oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 20:20   #81
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard Logbuch Eintrag

Logbuch
Quadrant Norp, Planet Metallium, provinz Black, erste Tests mit dem antiprodukularenmiranium sind erfolgreich, scheint sich hervorragend für eine Nahkampfwaffe zu eignen, werde morgen in die Provinz Death Reisen und dort weitere Bauteile für den Miranium-Hammer suchen. Vermutlich werde ich im Sektor "At The Gates" fündig werden.
Black-Metal habe ich ihn rauen Mengen bekommen. Die Jungs hier waren sogar so freundlich und haben mir ein altes zweihänder Schwert überlassen - mal sehen was man draus machen kann. Habe mir sagen lassen, das Schwert heißt Cuchulainn-Gunjiir, angeblich soll es magische Kräfte haben.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:42   #82
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard verwirrter captain, entlassung fähnrich micha

fähnrich micha, hier der sicherheitsoffizier kleiner Löwe.

unsere krankenstation ist bislang lediglich mit einem mhn besetzt, welches sich aber um den captain kümmern wird.

lt. commander rager, ich schlage vor, sie übernehmen das kommando unseres immer noch unbekannten sternenkreuzers, bis sich der zustand des captains wieder verbessert.
unser derzeitiger captain ist scheinbar nicht herr seiner sinne. bitte geben sie ihren persönlichen zugangscode ein!

mit ihrem einverständnis, lt. commander rager, werde ich jetzt fähnrich micha aus seinem derzeitigen arrest entlassen. er stand nun lang genug wegen der unmöglichen holodecksimulation unter beobachtung.


security Chief Lieutenent kleiner Löwe
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:51   #83
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard logbucheintrag dssicherheitsoffizier

unser über alle erdenklichen gesundheitlichen fragen informiertes MHN hat einen weg gefunden, unseren captain wieder auf vordermann zu bekommen.

der MultiplexDualCoreSensor konnte weitesgehend entfernt werden, hoffentlich ohne bleibende schäden.
ihm wurde durch eine erhöhte neutrinumbestrahlung, einhergehend mit stimulation des kortikallappens durch eine sehr aufwendige kitevorführung, verabreicht. die medizinischen erfahrungen stecken noch in den neoschuhen.
der captain wird höchstwahrscheinlich wieder gesund, jedoch dauert es noch eine weile, bis er wieder voll einsatzfähig ist.
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:56   #84
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard fähnrich micha...

ich hoffe doch, dass unsere replikatoren nur bier aus unserer brauerei repliziert haben, also das, mit der krone .
sollten sie davon genug bekommen haben, war es wohl weniger ein arrest, sondern viel mehr eine art sonderurlaub...

ich würde mich freuen, sie wieder auf der brücke begrüßen zu dürfen, insbesonder hinsichtlich der wurzeln, die uns beide verbinden.
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:58   #85
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

verlasse die brücke und bin in meinem quartier zu finden!

fähnrich übernehmen sie!
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 23:08   #86
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Fähnrich Micha an Security Chief Lt. kleiner Löwe,

werde die Wache auf der Brücke übernehmen und bei bedarf Meldung machen.

Natürlich werde ich ohne das Hopfengetränk meine Wache übernehmen!


OverandOut!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 00:40   #87
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

brücke an rotwein interessiert?
kann "ursprung", sehr guter deutscher rotwein von schneider, nur empfehlen
o. - seit kurzem ursprung fan...
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 06:56   #88
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

an alle !

habe das kommando über unser schiff übernommen.
sehr gute idde kleiner löwe fähnrich micha aus dem arrest zu holen und mit der pflege unseres captain zu beauftragen.

wir werden uns in eine orbitalspirale zu planet metallium begeben.
kleiner löwe : richten sie die biodiagnostik-sensoren auf general schwarzmetall aus. somit sind wir jederzeit über seine position in der provinz death unterrichtet u können im notfall eingreifen - schwarzmetall ist mit seinen forschungen zu wichtig für uns.

desweiteren wird die orbitalschleife es uns ermöglichen für die longrange abtastung der borg unerkannt zu bleiben.

commander rager
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 16:32   #89
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard Funkspruch:

General Schwarzmetall an Mothership, bitte kommen,

melde hiermit den erfolgreichen Abschluss der meiner Außenmission - der Raumgleiter "Led Zeppelin" wird in wenigen Minuten startklar sein, leider muss ich den Gleiter ZU-PO98 hier zurück lassen, da ich mehr Platz zum transport des Miranium-Hammers und diversen anderen Vielversprechenden Rohstoffen benötige

Ein umfangreicher Bericht folgt.

knnnnnnnnrzrzrzzzzzz aaaa rrrrrzzzzzz ffkkklss hier kkkkddzzzzrr sprechen die Loiden krrrrrzrzzrzrzr brechen sie sofort alle krrrzzrzrzdkd Aktivitäten im Omega Quadrant ab! Dies krrrzzrzrzrzrzr ist die einzige krrzrzrzrz Warnung!

