser ist?
bothehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:54   #136
rupprath
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.154
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bothehero Beitrag anzeigen
Am We ists fürn 9 er zu krass oder?

Weiß zufälllig einer wann in SPO Springflut ist also ab wieviel Metern der Strand komplett unter wasser ist?
12er geht imma! Nein scherz! Das wird echt krass! Werde mal überlegen den 4,5 oder doch lieber den 3er aufzubauen???
LG
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:55   #137
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken fossiman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rupprath Beitrag anzeigen
12er geht imma! Nein scherz! Das wird echt krass! Werde mal überlegen den 4,5 oder doch lieber den 3er aufzubauen???
LG
also wenn freitag so kommt wie angesagt dann wird echt krass ich hab als kleinsten n 8ter ich bin raus aus der sache ^^
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:55   #138
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Freitag Laboe. Hmm...mein 8er muss passen und wird er auch
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:02   #139
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

bin morgen gegen 14uhr in stein..hoffentlich nich alleine...ohne pumpe...
sieht gut aus!
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:48   #140
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo hast du 7 Grad gelesen Warum Stein?

Also bei 7 Grad bin ich dabei und bring auch ne Pumpe mit!

Geändert von lanakite (02.02.2011 um 18:49 Uhr). Grund: Wetter.com mal gechecked
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:06   #141
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wette drauf, dass am Sa kein Wasser mehr in Laboe sein wird!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:54   #142
Blackened
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 152
Standard

Dann würde ich morgen auch so gegen 14.00 in stein sein!?
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:05   #143
hanni86
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

Also wenn genau West is is Stein halt geiler als Laboe! wenn mind was mit'm 12er geht bin ich um 14uhr da! Ansonsten guck ich nach Laboe
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:09   #144
Blackened
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 152
Reden

Dann geh ich da hin, wo ich jemanden aufm Wasser sehe! Kenne mich die Ecke nicht so aus!?
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 08:31   #145
alexkiter
Mattenbatzi
 
Dabei seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.615
Standard Ist Laboe und Stein bei West nicht ablandig und böig?

Uups, hätte mal erst schauen sollen, ist ja sideshore..

Na denn mal viel Spass
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 08:39   #146
BammBam
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von hanni86 Beitrag anzeigen
Also wenn genau West is is Stein halt geiler als Laboe! wenn mind was mit'm 12er geht bin ich um 14uhr da! Ansonsten guck ich nach Laboe
Wenn ich auf den Webcams von Laboe sehe, dass da aktuell nur noch sehr wenig Wasser ist, dann ist in Stein bestimmt bis Molenkopf auch kein Wasser mehr Leider kommt das auch nicht so schnell zurück.

Ich befürchte fast, dass Lanakite mit seiner Wette fast richtig liegen könnte.
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 08:39   #147
Hanky
Flysurfer
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Vorm Schwimmbad in Laboe gucken jetzt schon die Sandbänke raus!

Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 08:49   #148
Blackened
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 152
Frage

Geht Kieler ecke heut trotzdem irgendwo einer aufs Wasser?!
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 09:20   #149
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich werde definitiv raus. Sonne kommt grad etwas raus. Vllt geht der Hundestrand noch vom Wasser her, Ich hab auch nichts gg 60 cm Wasser einzuwenden, ist es beim Sturz immerhin nicht so kalt, weil kein Wasser da ist.

Ah, ich bin nie so der Freund von Stein gewesen. Bei dem Wetter hab ich gerne draussen noch ne schöne Sandbank wie in Laboe, die mich retten kann.

Also ich bin absolut dafür Laboe zu checken!!

Wenn jetzt schon kein Wasser mehr da ist, kannst du es am Samstag vergessen.


Also mir geflällt das Bild vom Schwimmbad noch sehr! So darf das Wasser gerne sein

Ich könnte ab sofort los
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 09:48   #150
Hanky
Flysurfer
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Na dann wink doch mal, wenn DU nachher vor der Cam rumheizt!
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 09:54   #151
BammBam
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 314
Standard

@ Hanky
kannst du mal den direkten Link zu der kamera geben von der du das Bild hast?
Die habe ich bis jetzt noch gar nicht gefunden.
Besten Dank !
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 09:54   #152
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hanky Beitrag anzeigen
Na dann wink doch mal, wenn DU nachher vor der Cam rumheizt!
Du könntest deinen Flysurfer auch mal wieder auspacken und mitkommen :P
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 09:59   #153
Hanky
Flysurfer
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

http://www.appartement-service-laboe...am/aktuell.jpg

Zitat:
Du könntest deinen Flysurfer auch mal wieder auspacken und mitkommen :P
Scherzkeks! Ich muss arbeiten... Habe bisher den Sonntag im Visier.
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 10:02   #154
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hanky Beitrag anzeigen
http://www.appartement-service-laboe...am/aktuell.jpg



Scherzkeks! Ich muss arbeiten... Habe bisher den Sonntag im Visier.
Okay, dummer Kommentar von mir .

Aktuell weiß ich gar nicht, wann ich immer raus soll. Der Montag sieht auch schon wieder gut aus. Endlich mal wieder Lust mitm 8er raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 10:52   #155
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur Info.

Wir werden ab 13.30 in Laboe stehen. Entweder am Restaurant oben oder unten am Schwimmbad.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:25   #156
Blackened
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 152
Standard

Ok, also Laboe....
Bin dann auch gegen 1 Uhr da. Kenne das dort nur noch nicht, Irgend ne strasse oder Name vom Restaurant, zum Parken?!
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:29   #157
Hanky
Flysurfer
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Wenn Du vor der Schwimmhalle raus willst würde ich auf dem Parkplatz
in der Strasse Katzbek 4 in 24235 Laboe parken.

Vorm U-Boot kannst Du versuchen auf dem Parkplatz der Surfschule zu parken, wenn die Schranke offen ist. Ansonsten weiter oben im Knick.
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:40   #158
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind an der Schwimmhalle und gucken was da geht. Bin grad vom Training zu hause, kurz essen und dann gehts los .

Weißer Corsa und iwo liegt mein RPMs rum, in "Black Is Beautiful".
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 13:19   #159
Blackened
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 152
Standard

Ok, bin jetzt Schwimmhalle!
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 13:42   #160
bothehero
Skydreamer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 55
Standard

Wenn ihr wieder da seid, sagt mal bitte einer Bescheid, der ohne Trock iunterwegs war, obs schon ging?!!!
bothehero ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4/6 Tage Kitesurf-Camps 2009 in Holland xworxkiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 8 11.02.2010 10:44
7 Tage Djerba - 5 Tage gut Wind drachentöterZH Reisen und Spots 0 08.07.2008 15:02
8 Tage El Gouna 8 Tage Kiten gerald61 Reisen und Spots 7 02.10.2007 19:24
3-5 Tage Zeit im Norden zum kiten, aber keiner will mit!!! kama Nord 2 19.08.2005 17:42
Magawish ...man ich such ein Hotel zum Buchen Alex1 Kitesurfen 18 05.09.2004 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.