oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2019, 07:14   #881
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.078
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Welche woo hast du? Woo2 und 3 sind ohne Hülle wasserdicht. Im Neo kommt nur Murks an Ergebnissen raus.
Jup, hat ein Freund von mir auch getestet und sagt das gleiche. Meine Woo 3 ist seit beginn ohne Case in Einsatz und hat keinerlei Probleme. Also eine Tüte braucht es meiner Meinung wirklich nicht.

Nimm doch ein ~20cmx5cm breites Stück Plexiglas (oder anderen Kunststoff), mah dort 2 Löcher passend an der Stelle für den Boardgriff und montiere in der Mitte einen Woo Mount. dann kannste die Woo fix mit 2 Schrauben von Board zu Board wechseln.
Robby89 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 10:22   #882
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Welche woo hast du? Woo2 und 3 sind ohne Hülle wasserdicht. Im Neo kommt nur Murks an Ergebnissen raus.
Hab ne WOO 2. Wenn ich mir die Klebenaht in dem Spalt ansehe - hm - sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Gab ja hier auch schon welche die undicht wurden.
Das wichtigste wär für mich aber, dass man Board-unabhängig wäre. Das Teil in nem Plastiktütchen in den Anzug zu stopfen, wäre ja zu schön gewesen - aber wenn Ihr meint, dass die Messungen dann grütze werden, isses natürlich sinnlos - schade schade...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 10:25   #883
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Jup, hat ein Freund von mir auch getestet und sagt das gleiche. Meine Woo 3 ist seit beginn ohne Case in Einsatz und hat keinerlei Probleme. Also eine Tüte braucht es meiner Meinung wirklich nicht.

Nimm doch ein ~20cmx5cm breites Stück Plexiglas (oder anderen Kunststoff), mah dort 2 Löcher passend an der Stelle für den Boardgriff und montiere in der Mitte einen Woo Mount. dann kannste die Woo fix mit 2 Schrauben von Board zu Board wechseln.
... wäre ne Möglichkeit
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 10:29   #884
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 896
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Hab ne WOO 2. Wenn ich mir die Klebenaht in dem Spalt ansehe - hm - sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus..
Die Naht ist egal, dass Teil ist innen ausgegossen. Wichtig ist nur, das Teil nach der Benutzung mit Süsswasser zu spüelen, damit die Kontakte geschont werden.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 20:26   #885
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Kann man die WOO nicht einfach in ein Plastiktütchen unter dem Neo tragen?
Habe keine Lust auf Wassereinbrüche in das Gerät und v.a. habe ich 4 Boards und will nicht für jedes so ein teures Mount kaufen.
Dann mach es doch so:
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 09:00   #886
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Standard Daten auslesen ohen premiumaccount

Moin,
kann mir jemand sagen, wie ich in der aktuellen App version meine Sprungdaten downloaden kann? Ich nutze eine Woo V 2.1 und habe seit wochen keinen Downloadbutton mehr.
Die wollen einen sicherlich auf den Premium Account bringen, was es mir nicht wert wäre.
Aber benutzen muss man die Teile doch noch können oder?
Gruß Alex
alexhannover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 09:12   #887
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 896
Standard

Das funktioniert wie gehabt auch ohne Premiumaccount. Nutzt du IOS oder Android? Vielleicht einfach mal die App löschen und neu aufspielen auf dem Handy.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 10:40   #888
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Das funktioniert wie gehabt auch ohne Premiumaccount. Nutzt du IOS oder Android? Vielleicht einfach mal die App löschen und neu aufspielen auf dem Handy.
Hi, ich benutze IOS. Auf dem mittleren Reiter gehe ich auf die Woo und er connected. Ich sehe die Ser.Nr. und den Batteriestatus. Es gibt aber keinen Download Button mehr. Unten sind zwei graue Button mit Schloss zu sehen, die mich zu dem Premiumgedöhns bringen. Was nun? Neuinstallation brachte auch nichts...
alexhannover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 10:42   #889
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

haha, da bin ich auch mal drauf reingefallen und dachte, den download-button gibt es nicht mehr.