Hier General Schwarzmetall was war das? krzrrzrzrz *klick*
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 16:53   #90
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Mutterschiff an General Schwarzmetall
Bitte melden sie sich!!

Wie ist ihre Lage?


Brücke an Security Chief Lt. kleiner Löwe


Sollen wir die Starship Troopers als Rettungseinheit bereit stellen?
Ich glaube General Schwarzmetall hat Schwierigkeiten.




@unbekannte Lebensform 901red. Bitte geben sie sich zu erkennen!
Das Angebot mit dem roten Traubensaft wird gerne angenommen!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 17:29   #91
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

@Fähnrich Micha: ich möchte sie warnen, offenbar eine Falle Seitens der unbekannten Lebensform 901red!!!
Verlässliche Quellen haben mir soeben bestätigt, dass dieses angepriesene rote Traubengewässer auch einem ägiptischen "Politikers" angeboten wurde und dieser nun von seinem Amt zurücktreten musste... nehmen sie sich in Acht, immerhin sind sie im Moment Befehlshaber auf der Brücke...

Nicht dass Ihnen gleiches Schicksal erteilt!
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 19:57   #92
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

@kleiner löwe

general schwarzmetall sofort mit den biosensensoren orten und schnellstens per traktorstrahl an board des mutterschiffes holen - auch muss das shuttle von scwarzmetall an board gebracht werden.

an alle!!!!
alle auf gefechtsstation - alle schilde auf 100% hochfahren - sämtliche waffensysteme online gehen - alle sicherheitsmannschaften bewaffnen und auf position - maschinenraum auf 115% warpantrieb schalten - medizinisches personal auf die stationen

weitere befehle abwarten.

@kleiner löwe
versuchen sie dies unbekannte lebensform zu lokalisieren und evtl. zu kontaktieren.

statusmeldungenvon allen bereichen in 10 minuten

commander rager
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:24   #93
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

schwarzmetall an Mutterschiff bitte kommen,

bin unter massiven beschuss. Meine Schilde laufen nur noch auf 30%. Antriebsleistung fällt auf unter 20%, ein schwerer Treffer am rechten Triebwerk, brauche Untersützung! meine Koordinaten sind Quadrant Norp, K45 N56 ZU999

kkrrrnrzr wir haben sie krnzrzrzrzrzzzzzrzr gewarnt krrnrnrzzz
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:40   #94
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

funkspruch auf allen frequenzen:
"hier das föderartionsraumschiff in ihrem sektor!
stellen sie sofort das feuer auf unserem raumgleiter ein, sonst erwiedern wie das feuer! unsere waffensysteme sind den ihren überlegen!"

commander, photonentorpedos bereit zum abschuss.
jedoch ist eine zielerfassung nicht möglich, da sich das fremde schiff scheinbar getarnt hat. für ein weiteres feuern des unbekannten schiffes muss es sich jedoch zunächst enttarnen. das wäre unsere chance.

ich schlage vor, einen neutrinumstoß auszusenden, um das feindliche ufo zu lokalisieren.
weiterhin könnten wir ziellos phaserstrahlen aussenden, in der hoffnung, das schiff zu treffen.

die biosignaturen von general schwarzmetall wurde erfaßt und er wurde in den transporterraum gebeamt.
der raumgleiter ist auf 40000 km und kann mit dem traktorstrahl erfaßt werden.
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:42   #95
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

brücke an krankenstation: MHN aktivieren!

commander, wir sollten das zurückgelassene schiff zerstören, um unsere technik vor ungewollten zugriffen zu schützen.

kann man nicht einfach mal durch den omegaquadranten reisen, ohne auf feindliche lebensformen zu stoßen? furchtbar hier...

wie geht es dem captain, ist er wieder dienstfähig?
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:45   #96
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard fähnrich micha...

