oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2017, 15:12   #1
Peter Lynn
Kiteboarding
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 29
Standard Peter Lynn introduces the Aero

At Peter Lynn we believe performance should not be measured in speed or raw power alone.
Performance is about responsiveness, precision, handling balance and most importantly; the riders experience. This is why we work tirelessly on perfecting our designs to match our heritage of class leading design, ease of use, assured stability and sophisticated craftsmanship.
Developed upon the backbone of the Vapor, the most successful fixed bridle racekite of the last decade. And built with only high-end, ultra-light materials and the latest construction methods. The Aero is designed for uncompromised racing performance but also to offer you ease of use and stability to put a smile on your face whenever you pull the bar to leave everything and everyone behind.
At the same time it is created to get you going in the lightest of breezes because there are few things in life that make your daily troubles disappear like the peaceful mellow of a light wind session. Be it cruising desolate beaches, riding snow covered hills or foiling glass lagoons.
Let the Aero be your ticket to sessions never before possible and enjoy the tranquillity of riding in the lowest winds and maximize the time you can spend out there doing what you love most.
7 – 9 – 11 – 14 – 17m2








More info at http://www.peterlynnkiteboarding.com/aero

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Zc9-v3P4Fn8


Geändert von Peter Lynn (09.03.2017 um 13:39 Uhr)
Peter Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 18:17   #2
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 955
Standard Schöner Drachen!

Schöner Name. Hatte mal einen in orange/weiss vor vielen Jahren War aber ein anderer Hersteller...
Der Mattenmarkt wird ja richtig lebendig - ein netter Trend.
Wirklich schöner Drache.
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 19:12   #3
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von bonanza Beitrag anzeigen
Schöner Name. Hatte mal einen in orange/weiss vor vielen Jahren War aber ein anderer Hersteller...
Genau das habe ich auch gedacht
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:42   #4
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Daumen runter Holy shit!

2499 EURO für das größte Stück ist aber auch ne Hausnummer! Sehe auch keinen Vorteil gegenüber dem Deutschen Kitesurf Mattenmarktführer. Inovation by Peter Lynn war wohl in der letzten Decade abgeschlossen. Schade. From Hero to Aero.
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 10:45   #5
Geloof
Kiteventure.nl
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Oisterwijk, The Netherlands
Beiträge: 216
Standard

This week I will have a 14m Aero in my quiver. If you want, you can test it on almost any Dutch kiteboarding spot between Vrouwenpolder and Bergen aan Zee. As a reseller I do see a lot of R&D at Peter Lynn's and that is the main reason to start reselling Peter Lynn foils and inflatables in 2017.

http://www.kiteventure.nl


Geändert von Geloof (08.03.2017 um 11:08 Uhr)
Geloof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 12:28   #6
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von bonanza Beitrag anzeigen
Schöner Name. Hatte mal einen in orange/weiss vor vielen Jahren War aber ein anderer Hersteller...
Der Mattenmarkt wird ja richtig lebendig - ein netter Trend.
Wirklich schöner Drache.
Vielleichst bekommst du Rabatt, wenn du ihnen deine Waterfoil fürs Kite-Museum zur Verfügung stellst....
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 12:41   #7
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat da jede Größe ihre eigene Farbe oder gibt es den 17er auch in Orange???? und Preis der Bar wäre ja auch interessant, ist aber vergriffen - liegen wir dann komplett bei 3 Scheinen?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 13:12   #8
Geloof
Kiteventure.nl
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Oisterwijk, The Netherlands
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
hat da jede Größe ihre eigene Farbe oder gibt es den 17er auch in Orange???? und Preis der Bar wäre ja auch interessant, ist aber vergriffen - liegen wir dann komplett bei 3 Scheinen?
Jede Grösse hat ihre eigene Farbe.

