oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 13:03   #1
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard Meine große Liebe der Affe

Meine grosse Liebe der „AFFE“!!!

Vor ein par Tagen habe ich meinen Griffin von Monkey bekommen. Ich habe mich für diesen Bow entschieden, da ich nicht bereit bin ca. 1200 Euro aufwärts für gute Qualität zu zahlen! Ausserdem wurde ich von Otte super genial beraten. Ein Mann der sein Wort hält, und nicht irgendwelche Geschichten erfindet damit man sein Produkt kauft!

Mein Eindruck vom Griffin:

Als erstes ist mir aufgefallen, dass Monkey einen großzügigen Rucksack für den Griffin gemacht hat! Kein Gefummel, und auch keine 4 Hände notwendig wenn man den Kite wieder einpackt.
Die Rückschlagventile funktionieren einwandfrei!
Ich habe mich für den rot/schwarzen Affen entschieden, und muss sagen, dass er noch geiler aussieht als auf den Fotos! Absolut mein Geschmack: schlicht und edel!!
Die Bar ist sehr einfach gehalten und ist genial zu bedienen! Der Stopperball lässt sich mit einem Handgriff verschieben—wieder mal kein gefummel!! Der Adjuster lässt sich auch easy bedienen!! Alle Einstellmöglichkeiten sind kinderleicht während der Fahrt zu betätigen!! Sehr schön finde ich auch die Safety mit dem Klett,… denn ich hasse es wenn man ungewollt auslöst! (ist mir bei anderen Kites schon passiert)

Der Relaunch des Affen finde ich kinderleicht – Bow typisch!! 

Das aller geilste ist für mich aber das Flugverhalten: der Kite ist extrem wendig und agil (ich habe den 15er!!!!) Trotzdem steht er super ruhig am Himmel! Sehr praktisch für mich beim Snowkiten um mir das Board anzuschnallen! Was mir noch sehr gut gefällt ist die Kraftübertragung! Bar ran ziehen und er lässt dich seine volle Kraft spüren. Tolle Depower!!! Er hat für mich die perfekten Eigenschaften!!

…… Ich bin sehr froh mich für diesen Kite entschieden zu haben, und würde Ihn gegen keinen Anderen eintauschen!! Für mich steht fest: der 9er folgt!!!!!!!! (und diesmal muss ich nur halb so lange sparen!!!  Endlich mal ein TOP Kite mit einem super Preis-Leistungsverhältnis!!

Ach ja,… die Qualität und Verarbeitung finde ich einwandfrei!!!

Fazit: AFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!

Ein dickes fettes DANKE an Otte!!
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:38   #2
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Hi hast ne PN von mir.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:46   #3
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na das klingt doch schön
da freu ich mich doch gleich nochmehr auf meinen affen

mfg,flo ...
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:46   #4
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

Du auch!!

Zitat:
Zitat von lally1972
Hi hast ne PN von mir.
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:51   #5
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Reden

Si si senor,

ich auch!!!
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:52   #6
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Dann erzähl doch mal noch die nachteile.

Habe ich bei meinem neuen Waroo ja auch gleich mal aufgezählt. Und sag mir nicht es gibte keinen irgendwas findet man eigentlich immer. Ausser man ist immer noch so happy von seinem neuen Kite.
Naja aber ich gehs auch bei neuen sachen immer Objektiv an.

Also ich will den Kite nicht schlechtreden würde nur gern wissen ob er auch nen nachteil irgendwo hat. Hat ja jeder eigentlich
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:12   #7
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

Tja, Nachteile,...... im untersten Windbereich muss man sich beim relaunch am Schnee etwas spielen,...
Der zweite Nachteil der mir einfällt ist, dass sich beim loopen die Safety eindreht,.. wie beim SB auch,... aber ich habe mir schon so ein Teil bestellt das ich an mein Trapez ran machen kann,... dann ist das auch kein Problem mehr!!
Wenn wir schon beim Vergleich mit SB sind: ich finde die Kraftentwicklung im unteren Windbereich vom Griffin viel besser,... habe beim SB das Gefühl ihn etwas abzuwürgen,..
Ich werde natürlich weiter berichten wenn ich den Affen öfters geflogen bin! Vielleicht finde ich noch Nachteile,....??