tipp mal auf die Seriennummer, dann geht es weiter.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 13:35   #890
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[QUOTE=alexhannover;1374971]Hi, ich benutze IOS. Auf dem mittleren Reiter gehe ich auf die Woo und er connected. Ich sehe die Ser.Nr. und den Batteriestatus. Es gibt aber keinen Download Button mehr. Unten sind zwei graue Button mit Schloss zu sehen, die mich zu dem Premiumgedöhns bringen. Was nun? Neuinstallation brachte auch nichts...[/QUOTE

Moin, wechsele bei der WOO mal in den Aufnahmemodus und werde diese dann einige mal in die Luft 1,0 bis 1,5m reichen(5-6mal). Danach in den grünen Modus wechseln und auslesen.

Gib mal Feedback, ob es so auch bei dir klappt.

Gruß Kai
#WOOlfs
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 21:28   #891
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

Die neue Halterung ist scheinbar doch nicht das gelbe vom Ei. Mein Woo 3 liegt aktuell in Tarifa auf dem Grund des Atlantiks. Hatte die Halterung 100%ig komplett geschlossen und nach 2-3 Sprüngen schaue ich runter und da ist die Halterung halb offen und der Woo weg. Hatte die Session noch an Land gestartet....

Dachte die Probleme würden mit der V3 der Vergangenheit angehören, scheint aber doch nicht so zu sein und der Support ignoriert mich einfach.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 07:27   #892
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Standard

[QUOTE=.:FlachbombeR:.;1374983]
Zitat:
Zitat von alexhannover Beitrag anzeigen
Hi, ich benutze IOS. Auf dem mittleren Reiter gehe ich auf die Woo und er connected. Ich sehe die Ser.Nr. und den Batteriestatus. Es gibt aber keinen Download Button mehr. Unten sind zwei graue Button mit Schloss zu sehen, die mich zu dem Premiumgedöhns bringen. Was nun? Neuinstallation brachte auch nichts...[/QUOTE

Moin, wechsele bei der WOO mal in den Aufnahmemodus und werde diese dann einige mal in die Luft 1,0 bis 1,5m reichen(5-6mal). Danach in den grünen Modus wechseln und auslesen.

Gib mal Feedback, ob es so auch bei dir klappt.

Gruß Kai
#WOOlfs
Hi
Die woo geht wieder. Laut Support sollte ich sie einmal leer laufen lassen, quasi bis der Akku leer ist dann voll aufladen. Danach ne Session gehabt und Daten sind wieder verfügbar. Danke euch trotzdem für die Tipps
Gruß Alex
alexhannover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 10:22   #893
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von RaidRush Beitrag anzeigen
Die neue Halterung ist scheinbar doch nicht das gelbe vom Ei. Mein Woo 3 liegt aktuell in Tarifa auf dem Grund des Atlantiks. Hatte die Halterung 100%ig komplett geschlossen und nach 2-3 Sprüngen schaue ich runter und da ist die Halterung halb offen und der Woo weg. Hatte die Session noch an Land gestartet....

Dachte die Probleme würden mit der V3 der Vergangenheit angehören, scheint aber doch nicht so zu sein und der Support ignoriert mich einfach.
Hi RaidRush, hast Du Dich bei support@woosports.com gemeldet, und wenn ja, unter welchem Namen? Schaue gleich mal nach, regeln wir. Wir haben das 3.0 Case verbessert, so dass es das o.g. Problem nicht mehr geben sollte. Aber melde Dich mal!

