oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 16:41   #1
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Frage spleene 07 auch in anderem design?

wirds die neuen spleenes vielleicht auch noch in einem etwas dezenteren design geben?

freundin wird in el gouna bisserl boards testen, und falls es ein spleene werden sollte, dass ihr am besten gefällt würd ich gern sagen können: Keine Angst! Das Board gibts auch in einem schönen Design

oder hab ich nur einen schlechten geschmack?

sind hier leute denen das wirklich voll gut gefällt? siehts in echt vielleicht besser aus als auf den geposteten fotos?

nichts für ungut
iriee
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:16   #2
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

Also in "natura" sehen die Boards schon nicht schlecht aus, aber in mehreren Designs??? Vergiss es, erst wieder im nächstes Jahr...
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:39   #3
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von iriee
oder hab ich nur einen schlechten geschmack?

iriee
..es bist nicht du, der hier einen schlechten Geschmack hat.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:30   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard stimmt, es gibt immer mehr als einen

:-d :-d :-d
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Board-GKbolic.jpg
Hits:	216
Größe:	38,9 KB
ID:	4342  
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:35   #5
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Reden .....

...hahahaa ich schmeiss mich weg
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 19:13   #6
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
:-d :-d :-d
Jetzt mal unter uns Tigga Habe hier nichts gegen die Fahreigenschaften der Spleenboards gesagt-und auch keinen Grund dazu.
ABER WER BITTESCHÖN KRIEGT DENN BEI DIESEN FARBEN KEINEN AUGENKREBS??
Ich habe das 1. mal gedacht es sei ne schlechter Designvorschlag und hätte jede Wette angenommen, dass das so nie in Serie geht. Als ich dann sah das doch, war ich echt sprachlos.
Es wird mit Sicherheit die eingefleischten Spleene-Jünger nicht kratzen aber es wird einige Leute geben, die nur wegen des Designs dieses Jahr doch kein Spleene kaufen und lieber ne andere Marke nehmen. Nicht n u r
meine Meinung.
Gruß
T bias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 19:25   #7
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
:-d :-d :-d
auch ein übles Design, auch wenn der Augenkrebs Faktor hierbei nicht so hoch ist.
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 19:28   #8
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Finde das Sleene Design von den 07er Boards OK. Ist halt Geschmackssache.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 19:34   #9
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
Jetzt mal unter uns Tigga Habe hier nichts gegen die Fahreigenschaften der Spleenboards gesagt-und auch keinen Grund dazu.
ABER WER BITTESCHÖN KRIEGT DENN BEI DIESEN FARBEN KEINEN AUGENKREBS??
Ich habe das 1. mal gedacht es sei ne schlechter Designvorschlag und hätte jede Wette angenommen, dass das so nie in Serie geht. Als ich dann sah das doch, war ich echt sprachlos.
Es wird mit Sicherheit die eingefleischten Spleene-Jünger nicht kratzen aber es wird einige Leute geben, die nur wegen des Designs dieses Jahr doch kein Spleene kaufen und lieber ne andere Marke nehmen. Nicht n u r
meine Meinung.
Gruß
T bias


Ich fahre mein uraltes North Dragon und find das immer noch super... daher gehöre ich nicht zu den potentiellen Käufern. wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Design von dem GK Board das Tigga eingestellt hat oder dem Spleen Design dann gewinnt das Spleen Board. Toll finde ich die Optik von Spleen auch nicht aber damit könnte ich leben. Das GK Board finde ich aber wirklich hässlich.
Da mir die neuen Underground Boards (rein Optisch) richtig gut gefallen, gehöre ich aber wohl eher zu den geschmacklichen Aussenseitern.

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:00   #10
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard Kindergartenreaktionen

....aber dein Bobbycar ist auch nicht besser....

Wirklich erstaunlich wie hier persönliche Eindrücke über Design sofort in Produktvergleiche verkehrt werden.

Es ging hier doch gar nicht ums runterputzen und der thread hier ging auch garnicht darum ob ein bestimmtes anderes Brett schöner oder häßlicher ist.