Im Moment bin ich aber voll zufrieden!!

Ach ja,.... ich schreibe total unabhängig,... ich habe weder was mit monkey zu tun, noch profetiere ich von günstigeren Preisen! Ich bin normaler zufriedener Kunde!!!!!!!!!!


Zitat:
Zitat von TomHighflyer
Dann erzähl doch mal noch die nachteile.

Habe ich bei meinem neuen Waroo ja auch gleich mal aufgezählt. Und sag mir nicht es gibte keinen irgendwas findet man eigentlich immer. Ausser man ist immer noch so happy von seinem neuen Kite.
Naja aber ich gehs auch bei neuen sachen immer Objektiv an.

Also ich will den Kite nicht schlechtreden würde nur gern wissen ob er auch nen nachteil irgendwo hat. Hat ja jeder eigentlich
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:11   #8
Markydamark
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 25
Standard

Huhu ,
Ich habe mir den griffin am wochenende mal bei otte angesehen und muss sagen das ding ist echt nicht von schlechten eltern. Bin ihn zwar nicht geflogen aber sah alles mehr als top aus. Auch die bar, sehr einfach gehalten, schlicht, übersichtlich und sehr funktionell! im moment fliege ich noch n rebel-aber ich bin mir ganz sicher: ein monkey wird folgen , wenn nich mehrere

mfg Mark
Markydamark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 17:42   #9
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

Ich habe von Otte nen 17tribe gekauft. Der ist zwar noch nicht da, aber ich muss sagen der E-Mail support von ihm ist der Hammer.

Obwohl er in Australien war hatte ich inner halb weniger stunden oder minuten eine antwort...
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 18:55   #10
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer

Also ich will den Kite nicht schlechtreden würde nur gern wissen ob er auch nen nachteil irgendwo hat. Hat ja jeder eigentlich
servus tom
du hast recht-gibt immer irgendwo schwächen bei kites. umso erstaunlicher ist es dass das feedback zum griffin durchweg (auch international) ausschliesslich positiv ist! und das in allen belangen! ich habe seitdem der griffin auf dem markt ist von nirgens auch nur ein negatives wort über den kite gehört oder gelesen! ganz im gegenteil eigentlich-jeder der den kite geflogen ist bleibt dabei und verkauft seine anderen kites
muss also doch was dran sein an diesem affentheater
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 18:59   #11
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

versteht das jetzt bitte nicht als angriff gegen otte oder die monkey kites ABER

ich kann diese postings nicht mehr sehn. warum muss jedes mal wenn irgendwer einen griffin kauft sofort ein neuer test auftauchen der absolut nichts neues enthällt und offensichtlich lediglich dazu dient die marke zu puschn.

bitte benutzt die suchfunktion und schreibt sachen wie "die tasche ist ja so super" bei den alten beiträgen dazu!

ich versteh ja dass eine junge marke jede art der werbung nutzen muss - aber das grenzt langsam an spam im oase forum!

/chri

@otte ... kannst du deine korespondenz mit deinen kunden nicht per email oder telefon regeln? "danke ... dein kite ist auf dem weg zu dir..."
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:07   #12
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von chri

@otte ... kannst du deine korespondenz mit deinen kunden nicht per email oder telefon regeln? "danke ... dein kite ist auf dem weg zu dir..."
is jetz garnicht persönlich gemeint aber: glaubst du nicht dass du etwas zu "deutsch" reagierst? habs trotzdem weg gemacht
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:22   #13
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von chri
versteht das jetzt bitte nicht als angriff gegen otte oder die monkey kites ABER

ich kann diese postings nicht mehr sehn. warum muss jedes mal wenn irgendwer einen griffin kauft sofort ein neuer test auftauchen der absolut nichts neues enthällt und offensichtlich lediglich dazu dient die marke zu puschn.

bitte benutzt die suchfunktion und schreibt sachen wie "die tasche ist ja so super" bei den alten beiträgen dazu!

ich versteh ja dass eine junge marke jede art der werbung nutzen muss - aber das grenzt langsam an spam im oase forum!

