oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2011, 15:40   #41
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
Warum kann man bei einem Kiteevent nicht auf dem Parkplatz am Deich übernachten (spreche von Womo oder Bus die autrak stehen könnnen)?
Da schlafen glaube ich die Fahrer.

Ruft doch mal bei der Kurverwaltung an wie die sich das vorstellen??
Fragen kostet ja nichts....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:48   #42
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Warum kann man bei einem Kiteevent nicht auf dem Parkplatz am Deich übernachten
weils verboten ist.

Ich pers. werde mir wohl wenn die Campingplätze ausgebucht sind nen paar Leute zusammen suchen die das gleiche Problem haben und dann man so in einer Reihe parken das die Politessen nur das Nummerschild vom 1ten und letzten Fahrzeug lesen können. Die kriegen dann halt von jedem nen 5er und gut ist

Ich glaube kaum das die Politessen da was machen können.
Testen kann man das ja mal Und wenn sie echt so mies sind und nen abschlepper bestellen, den muss man ja erst bezahlen wenn das Auto aufgeladen ist.
Man sollte dann nur schnell wen finden der die Autos auseinander fährt der nicht betrunken ist
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:55   #43
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Falls es nicht funktioniert sollte es zumindest Rabatt für Einfallsreichtum geben

PS: Wenn SPO den Worldcup veranstaltet sollten sie auch für genügend Übernachtungsmöglichkeiten sorgen. Letztes Jahr war das echt scheisse gelöst!!


Zitat:
Zitat von Hoim Beitrag anzeigen
weils verboten ist.

Ich pers. werde mir wohl wenn die Campingplätze ausgebucht sind nen paar Leute zusammen suchen die das gleiche Problem haben und dann man so in einer Reihe parken das die Politessen nur das Nummerschild vom 1ten und letzten Fahrzeug lesen können. Die kriegen dann halt von jedem nen 5er und gut ist

Ich glaube kaum das die Politessen da was machen können.
Testen kann man das ja mal Und wenn sie echt so mies sind und nen abschlepper bestellen, den muss man ja erst bezahlen wenn das Auto aufgeladen ist.
Man sollte dann nur schnell wen finden der die Autos auseinander fährt der nicht betrunken ist
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 19:34   #44
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo

Ich habe noch einen Stellplatz auf dem Campingplatz Biehl abzugeben. Einfach PM an mich, wer ihn haben möchte.
vom 19.08-28.08.2011

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 23:08   #45
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
PS: Wenn SPO den Worldcup veranstaltet sollten sie auch für genügend Übernachtungsmöglichkeiten sorgen. Letztes Jahr war das echt scheisse gelöst!!
Sage ich ja !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 06:41   #46
Axel vom Deich
Into Face...
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hinterm Deich
Beiträge: 330
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Falls es nicht funktioniert sollte es zumindest Rabatt für Einfallsreichtum geben

PS: Wenn SPO den Worldcup veranstaltet sollten sie auch für genügend Übernachtungsmöglichkeiten sorgen. Letztes Jahr war das echt scheisse gelöst!!
Meinst Du Übernachtungsmöglichkeiten oder kostenlose Stellplätze für Bulli oder Womo? Übernachtunsmöglichkeiten haben die reichlich bei der Tourismuszentrale. Kostenlose Stellplätze werden die Dir aber nicht nennen.... Gibt es aber wenn man sich auskennt.... Direkt hinterm Deich ist noch ein Bauer, der vermietet für 5 Euro am Tag Stellplätze...
Axel vom Deich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 09:38   #47
JoH
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Kiel kiting City
Beiträge: 378
Standard

wo kann man denn am besten die nacht von sa. auf sonntag einfach mit nem zelt und auto stehen hat jemand infos ob da in biehl ( scheint ja das beste zu sein?) noch was frei ist ?

grüße Joh
JoH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 13:09   #48
peter-spo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 7
Standard