Ich war wirklich erstaunt das dieses Design in Serie ging und mit fast 4000 personenbezogenen Schulungstagen bekomme ich wirklich häufig feedback und habe jetzt schon von so vielen gehört, dass sie das Design entsetzlich finden.(und das sind nicht deswegen automatisch wenige weil sie hier nur lesen und nicht zum Oasepostendenspleenefanclub gehören!)
Also ich finde Spleeneboards ganz toll, sie gleiten als 1., poppen besser und länger als irgend ein anderes und haben auch das schönste Design von allen.
Darf ich jetzt wieder mitspielen?
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:03   #11
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Ach ja bevor ichs vergesse, dieses Board ist natürlich das hässlichste von allen.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:09   #12
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Two.ag

Also ich finde Spleeneboards ganz toll, sie gleiten als 1., poppen besser und länger als irgend ein anderes und haben auch das schönste Design von allen.
Darf ich jetzt wieder mitspielen? [/QUOTE]

Hallo Tobias
Das wird sich ja beim KAG zeigen?!

Grüße Uwe
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:12   #13
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Uwe pass blos auf, dass du nach dem KAG noch mitspielen darfst.

Gruß
T bias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:20   #14
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von iriee
freundin wird in el gouna bisserl boards testen, und falls es ein spleene werden sollte, dass ihr am besten gefällt würd ich gern sagen können: Keine Angst! Das Board gibts auch in einem schönen Design

iriee
na und? Dann lässt sie sich bei www.pewegrafixx.de z.B. ein Boarddesign machen, das ihr gefällt (ja, es gibt auch Kitty in rosa ), und gut ist....

Hauptsache, sie ist mit dem Board zufrieden, alles andere lässt sich doch ändern! Und soooooo schlimm ist´s doch gar nicht

LG
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:26   #15
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Two.ag

Zitat:
Zitat von Tobias
Uwe pass blos auf, dass du nach dem KAG noch mitspielen darfst.

Gruß
T bias
Hy Tobias. Du musst das ein bißchen lockerer sehn. Alles wird gut! Grüße
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:35   #16
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
t.

Ich war wirklich erstaunt das dieses Design in Serie ging und mit fast 4000 personenbezogenen Schulungstagen bekomme ich wirklich häufig feedback und habe jetzt schon von so vielen gehört, dass sie das Design entsetzlich finden.
Eigentlich wollte ich ja nicht aber nu:

1.Hast du also schon mit den neuen geschult??? Wohl kaum oder? Oder woher kommt das Feedback??? Überhaupt schonmal eines real in der Hand gehabt.??

2. Viele in El Gouna fanden sie real dann doch gut, auf der Webseite kommen sie etwas anders rüber. Aber Geschmacksache

3. Warum schulst denn nicht mit den Gk Boards, wenn ich mir mal deine Webseite ansehe, sehe ich da nix von Spleene.
Geht das mit GK Boards nicht????

4. ist es latte wie ein Board aussieht, hauptsache es Taugt

@Uwe Schröder: wat nu mit deinem Board??? so geheim oder was.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:35   #17
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
....aber dein Bobbycar ist auch nicht besser....
Wirklich erstaunlich wie hier persönliche Eindrücke über Design sofort in Produktvergleiche verkehrt werden.
Wenn du als GK Vertreter hier ein Design schlecht machst und erzähl mir nicht das du das nicht getan hast, dann ist das ein Produktvergleich.
Zitat:
Zitat von Tobias
Es ging hier doch gar nicht ums runterputzen und der thread hier ging auch garnicht darum ob ein bestimmtes anderes Brett schöner oder häßlicher ist.
Dann frage ich mich ernsthaft um was es denn dann geht in diesem Threat???
Zitat:
Zitat von Tobias
Ich war wirklich erstaunt das dieses Design in Serie ging und mit fast 4000 personenbezogenen Schulungstagen bekomme ich wirklich häufig feedback und habe jetzt schon von so vielen gehört, dass sie das Design entsetzlich finden.(und das sind nicht deswegen automatisch wenige weil sie hier nur lesen und nicht zum Oasepostendenspleenefanclub gehören!)
Also das musst du natürlich vorher sagen, dass du eine wissenschaftlich empirische Untersuchung zum Thema Boarddesign gemacht hast, und das es hier gar nicht um deine eigene Meinung geht.
Zitat:
Zitat von Tobias
Also ich finde Spleeneboards ganz toll, sie gleiten als 1., poppen besser und länger als irgend ein anderes und haben auch das schönste Design von allen.
Darf ich jetzt wieder mitspielen?
Erstaunlich finde ich auch, dass du dich in deinem Posting völlig überzogen ironisch verhältst und angepisst reagierst und anderen Kindergartenverhalten vorwirfst.