... sehr gute arbeit von ihnen.
bitte gehen sie auf ihre station und versuchen sie weiterhin kontakt mit dem fremden schiff aufzunehmen.
vielleicht ist es nur ein kommunikationsproblem zwischen uns und der anderen spezies.
wir wollen keinen weiteren krieg provozieren.
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:54   #97
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard besprechung nach dem jetzigen vorfall

commander, wenn das vorbei ist, würde ich gerne eine dienstbesprechung anberaumen.
wir müssen uns zusammensetzen und über unser weiteres vorgehen in diesem quadranten unterhalten.
ferner müssen noch grunsätzliche dinge auf die tagesordnung.

TOP 1: name des schiffes finden
TOP 2: die situation auf der krankenstation ist unhaltbar
TOP 3: die neuen waffen müssen neu konfiguriert werden
TOP 4: sollte unser captain weiterhin ausfallen, müssen wir die sternenflotte informieren
TOP 5: die langstreckensensoren erfassen soeben ein notrufsignal des planeten " kiteopia", man beklagt sich über zu wenig wind für diese jahreszeit.
vielleicht könnten wir mit einem großen rettungschirm (16m²) oder so aushelfen
TOP 6: weitere problemdarstellungen der einzelnen schiffsabteilungen nach bedarf


security Chief Lieutenent kleiner Löwe
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 14:42   #98
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

sehr gute idee eine besprechung anzuberaumen lieutenent kleiner löwe.
ihrer aufgeführten agenda stimme ich voll zu.

desweiteren bedarf es einer kritischen analyse des vorangegangenen situation.
es sind erkennbare schwächen hervorgetreten, die einer entsprechenden untersuchung und abstellung bedarf.

commander rager
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 15:12   #99
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

[Auf der Brücke]

Danke an die gesamte crew für die Hilfe! War echt knapp. Möchte sie nun aber alle darüber informieren das ich eine Energiequelle für unseren Antrieb entdeckt habe: Monoliumflurid. Wird das Material dem Kryptonikern beigemengt sollte sich die beschleunigungszeit auf Hyper-Warp um ca. 15% verkürzen.
Außerdem gibt es ein Update für die Phaser mit Unimopartherserrum können wir die Feuerrate erhöhen.
Und besonders gelungen finde ich den Miranium-Hammer, eine Nahkampfwaffe, die ich an jedem im Schiff ausgeben werde. Der Miranium-Hammer schießt kleine Wenorgh-Kugeln die beim auftreffen auf einen Raumanzug/Rüstung zunächst ein kleines Loch sprengt anschließend läuft das Flüssige Miranium aus dem Kern des Projektils durch die öffnung in den Anzug und verätzt seinen träger in wenigen Sekunden komplett.

Als letzten Punkt mein Vorschlang für den Schiffsnamen: Minork
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:12   #100
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard

Alarm !!!
..@Captain : es gibt Spionageaktivitäten an Board

Die Energiequelle Monoliumflurid steht schon jetzt bei Google als 3. Suchergebniss...!

@Schwarzmetall Vielleicht sollten wir das Schwarze Loch im Kofferraum doch einsetzen! Wäre dafür das Universum aufzusaugen und uns die Galaxie "Milchstrasse" zu unterdrücken! Bei der Bezeichnung ist kaum Gegenwehr zu befürchten...
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 07:40   #101
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

100kilobert hat, aber ich glaube nicht, dass wir einen Maulwurf an Bord haben. Wahrscheinlich haben sich im Gefecht die Ronilot irgendwie zugang zu meinen Aufzeichnungen verschafft.

Das übrige schwarze Loch wollte ich eigentlich eher mal für ein langdistanz Geschoss einsetzen. Bei Aufschlag wird das schwarze Loch freigesetzt und verschlingt alles in unmittelbarer nähe. Da konservierte schwarze Löcher aber äußerst selten zu bekommen sind schlage ich vor wir stimmen über die Verwendung ab.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 09:20   #102
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

@schwarzmetall

diese konservierte schwarze loch wird noch weiter aufbewahrt, um einen evtl. waffeneinsatz damit zu machen.

commander rager
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 09:52   #103
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von 100kilobert Beitrag anzeigen
Alarm !!!
..@Captain : es gibt Spionageaktivitäten an Board

commander, ich werde der sache auf dem grund gehen!

