oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2018, 00:02   #721
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Die Mail scheinen ja irgendwie alle oder viele User bekommen zu haben und für mich sieht das eher nach Hinhaltetaktik/Rechtfertigung für eine verspätete Lieferung aus.
Sofern die Mail echt ist, frage ich mich eh, warum sie meine Telefonnummer für den Versand brauchen und die war beim Bestellen keine Pflichteingabe. Auch habe ich schon öfter was von woo geschickt bekommen, so dass meine Kunden- und Adressdaten bekannt sein sollten. Davon abgesehen, habe ich die Daten ebenfalls korrekt eingegeben.

Bezüglich eines möglichen Angreifers frage ich mich, was will er mit den Versanddaten? Den Woo an eine andere Adresse umleiten? Ersatz kriegt man dann bestimmt geregelt mit Woo. Wenn ich dann schon Daten sammel, hätte ich auch noch andere Infos abgefragt. Mal abwarten ob Kevins Account gehackt worden ist und alle E-Mail-Daten der User.

Ich habe habe auf jeden Fall mal zurück geschrieben, ob das deren ernst ist.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 10:46   #722
Gardasurfermichi
Nürnberger Raum
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 454
Standard

Bin gespannt wann sie wirklich geliefert wird. Anfangs hieß es erste April Woche, Jetzt Mitte April......
Gardasurfermichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 17:43   #723
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.078
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch die Mail bekommen.

Schon komisch, man kann ja seine Order sehen und dort steht alles richtig.
Hab auch mit einer e-mail 2 Woos an 2 verschiedene Adressen geordert. Bei welcher Bestellung jetzt ein Adressproblem sein soll, weiß ich natürlich nicht.

Habt ihr das ausgefüllt aufgrund der korrekten Adressdaten, bin ich eigentlich nicht gewillt das nochmal auszufüllen.
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 17:44   #724
Floyd Rose
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 212
Standard

habe an support@woosports.com geschrieben, und kevin hat geantwortet .

die mail ist wohl wirklich von woo.
alle preorder kunden haben diese bekommen, weil bei einigen usern die adressdaten wohl fehlerhaft/nicht komplett waren.

"Some people simply forgot to include a phone number so nothing is super out one line"

was er damit meint check ich allerdings nicht...
wofür meine tel nr benötigt wird auch nicht ehrlich gesagt.
Floyd Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 21:21   #725
Juppl
Schlicklooper
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 316
Standard

Manche Versanddienstleister wollen bei internationalem Versand eine Telefonnummer, ist da obligatorisch.
Nur so als Info.
Juppl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 22:18   #726
The beginning
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: www.czaplakiteboards.com
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Juppl Beitrag anzeigen
Manche Versanddienstleister wollen bei internationalem Versand eine Telefonnummer, ist da obligatorisch.
Nur so als Info.

Jap,
ich habe aus Polen nach Polen bestellt. Hier ist die Angabe der Tel. Nr. "obligatorisch"
The beginning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 11:40   #727
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von The beginning Beitrag anzeigen
Jap,
ich habe aus Polen nach Polen bestellt. Hier ist die Angabe der Tel. Nr. "obligatorisch"
Dann hätten Sie bei der Bestellung einfach das Telefonfeld Obligatorisch mit Stern kennzeichnen sollen und gut wäre gewesen. Zumal woosports ja nun nicht das erste Mal Sachen mit irgendeinem Dienstleister schickt und das Handling dort bekannt sein sollte.
Und wenn man sich die Mail so durchliest, wird ja hier der Kunde/Besteller als der Dumme dargestellt und der kann nicht mal was dafür.