/chri

@otte ... kannst du deine korespondenz mit deinen kunden nicht per email oder telefon regeln? "danke ... dein kite ist auf dem weg zu dir..."
hi,

hey chri kennste den spruch "leben und leben lassen "

du mußt ja nicht alles lesen

grüße
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:23   #14
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist,
ja die marke ist jung und freut sich bestimmt über gute resonanz..
aber in diesem fall "nutzt nicht die marke jede art von werbung" sonder zufriedene kunden geben lediglich ein feedback
wäre alles erstunken und erlogen hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen unjd ich glaube auch nicht dass sich irgendjemand von monkeykitesdie mühe macht udn sich 375 accounts zulegt um in allen kiteforen der welt gute testberichte zuschreiben..
falls du das meinst

außerdem frage ich mich was näher an SPAM grenzt..
wenn ein paar kunden ein feedback geben und otte sich als monkeykites-ansprechpartner zur verfügung stellt, oder wenn ich mich zwischen rebel und griffin entscheiden will, dies im forum poste und per PM
11 (!!) verschiedene angebote und hinweise für/auf den angeblich "BESTen" bow (achtung versteckter hinweis ) bekomme und weitere angebote von gk starkites und was weiß ich kommen
außerdem ist monkeykites nicht die einzige marke die im forum vertreten ist..

immer locker bleiben
gruß,flo der zwar nichts mit monkey zu tun hat, aber wohl auch demnächst monkey fliegt und sich nicht davon abhalten lässt einen weiteren testbericht abzuliefern


Geändert von -Flo (04.02.2007 um 20:10 Uhr) Grund: was hinzufügen
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:40   #15
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Also ich seh das jetzt auch nicht so wild und man ließt hier deutlich mehr über die BEST Kites.
Und ich fahre zwar Best aber ja ich find den Affen mittlerweile recht gut.
Und wens ned interresiert solls ned lesen.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:42   #16
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von -Flo
ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist,
ja die marke ist jung und freut sich bestimmt über gute resonanz..
aber in diesem fall "nutzt nicht die marke jede art von werbung" sonder zufriedene kunden geben lediglich ein feedback
wäre alles erstunken und erlogen hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen unjd ich glaube auch nicht dass sich irgendjemand von monkeykitesdie mühe macht udn sich 375 accounts zulegt um in allen kiteforen der welt gute testberichte zuschreiben..
falls du das meinst

außerdem frage ich mich was näher an SPAM grenzt..
wenn ein paar kunden ein feedback geben und otte sich als monkeykites-ansprechpartner zur verfügung stellt, oder wenn ich mich zwischen rebel und griffin entscheiden will, dies im forum poste und per PM
11 (!!) verschiedene angebote und hinweise für/auf den angeblich "BESTen" bow bekomme und weitere angebote von gk starkites und was weiß ich kommen
außerdem ist monkeykites nicht die einzige marke die im forum vertreten ist..

immer locker bleiben
gruß,flo der zwar nichts mit monkey zu tun hat, aber wohl auch demnächst monkey fliegt und sich nicht davon abhalten lässt einen weiteren testbericht abzuliefern


Ích sehe das genau so! Schön das einige hier im Forum so einsichtig sind und auch ner jungen Marke endlich mal ne reale chance geben und wertfrei Ihre Testschreiben! Ich würde die Kites auch mal sehr gerne Testen aber ich konnte leider noch keinen am Damm Testen. Aber das wird sich bestimmt ändern in 2007 Gibts den nicht einen Test aus internationelen Mags? Ich finde man sollte die resonanz der zufriedenen Kunden wirklch öffnetlich machen! Also weiterso! Nicht das ich noch fremd gehe..
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:48   #17
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

ganz langsam - ich hab hier nie gehauptet dass die kites schlecht sind - möcht ich auch nicht ... ich steh nicht so auf bows und damit auch nicht auf den griffin aber desshalb will ich ihn nicht schlecht machn

es fällt lediglich auf, dass in einem regelmässigen abstand neue kunde von otte tests ohne neuigkeitswert posten. würde das jeder machen der sich einen neuen kite der anderen marken kauft hätten wir hier wohl nichts anderes mehr zu lesen.

testberichte gehören in die entsprechende rubrik
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:53   #18
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ich sehe das hier nicht als Testbericht sondern so wie der Autor selbst als "Erster Eindruck"..... und das einem erst mal nur die postiven Dinge auffallen ist doch okay bei einem neuen und guten Schirm.

