oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 19:14   #1
graebsch
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 28
Beitrag

hi,

möchte im august für 2 wochen nach cabarete zum kiten. könnt ihr mich dazu mal beraten ...

* wo wohnt man am besten? (bin alleine unterwegs)
* was hatt's im sommer für wind. (fahre 12 und 16er rhino 2)
* was hats für bedingungen? (flachwasser wär mir am liebsten - bin noch kein wavehero
* wie sieht's mit dem nightlife aus. (partymäßig sollte was los sein - wichtig !!!)
* kennt jemand das kitecamp? (www.kitecamp.com)

bin für alle infos dankbar.

grüß

gräbsch
graebsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 23:07   #2
Thomas Riedl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Freising
Beiträge: 1.181
Thomas Riedl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Hallo Gräbsch,

Wir waren vor fast 2 Jahren in Cabarete, ich hoffe das die Infos noch halbwegs aktuell sind.
Wenn Du am Kitebeach wohnen willst bleiben nur das Kitebeachhotel http://www.kitebeachhotel.com/germanversion.htm, das hoffentlich noch in dem Zustand ist in das Benedict es gebracht hat oder das Playa De Oro http://www.hispaniola.com/PlayaDeOro/indexde.html in dem Wir waren.
Der Spot ist an sich super, das Außenriff hält die großen Wellen fern, der Wind ist im Passat sideshore.
Cabarete ist auch super Restaurants und gute Disco's. Das fahren mit den Landestypischen Motogonschos
Ich habe dieses Jahr in Ägypten Leute getroffen die mir erzählten das der Kitebeach mittlerweile "überdacht" währe und die Preise waren schon zu meinen Zeiten echt teuer.

Trotzdem ist Cabarete ein Erlebniss, viel Spaß,
Gru8 Thomas
Thomas Riedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 00:37   #3
bastian
More-than-Boards.com
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,
mit 12er und 16er bist du gut ausgeruestet. obwohl der rhino 2 ja ganz schoen power hat und es hier im august auch richtig ballern kann, so kann es sein das es manchmal etwas viel wind fuer dich hat (kommt natuerlich auch auf deine koennerstufe an).

mit den wellen ist es hier nur halb so wild. zwischen den wellen ist geiles flachwasser und sonst ist es etwas kabbelig. oder du kitest auf dem river (la boca), dort hast du absolutes flachwasser aber nur wenig platz.

wenn du alleine kommst ist das kitecamp bestimmt die erste wahl fuer dich. zu zeit hause ich hier auch und es ist ziemlich lustig... und man findet immer schnell anschluss zu gleichgesinnten, da hier fast alle zum kitenboarden herkommen.
fuer das nightlife ist cabarete ja bekannt und man kann im sommer locker bis 6-7 uhr im onnos durchmachen. julian hat es im maerz 6 wochen lang geschaft nicht vor sonnenaufgang zuhause zusein...


kannst ja mal hier schauen:

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ult...c;f=2;t=004519

da hab ich was zu cabarete gepostet (sind auch ein paar pics zusehen). falls ich etwas fuer dich organisieren soll kannst du auch gerne in das postig schreiben (oder mich anmailen), denn da schau ich ab und zu mal rein und wenns die zeit zulaest versuche ich auch noch ein paar bilder einzustellen...

cu
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 07:41   #4
Bodo
Surfer
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 991
Cool

Hey hi !
Cabarete war einer der coolsten meiner Urlaube !
Zwei Wochen waren wir da, zwei Wochen Wind,
immer ab mittags, meinst so fünf Beaufort.
Besser aber noch ist das feiern.
Meist jede Nacht bis fünf sechst Uhr Vollgas gegeben,im Pitu 1,5 Liter Pitcher mit Wodka Bull oder Caipi zu damals 25 Mark und dann los.....
Aber nimmtnie zu viel Kohle mit, fremde Hände greifen gerne unbemerkt zu.... ich war am Strand gegen ne Palme am pinkeln, da kamen zwei Chicas und zogen oben rum blank, ich war abgelenkt, naja stand ja unten ohne rum und so, merkte dabei gar nicht wie meine Kohle in der schwrten Hand verschwand.....
Wohnen konnte man supi im Pequeno REfugio.
Viel Spass dort, lohnt sich !
Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 11:39   #5
frafra
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 120
Beitrag

hallo graebsch,

besuche auch mal unsere homepage von http://www.kite-da-ocean.de um noch mehr infos und besonders fotos und videos von cabarete zu sehen.

weitere coole bilder findest du auch unter http://www.frafra.de/cabarete_web/

night-life: na man geht abens in die "stadt" und hat dort fette partys und das immer und rund um die uhr (naja, fast immer)


fränky 8)

p.s. in unseren newsletter, kannst du lesen wie stark der wind und wie hoch die wellen sind.
frafra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 07:57   #6
graebsch
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 28
Cool

hi leute,

vielen dank für eure tollen beiträge!!!
da bekomme ich ja jetzt schon fast urlaubsfieber
ist eigentlich der kitestrand direkt in cabarete?

hang loose

gräbsch
graebsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cabarete im August???? Thorn-Chris Kitesurfen 8 20.12.2004 07:15
4 Monate Cabarete ... Wer hat Infos über Apartments ? kitesurfing-universe Kitesurfen 0 13.12.2004 11:54
Cabarete Olli88 Kitesurfen 1 09.07.2004 15:48
Wie versprochen-Reisebericht Cabarete HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 25 02.04.2004 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.