oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2018, 13:08   #1
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard Flysurfer Sonic2 in 11 qm - neuwertig - 1050,- Euro

Hier gibt’s einen hochwertigen Kitesurf-Kite: Flysurfer Sonic2 in 11qm inklusive Zubehör und Bag.

Der 11er Sonic2 ist ein ganz hervorragender und vielseitiger Kite. Für absolute Anfänger ist er eher nicht zu empfehlen, aber bereits Aufsteiger werden über die starke Kraftentfaltung sowie auch die hohe Stabilität und Depower erfreut sein. Er kann einen riesigen Windbereich abdecken und funktioniert im Wasser und an Land.

Der Sonic2 wird sehr gerne als Hydrofoil-Kite verwendet , weil er sehr leicht ist und tolle Flugeigenschaften hat. Leichtere Fahrer nehmen in der Regel dazu den 9qm Sonic2, wohingegen schwerere Fahrer mit dem Sonic2 in 11qm einen sehr großen Windbereich abdecken können, der bei höchstens 8 kt schon beginnt.

Der hier angebotene Sonic2 in 11qm wird verkauft, weil diese Größe zu viele Überschneidungen mit weiteren Kites von mir hat. Ein 13er (dann wahrscheinlich Sonic Race) würde da noch besser passen.

Aufgrund der starken Überschneidungen und, weil ich weit weg vom Meer wohne, kam der hier angebotene Sonic2 deutlich unter 10mal zum Einsatz, eher nur 5mal. Er befindet sich daher im neuwertigen Zustand, hat keine Beschädigungen oder gar Reparaturen. Am Mixer habe ich nichts verändert, weil die Fluggeschwindigkeit und die Leistung, aber auch die Flugstabilität ganz hervorragend sind.

Verkauft wird dieser perfekt eingestellte Kite mit dem Original Zubehör (hochwertiges Kitebag, Sandbag, Spare-Leinen, Reparaturset, Anleitung, Stickerset), welches auch im Neuzustand ist.

Verkauft wird dieser 11er Sonic2 inkl. Versand und paypal-Käuferschutz für 1080,- €, bei Abholung in Stuttgart kostet er nur 1050,- €. Bei mir gibt’s immer gute und faire Preise, die jedoch kaum verhandelbar sind.

Die von mir umgebaute North-Bar mit neuwertigen 25m Leinen möchte ich eigentlich gerne behalten und für andere Kites verwenden, aber würde sie für 150,- € hier ebenfalls mit dem Kite anbieten. Sie hat eine sichere Single-Frontline-Safety, Oh-Shit-Handles und einen sehr langen Depowerweg (die Länge ist aber einstellbar). Durch den langen Depowerweg ist der Kite sehr sicher und lässt sich auch sehr eng drehen (tellern). Die Bar ist perfekt auf den Sonic2 abgestimmt. Einen Micro-Loop (zur Zeit nicht montiert) würde ich dazu geben, damit der Micro-Hook auch verwendet werden kann (für Deadman-Sprünge etc.).

Schaut in meine anderen Angebote, wo es auch weiteres aus dem Kite-Sport gibt. Versandkosten sparen und Komplettpreise aushandeln!

Alles sind aktuelle Fotos des Kites. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 1.JPG
Hits:	42
Größe:	145,5 KB
ID:	54316   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 2.JPG
Hits:	25
Größe:	138,7 KB
ID:	54317   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 3.JPG
Hits:	24
Größe:	105,8 KB
ID:	54318  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 4.JPG
Hits:	23
Größe:	112,8 KB
ID:	54319   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 5.JPG
Hits:	26
Größe:	126,8 KB
ID:	54320   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 6.JPG
Hits:	29
Größe:	117,9 KB
ID:	54321  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 7.JPG
Hits:	27
Größe:	117,4 KB
ID:	54322   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 8.JPG
Hits:	47
Größe:	124,9 KB
ID:	54323   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 90.JPG
Hits:	36
Größe:	112,0 KB
ID:	54324  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 91.JPG
Hits:	36
Größe:	113,7 KB
ID:	54325   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sonic2 92.JPG
Hits:	38
Größe:	104,5 KB
ID:	54326  


Geändert von Berliner (08.07.2018 um 23:25 Uhr)
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Naish 138 Hover Race Foil Kiteboard 2018 - NEUWERTIG! Antojaxa Kitesurfen [B] 0 02.05.2018 16:23
Flysurfer Sicherheitsmitteilung - Austauschprozedere für das QR2.0 oase-news Kitesurfen 1 10.08.2013 09:39
Erfahrungsbericht Flysurfer Psycho2 und Voodoo joe Kitesurfen 33 31.05.2004 19:11
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.