Cheers,
Leo
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 17:22   #894
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von LeoBoston Beitrag anzeigen
Wir haben das 3.0 Case verbessert, so dass es das o.g. Problem nicht mehr geben sollte.
Dann stell hier doch bitte mal Bilder rein vom problematischen und verbesserten 3.0 Case, so dass ich meinen WOO nicht auch noch versenke, falls ich die ältere Case Version habe.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 21:13   #895
timmy gee
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 102
Standard

An die mit Apple Watch series 4:

Wie macht ihr das mit der Wassersperre und das die woo Watch App dauerhaft geöffnet bleibt?

Aktuell muss ich immer die digital Crone drehen, wenn ich den Sprung sehen möchte.

VG,Tim
timmy gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 07:19   #896
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

@Tim Das geht bei mir von allein, wenn die Woo connected ist, aktiviert sich die Wassersperre, aber bei jedem Sprung erscheint der Wert im Display.
Allerdings klappt das nicht immer, manchmal verliert die Watch die Verbindung und dann war es das für den Rest der Session.

Ehrlich gesagt, mache ich das kaum noch - ich geniesse die Session und ärgere mich nicht schon auf dem Wasser, dass die gefühlten 13m dann doch wieder nur 8,50 waren....
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 07:39   #897
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
dann doch wieder nur 8,50 waren....
lt. W00 8,50 - ≙ 5,80 abzüglich 40% Oase-Faktor = 3,48
Hast aber Recht: Am Ende des Tages zählt der Fun am Wasser und kein E-Gadget samt Leaderboard!
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 08:28   #898
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Dann stell hier doch bitte mal Bilder rein vom problematischen und verbesserten 3.0 Case, so dass ich meinen WOO nicht auch noch versenke, falls ich die ältere Case Version habe.
Im neuen Clip ist ne kleine Schraube drin, im alten nicht (siehe Anhang)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screen Shot 2019-10-08 at 9.26.42 AM.jpg
Hits:	358
Größe:	126,5 KB
ID:	56391  
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 08:37   #899
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von miker Beitrag anzeigen
Hast aber Recht: Am Ende des Tages zählt der Fun am Wasser und kein E-Gadget samt Leaderboard!
Eben, wenn man die ganze Zeit nach jedem Sprung auf die Anzeige starrt, zerstört das völlig Stimmung, wenn die eigene Wahrnehmung nicht mit den Werten des Schätzeisens übereinstimmt.
Dabei ist es doch eben genau unsere Selbstwahrnehmung, unser Mindsetting auf neudeutsch, was das Kiten doch so schön macht.

Lieber singe ich fröhlich in Endlosschleife ein Liedchen beim kiten, (da ich meist allein kite, hört mich ja keiner, hehe, ausser den Kranichen und Wildgänsen im Sonnenuntergang.....) auch wenn die Werte alles andere als zweistellig sind, als dass ich mit zunehmender Verbissenheit versuche, einen neuen PR aufzustellen.

Ich hab schon so viele gute-Laune-Sessions gehabt, wo mir auch die Werte hinterher nicht den Spaß verderben konnten, den ich auf dem Wasser hatte.
So hoch wie die #Woolfs werde ich eh nie springen. Klar, ist es lustig, im German Leaderboard auch mal in der Top 10 oder gar Top3 aufzutauchen, aber das hat bei mir eher was mit "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Glück gehabt" zu tun, als mit "Dicken Eiern und Können".
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 08:58   #900
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
@Tim Das geht bei mir von allein, wenn die Woo connected ist, aktiviert sich die Wassersperre, aber bei jedem Sprung erscheint der Wert im Display.
Allerdings klappt das nicht immer, manchmal verliert die Watch die Verbindung und dann war es das für den Rest der Session.