Für mich bleibt das eine Hinhalteaktion für eine verzögerte Lieferung und das kann man auch anders kommunizieren. Hat denn Jemand seinen Woo 3.0 schon bekommen, der alles korrekt ausgefüllt hatte?
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 12:31   #728
Juppl
Schlicklooper
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 316
Standard

Also ich konnte die Bestellung nicht ohne Telefonnummer abschließen, hat immer gesagt, ich müsse die angeben, versucht habe ich da auch... Habt ihr im Preorder gekauft oder mit dem Key aus der Mail?
Juppl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 17:28   #729
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Also ich habs mit code aus der mail bestellt. Keine Ahnung ob ich eine Nummer angegeben habe, aber eine Mail das sie fehlte habe ich nicht bekommen.

Allerdings auch keine (versprochene) Mail wie es weiter geht... Bzw sie wollten per Mail kommunizieren wenn es weiter geht.

Habe also noch nichts von Woo gehört und bekommen.

Kreditkarte wurde allerdings 1A belastet
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 13:51   #730
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.380
Standard

Stumpf mal einfach die Artikelseite aufgerufen: https://eushop.woosports.com/product...kite-wake-snow

Shipping Mid April... also wohl diese oder nächste Woche
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 16:46   #731
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 229
Standard

Die neue App ist doch auch noch nicht da, also ganz ruhig bleiben.

Ich hatte vor drei Wochen gefragt wann sie verschickt wird, da ich erst am 16 wieder in Deutschland bin und als rückinfo kam damals bereits, dass meine Adresse nicht geändert werden muss da sie auch dann erst ankommt.

Denke nicht das hier versucht wird jemanden hinzuhalten.
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 18:55   #732
Heese1
NordischKiteboarding
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 90
Standard

Das blöde Woo Update hat mir heute und gestern fete Sessions gelöscht
Danke
Nach dem Update heute hat sich die woo einfach in den Freestyle modus geschaltet nächste fette big air session fusch

wie stelle ich jetzt in den Bigair modus zurück? Finde das im menü der Apple App nicht

google hilft auch nicht. Nur dass zwei mal Blinken freestyle heißt
Heese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 07:24   #733
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 896
Standard

Das hat mit dem Update nichts zu tun, denke ich. Du wechseslt zwischen den Modi durch längeres Drücken des A-und-Aus-Knopfes. Mit der App hat das nichts zu tun. Ist mir auch mal passiert, als ich die WOO mit handschuhen gestartet habe.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 07:57   #734
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.078
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Das hat mit dem Update nichts zu tun, denke ich. Du wechseslt zwischen den Modi durch längeres Drücken des A-und-Aus-Knopfes. Mit der App hat das nichts zu tun. Ist mir auch mal passiert, als ich die WOO mit handschuhen gestartet habe.
Ist nicht einfach wenn man die Session läd dort direkt die Option Big Air oder Freestyle zu wählen? Also direkt wenn man sich mit der Woo verbunden hat.
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 08:07   #735
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 896
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Ist nicht einfach wenn man die Session läd dort direkt die Option Big Air oder Freestyle zu wählen? Also direkt wenn man sich mit der Woo verbunden hat.
Nein, den Modus muss man vor der Session wählen, damit im gewünschten Modus aufgezeichnet wird.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 09:52   #736
Juppl
Schlicklooper
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Ist nicht einfach, wenn man die Session läd, dort direkt die Option Big Air oder Freestyle zu wählen? Also direkt wenn man sich mit der Woo verbunden hat.
Jo, jedenfalls bei Android ist das da. Kann man aber auch durch langes halten des Knopfes erreichen (5-6 Sekunden glaube ich, einfach reindrücken und warten, das Ding macht sich dann schon bemerkbar)
Juppl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 10:46   #737
marsmars
...is alles safe! :D
 
Registriert seit: 02/2014
Ort: Kiel
Beiträge: 489
Standard

soo und jetzt noch mal ganz langsam

Zitat:
Zitat von Heese1 Beitrag anzeigen
Das blöde Woo Update hat mir heute und gestern fete Sessions gelöscht
Bevor man der Woo das Update einimpfen sollte, stand (so wars zumindest bei mir) deutlich, dass beim updaten die Sessions, welche noch nicht gespeichert sind, verloren gehen.
Ich habe daher vor dem Update gespeichert und erst danach auf go gedrückt.

