oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 16:55   #1
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Ausrufezeichen Mitkitegelegenheit gesucht

Tach Leude,

ich überlege im Juni meine Schwester in Casablanca zu besuchen, um von da Richtung Essouira zu fahren. Mein Schwager würde mir nen Bus u.s.w. besorgen. Allerdings hab ich nicht wirklich Lust, alleine schon wieder in Marokko auf Tour zu gehen. Ich wäre am liebsten unter Gleichgesinnten. Darum hier meine Fragen:

Wer geht um die Zeit von Juni bis Juli nach Marokko?

Gibt es zufällig irgendwelche Gruppenreisen/Veranstaltungen zu der Zeit in Marokko oder anderswo?

Ich wäre auch gerne bereit irgendwo anders hin nen Tripp mitzumachen. Allerdings hätte so'ne Gruppentour was für sich, da meine Kumpels diesen Sommer wohl verhindert sind und nach El Gouna hab ich kein Bock. Schon gesehen und los ist da auch nicht viel.

Also was geht diesen Sommer und vor allem wo?

Wäre dankbar für alle schnellen Tipps und Angebote, da ich bald in die Not komme meinen Sommerurlaub zu planen.

Also dann. Danke und lasst die Sonne rein.
Buggi
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 18:35   #2
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Also solltest du doch nach Marokko fahrn, wär ich evtuell dabei.

Hab aber leider noch keinen Plan für den Sommer da ich gern mit meiner Diplomarbeit anfangen würde

Was hättest du geplannt? Einfach die Küste entlangfahrn? Kennst du die Spots oder wär das eine art Adventuretour

/chris
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:15   #3
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Standard Meine Erfahrungen...

... sind nicht zu spärlich. Da, wie gesagt, meine Schwester da wohnt, war ich da schon gut unterwegs. Unter anderem hab ich schon eine Adventuretour mit nem guten Freund hinter mir. Wir sind in Marrakesch und Essaouira gewesen. Mit meinem Kadett haben wir damals 8805km zurückgelegt. Die marokkanische Küste ist ein Traum. Leider kommt mein Neffe, der nicht viel jünger ist als ich, nicht mit. Er studiert in Frankreich, sonst könnte er mir/uns alles zeigen, da er Surfer ist und die Küste sein Zuhause.
Naja, also ich habe vor ein paar Tage lang meine Schwester zu besuchen und dann weiter zu reisen. Eigentlich hoffe ich dort unten irgendein Event oder eine Gruppe vorzufinden. Ich denke, es ist nicht unbedingt in Deinem Sinne, erst in Casablanca ausharren zu müssen, da Casa eine üble Großstadt ist und nichts von Urlaub hat. Aber für den kleinen Bruder eben ein muss und darum wollte ich mich nachträglich wo einklinken. Jemanden von Anfang an mitzunehmen war zwar nicht geplant, wird jedoch wahrscheinlich auch kein Problem. Also mal sehen.

Gruß
Buggi
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun kommt schon...Surfer aus Norddeutschland gesucht icebeersurfer Windsurfen 33 10.06.2006 09:51
Wellenreitlehrer für Camp in Algarve, Portugal gesucht el_didi Wellenreiten und SUP 0 21.01.2006 14:17
Rhetorisch gebildete Kinderärztin gesucht MarcelM Mitte 2 27.10.2005 08:13
Kitesurflehrer gesucht walderama Kitesurfen 7 04.08.2005 19:10
OT: nächste wakeboardbahn von hamburg nettelnburg aus gesucht kitesven Kitesurfen 12 28.05.2005 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.