Ehrlich gesagt, mache ich das kaum noch - ich geniesse die Session und ärgere mich nicht schon auf dem Wasser, dass die gefühlten 13m dann doch wieder nur 8,50 waren....
Unser grösstes Dilemma... WOO mist bei Kunden selbst immer zu niedrig & bei allen Freunden zu hoch...da können wir auch gleich versuchen, die Quadratur des Kreises zu lösen

Spass bei Seite, hatte das ja vor Jahren hier schon geschrieben, Vergleichbarkeit ist das wichtigste, dann Verlässlichkeit (d.h. keine Sprünge werden verpasst), und letztlich Genauigkeit, wo wir bei Flachwasser und 10m Sprunghöhe etwa bei +/- 3% sind. Logischer weise wird es mit zunehmender Höhe und Welle/Kabbelwasser ungenauer
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 08:59   #901
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Eben, wenn man die ganze Zeit nach jedem Sprung auf die Anzeige starrt, zerstört das völlig Stimmung, wenn die eigene Wahrnehmung nicht mit den Werten des Schätzeisens übereinstimmt.
Dabei ist es doch eben genau unsere Selbstwahrnehmung, unser Mindsetting auf neudeutsch, was das Kiten doch so schön macht.

Lieber singe ich fröhlich in Endlosschleife ein Liedchen beim kiten, (da ich meist allein kite, hört mich ja keiner, hehe, ausser den Kranichen und Wildgänsen im Sonnenuntergang.....) auch wenn die Werte alles andere als zweistellig sind, als dass ich mit zunehmender Verbissenheit versuche, einen neuen PR aufzustellen.

Ich hab schon so viele gute-Laune-Sessions gehabt, wo mir auch die Werte hinterher nicht den Spaß verderben konnten, den ich auf dem Wasser hatte.
So hoch wie die #Woolfs werde ich eh nie springen. Klar, ist es lustig, im German Leaderboard auch mal in der Top 10 oder gar Top3 aufzutauchen, aber das hat bei mir eher was mit "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Glück gehabt" zu tun, als mit "Dicken Eiern und Können".
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein würde ich als "Können" einstufen
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 08:43   #902
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von LeoBoston Beitrag anzeigen
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein würde ich als "Können" einstufen
Haha, und prompt isses wieder soweit: Mit lächerlichen 8,4m auf Platz 5 im German Leaderboard. War wohl einfach in ganz D. kein Wind gestern
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 22:32   #903
Spitfire
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 298
Standard

Hallo zusammen, ich hab wieder einmal Ärger mit dem Woo. Diesmal aber nicht mit der Hardware sonder mit der App. Ich kann mich noch nicht einmal anmelden. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir steht dann immer 500 internal Server Error.

Falls Leo hier mit lesen sollte, bitte schnell fixen. Möchte meine Daten heute noch hochladen.

Gruß Patrik
Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 00:23   #904
Spitfire
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 298
Standard

Alles wieder in Ordnung.

Besten Dank an Leo, der das Problem schnell lösen konnte.

Gruß Patrik
Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 12:26   #905
egalo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 9
Standard

Moin Moin,

ich möchte mir gerade ein Woo 3.0 zulegen, frage mich nur ob es sich evtl lohnt zu warten da es bald die 4.0 Version geben könnte. Ist da was geplant?
Auch so scheint die 3.0 Version im Moment ja schwer lieferbar zu sein. Ich habe jetzt nicht gerade viele Shops gefunden, die eine im Angebot haben.
egalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 20:51   #906
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von egalo Beitrag anzeigen
Moin Moin,

ich möchte mir gerade ein Woo 3.0 zulegen, frage mich nur ob es sich evtl lohnt zu warten da es bald die 4.0 Version geben könnte. Ist da was geplant?
Auch so scheint die 3.0 Version im Moment ja schwer lieferbar zu sein. Ich habe jetzt nicht gerade viele Shops gefunden, die eine im Angebot haben.
Hi Egalo, es ist momentan keine 4.0 Version geplant. Wir haben die WOO 3.0 auf Lager (in unserem Onlineshop), und es gibt auch einige Shops in Europa.
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 00:46   #907
Defense
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 53
Standard Blauer Kunststoffhaken zum Schliessen vom WOO 3 mount

Hallo zusammen, hallo Leo,

bei mir hat sich der schoene blaue Kunststoffhaken zum verschliessen des Mounts der Woo 3 verabschiedet. Zum Glück hab ich das rechtzeitig bemerkt und die Woo ist noch da. Gibt es die verbesserte Version des Hakens (mit Schraube) auch einzeln, der Rest des Mounts ist ja scheinbar gleich geblieben...