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:59   #19
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja chri
es macht aber schon nen unterschied ob EINE person gut über einen kite berichtet, oder ob MEHRERE leute posten und sich die aussagen bestätigen..

ich mein wenn es nur einen beitrag über jeden kite gäbe.. wie soll man sich denn da ne meinung bilden
wer zum beispiel nach dem griffin sucht findet MASSENHAFT gute berichte.. dass spricht ja schon irgendwie für sich

im endeffekt entspricht doch der wahre kite so ziemlich dem "durchschnitt" der berichte..
von jedem kite findest du positive UND negative berichte.. die wahrheit liegt irgendwo in der mitte..
beim griffin gibts überwiegend nur positives zu hören.. na und? wenns so ist?

ich persönlch freu mich über jeden testbercht zu nem kite um mir ne meinung bilden zu können... jeden kie selbst fleiegn kann man ja schlecht
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:59   #20
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

chri,
ich weiss nicht warum du dich jetzt so auf diese sache fixierst und dir somit selber ein dorn im augen "zusammenstaust"!?

ich weiss auch nicht wie du darauf kommst-
Zitat:
Zitat von chri
"dass in einem regelmässigen abstand neue kunde von otte tests ohne neuigkeitswert posten."


-steindi hat in der testsection einen eindruck geschrieben -Mein Griffin ist da!! (Erste Eindrücke)
-hansen hat im forum nach infos zum kite gefragt. - Griffin Monkeykites
-michisfunnyday hat seinen eindruck gepostet. - Meine große Liebe der Affe

tut mir leid ich kann dir beim besten willen nicht folgen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:17   #21
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer
Dann erzähl doch mal noch die nachteile.

Habe ich bei meinem neuen Waroo ja auch gleich mal aufgezählt. Und sag mir nicht es gibte keinen irgendwas findet man eigentlich immer. Ausser man ist immer noch so happy von seinem neuen Kite.
Naja aber ich gehs auch bei neuen sachen immer Objektiv an.

Also ich will den Kite nicht schlechtreden würde nur gern wissen ob er auch nen nachteil irgendwo hat. Hat ja jeder eigentlich
Gabs schon mal negatives von Windspeed?? gerade bei kleinen Marken wo es beim Verkauf recht persönlich zugeht, wird niemand etwas negatives schreiben .
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:17   #22
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer
Also ich will den Kite nicht schlechtreden würde nur gern wissen ob er auch nen nachteil irgendwo hat. Hat ja jeder eigentlich
das hab ich mich auch gefragt... weil man irgendwie NICHTS schlechtes findet... war von anfang an sehr kritisch und hab ja immer wieder irgendwelche "angeblichen mängel" am griffin gefunden die sich dann aber irgendwie doch alle in luft aufgelöst haben
tja anscheinend echt ganz gut durchdacht der kite und die bar

die einzige schwäche ist anscheinend der fehlende swivel aber den kann man ja ganz leicht nachrüsten

gruß flo... der immernoch gespannt ist ob der griffin wirklich keine mängel hat
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:24   #23
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von -Flo
per PM
11 (!!) verschiedene angebote und hinweise für/auf den angeblich "BESTen" bow (achtung versteckter hinweis ) bekomme und weitere angebote von gk starkites und was weiß ich kommen
Wenn dies der Fall ist, wäre ein Hinweis(an Joe oder natürlich auch an einen zuständigen Mod), wer die PM´s geschrieben hat, sehr hilfreich(gilt generell für User, die in irgend einer weise per PN mit Werbung belästigt werden, wenn sie keine Suchanzeige eröffnet haben).

