oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2013, 21:07   #1
lumy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 42
Ausrufezeichen Kleiner feiner Spot zum Wohlfühlen über Weihnachten 3 Wochen - Tipps?

Servus zusammen ,
Nach 2 wöchigem intensiven Research wohin die nächste Reise gehen bin ich ernüchtert . Wie jedes Jahr suche ich über Weihnachten 3 Wochen ein kleinen feinen Spot zum Wohlfühlen . Kitereiseanbieter ( zumindest was ich kenne ) haben sich des Pauschaltourismus Brasilien oder doch vielleicht Hammata verschrien wo wir uns mit 500 anderen Kitern ( die gerne sonst in El Gouna zu Hause sind )in einem 4 Sterne Bunker am Buffet anstellen sollen ... Wo ist nur der Spirit geblieben ... Und wo sind die Travellers dieser Welt , die mir einem begeisterten aber leider 11 Monate im Jahr arbeiteten Weltenbummler ein paar Tipps geben können.
Meine suche ist gestartet bei den Andamanen > leider keine Info ob Wind ,
Weiter ging es nach Madagaskar > tolles Land nur im Winter Dez Januar wohl nicht der beste Spot ... Moçambique ähnliche Verhältnisse ....Wie schaut's mit Sri Lanka aus ? Sumatra Hammer nur leider auch die falsche Saison , Western Australia für 3 Wochn wohl zu kurz und zu teuer .....zansibar war letztes Jahr unsere Domizil ,Ganz Indonesien wohl Regenzeit ..
Also wer mir , gerne auch als pn ,eine Spot nennen kann wo wir Idealerweise im Dschungel in einer bambushütte auf den Ozean schauen können , die Windwahrscheinlichkeit über 50 % liegt und er sich auf diesem Planeten befindet würdet ihr jemanden sehr glücklich machen . Ich weiß es gibt ihn vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lumy


Geändert von lumy (26.06.2013 um 22:37 Uhr)
lumy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 11:44   #2
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Tarifa, halt ohne Bambus und Dschungel?
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 11:58   #3
berner
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 22
Standard Möglichkeit Phillipinen

Um die Weihnachtszeit ist es immer schwierig etwas cooles zu finden. Wieso machst du nicht einen Trip in die Phillipinen? Da Boracay in dieser Zeit sehr voll ist, wäre evt. Cuyo Island etwas für dich. Es liegt in den Philippinen zwischen Inseln Palavan und Panay. Am Spot mit Flachwasser hast du genug Platz und kannst dich garantiert austoben!

http://www.kiteclubpalawan.com/
http://wikitravel.org/en/Cuyo_Islands
berner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 12:50   #4
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Standard

hi,
wie wärs mit costa rica, bahia salinas?

gruss roland
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 13:04   #5
alvarfin
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: costa rica/bahrain/germany,china and...
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von rolanddo Beitrag anzeigen
hi,
wie wärs mit costa rica, bahia salinas?

gruss roland

und oder Lake Arenal/Costa Rica.
Lago de Nicaragua
Panama oder eben auch Cuba.
Pura vida Diego
alvarfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 21:18   #6
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Angeblich auch gut zu der Zeit: Kapverden (Sal, Sao Vicente...).
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 22:24   #7
lumy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 42
Standard

Erstmal vielen dank für euren Input Dahkla und Kapverden sind sicher toll nur bin ich eher auf der suche nach etwas speziellerem die vorgelagerte Insel cuya Island auf den Philippinen klingt gut Schau ich mir alles gerne an.Für die links für Costa Rica und Panama vielen dank. Am wochenende wird sich das alles zur Gemüte geführt ... Bin weiter für alle Tipps dankbar
Lumy
lumy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 14:33   #8
heili
surfer12
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 475
Standard Na dann vielleicht Kenia

Hallo,
wir waren zwei Mal da und es hat uns gut gefallen. Viel Platz, einfach Hütte mit Blick aufs Meer, das Essen gut, limitierte Zahl an Kitern...
Kiteworldwide hat es im Angebot
Gruß
Wolfgang
heili ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spot tipps ende september / anfang oktober gesucht ChRoNiX Reisen und Spots 13 31.07.2011 19:00
Brasilien 4 Wochen im August (Tipps, Ratschläge,... gesucht) Kiteboarder12 Reisen und Spots 2 13.03.2010 12:20
Spot für Juli/August 2010 (5 Wochen, anfängertauglich) - Tipps? barbullo Reisen und Spots 5 19.02.2010 17:49
3 wochen Wohnwagentrip juni Juli Richtung Süden - Tipps? HerrBrett Reisen und Spots 3 18.04.2009 19:49
3 Wochen Kiteurlaub Rhodos Juli wer hat Lust?? go-on Reisen und Spots 10 17.04.2007 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.