Gruß
Martin

PS. Nein ich fahre kein Spleen Board und finde nicht mal das Design gut, nur dein Verhalten nicht nachvollziehbar...
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:02   #18
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von ich
Wenn du als GK Vertreter hier ein Design schlecht machst und erzähl mir nicht das du das nicht getan hast, dann ist das ein Produktvergleich.
Ganz genau das erzähl ich dir, denn ich war doch für das Design gar nicht verantwortlich Ich habe hier kein Design schlecht gemacht, auch nicht als GK Importeur, - ich finde es nur als Tobias der auch ne Meinung hat schlecht und habe es an keiner Stelle verglichen
Dann frage ich mich ernsthaft um was es denn dann geht in diesem Threat???

Na um die Frage eines Spleeneinteressierten ob es das Board auch mal in nem anderen Design gibt und ob er an Geschmacksverirrung leidet weil er es so hässlich findet.

Also das musst du natürlich vorher sagen, dass du eine wissenschaftlich empirische Untersuchung zum Thema Boarddesign gemacht hast, und das es hier gar nicht um deine eigene Meinung geht.

Ich staune über deine Interpretationsgabe.

Erstaunlich finde ich auch, dass du dich in deinem Posting völlig überzogen ironisch verhältst und angepisst reagierst und anderen Kindergartenverhalten vorwirfst.

Gruß
Martin

PS. Nein ich fahre kein Spleen Board und finde nicht mal das Design gut, nur dein Verhalten nicht nachvollziehbar...
PS. Ja ich fahre auch schon mal nen Spleeneboard und find es trotzdem hässlich
Gruß T bias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:06   #19
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Eigentlich wollte ich ja nicht aber nu:

1.Hast du also schon mit den neuen geschult??? Wohl kaum oder? Oder woher kommt das Feedback??? Überhaupt schonmal eines real in der Hand gehabt.??

2. Viele in El Gouna fanden sie real dann doch gut, auf der Webseite kommen sie etwas anders rüber. Aber Geschmacksache

3. Warum schulst denn nicht mit den Gk Boards, wenn ich mir mal deine Webseite ansehe, sehe ich da nix von Spleene.
Geht das mit GK Boards nicht????

4. ist es latte wie ein Board aussieht, hauptsache es Taugt

@Uwe Schröder: wat nu mit deinem Board??? so geheim oder was.
Hallo hier noch mal an ALLE ich habe nichts gegen die Fahreigenschaften von Spleenboards gesagt - und auch an keiner Stelle in diesem Thread für GK Boards. Also lest doch mal genau bevor ihr euch über Dinge aufregt die niemand behauptet hat.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:12   #20
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe,

threads mit dem begriff spleene im titel gehen bei oase ja neuerdings echt vermehrt in psychodelische richtungen...

Das sind doch nur Bretter...

@ irieee : die bretter sehen in echt auch nicht anders oder besser aus als auf bildern... nur in 3d das ganz halt dann...

ist ja aber doch egal , wenn sie gut fahren, man muss ich freimachen von der optik....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:14   #21
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
Hallo hier noch mal an ALLE ich habe nichts gegen die Fahreigenschaften von Spleenboards gesagt - und auch an keiner Stelle in diesem Thread für GK Boards. Also lest doch mal genau bevor ihr euch über Dinge aufregt die niemand behauptet hat.
ne is klar
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:18   #22
Kitemaan
www.Kitemaan.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Rösrath/Köln
Beiträge: 1.208
Standard ohsodho

Wie findet ihr den das Design einer Flasche HAVANA CLUB Ich finde es total schick da ich gerade schon voll blau bin von dem Zeugs
Kitemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:18   #23
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

@Northkiter:

dann is ja gut
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:32   #24
maggo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: hamburchcity
Beiträge: 49
Standard

is dat geil hier!!!
Bin aber auch für Havanna!!!Cuba für alle
Ihr geht so ab!
Weiter so...is lustig
maggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:43   #25
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch krass digger

hab grad in Tarifa von meinem Mundschenk folgendes passende Bonmot aufgeschnappt:

Jeder Zigeuner glaubt, sein Esel ist der schönste!

Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:52   #26
Kitemaan
www.Kitemaan.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Rösrath/Köln
Beiträge: 1.208
Standard jprjpjprp

Zitat:
Zitat von maggo
is dat geil hier!!!
Bin aber auch für Havanna!!!Cuba für alle
Ihr geht so ab!
Weiter so...is lustig
Ja aber Malibu ist auch ganz nett
Man neheme Rum,Malibu, Cointreau und Orangensaft, Kirsch und Mangosaft.....mhhhhh hatman einen leckeren fruchtigen und spritzigen Cocktail.

