oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2015, 09:52   #41
alainmaass
Northern Soul Surfer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 57
Standard Whats App

Es gibt eine neue Gruppe.
Bucht- Kiter, nur zum Verabreden oder um sein Material zu verkaufen, keine Filmchen oder Bilder vom Angrillen, Weihnachtsmann, Osterhasen, Mittagessen oder dem täglichem Geschäft.

Grüße Nick aus Lübeck
PM mit Nummer an mich
alainmaass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 09:53   #42
alainmaass
Northern Soul Surfer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von anyone Beitrag anzeigen
Ne bist du nicht. Ich finde es auch schade, da ich noch kein eigenes Auto habe und so gab es immer wen der mich mit genommen hat. Seit dem die Gruppe allerdings so still geworden ist komme ich meistens nur am Wochenende aufs Wasser. Die Gruppe diente halt zur Kommunikation zwischen den Lübecker Kitern, wie Mitfahrgelegnheiten, Treffen um zusammen zu Kiten, Wakeboarden in Süsel (Windstille und für den Monatlichen Stammtisch. Die Gruppe würde auch wieder funktionieren wenn öfters mal wer rein schreiben würde, wenn man los fährt etc.
Wie gesagt ich kann deine Nummer weiter geben.

Gruß Max
siehe Seite 2
alainmaass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 21:55   #43
andre69
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Neustadt in Holstein, Ostsee
Beiträge: 134
Standard Schade...

Ich finde es auch sehr schade, dass es so ruhig geworden ist in der alten Gruppe. Es war eine sehr nette Gemeinschaft, alles ausnahmslos sehr vernünftige Kiter, die m. E. sehr gut zusammen passten, sehr hilfsbereit waren und wo man sich sofort wohl fühlte. Wir hatten im vergangenen Sommer, auch beim Grillen und Wasserski viel Spaß zusammen.

Ich empfand die Reaktion anlässlich der Weihnachtsgrüße etwas überzogen.

Und für Materialangebote /-suche wurde nach kurzer Diskusion eine eigene Gruppe eröffnet, da dieses von vielen, meine Wenigkeit eingeschlossen, als zu störend empfunden wurde. So konnten alle Interessen gewahrt werden.

Ich denke daher, wir bräuchten keine neue Gruppe, sondern sollten die alte wiederbeleben und pflegen.

Aloha André
andre69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 06:52   #44
alainmaass
Northern Soul Surfer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von andre69 Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr schade, dass es so ruhig geworden ist in der alten Gruppe. Es war eine sehr nette Gemeinschaft, alles ausnahmslos sehr vernünftige Kiter, die m. E. sehr gut zusammen passten, sehr hilfsbereit waren und wo man sich sofort wohl fühlte. Wir hatten im vergangenen Sommer, auch beim Grillen und Wasserski viel Spaß zusammen.

Ich empfand die Reaktion anlässlich der Weihnachtsgrüße etwas überzogen.

Und für Materialangebote /-suche wurde nach kurzer Diskusion eine eigene Gruppe eröffnet, da dieses von vielen, meine Wenigkeit eingeschlossen, als zu störend empfunden wurde. So konnten alle Interessen gewahrt werden.

Ich denke daher, wir bräuchten keine neue Gruppe, sondern sollten die alte wiederbeleben und pflegen.

Aloha André
Hallo, Weihnachten war nur die Spitze des Ganzen, Phillip und andere habe mehrfach drum gebeten, mit den Filmchen usw. aufzuhören, ich verstehe die Reaktionen aller die ausgetreten sind sehr gut. Die WhatsApp Gruppe ist zum Selbstdarstellungsportal mutiert. Ferner wurden die Regel ja klar besprochen.
Grüße Nick
alainmaass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 11:50   #45
andre69
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Neustadt in Holstein, Ostsee
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von alainmaass Beitrag anzeigen
Hallo, Weihnachten war nur die Spitze des Ganzen, Phillip und andere habe mehrfach drum gebeten, mit den Filmchen usw. aufzuhören, ich verstehe die Reaktionen aller die ausgetreten sind sehr gut. Die WhatsApp Gruppe ist zum Selbstdarstellungsportal mutiert. Ferner wurden die Regel ja klar besprochen.
Grüße Nick
Klar, das Jahr über haben die Filme und Verkaufsangebote, insbesondere im Sommer, auch mich, genervt. Einige schöne Fotos von den Sessions der Mitglieder empfand ich jedoch nicht störend, sondern als angenehme Auflockerung und einige waren wirklich Traumhaft!!!

Bezüglich der Materialangebote/-suche wurde bereits einvernehmlich eine gesonderte Gruppe eröffnet und somit deutlich nachgebessert.

Und zumindest die Bilder der Weihnachtsgrüße fand ich nun nicht so schlimm, schliesslich war Weihnachten,
somit die meisten sicherlich lieb gemeint und der sofortige Austritt einiger daraufhin reichlich überzogen, wie beleidigte Kleinkinder. Ist oder war das ein Kindergarten oder eine Interessengemeinschaft für Kiter, sprich Sportfreunde(innen)??