Forum-Regeln
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:25   #24
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-Yak
Gabs schon mal negatives von Windspeed?? gerade bei kleinen Marken wo es beim Verkauf recht persönlich zugeht, wird niemand etwas negatives schreiben .
du hast schon recht dass man als kunde gerade nach einer persönlichen beratung dem verkäufer keinen rein drücken will
-aber meine güte, wenns was negatives gibt soll man es doch schreiben!
wir werden auf unserer neuen page auch eine section haben wo kunden und leute die den kite getestet haben ihre verbesserungsvorschläge posten können!

my2cents
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:27   #25
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nee ist ja nicht schlimm waren ja nicht nur angebote sondern auch so pms wie:
hey, ich fliege warro und ich glaube das wäre der perfekte kite für dich
gruß,xyz
aber ich hab wirklich allerhand angebote und "hinweise" für andere kites bekommen...
und einen halt besonders oft

das es SPAM ist mein ich ja nicht so... nur wenn der chri meint dass die 3 monkey-testberichte spam sind farg ich mich was das denn dann ist?

mfg, flo

wie heißt es so schön... hang loooooooooooose
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:30   #26
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

@sebastian
ich weiss nicht wie es die mehrheit der user hier sieht-aber wenn sich leute davon "belästigt" fühlen dass dieser thread im "hauptforum" steht und du als mod auch der meinung bist dass er hier fehl am platze ist dann verschieb ihn doch bitte! geht ja hier schliesslich um den kite und um nichts anderes
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:39   #27
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achja chri... du hast den griffin ja anscheinend auch schon geflogen...
kannst du denn irgendwas von den positven eindrücken NICHT bestätigen?
dann schreib dochma deinen eindruck
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:46   #28
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von -Flo
außerdem frage ich mich was näher an SPAM grenzt..
wenn ein paar kunden ein feedback geben und otte sich als monkeykites-ansprechpartner zur verfügung stellt, oder wenn ich mich zwischen rebel und griffin entscheiden will, dies im forum poste und per PM
11 (!!) verschiedene angebote und hinweise für/auf den angeblich "BESTen" bow (achtung versteckter hinweis ) bekomme und weitere angebote von gk starkites und was weiß ich kommen

Hallo Flo
kannst du mir mal bitte das Angebot schicken von dem du sagst, daß du es per PM von gk bekommen hast?
Vielen Dank
T bias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:48   #29
KiteKaliber
wirelesskiteerfinder
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: -----------
Beiträge: 799
Idee

Scheint n Privatthreat zu sein!! Na dann will ich mal nicht stören!!
Aber eigentlich spielt hier die Musik!!!

Und mal alle nicht so verbissen, gibt schlimmeres!!

Gruß "torsten"(der immer noch 200 Puls hat)
KiteKaliber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:53   #30
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tobias
nee ,mist, falsch formuliert... geb ich zu
per pm kam nur von anderen marken... ich meinte die HINWEISE im forum von anderen marken
ist ja eigentlich auch nicht schlimm..ich bin ja offen für jede marke
nur wenn hier halt gesagt wird dass 3 testberichte spam sind.. dann sind 90% aller beiträge spam... das wollt ich damit ausdrücken


gruß flo
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:12   #31
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

.... ich fühle mich eher von den negativen nutzlosen Nachrichten belästigt!! Du musst den Bericht ja nicht lesen wenn du nicht möchtest!! ... oder bist du beim lesen frustriert weil du dich für eine teure Marke entschieden hast, die nicht besser ist??...........
zumindest scheinst du ja interessiert zu sein wenn du alle Berichte liest!!

LG............ Michi der gerne seine positiven Erfahrungen kund tut!!


Zitat:
Zitat von chri
versteht das jetzt bitte nicht als angriff gegen otte oder die monkey kites ABER

ich kann diese postings nicht mehr sehn. warum muss jedes mal wenn irgendwer einen griffin kauft sofort ein neuer test auftauchen der absolut nichts neues enthällt und offensichtlich lediglich dazu dient die marke zu puschn.

bitte benutzt die suchfunktion und schreibt sachen wie "die tasche ist ja so super" bei den alten beiträgen dazu!

ich versteh ja dass eine junge marke jede art der werbung nutzen muss - aber das grenzt langsam an spam im oase forum!

/chri

@otte ... kannst du deine korespondenz mit deinen kunden nicht per email oder telefon regeln? "danke ... dein kite ist auf dem weg zu dir..."


Geändert von michisfunnyday (04.02.2007 um 21:52 Uhr)
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:49   #32
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Leute macht Euch alle bitte ein bischen lockerer!