Viele grüsse Alexander
Kitemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:10   #27
mirka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6
Standard

Wollte mir dieses Jahr endlich nen Brett zulegen und war Spleene nicht abgeneigt aber jetzt mal ehrlich!!!!!!!! das Design ist doch wohl das Allerletzte!
Sieht aus wie von nem 16jahrigen, der sich zu viele Ballerspiele vor dem Computer reingezogen hat.
Im nächsten Jahr sollten da vielleicht mal Profis ran....
mirka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:11   #28
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
Wenn du als GK Vertreter hier ein Design schlecht machst und erzähl mir nicht das du das nicht getan hast, dann ist das ein Produktvergleich.
Ganz genau das erzähl ich dir, denn ich war doch für das Design gar nicht verantwortlich Ich habe hier kein Design schlecht gemacht, auch nicht als GK Importeur, - ich finde es nur als Tobias der auch ne Meinung hat schlecht und habe es an keiner Stelle verglichen
Wenn du als Tobias deine Meinung vertreten willst und nicht mit Globekites in Verbindung gebracht werden willst, solltest du nicht ein www.globekites.de unter deinen Nick setzen. (Vor allem dann wenn du schlecht über andere Boards schreibst) Wenn du den Namen GK benutzt darfst du dich nicht wundern wenn du nicht nur als Tobias wahrgenommen wirst.
Zitat:
Zitat von Tobias
Dann frage ich mich ernsthaft um was es denn dann geht in diesem Threat???
Na um die Frage eines Spleeneinteressierten ob es das Board auch mal in nem anderen Design gibt und ob er an Geschmacksverirrung leidet weil er es so hässlich findet.
Der Thread wurde mit der Frage nach dem möglichen anderen Design eröffnet. Geantwortet haben wir beide bisher nur auf OT´s.
Zitat:
Zitat von Tobias
Also das musst du natürlich vorher sagen, dass du eine wissenschaftlich empirische Untersuchung zum Thema Boarddesign gemacht hast, und das es hier gar nicht um deine eigene Meinung geht.

Ich staune über deine Interpretationsgabe.
Und ich frage mich was du denn nun vertreten willst?
Dein Meinung,
die deiner hundert Schüler
oder die von Globekite.
Ich finde in deinen Postings in alle Richtungen Aussagen.
Zitat:
Zitat von Tobias
Erstaunlich finde ich auch, dass du dich in deinem Posting völlig überzogen ironisch verhältst und angepisst reagierst und anderen Kindergartenverhalten vorwirfst.

Gruß
Martin

PS. Nein ich fahre kein Spleen Board und finde nicht mal das Design gut, nur dein Verhalten nicht nachvollziehbar...
PS. Ja ich fahre auch schon mal nen Spleeneboard und find es trotzdem hässlich
Wenn ich mal die Gelegenheit habe fahre ich auch mal ein GK Board, weil mich eigentlich die Fahreigenschaften mehr interressieren als das Design. Kann ja ein bisschen von den anderen weg bleiben.

Eigentlich habe ich auch nur schlechte Laune, weil für mich heute weder Schnee noch Wasser funktionierte, und ich morgen arbeiten muß...

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:33   #29
Kitemaan
www.Kitemaan.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Rösrath/Köln
Beiträge: 1.208
Standard fvbeboen.

mmmhhhh
Malibu O-Saft schmeckt auch ganz gut.....teste es gerade...
Ihr solltet auch mal ein wenig Alk zu euch nehmen um ein wenig Lockerer zu werden
Kitemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:42   #30
lalaloo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 91
Standard

Hab die neue Door jetzt auch grad live erlebt und muß sagen, daß sie mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat aber vielleicht war ich auch nur zu voreingenommen, denn das Design gefällt mir auch nicht. Aber wie gesagt ist halt Geschmacksache.
lalaloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:52   #31
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Kitemaan
mmmhhhh
Malibu O-Saft schmeckt auch ganz gut.....teste es gerade...
Ihr solltet auch mal ein wenig Alk zu euch nehmen um ein wenig Lockerer zu werden
Nein
Alkohol hilft mir heute auch nicht.
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:03   #32
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi,

ein anderes Design wird es in 07 definitiv nicht geben. Wir sehen im Augenblick auch gar keinen Grund dafür, denn jede Boardlieferung ist sofort vergriffen und die Boards werden von den Kitern bestimmt nicht alle gekauft, um sie dann gleich im Garten zu verbuddeln.

Es ist natürlich immer so, dass man es nicht allen recht machen kann. Wer uns den Designer beschafft, der das drauf hat, bekommt ne fette Belohnung!!!