Über die etliche MB langen Filme die teilweise dazwischen kamen, kann man streiten, da bin
auch ich kein Freund von, zumindest nicht in einer so zweckbestimmten Gruppe, auch wenn
sie vielleicht lustig sind und nicht böse gemeint waren. Ja, schliesslich wurde zuvor mehrfach darauf hingewiesen,
keine Filme mehr, so dass man nachvollziehen kann, dass einige angefressen waren.

Doch der sofortige Austritt aus der Gruppe und dass selbst auf freundliche Anschreiben keinerlei Reaktion mehr erfolgte, obwohl es eine so nette Gruppe war, zumindest empfand ich das so, ist nicht nur bedauerlich, sondern m.
E. wie zuvor schon erwähnt...Wirklich sehr schade...


Aloha


Geändert von andre69 (12.06.2015 um 16:12 Uhr)
andre69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 15:33   #46
flob110
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 102
Standard

Gibt es unter euch auch ein paar Anfänger, die gerne ab und an zum Üben nach Barendorf/Pelzerhaken fahren?
Ich habe Ausrüstung und Auto, es fehlen aber noch Gleichgesinnte, mit (bzw. ohne ) ähnliche kitetechnischen Fähigkeiten.

Mit WhatsApp kann ich allerdings nicht dienen. Mein Handy ist hierfür nicht smart genug.

Grüße

p.S. ich hoffe, dass dieser Post nicht allzu sehr off topic ist. Falls doch, löscht ihn einfach.
flob110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 10:54   #47
dersimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1
Standard

Hi, würde mich jemand zu der whatsappgruppe hinzufügen? Habe coonaps oder so ähnlich bereits eine pn geschickt, hat leider nicht geklappt.
Beste Grüße
dersimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 11:16   #48
alainmaass
Northern Soul Surfer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von flob110 Beitrag anzeigen
Gibt es unter euch auch ein paar Anfänger, die gerne ab und an zum Üben nach Barendorf/Pelzerhaken fahren?
Ich habe Ausrüstung und Auto, es fehlen aber noch Gleichgesinnte, mit (bzw. ohne ) ähnliche kitetechnischen Fähigkeiten.

Mit WhatsApp kann ich allerdings nicht dienen. Mein Handy ist hierfür nicht smart genug.

Grüße

p.S. ich hoffe, dass dieser Post nicht allzu sehr off topic ist. Falls doch, löscht ihn einfach.
Moin, schreib einfach was in die Oase, funktioniert auch noch ganz gut ohne Smart- Phone Man kann den Thread abonnieren und dann bekommt man eine E-Mail.
Ps: waren alle mal Anfänger
alainmaass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 14:37   #49
alainmaass
Northern Soul Surfer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 57
Standard Bucht-Kiter- Stammtisch Treffen

Am 16.06 um 18:00 am Wasser im Dräger Park
Till stellt den Grill!!
Wurst usw. und Getränke jeder selbst.


Grüße Nick
alainmaass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 19:43   #50
andre69
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Neustadt in Holstein, Ostsee
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von alainmaass Beitrag anzeigen
Am 16.06 um 18:00 am Wasser im Dräger Park
Till stellt den Grill!!
Wurst usw. und Getränke jeder selbst.


Grüße Nick
Och menno, morgen hab ich Nachtdienst...
andre69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 19:14   #51
Punicafruchtoase
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 10
Standard

Moin,

gibt es eigentlich in der Gegend von Lübeck/Bad Segeberg einen Platz wo man mit dem Mountainboard üben kann, bei wenig Wind?

Schöne Grüße
Arne
Punicafruchtoase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 20:40   #52
Drachen-uwe
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 125
Standard

zu spät gelesen schade
Drachen-uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 10:32   #53
andre69
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Neustadt in Holstein, Ostsee
Beiträge: 134
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von flob110 Beitrag anzeigen
Gibt es unter euch auch ein paar Anfänger, die gerne ab und an zum Üben nach Barendorf/Pelzerhaken fahren?
Ich habe Ausrüstung und Auto, es fehlen aber noch Gleichgesinnte, mit (bzw. ohne ) ähnliche kitetechnischen Fähigkeiten.

Mit WhatsApp kann ich allerdings nicht dienen. Mein Handy ist hierfür nicht smart genug.

Grüße

p.S. ich hoffe, dass dieser Post nicht allzu sehr off topic ist. Falls doch, löscht ihn einfach.
Gute Idee, ich zähle auch noch zu den Anfängern, Einsteigern, Aufsteigern oder wie immer das auch heißt...
andre69 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surfen und leben in Lübeck und Umgebung ? SurfingJogi Nord 4 26.05.2013 08:47
Wohin rund um Lübeck ? jawa Reisen und Spots 0 11.08.2012 19:08
Flysurfer Infinity Bar 2.0 - Einzelteile: Barholm, Adjuster, QR - 120,-€ Maui83 Archiv - Kitesurfen [B] 2 17.07.2012 09:45
Lübeck - wo surft ihr rund um Lübeck? strandnixe 70 Reisen und Spots 2 19.06.2011 19:31
spotinfos rund um lübeck ravetuner Nord 2 06.06.2007 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.