Retail Preis der Bar Aviator M (52cm) oder L (62 cm) (mit 15+3m oder 17+3m oder 19+3m oder 21+3m) €469.
Geloof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 13:41   #9
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

puh dann hab ich ja Glück und muss den nicht kaufen... in Orange wäre ich wahrscheinlich schwach geworden als LOW End Waffe... aber auch nicht für 3000 Ocken, ich glaube, dann bringt meine Frau mich um und verscharrt meine Überreste am Strand...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 14:12   #10
Geloof
Kiteventure.nl
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Oisterwijk, The Netherlands
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
puh dann hab ich ja Glück und muss den nicht kaufen... in Orange wäre ich wahrscheinlich schwach geworden als LOW End Waffe... aber auch nicht für 3000 Ocken, ich glaube, dann bringt meine Frau mich um und verscharrt meine Überreste am Strand...
20 QM in rot.. Dann kannst Du schneller fahren wie deine Frau.
Geloof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 14:54   #11
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Geloof Beitrag anzeigen
20 QM in rot.. Dann kannst Du schneller fahren wie deine Frau.
schneller wird schwierig mit 20 qm
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:29   #12
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von NasaRene Beitrag anzeigen
2499 EURO für das größte Stück ist aber auch ne Hausnummer! Sehe auch keinen Vorteil gegenüber dem Deutschen Kitesurf Mattenmarktführer. Inovation by Peter Lynn war wohl in der letzten Decade abgeschlossen. Schade. From Hero to Aero.
Frage: Nur so vom hingucken oder bist du ihn schon gefahren/geflogen?
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:51   #13
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von bonanza Beitrag anzeigen
Frage: Nur so vom hingucken oder bist du ihn schon gefahren/geflogen?
Natürlich nur so vom Hingucken da ich nicht das kleingeld oder die Zeit habe meine alte Lieblingsmarke zu testen UND
Studieren dieser Webseiten :
http://www.peterlynnkiteboarding.com...4707/aero.aspx

in denen ich keine offenkundige "Features" angepriesen bekomme die nicht auch auf dieser zu sehen seien:

https://flysurfer.com/de/project/sonic2/

Und wenn der Aero echt geile Features hätte, echte Alleinstellungsmerkmale, dann gehören die verdammt noch mal werbewirksam auf die Webseite.

Peter Lynn stand für mich 10 Jahre lang mit den ARC-Kites (ARC, F-ARC, Guerilla, Bomba, Venom ...) für gänzlich innovative Produkte, die trotz mäßig wenig Werbung gekauft wurden, weil sie Eigenschaften haben die kein anderer zu bieten hat und für mich wunderbar funktionieren. Der Preis war auch immer erschwinglich.
Ich entdecke nichts mehr in den PL-Tubekites, oder dem Aero, das hervorstechend "anders" ist. Da bin ich regelrecht traurig drüber, weil ich ziemlich loyal der Marke jahrelang die Stange gehalten habe.
Selbst der PL single-skin kam erst ein Jahr nach dem Peak auf den Markt. Sehr sehr schade.

Rene , der eine Tochter hat mit dem Namen "Lynn"
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 21:15   #14
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

NasaRene: volle Zustimmung (eines ehemalige Arcusers)!

Holger
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 13:47   #15
Peter Lynn
Kiteboarding
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 29
Standard

Evan Kruger had the pleasure to fly the Aero in some stormy conditions, breaking his personal WOO Kite record. His reaction after the last landing is just priceless.
https://www.youtube.com/watch?v=5PVNgzMzbCQ
Peter Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 07:08   #16
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Standard Floaty Jumps!

Looks a bit like F-Arc
Very floaty Jumps and impressive high!
NasaRene, the yesterday-man
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:16   #17
Peter Lynn
Kiteboarding
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 29
Standard









Watch Hugues Baume and Cedric Jubert explore the French alps with the all new Aero.

It’s time to ride! The Aero is created to get you going in the lightest of breezes. There are a few things in life that make your daily troubles disappear like the peaceful mellow of a light wind session. Be it cruising desolate beaches, foiling glass lagoons or riding snow covered hills.

Let the Aero be your ticket to sessions which have been out of your reach until now, and enjoy the tranquility of riding in the lowest winds maximizing the time you can spend out there doing what you love most.