Das parken am Strand wird mit 30€ bestraft, Wiederholungstäter müssen mit einer saftigen Strafe rechnen. Nach Auskunft der Tourismus Zentrale wird die ganze Woche kontrolliert.
Das Problem ist, dass der Strand Nationalpark Wattenmeer ist und die Kontrollen vom NaBu Angeordnet wurden.
peter-spo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 18:05   #49
JoH
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Kiel kiting City
Beiträge: 378
Standard



soviel halt ich von der nabu ....
JoH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 18:26   #50
Der König
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Probstei
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von peter-spo Beitrag anzeigen
Das parken am Strand wird mit 30€ bestraft, Wiederholungstäter müssen mit einer saftigen Strafe rechnen. Nach Auskunft der Tourismus Zentrale wird die ganze Woche kontrolliert.
Das Problem ist, dass der Strand Nationalpark Wattenmeer ist und die Kontrollen vom NaBu Angeordnet wurden.
Durchaus nachvollziehbar. Scherben, Müll, Lagerfeuer ....... vor zwei Jahren sah der Strand aus wie Sau.
Die möglichen Bußgelder reichen weit nach oben. Bis zu 500€ pro Person sind möglich
Der König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 18:42   #51
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

ta mensch velirt die lust zum gehen und beser egentwo kiten gehen fon lauten verbot und straf zetel

alhoa davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:22   #52
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von peter-spo Beitrag anzeigen
Das parken am Strand wird mit 30€ bestraft, Wiederholungstäter müssen mit einer saftigen Strafe rechnen.
Das Problem ist, dass der Strand Nationalpark Wattenmeer ist und die Kontrollen vom NaBu Angeordnet wurden.
Im wenn das Parken auf den Strand zum Thema wird, schaut die Gemeinde was sie damit einnimmt.

Und genau dann ist der Naturschutz vom Tisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:29   #53
peter-spo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
Im wenn das Parken auf den Strand zum Thema wird, schaut die Gemeinde was sie damit einnimmt.

Und genau dann ist der Naturschutz vom Tisch.
Der Nabu kassiert pro Überfahrt 1.30€, dass zum Naturschutz
es ist heute doch nur eine Frage des Geldes
peter-spo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:42   #54
peter-spo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Der König Beitrag anzeigen
Durchaus nachvollziehbar. Scherben, Müll, Lagerfeuer ....... vor zwei Jahren sah der Strand aus wie Sau.
Die möglichen Bußgelder reichen weit nach oben. Bis zu 500€ pro Person sind möglich
Da muss ich Dir rechtgeben, der Strand sieht nach solchem Event katastrofall aus.Die brauchen Tage bis Wochen um den Strand von Scherben zu befreien, leider machen sich die meisten Leute keine Gedanken, es kommt immer wieder zu Unfällen wenn Kinder in die Scherben treten.
peter-spo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:48   #55
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von peter-spo Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir rechtgeben, der Strand sieht nach solchem Event katastrofall aus.Die brauchen Tage bis Wochen um den Strand von Scherben zu befreien, leider machen sich die meisten Leute keine Gedanken, es kommt immer wieder zu Unfällen wenn Kinder in die Scherben treten.
Das ist sicherlich ein Argument gegen Parken über Nacht.

Nur ich denke, wenn ich kurzfristig hinfahren will, werde ich keine Möglichkeit zum stehen mit Womo haben.

Da SPO mit Verbotsschildern gepflastet ist, wird man auch Leute die keinen Dreck machen und ruhig irgendwo stehen zur Kasse bitten.