(interner schiffskommunikator):
das gesamte sicherheitspersonal trifft sich um 12.00 uhr auf dem holodeck 2!
(schiffskommunikator aus)

commander: unsere besprechung macht wahrscheinlich erst sinn, wenn wir den gesundheitszustand unseres captains kennen, oder?

security Chief Lieutenent kleiner Löwe
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 12:54   #104
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

[Wortmeldung]

ich habe digitale Spuren auf meinem System gefunden. Der Spion gab sich offensichtlich keine Mühe IP: 2001.0db8.85a3.08d3.1319.8a2e.0370.7344 aus der Domain Hemod.quad.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:00   #105
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard ermittlungen laufen auf hochtouren

commander, die ermittlungen der schiffssicherheit laufen auf hochtouren.
dank des konkreten hinweises con general schwarzmetall verfolgen wir eine heiße spur.
es wird sicherlich nur noch eine frage von stunden sein, bis wir den unbekannten täter ermittelt haben.
dennoch möchte ich vorschlagen, den nächstgelegenen außenposten der sternenflotte aufzusuchen und einen kompletten check des sicherheitssystems durchzuführen.
insbesondere hinsichtlich dessen, dass wir nun schon seit tagen ohne unseren regulären captain unseren dienst versehen.
eine entscheidung über die weitere vorgehensweise ist dringenst geboten!

security chief lt. kleiner Löwe
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 19:28   #106
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

verkaufen forschungsarbeit über Monoliumflurid meistbietend. interessierte machtblöcke senden eine ungerichtete subraumnachricht im sektor delta-gamma-34s86f93h mit dem inhalt "fuck u sternenflotte _!__".
wir finden sie dann.

Tipa Riordan (Freie Piraten)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:03   #107
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard

..habe einen kommunikationskanal entdeckt : http://bfriends.brigitte.de/foren/ar.../t-101066.html
michaelX 2001.0db8.85a3.08d3.1319.8a2e.0370.7344 wurde mit hilfe des systems BING enttarnt. Müssen wir ahnungslose existenzen wie "Lavendelmond" retten ?? Schlage weiter sichere Kommunikation auf kitesven's reserviertem Kanal vor.

@captain... es gibt Personalprobleme u.a. wegen Resturlaub!! ...noch jemand mit dem gleichen Problem ende Mrz. ??
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 22:12   #108
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von 100kilobert Beitrag anzeigen
Schlage weiter sichere Kommunikation auf kitesven's reserviertem Kanal vor.
den kitesven-kanal haben wir freie piraten uns für diese transaktion "ausgeliehen" jüngelchen.
wir bieten außerdem transformbomben, gebrauchte arkonbomben (planetenknacker), schutzdienste, entführungen, usw usf. an.
bei einem persönlichen treffen können sie unser portfolio in augenschein nehmen.
(kaufe 2 Thermostrahler get one Desintegrator for free)
gez. Tipa Riordan / DREADFUL

senden sie bei interesse eine ungerichtete subraumnachricht im sektor delta-gamma-34s86f93h mit dem inhalt "fuck u sternenflotte _!__".
wir finden sie dann.


Geändert von kitesven (18.02.2011 um 03:34 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 09:27   #109
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard resturlaub und so...

mr. imageberater 100kiobert:
unser captain ist derzeit indisponiert. die leitenden offiziere werden sich bei nächster gelegenheit in einer dienstbesprechung über die weitere vorgehensweise beraten.

commander rager:
der vorschlag hinsichtlich des sicheren kanals von kitesven sollte folge geleistet werden. ich glaube, wir haben es hier mit einem kryptonischen verfahren der borg zu tun.
wahrscheinlich eine nicht entdeckte datei, die beim letzten angriff des kubus dem borg philippe eingeschleust wurde.
diese datei wird durch einen techniker isoliert und dann gelöscht werden.
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 09:52   #110
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard vergessen

mr. imageberater:

auch mir steht noch ein landurlaub zu, der eigentlich im märz genommen werden sollte.
eigentlich war dieser im alpha-quadranten, galaxie milchstraße, bereich perseusarm und sagittarius, dem dortigen orionarm, Terra X, ägypten, el gouna geplant.

aus bekannten gründen hinsichtlich politischer spannungen wird der urlaub dort jedoch nicht wahrgenommen und ich denke über einen verbleib auf dem planeten RISA nach.
mal schauen...


security Chief Lieutenent kleiner Löwe
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:58   #111
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
michaelX 2001.0db8.85a3.08d3.1319.8a2e.0370.7344
Haa ich wusste es, der Typ hat auf Metallium meinen Gleiter repariert. Damit ich noch bis Death komme. Dabei muss er wohl irgendwie in mein System gekommen sein. Verflucht. Damit sind jetzt wohl alle Daten zu DELUXE-SCHWARZ für alle Existenzen verfügbar. Jetzt hoffe ich nur auf meine bekannten auf Metallium, dass die einen ganz bestimmten Rohstoff nicht an jeden dahergelaufenen möchtegern schwärzer verticken. Desweiteren ist die Herstellung von DELUXE-SCHWARZ sehr kompliziert und erfordert eine Menge erfahrung es sollte also eine Zeitlang dauern bis die Piraten es geschafft haben das Zeug selbst herzustellen.
Meine Experimente mit dem Schwert Cuchulainn-Gunjiir sind so gut wie abgeschlossen. Kleinere, einhändige Exemplare können vermutlich in ein paar Tagen bei mir abgeholt werden.