Kite: Peter Lynn Aero
Riders Cedric Jubert – Hugues Beaume
Camera and Edit: Wareck Arnaud

https://www.youtube.com/watch?v=wHSQZaSYZ24&t=23s
Peter Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 00:18   #18
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 495
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 19:49 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 16:29   #19
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Archibald01 Beitrag anzeigen
mal gespannt wann die ersten !guten! lowbudget matten kommen....
"Gute Matte" vs. "low budget" => pansh... War das nicht deren Ziel?
Irgenwo hat Qualität und Service ala Flysurfer und co. eben seinen Preis!?!
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 16:59   #20
unwantedloop
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 155
Standard

was macht mattenl teurer als tubekites?
unwantedloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 17:38   #21
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 495
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 19:49 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 17:39   #22
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 8nemo0 Beitrag anzeigen
"Gute Matte" vs. "low budget" => pansh... War das nicht deren Ziel?
Irgenwo hat Qualität und Service ala Flysurfer und co. eben seinen Preis!?!

Moin,

da wäre ich sehr vorsichtig.

Falsch ist nämlich der Umkehrschluss, "Viel teuer ist viel gut"

Meinen letzten Markenschirm habe ich ich kann mich nicht mehr daran erinnern gekauft. War ein Kahoona1. Schlimmes Teil, billiger Schrott. Kein One Pump, an jeder Ecke wurde gespart.

Danach nur noch Tüten aus Direkmarketing. Fällt die Händlerspanne weg. Promo fällt weg. Teamfahrer fällt weg, Werbung fällt fast weg. Und Beratung von Wastel aus der Kitscheune fällt auch weg. Brauch ich nicht, bin erwachsen.

Zur Zeit habe ich 2 SWITCH, einen 13 Element und einen 10 Nitro. Von der Verarbeitung träumen viele Kunden und Spider Briddle, steh ich drauf. Die Bar macht was sie soll und ~ 250 für ein bischen Plastik und ein paar Leinen, das geht gerade noch so. Wenn ich mir da meine Lieblingsfirma so anschaue, da wird mal schnell 600 für so eine Geschichte aufgerufen. Never ever.

Einen Zahn kann ich dir noch ziehen. Die Firma Pan, ist ein etwas größerer Laden. Hast du schon mal eine Matte von denen gefahren oder gesehen? Wenn nicht wie kommst du auf den schmalen Gaul nur weil jemand seine Arbeit online ohne Wastel verkauft "low budget" produziert.

Wir müssen einfach mal verstehen das in Werbung, Händlernetz und Promo ein großes Teil unserer sauer verdienten Kohle steckt. Mit Qualität hat das aber auch null zu tun, weil deine Flysurfer komme auch nicht aus Bergisch Gladbach oder dem Erzgebirge sondern aus einem Land wo Menschen für fast keine Kohle 6 Tage die Woche arbeiten. Daher kommt der Preis und weil die einer den Bären aufbindet :

Kauf meinen Scheiss und du wirst wie Aron oder Ruben.


tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:26   #23
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 14:53 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:56   #24
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Moin,

da wäre ich sehr vorsichtig.

Falsch ist nämlich der Umkehrschluss, "Viel teuer ist viel gut"

Meinen letzten Markenschirm habe ich ich kann mich nicht mehr daran erinnern gekauft. War ein Kahoona1. Schlimmes Teil, billiger Schrott. Kein One Pump, an jeder Ecke wurde gespart.

Danach nur noch Tüten aus Direkmarketing. Fällt die Händlerspanne weg. Promo fällt weg. Teamfahrer fällt weg, Werbung fällt fast weg. Und Beratung von Wastel aus der Kitscheune fällt auch weg. Brauch ich nicht, bin erwachsen.
Na ja, Direktmarketing ist auch nur was für denjenigen der genau weiß was er will und auch schon Erfahrung mit Kites hat. Problem mit Service oder Reklamation müssen auch selber gelöst werden. Sciher die Beratung vom Wastel oder auch mal ein Probekite hat nun mal seinen Preis. leben wollen alle irgenwie. Du auch. Wo werden deine Switch Kites genäht?

