oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 07:33   #1
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Alltag in Spo

Kurze Geschichte; meine Mitbewohnerin war letzten Sonntag in Spo. Sie kitet selber aber war nur zum Sonnen da mit ein paar Mädels. Bei Flut hat irgend so ein cooler "Local" sein Schirm nicht von der Stelle bewegt, sie Pflichtbewußt 4 mal den Scheiß Drachen Richtung Land bewegt. Nach 3 Std. kommt dann doch endlich mal der Geile Hecht und beschwert sich doch lauthals wer seine Leinen so verdreht hat. Im Ernst ich meide ganz bewußt inzwischen solche Poserstrände und bekomme bei solchen Geschichten Bock den Jungs eine reinzuhauen, es gibt inzwischen zu viel Idioten auf dem Wasser. Meine Mitbewohnerin fährt sonst nur in Griechenland und immer in Nähe eines Jetskis soetwas schafft richtig Vertrauen auch hier aufs Wasser zu gehen. Ich hoffe das lesen auch die Richtigen Mongos hier mal.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 07:44   #2
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Genau wer in SPO kitet, der bringt auch kleine Katzen um!
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:30   #3
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Jan

Du bist wohl auch ein ganz Geiler.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 14:48   #4
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja Alltag nicht unbedingt. Eher nur wenn ganz Norddeutschland wegen irgendwelcher Veranstaltungen da rumläuft.

Ich finde es in SPO immer noch am entspanntesten.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:47   #5
nana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 108
Standard

ich find spo auch super! jawoll.
nana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:49   #6
elbecustoms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Harzfein Beitrag anzeigen
Kurze Geschichte; meine Mitbewohnerin war letzten Sonntag in Spo. Sie kitet selber aber war nur zum Sonnen da mit ein paar Mädels. Bei Flut hat irgend so ein cooler "Local" sein Schirm nicht von der Stelle bewegt, sie Pflichtbewußt 4 mal den Scheiß Drachen Richtung Land bewegt. Nach 3 Std. kommt dann doch endlich mal der Geile Hecht und beschwert sich doch lauthals wer seine Leinen so verdreht hat. Im Ernst ich meide ganz bewußt inzwischen solche Poserstrände und bekomme bei solchen Geschichten Bock den Jungs eine reinzuhauen, es gibt inzwischen zu viel Idioten auf dem Wasser. Meine Mitbewohnerin fährt sonst nur in Griechenland und immer in Nähe eines Jetskis soetwas schafft richtig Vertrauen auch hier aufs Wasser zu gehen. Ich hoffe das lesen auch die Richtigen Mongos hier mal.
kurze geschichte:
ich finde es gut das du solche strände meidest.
hab ich mehr platz.

zum anderen finde ich, jemanden den du überhaupt nicht kennst und auch nicht dabei warst als:
coolen local, geilen hecht, idioten und mongo zu betiteln sehr übel.

vielleicht war es kein local und weiß nicht das es in spo ebbe und flut gibt. (soll vorkommen).
vielleicht hat er auch nicht bemerkt das deine mitbewohnerin so nett war und sein material mit steigendem wasser weiter hoch gezogen hat und vielleicht dachte er das irgend ein vorlauter depp einfach durch seine leinen geschlendert ist.

im ernst, ich lass das material einfach liegen. was meinst du wie schnell die da sind und ihr geraffel in sicherheit bringen.


zum anderen würd ich mich über so eine geschichte auch nicht so aufregen.


elbecustoms
klamotten&kitestuff
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:18   #7
Janno
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von Harzfein Beitrag anzeigen
Kurze Geschichte; meine Mitbewohnerin war letzten Sonntag in Spo. Sie kitet selber aber war nur zum Sonnen da mit ein paar Mädels. Bei Flut hat irgend so ein cooler "Local" sein Schirm nicht von der Stelle bewegt, sie Pflichtbewußt 4 mal den Scheiß Drachen Richtung Land bewegt. Nach 3 Std. kommt dann doch endlich mal der Geile Hecht und beschwert sich doch lauthals wer seine Leinen so verdreht hat. Im Ernst ich meide ganz bewußt inzwischen solche Poserstrände und bekomme bei solchen Geschichten Bock den Jungs eine reinzuhauen, es gibt inzwischen zu viel Idioten auf dem Wasser. Meine Mitbewohnerin fährt sonst nur in Griechenland und immer in Nähe eines Jetskis soetwas schafft richtig Vertrauen auch hier aufs Wasser zu gehen. Ich hoffe das lesen auch die Richtigen Mongos hier mal.
Na hat deine Mitbewohnerin ihn denn aufgeklärt? Wenn einer an meinem Schirm rumfummelt dann flippe ich auch aus. Wenn derjenige mir dann aber erzählen würde, der Schirm wäre sonst abgesoffen, dann hätte ich mich natürlich entschuldigt.

Die Welt ist halt wie die Menstruation, voller …
Janno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:35   #8
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard

Natürlich ist es kein Alltag, mir fällt aber immer wieder in SPO auf das die Jungen wilden einfach immer durch Rücksichtslosigkeit auffallen. Komischer Weise ist dieser "Junge Wilde" meiner Mitbewohnerin schon in Griechenland aufgefallen und wie erwähnt ist ein Grund für Sie hier nicht aufs Wasser zu gehen die Unsicherheit keine Hilfe zu bekommen oder pure Ignoranz. Natürlich ist der Tag des World Cup+Ferien auch nicht die Beste Zeit da hinzu fahren wenn man das weiß. Ich habe aber wieder genau die FALSCHEN DAMIT ANGESPROCHEN es geht mir darum den Jungen Kollegen unter uns auch mal wieder´klar zu machen das wir an Ende doch nett miteinander umgehen und hilfsbereit sein sollten.
Entschuldige mich nochmal für die Bösen Ausdrücke an denen sich einige stören.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 08:26   #9
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Standard

Sorry, jungs:

"Macho-Ton an/Ironie an:"

Was ist das überhaupt für eine Welt, in der ein Kiter wegläuft, wiederkommt, von deiner Freundin und Ihren Freundinnen, die sich gerade im Bikini Sonnen, angeredet wird und er reagiert sauer?

Hallo? das ist ja wohl kein surfer oder poser sondern eher irgendsoein ... was auch immer... kann ich gar nicht fassen

ein richtiger surfer hätte ja wohl erstmal die Situation klar gemacht, oder??

"Macho-Ton aus/Ironie aus"
Habt wieder mehr Spass auf dem Wasser, ich bin auch gerne in SPO, und man kann sich ja auch aus dem Weg gegen dort, ist ja genug Platz
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:47   #10
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von Janno Beitrag anzeigen
Die Welt ist halt wie die Menstruation, voller …
tampons??????????



sorry
hawky ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Surferwear! die kathrin Windsurfen 6 03.05.2007 10:50
Umfrage Surferwear!! die kathrin Kitesurfen 29 17.04.2007 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.