Ich bin dafür den nächsten Außenposten anzusteuern und neue Voräte an Bord zu holen und die neuen H34N8IC10-Waffensysteme zu installieren - Vielleicht hängt da ja auch unser Captain rum. Ich weiß nicht ob ich den Kanal von Piraten nutzen will. Scheint mir zu riskant.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:25   #112
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner Löwe Beitrag anzeigen
mr. imageberater 100kiobert:
unser captain ist derzeit indisponiert. die leitenden offiziere werden sich bei nächster gelegenheit in einer dienstbesprechung über die weitere vorgehensweise beraten.
Achtung !!

...hänge stellvertretend sein Bild hier auf !

Sie können wieder bequem stehen, ....wer lacht fliegt raus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	grapefruit_photo03.jpg
Hits:	72
Größe:	18,9 KB
ID:	25855  
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:40   #113
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von schwarzmetall Beitrag anzeigen
Desweiteren ist die Herstellung von DELUXE-SCHWARZ sehr kompliziert und erfordert eine Menge erfahrung es sollte also eine Zeitlang dauern bis die Piraten es geschafft haben das Zeug selbst herzustellen.
da wir sehr gute verbindungen zu den wissenschaftlern auf kopernikus im newton system haben, können wir bereits liefern. alle 17 planeten der sonne (blauer riese) sind mehr oder weniger bewohnt oder zumindest mit wissenschaftlichen Forschungsstationen besiedelt.
leider ist der standort des systems der sternen flotte unbekannt
gez. Tipa Riordan / DREADFUL



(buy two "Paratronschirme" get one "Antitemporales Gezeitenfeld" for free)

kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 10:32   #114
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

An wen auch immer: Melde hiermit den abschluss aller Waffensystemsmodifikationsarbeiten. Die neuen Nahkampf Waffen können von der gesamten Crew bei mir abgeholt werden.
Ich fürchte wir müssen uns auf schwere Angriffe gefasst machen. Meine neue Sensorik meldet formations Manöver in Binormas, ca. 1 Lichtjahr entfernt. Schlage vor alle Schilder hochzufahren die Tarnung durch DELUXE-SCHWARZ sollte uns noch einigen Vorsprung geben bevor wir entdeckt werden. Wenn noch weitere Fragen sind, Sie finden mich auf Gefechtsstation 1.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 19:13   #115
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Ausrufezeichen

Hallo General Schwarzmetall...

erbitte SOFORTIGEN Schadensbericht !!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:26   #116
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard

...Captain. !? Ich gebe auf! Ab sofort bin ich raus aus diesem Teil der Galaxie. Zur Erinnerung an die Schönheit einiger Spots werde ich Fehmarn mitnehmen. Der Rückbau hat begonnen und ist Ende des Monats abgeschlossen. Danach müsste noch jemand bei Google bescheid geben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehmarn.jpg
Hits:	107
Größe:	68,7 KB
ID:	26431  
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:39   #117
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:29   #118
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

bin wohl nur noch als einziger auf der brücke und versuche zu retten, was zu retten ist...
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 18:43   #119
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard uh

*knnnrrrrz**hust* *röchel* *arrrgh*falls noch irgendwer da ist *knnnrrz* schwere Gefechte *knnnrrrrrrrrz* im Sektor 3 *aaaarrgh*
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:37   #120
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard die gewünschte Fortsetzung...

Funkspruch aus A2.8730.OPKLD.09 Sektor 2, General Schwarzmetall an die CREW... konnte mich vom schwer beschädigten Schiff mit knapper Not retten. Sitze allerdings momentan auf Zomonkonstruk fest.
Wir haben hier eine Milchtütenrevolution. Die 1,5% Milch kämpft mit brachialer gewalt gegen Vollmilch, durch die vielen toten Milchtüten ist alles überschwemmt - an einen Start ist nicht zu denken. Falls jemand mit einem Leinen-Flug-Körper überlebt hat und in der nähe ist - könnt ihr mich mitnemen? Habe eine die letzten 35 Galaktischen-Norm-Stunden einen Käse-Teppich-Schmuggel aufgebaut, floriert hervorragend.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.