Zitat:
Einen Zahn kann ich dir noch ziehen. Die Firma Pan, ist ein etwas größerer Laden. Hast du schon mal eine Matte von denen gefahren oder gesehen? Wenn nicht wie kommst du auf den schmalen Gaul nur weil jemand seine Arbeit online ohne Wastel verkauft "low budget" produziert.
Die "Entwicklungsabteilung" von Pansh Kite würde ich gene mal sehen. Die Ware vorbei am Zoll zu verschicken hilft auch den Preis niedrig zu halten...


Geändert von set (19.03.2017 um 19:11 Uhr)
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 20:02   #25
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Falsch ist nämlich der Umkehrschluss, "Viel teuer ist viel gut"
Lieber Kosta, ich bin eigentlich genau das Gegenteil von "viel hilft viel" aber danke für den Hinweis. Dakor.

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Meinen letzten Markenschirm habe ich ich kann mich nicht mehr daran erinnern gekauft. War ein Kahoona1. Schlimmes Teil, billiger Schrott. Kein One Pump, an jeder Ecke wurde gespart
Aber hier war die Rede von "guten Matten" nicht von Tubes!

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Danach nur noch Tüten aus Direkmarketing. Fällt die Händlerspanne weg. Promo fällt weg. Teamfahrer fällt weg, Werbung fällt fast weg. Und Beratung von Wastel aus der Kitscheune fällt auch weg. Brauch ich nicht, bin erwachsen.
Direktvertrieb ist ein legitimes Mittel, um deutlich Kosten zu reduzieren. Da spricht nichts dagegen, wenn es der Markt akzeptiert und mit mit den "Nachteilen" dieses Systems leben kann. (Kein Händler um die Ecke, wo ich mal kurz vorbei gehen kann).

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Wir müssen einfach mal verstehen das in Werbung, Händlernetz und Promo ein großes Teil unserer sauer verdienten Kohle steckt. Mit Qualität hat das aber auch null zu tun, weil deine Flysurfer komme auch nicht aus Bergisch Gladbach oder dem Erzgebirge sondern aus einem Land wo Menschen für fast keine Kohle 6 Tage die Woche arbeiten. Daher kommt der Preis und weil die einer den Bären aufbindet
Du hast sicher Recht, dass sehr viel aus dem asiatischen Raum kommt. Aber auch dort gibt es Unterschiede. Auch spielt das Thema Qualitätssicherung eine Rolle.
Was dunicht erwähnt hast, ist das Thema Service... und hier ist eben aus meiner Sicht Flysurfer ganz weit vorne und da hilft aus meiner Sicht auch der Standort in Deutschland weiter (auch wenn der Chiemsee nicht gerade zentral liegt !?!

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Wenn ich mir da meine Lieblingsfirma so anschaue, da wird mal schnell 600 für so eine Geschichte aufgerufen. Never ever.
Na jetzt bin ich aber neugierig was DEINE Lieblingsfirma ist... verrätst du uns auch warum?
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 20:48   #26
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard he

ganze material fur ein 15m ²hohleister matte mit tuch leinen rolen stebhen nahten kostet nicht mher von 300 euros und komt dan arbeit und das ist aoch maximal 300 euro

verkaufpreis ist so einem kite 2500 euros kite only


ich weis entwiklung transpoet etsetara aber troztem fete preis

Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 23:08   #27
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Ich versteh euch überhaupt nicht. Hier gehts doch um einen Kite von Peter Lynn, also einer Firma mit mehr Mattenerfahrung als Flysurfer.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 09:19   #28
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 495
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 19:50 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 20:17   #29
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Erfahrung im Hochleistungs Race/Leitwindbereich+ Depowerbereich wüsste ich jetzt keine Matte von denen. Gab es da welche?
Nur weil du es nicht weißt, heist es nicht das es keine gab.