Cheerio!
Defense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 09:23   #908
Mirco Buss
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 67
Standard

Schließe mich der Frage an,mein Clip hat sich auch verabschiedet
Mirco Buss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 09:51   #909
oaschi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 527
Standard

meins auch, deswegen sichere mit Ducktape einmal rundherum......
oaschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 10:02   #910
Vossy
Clasher
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: 5m zum Strand
Beiträge: 182
Standard

Der blaue Clip hat sich bei mir auch verabschiedet. Gibt es schon ein besseres Mount? Die alten lassen den WOO dann doch irgendwan korrodieren
Vossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 15:42   #911
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Vossy Beitrag anzeigen
Der blaue Clip hat sich bei mir auch verabschiedet. Gibt es schon ein besseres Mount? Die alten lassen den WOO dann doch irgendwan korrodieren
Moin allerseits, schickt mir bitte ne PM mit der Addresse, schicken nen neuen Clip raus (mit Schraube!)
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2019, 17:35   #912
Wilde13
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 40
Standard Woo per Kabelbinder ans Handle?

Hallo alle,
oben gab es ähnliche Diskussionen, aber die genaue Frage noch nicht:
ich mache demnächst zum ersten Mal Urlaub und leihe mir vor Ort ein Board aus.
Habe bei der Kitestation nachgefragt, angeblich machen Kunden mit einer woo diese mit Kabelbinder am Boardhandle fest.
Hat jemand damit Erfahrungen? Kommen da brauchbare Werte raus?

Hmm, muss man sich auch überlegen, wie viele Kabelbinder man da je Akkuladung verwendet, damit die woo nicht auf dem Ozeanboden endet.
Viele Grüße!
Wilde13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2019, 08:20   #913
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Kann euch diesen Mount empfehlen: https://www.thingiverse.com/thing:3027353


Geändert von zauberflo (20.12.2019 um 08:32 Uhr)
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2019, 09:05   #914
Schicken
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 1
Standard APP Verfügbarkeit

Moin zusammen, habe gerade eine WOO3 zum Geburtstag bekommen
Jetzt scheint es die APP aber nicht mehr zugeben im Android Store.
Habt ihr Erfahrungen ?
Vielen Dank
Schicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2019, 19:06   #915
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Schicken Beitrag anzeigen
Jetzt scheint es die APP aber nicht mehr zugeben im Android Store.
Ja, kann auch keine mehr finden. Scheib eine PN an LeoBoston 3 Beiträge über Deinem.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2019, 19:07   #916
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard Vergleich WOO2 vs WOO3

https://www.youtube.com/watch?v=edg6RGkCi7o
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 08:19   #917
Hendrik@Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2017
Ort: Nördlich von Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Ja, kann auch keine mehr finden. Scheib eine PN an LeoBoston 3 Beiträge über Deinem.
Also bei Apple ist noch alles verfügbar...
Hendrik@Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 14:33   #918
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik@Kiter Beitrag anzeigen
Also bei Apple ist noch alles verfügbar...
Das nützt dem Fragesteller, der kein Iphone hat, rein gar nichts.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 15:13   #919
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Versuchs mal mit nem apk:
https://apkpure.com/de/woo-sports/com.ingravity.woo
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2019, 09:58   #920
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard

Danke, dieser Link ist für Android Nutzer die Rettung. Und hier wird beschrieben, wie man eine APK installiert:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Ex...s-3714330.html
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Axis Kiteboarding - spez. Board Vanguard - Erfahrungen? mutazenjoe Kitesurfen 6 26.10.2013 22:08
AXIS Kiteboards ? Erfahrungen? Kite.Thor Kitesurfen 11 03.09.2013 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.