oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 10:37   #1
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard HD Videos von Pepelow am 24.7. etc...

Ich hab mich am Samstag in Pepelow ne Runde ins Wasser gestellt und Aufnahmen gemacht.
Besonders von den beiden Herren mit dem ´10 Rebel in grün-braun und dem ´07er Vegas in schwarz-pink, mit dem ich mich abends auch noch kurz unterhalten habe.
Die Aufnahmen sind nicht allzu schlecht geworden, wer sich also daran erinnern kann, an mir vorbeigefahren zu sein, als ich gerade die Kamera in der Hand hatte, soll sich melden, wenn er die Videos mit sich als Protagonist haben will.


Und noch als Anmerkung zu den im letzten Jahr so großartig angekündigten "Pepelocals" und ihrem Bemühen um Ordnung:
Wir konnten dieses und letztes Wochenende mehrfach beobachten, wie mehrere Kiter ihren Schirm nicht unter Kontrolle hatten, einer ihn voll auf den Strand hämmert und das direkt neben der gerade an Land stehenden Kiteschule.

Zu ihm wurde kein Wort gesagt.

Vergangenes Wochenende droppte auch einer seinen Schirm direkt auf dem Strand 2m entfernt von einem kompletten Kitekurs bestehend aus Schülern und 2 Lehrer und was passiert?!
Nichts...keiner geht hin und legt den Schirm wenigstens richtig ab, damit er nicht wieder startet. Alle standen da und haben nur zugeschaut.

Das wär doch die Gelegenheit gewesen um Anfängern zu zeigen, wie man sich rücksichtsvoll verhält.
Wenn das überall so läuft in den Kiteschulen müssen wir uns nicht wundern, dass überall die Anfänger kein Plan mehr von nichts haben...

PS: Es war schon fast rekordverdächtig, wie viele Kites am Wochenende kaputt geflogen wurden
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:07   #2
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von mxpanda Beitrag anzeigen
Nichts...keiner geht hin und legt den Schirm wenigstens richtig ab, damit er nicht wieder startet. Alle standen da und haben nur zugeschaut.
das kenne ich, hatte das Problem auch selbst, Hilfe gleich null, Sorry aber wenn ich sehe das jemand Probleme hat, helfe ich sofort, da bedarf es keiner weiteren Zeichen..................
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:15   #3
Indijimi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Rostock
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von mxpanda Beitrag anzeigen

Und noch als Anmerkung zu den im letzten Jahr so großartig angekündigten "Pepelocals" und ihrem Bemühen um Ordnung:
Wir konnten dieses und letztes Wochenende mehrfach beobachten, wie mehrere Kiter ihren Schirm nicht unter Kontrolle hatten, einer ihn voll auf den Strand hämmert und das direkt neben der gerade an Land stehenden Kiteschule.
Also, dass nicht immer ein Local da sein kein und die Mutti spielt sollte jawohl klar sein. Besonders am letzten Wochenende wusste jeder was an den Spots abgehen wird und hat so seine Umgehungsstrategie gewählt..
Gesunder Menschenverstand ist leider nicht erlernbar und das scheint mir im Moment das Hauptproblem zu sein.
Helfen ist natürlich Pflicht, wenn man was sieht!!

Gruß Robert
Indijimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:01   #4
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Indijimi Beitrag anzeigen
Also, dass nicht immer ein Local da sein kein und die Mutti spielt sollte jawohl klar sein. Besonders am letzten Wochenende wusste jeder was an den Spots abgehen wird und hat so seine Umgehungsstrategie gewählt..
Gesunder Menschenverstand ist leider nicht erlernbar und das scheint mir im Moment das Hauptproblem zu sein.
Helfen ist natürlich Pflicht, wenn man was sieht!!

Gruß Robert
Von Mutti spielen war keine Rede. Aber unglücklicherweise standen 2 "Instructors" der Kiteschule daneben und haben sich keinen Meter bewegt.
Schon erfreulich. Naja macht nix sind genug vernünftige Leute in Pepelow die zupacken können und auch mal jemanden nicht starten, weil er offensichtlich zu dämlich ist...
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoPro - HD Cam snoppykite Treffpunkt 510 07.02.2012 11:21
GOPRO True HD Sport HD Kamera arverdekiten Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 28.05.2010 21:23
Neue HD Cam - ab 17.11.09 im Handel snoppykite Treffpunkt 0 21.10.2009 16:12
ChinaKite Videos online BinnenKiter Kitesurfen 11 20.03.2006 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.