Den Dreck machen die Partygänger auch dann noch am Strand.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:38   #56
Coastbrot
www.gaastrakites.com
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Osdorf / Bremerhaven / T4
Beiträge: 167
Coastbrot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch in diesem Jahr wird das Strandparken wieder mit 30 Euronen belohnt.
Hatte den schönen Zettel vom Amt Eiderstedt gleich morgens an meiner Scheibe gesichtet. Aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mir nix dort passiert mit den netten Zettelchen. Aber es hat sich gelohnt, Freitags hatten wir den ganzen Tag richtig fetten Wind und so Kiten zwischen den Profis wie Youri und Ariel etc hat auch echt mal spaß gemacht.
Coastbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:57   #57
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Coastbrot Beitrag anzeigen
Auch in diesem Jahr wird das Strandparken wieder mit 30 Euronen belohnt.
Hatte den schönen Zettel vom Amt Eiderstedt gleich morgens an meiner Scheibe gesichtet. Aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mir nix dort passiert mit den netten Zettelchen. Aber es hat sich gelohnt, Freitags hatten wir den ganzen Tag richtig fetten Wind und so Kiten zwischen den Profis wie Youri und Ariel etc hat auch echt mal spaß gemacht.
Wenns bei 30 Euro bleibt ists ne faire Übernachtungsgebühr.
Hauptsache diese Horrorgeschichten von den über 200€ bei Wiederholung bewahrheiten sich nicht^^

Weiß da einer was von?

Gruß
Robert, der ab Dienstag auch am Strand nächtigen will
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 15:53   #58
fleckeby-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 90
Standard

Also auf den Zettlen die man bekommt steht 30 Euro "Verwarngeldangebot" was auch immer die mit Angebot meinen =) ich werd einfach zurück schreiben "nein danke" aber auf dem zettel wird nicht mit einer höheren Strafe gedroht oder ähnliches.
fleckeby-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 17:05   #59
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wir haben von FR auf SA dort im Auto geschlafen.
Was ich ziemlich witzig fandte : Jedes Auto neben uns hatte einen Zettel, nur wir nicht ????? Hatten die zu wenige Zettel und haben nur jedes 2te Auto genommen ???


Ich bin nächsten Freitag wieder da bis Sonntag

Habe die Idee gehabt einfach mal die Nr Schilder abzubauen, was wollen die machen ? mitten in der Nacht da n Abschlepper hinschicken^^??????
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 20:33   #60
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
Also wir haben von FR auf SA dort im Auto geschlafen.
Was ich ziemlich witzig fandte : Jedes Auto neben uns hatte einen Zettel, nur wir nicht ????? Hatten die zu wenige Zettel und haben nur jedes
Deinem Strafzettel haben andere abgenommen und sich ans Auto getan um vorzutäuschen bereits gestraft worden zu sein

Ich hatte auch einen , bis ich wach war ist mein Strafzettel auch weg gewesen
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 20:53   #61
RadicalStyle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieso??

Warum fährt man zu so einer Veranstaltung??

Vor allem sind die Rahmenbedingungen absolute Scheiße:

- Nicht genügend Möglichkeiten zur Übernachtung
- Strafzettel sind vorprogrammiert und werden sogar teilw. akzeptiert
- VIEL zu voll um selbst zu kiten
- Teuer
- Massenauflauf von Leuten die gerne kiten möchten aber es nicht können oder Leuten die es können und da sein müssen!


Warum? Produktinfos kann man sich auch bei anderen kleineren Veranstaltungen oder im web holen! Partys - Bitte...da sind die netten Surferpartys woanders 1000x besser!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 21:04   #62
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RadicalStyle Beitrag anzeigen
Warum fährt man zu so einer Veranstaltung??

Vor allem sind die Rahmenbedingungen absolute Scheiße:

- Nicht genügend Möglichkeiten zur Übernachtung
- Strafzettel sind vorprogrammiert und werden sogar teilw. akzeptiert
- VIEL zu voll um selbst zu kiten
- Teuer
- Massenauflauf von Leuten die gerne kiten möchten aber es nicht können oder Leuten die es können und da sein müssen!


Warum? Produktinfos kann man sich auch bei anderen kleineren Veranstaltungen oder im web holen! Partys - Bitte...da sind die netten Surferpartys woanders 1000x besser!
Ok dann hast du keine Ahnung die Party war der Hammer und der Samstag war einfach TOP !
Das sind mir die 30 € Camp Geld wert !!!