Da hat jemand einen neuen Kite und freut sich darüber hier und zählt dabei noch auf was ihm daran so gut gefällt.

Von einem richtigen Testbericht ist das ganze noch weit entfernt jedoch ist der Thread ansonsten ganz in Ordnung. Bevor man was dagegen sagt könnte man vorher bestimmt 20 andere löschen oder verschieben.

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:02   #33
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

quelle:
http://surfforum.oase.com/showthread...hlight=griffin
Zitat:
Zitat von chri
Monkey Griffin 7 - ein fliegendes Fitnessstudio von den Haltekräften her
ich weiss nicht wann du wo den griffin geflogen bist-kann natürlich sein dass DU den kite in nem falschen setup geflogen bist und daher diesen eindruck bekommen hast. dann macht es natürlich auch sin für dich nichts mehr über den kite lesen zu wollen (besonders nichts gutes).

-kann mir dein urteil aber wirklich nur mit einem falsch getrimmten/zu wenig gepumpten kite erklären weil die halte und lenkkräfte wirklich absolut nicht zu hoch sind!(im 1:1 non-pulley setup sind sie nochmal n ganzes stück weniger und c-kite like!)

gruss oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:10   #34
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry seh das hier echt nicht als versteckte Monkey Werbung! - wenn ich mir da zb. das Wort Spleene höhre ( und andauernd lese) denk ich man könnte ma drüber schnacken von wegen schleichwerbung !
laß ma die Affe machen - bzw. höhren wie es diese Jahr läuft!
gruß eDe ...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:04   #35
HerrBrett
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Eckernförde
Beiträge: 494
Standard Test

Otte :

Ein Magazin aus Süd Afrika hat den Griffin getested, mit vielen anderen aktuellen Kites. Naish, Gaastra, etc.. nur mal so als Info. Otte, kannste den Test nicht mal organisieren und hier Posten?
HerrBrett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:07   #36
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

hm davon weiss ich nichts!
werde mich sofort drum kümmern dass ich den test bekomme (insofern er je gemacht/gedruckt wurde)
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:20   #37
HerrBrett
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Eckernförde
Beiträge: 494
Standard

Ok, dann bin ich mal gespannt....


wenn Du es nicht schaffen solltest, hier eine hilfe : "GUST" MAGAZIN letzte Ausgabe.
HerrBrett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:37   #38
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find das immer nett zu lesen wenn jemand mal so ganz locker flockig erzählt warum er sich grade so freut und man dann über irgendsonen Kitekrams liest und einfach genau versteht was auf der anderen Bildschirmseite grade so geht Im Foilzone Forum war letztens so ein Thread in dem jmd. Bilder vom auspacken seines 13er Psycho3 online gestellt hat, fand ich total geil weil ich mich sofort wieder erinnert hab als ich meinen bekommen hab. Also, keinen Stress einfach mal chillen. Haben viele Surfer/Kiter irgendwie verlernt oder nie gelernt...

Und jetzt um noch was zum Affen zu sagen, ganz aktuell--> ein paar Bilder von roten geGriffinen

Greetz
D.-L.
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:45   #39
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von HerrBrett
Ok, dann bin ich mal gespannt....


wenn Du es nicht schaffen solltest, hier eine hilfe : "GUST" MAGAZIN letzte Ausgabe.
die habe ich leider nicht vorliegen
auf der page von denen www.gustmag.com findet man auch keine infos über den inhalt des letzten hefts
mal schauen ob ich da ran komme
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:47   #40
HerrBrett
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Eckernförde
Beiträge: 494
Standard

Mit Deiner Erlaubniss per pm kann ichs ja scannen und hier einstellen, was meinst Du?
HerrBrett ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu große füße für schlaufen? Fabian Kitesurfen 16 15.11.2006 17:01
Liebe Freunde und Kite-Kumpels, freut Euch mit mir... Detto Treffpunkt 7 09.08.2006 21:02
Fußschlaufen für große und vorallem breite Füße DrCox Kitesurfen 15 31.10.2005 17:01
Zehn Dinge, die ich an dir liebe! Jan:)! Kitesurfen 21 25.08.2005 22:12
große Kites mit kleinen Boards Niki Kitesurfen 8 27.03.2003 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.