Lynn war mal mit einer der angesagtesten Marken im Depowerbereich. Mir fallen auf die schnell die Guerilla, Scorpion und Phantom ein. Autozenit war ein herrausstechendes Merkmal vieler Depowerkites von Lynn. Im Hochleister Handlekites (Buggykites) waren sie führend nachdem sich Ozone aus dem Markt zurückgezogen hat. Also wie man eine Matte baut wissen die schon. -)
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 05:03   #30
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 495
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 19:50 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 05:56   #31
Kitesuchti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Mann, immer die "billig rangekommen, Diskussion".
Billiger geht immer, aber damit sicher nicht besser.
Wenn ich sparen will...muß, dann halt ein Auslaufmodell von Namenhaften Hersteller. Aber No Name kommt für mich nicht in Frage, ich schraub auch keine Chinareifen auf mein Auto, auch wenn die Markenreifen auch aus der Ecke kommen. Die Qualitätskontrolle Und der Qualianspruch der Importeure ist ein anderer.
Und wenn ich von Flysurfer nicht immer das neueste Haben muß, ein wenig drauf achte, fliegen die ewig und haben immer noch eine respektable Performance.
Aber jeder muß da selbst wissen wo er Wert drauf legt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 14:47   #32
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Vielfalt auf dem Markt und starke Konkurrenz ist doch gut für uns Verbraucher, finde ich jedenfalls.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 09:57   #33
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard Viele Worte wenig Sinn...

Ist ja alles ganz nett was hier gesagt wird, aber ist denn jemand mal den Lynn Aero geflogen?
Das wär das Einzige was hier mal von Interesse wäre!!!
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 10:37   #34
Corwe
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 175
Standard

Es scheint auch jetzt alle Größen als Ultralight-Version zu geben.
Bisher war ja nur der 20er als Ultralight angekündigt.
Corwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 10:55   #35
gurke
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 632
Standard

bin den geflogen. Leistung scheint zu stimmen.

Bardruck ist sehr gering gewesen. Weiß nicht ob das in der finalen Version noch geändert wurde. Fühlte sich für mich an, als hätte man kaum Power, aber man war genauso schnell wie der Rest. Das ist wohl Geschmackssache.

Ich würde eher mehr Bardruck bevorzugen. Liegt vermutlich daran, dass ich zu wenig kite. lol Da ist es einfacher bei Bardruck den optimalen Punkt zu erwischen. Kann man aber wohl auch anpassen lassen soweit ich weiß.

Was auch lustig war, dass der im Vergleich zum R1 in 17qm beim "Segeln" viel mehr Auftrieb generierte. Liegt evtl auch daran, dass der R1 ab Werk so angeknüpft ist, dass selbst bei durchgezogener Bar kein wirklicher backstall entsteht. Weiß ich nicht
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 13:57   #36
Corwe
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 175
Standard

Hat denn inzwischen schon jemand längere Erfahrungen mit dem Aero?
Corwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 14:21   #37
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard hm

frends mit buugy auf romo zind mit aeros unterwegs erzelen weniger barkrefte und grose radius bai drehen ich hab bischjen geflogen 11m2 in may und erlich bay flugferlatnis hat mich auf chrono v1 erinert nur mit mher stabilitet in tipberaichen und mancmal mit beckstaltendenz nur ich habe ichm nicht getrimt nur in die hand gekrigt mein geful ist er soll getrimt werden

Davor ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] Peter Lynn - Testkites (Escape 13m, Fury 17m, Swell V2 8m) KiteLaden Kitesurfen [B] 2 17.12.2016 17:12
Abverkauf Peter Lynn Testkite -55% und mehr! KiteLaden News - von Herstellern, Shops, ... 0 12.11.2016 20:19
Peter Lynn bei dem PKRA Beetle Kitesurf World Cup in Sankt Peter Ording Peter Lynn Kitesurfen 6 17.07.2013 13:52
Peter Lynn 2012 LEI kites Peter Lynn News - von Herstellern, Shops, ... 0 06.01.2012 09:46
Introducing the new Peter Lynn Lei kites Peter Lynn News - von Herstellern, Shops, ... 0 22.12.2011 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.