Stimmen die Gerüchte das wenn man das 2te mal erwischt wird 200 € zahlen muss ???
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:17   #63
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Zitat:
Zitat von RadicalStyle Beitrag anzeigen
Warum fährt man zu so einer Veranstaltung??

Vor allem sind die Rahmenbedingungen absolute Scheiße:

- Nicht genügend Möglichkeiten zur Übernachtung
- Strafzettel sind vorprogrammiert und werden sogar teilw. akzeptiert
- VIEL zu voll um selbst zu kiten
- Teuer
- Massenauflauf von Leuten die gerne kiten möchten aber es nicht können oder Leuten die es können und da sein müssen!


Warum? Produktinfos kann man sich auch bei anderen kleineren Veranstaltungen oder im web holen! Partys - Bitte...da sind die netten Surferpartys woanders 1000x besser!
sorry, aber campingplatz biehl hat jetzt noch plätze auf dem zeltplatz und schilder mit freien wohnung stehen auch noch oft, also wer sich keinen aufwand betreiben will um eine wohnung zu mieten, der hat selber schuld. zum kiten kann man auch nach böhl ausweichen und die party am samstag war echt gut...
jan jansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 14:12   #64
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Und? Wie sieht es aus mit 30€ kassieren am Strand und um 7 Uhr geweckt werden? Wer schreibt Erfahrungsberichte von diesem Jahr???

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 13:41   #65
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, Ticket kam heute an. 30 Euro zzgl. parken und Kurtaxe welche morgends um 8 kassiert wurde.

Ich finds zum

An der Tatsache selbst kommen wir wohl nicht rum. Aber wie sieht es mit dem Vorsatz aus? Bei den 30 Euro wurde der Regelsatz erhöht wegen Vorsatz.

Ist das rechtlich Haltbar, auch wenn ich nicht mehr fahren durfte z.B. wegen Alkohol? Wird das Verwarngeldangebot automatisch erhöht in eine OWI wenn ich Einspruch erhebe?
Zudem kommt noch Willkür weil viele nicht verwarnt wurden.

Das freche ist ja, es gab Alco Kontrollen. D.h. Wenn Du mit Alc runter gefahren bist wegen Nachtparkverbot wäre man auch fett dabei gewesen...

Kennt sich jemand genauer aus?

Ich meine, ich hab da geparkt und habs gewußt. Jedoch schmeisse ich nicht unüberlegt mein Geld in den Rachen von SPO. Ich bin ehso oft dort und drücke Kurtaxe plus Parken ab, langsam seh ichs nicht mehr ein.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 13:45   #66
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JO bei mir auch, letzte Woche kams erste. Dachte mir okay wenns nur eins ist dann hab ich für die Tage günstig gestanden, habe dann nach 5 Tagen bezahlt...

Und heute kam das nächste
Warten die eine Bezahlung ab und schicken anschließend das nächste Ticket raus, oder wie geht das?
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 13:53   #67
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard Ich weiß gar nicht was Du Dich so aufregst...

@Magico: Auf dem Campingplatz hättest Du auch locker über € 20.- bezahlt und die Park-Kurgebühren sowieso. So hast Du schön am Strand übernachtet

So richtig sche...fand ich die Jungs in ihren WoMo die zu faul waren 100m zum Klo zu laufen und immer irgend wo hin gepisst haben. Dazu noch die ganzen Pfeifen die Ihren Müll arglos dort liegen haben lassen.

Das sind die Ideoten die uns die wenigen Spots auch noch schaffen kaputt zu machen.