Wir haben bei der Vorstellung der 07er Boards auf der Messe boot allerdings eigentlich eher wenige Leute erlebt, denen es live nicht gefiel und auf der anderen Seite auch Leute erlebt, die Ihr Board sofort verkaufen werden, nur um ein 07er Spleene zu haben. Jeder Geschmack ist halt anders. Das ist ja nicht nur beim Design so, sondern auch bei den Fahreigenschaften wie z.B. Flex etc. Wer hat nicht schon mal mit einem anderen Kiter die unendliche Diskussion geführt, ob ein Kiteboard flexen, oder eher steif sein soll.

Wir nehmen natürlich das Feedback auf und werden das auch weiter in unsere Produkte einfließen lassen.

Schade ist nur, dass es manchmal gleich so abgehen muss, was aber bestimmt am fehlenden Schnee, oder generell an der Jahreszeit liegt. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es die Jahre zurvor nicht viel anders war.

Es dauert ja nicht mehr so lange, dann können wir alle endlich wieder aufs Wasser

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:22   #33
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

ja und genau weils nicht jedem gefallen kann versteh ich nicht wieso ihr nicht einfach 2 designs machts.. ist das soo teuer da noch ein 2tes eher weniger farbiges design rauszuhaun?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:04   #34
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von iriee
ja und genau weils nicht jedem gefallen kann versteh ich nicht wieso ihr nicht einfach 2 designs machts.. ist das soo teuer da noch ein 2tes eher weniger farbiges design rauszuhaun?
Also wenn ich so ein Problem mit dem Design eines Boards hätte, dann würde ich mir Aufkleber(Vorder- und Rückseite) machen lassen und fertig( die Eigenschaften scheinen ja nicht mehr wirklich wichtig zu sein)
Weiß gar nicht, wie man sich in mehreren Threads hier bei oase so intensiv mit einem Thema beschäftigen kann! Einigen scheint echt langweilig zu sein...
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:34   #35
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Ich glaube ich bin zu alt für sowas, mir ist es echt egal wie mein Board aussieht , hauotsache es fährt sich gut und ich habe Spass.
Ich weiss bei manchen steht der spass hier im hintergrund und es kommt bei denjenigen drauf an : Oh seh ich gut aus Passt meine Kitefarbe zum Board usw ... stört mich jetzt auch nicht , man braucht auch poser.
Aber wenn ihr das Board gut findet von den Fahreigenschaften aber einem das Design nicht gefällt läst man eben wie oben erwähnt n Aufkleber drucken und gut isses.
Oder man kauft sich eben n anderes.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:30   #36
Ano-monym
Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: eine kleine Stadt
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer
Oder man kauft sich eben n anderes.
oder besser so...

das mit dem aufkleber finde echt eine geile idee ich kaufe mir einTeil für knapp 700 euronen und dann ein Folie um die Vorder und Rückfläche zu caschieren... sehr sehr geil... (nur weil der Designer auf Speed oder extasy Trip war und ich soll das auch noch finanzieren) dann sollen die Händer von mir aus auf die Bretter sitzen bleiben... man man man

andre Mutter haben wesentlich schönere Töchtern

Servus

Ano
Ano-monym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:59   #37
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

OT:

@Ano: meld dich doch mal wenn du wieder am Dam bist, würde dich mal gerne kennenlernen.
PN kann man dir ja leider nicht schicken
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:07   #38
aptiva27
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 148
Standard

andre Mutter haben wesentlich schönere Töchtern

Servus

Ano[/QUOTE]

und vögeln die auch so gut???
aptiva27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:25   #39
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

tag wurde soeben versüßt
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:54   #40
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr staune jedes mal wenn ich im Forum stöbere wieder einmal wie gut der Name "Spleene" doch im Endeffekt gewählt ist. Egal ob bei den Boardbesitzern oder den "Gegnern"..... haben tun ihn doch mittlerweile alle! (Auch die die "ihn" schlechtmachen wollen)

Gruss, Benny
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spleene 07 GuerillaGärtner Kitesurfen 135 28.02.2007 21:38
Rebel 07, Rhino07, Vegas07 Bilder HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 90 27.10.2006 14:24
Vegas 07, Torch 07, oder Waroo 07 Yingyong Kitesurfen 25 09.10.2006 21:44
Spleene: "The Door" - "Voodoo 148" - "Voodoo 138" 2005 SE der_erste_Neandertaler Kitesurfen 5 12.05.2005 18:59
Erfahrungsbericht Leichtwindboards Spleene "The Door" und f.one "FiftyOne" joe Kitesurfen 5 09.06.2004 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.