P.S. auch ich ärgere mich jedes mal über die € 12.- wenn wir an den Strand fahren. Aber mit den € 30.- laß mal die Kuh im Stall und denk mal an die Leute in Holland, die schon bei Feldwegparken ein dickes Knöllchen bekommen - ich zumindest und habe weeeiiiiit weg vom Deich gestanden
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 15:02   #68
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Ich würde es nicht bezahlen und folgender Maßen begründen:

Zitat:
Liebe gemeinde bla bla,

Hiermit beziehe ich Stellung zum Knöllchen.
In der Nacht vom xx.xx.xxxx-xx.xx.xxxx habe ich im Parkverbot gestanden. D
Dieses vergehen habe ich nur begangen weil ich in den letzen Jahren feststellen musste das es Quasi unmöglich ist ein Taxi zu bekommen welches mich zu meinem Wohnwagen (Dauerstellplatz) bringt.
Meiner ansicht nach ist die Gemeinde Sankt Peter Ording dazu verpflichtet bei einem solchen Großevent genügend Parkplätze und Shuttlemöglichkeiten zu bieten.

Ich bitte sie Ihrerseits um eine Stellungnahme.
Der Satzt mit "nicht genügend Parkmöglichkeiten" zieht richtig
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 16:56   #69
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
So richtig sche...fand ich die Jungs in ihren WoMo die zu faul waren 100m zum Klo zu laufen und immer irgend wo hin gepisst haben. Dazu noch die ganzen Pfeifen die Ihren Müll arglos dort liegen haben lassen.
Was eine freche Pauschalisierung^^
Ich habe mit Bekannten mit 2 Womos am Strand gestanden und da hat keiner an den Strand gepinkelt und Müll haben wir auch nirgends rumliegen lassen .

Meiner Meinung nach ist es eher das Partyvolk was nur für Remidemmi da ist, die an den Strand pinkeln und den Müll rumliegen lassen.
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:18   #70
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Was eine freche Pauschalisierung^^
Ich habe mit Bekannten mit 2 Womos am Strand gestanden und da hat keiner an den Strand gepinkelt und Müll haben wir auch nirgends rumliegen lassen .

Meiner Meinung nach ist es eher das Partyvolk was nur für Remidemmi da ist, die an den Strand pinkeln und den Müll rumliegen lassen.
War so nicht gemeint. Ich denke alle Lokals (Kiter, Windsurfer,...), damit meine ich die, die oft an dem Spot sind, werden es sich wohl versauen wollen. Kaputt machen es doch eigentlich nur die Tagesgäste und das Partyvolk was mit unserem Sport nichts am Hut hat und NUR zur Feiern da sind.
Ich habe mal so ein paar Pinkler, die aus ihren WoMo kamen und vor unseres pinkelten angesprochen, warum sie nicht auf ihr WoMo Toilette oder zum Häuschen gehen. "...die ist voll... " - hicks!
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 10:21   #71
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard

also wir benehmen uns auch und sehen viele Dinge als fragwürdig an die dort passieren. Habe diese Woche die Knolle bekommen. Ist ok. 30,- + Kurtaxe für 2 Personen kann man mal zahlen... Das ginge auch einfacher und ich wäre auch so bereit zu zahlen, aber man steht immer noch in einem Weltnaturerbe und wenn die für so einen Veranstaltung eine andere Regelung machen würden gäbe es mit Sicherheit streß mit dem status... by the way, aufgefallen das kein großes Konzert war? Das lag genau am Party Volk der letzten Jahre die dann zu 1000den mit dem Zug ankamen... Die Kiter/Surfer sind meist nicht das Problem (ausnahmen ausgeschloßen!!!)....
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Kiteschule in St. Peter Ording (SPO) ? Grinny Kitesurfen 10 24.06.2017 16:09
Kiten In SPO während des Worldcups möglich? Baer Nord 3 15.08.2008 13:19
Donnerstag, Freitag und/oder Samstag 19./20./21.05. von HH nach SPO, wer fährt? viajero Nord 0 17.06.2008 19:37
Wochenende 17/18.05. SPO!? Swiss21 Nord 40 21.05.2008 14:10
Der Shop auffem Weg gesucht (ruhrgebiet - hh - spo // neo wird gebraucht) Björn K Kitesurfen 4 19.03.2008 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.