Zitat:
Zitat von Heese1 Beitrag anzeigen
Nach dem Update heute hat sich die woo einfach in den Freestyle modus geschaltet nächste fette big air session fusch
Mein erster Blick, nachdem die Woo grün = gestartet anzeigt, gilt immer dem Blinken:
blinkts gleichmäßig in Intervallen = Big Air
blinkts zwei mal gleichmäßig in Intervallen = Freestyle
blinkts drei mal gleichmäßig in Intervallen = Wake

Zitat:
Zitat von Heese1 Beitrag anzeigen
wie stelle ich jetzt in den Bigair modus zurück? Finde das im menü der Apple App nicht
Kann man einmal in der App einstellen:
Verbindung mit der Woo aufbauen (genau wie wenn du eine Session hochladen willst) und dann direkt den Modus wechseln.

Oder direkt an der Woo durch drücken der Taste:
Nachdem du die Woo eingeschalten hast (grünes blinken) die Taste erneut für 5 Sekunden gedrückt halten (bis die LED mehrfach blinkt).


Geändert von marsmars (13.04.2018 um 11:23 Uhr)
marsmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 13:46   #738
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Heute wenigstens mal ein Update zum Versand. Bis Ende April werden wohl die ersten Besteller ihre Woo's bekommen.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 20:44   #739
Heese1
NordischKiteboarding
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 90
Standard

Bei der Apple App kann man das nicht in der App umstellen.

Das mit dem Umstellen an der woo wusste ich nicht.

Man solte halt nicht mit Handschuhen an dem Ding fummeln und auch nicht versuchen im Auto schnell was hochzuladen.

Hab die Tage echt geflucht...

Danke für die Tipps!!!
Heese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 22:33   #740
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.380
Standard Die Lieferung kommt wohl bald

"Hey XXX,

The first shipments of the WOO 3.0 began shipping today! We will send you a tracking number once the WOO ships!"

aus der Antwortmail von Woo heute
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 07:16   #741
Seven
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 402
Standard

Kann man die Android smartwatch nur mit Android Handy benutzen, obwohl die Uhr nen eigenen Play store besitzt?
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 11:16   #742
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

welche Tracking APP macht für die Apple Watch sinn? Interessant wäre max Speed und total. Kitetracker gibt es ja leider nicht für die AW. App soll dann parallel zur WOO App laufen...

Schönes Wochenende.

OT. Versandbestätigung von WOO für nächste Woche bekommen, laut der Bestätigung kommt das Teil direkt aus Hongkong.
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 06:08   #743
typomaniac
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 30
Standard

hab heute auch noch mal nachgefragt. Versand angeblich ab morgen.
Das wird wohl ne nicht so schöne Überraschung wenn alle zum Zoll laufen dürfen und noch mal MwSt und CO abdrücken dürfen ...
typomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 08:33   #744
reset
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Vienna
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von typomaniac Beitrag anzeigen
hab heute auch noch mal nachgefragt. Versand angeblich ab morgen.
Das wird wohl ne nicht so schöne Überraschung wenn alle zum Zoll laufen dürfen und noch mal MwSt und CO abdrücken dürfen ...

Wie kommst du denn auf sowas? Wenn in Europa bestellt haben wir im EU-Shop gekauft...d.h. es ist kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer fällig (bzw. nicht von uns zu bezahlen).
reset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 09:50   #745
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.376
Standard

Wir haben ganz normal einen Vertrag mit einem Händler innerhalb der EU geschlossen. Damit sind wir nicht die Importeure der Ware. Der Importeur ist nach wie vor WOO. Ob der Krempel direkt aus China zu uns kommt oder aus einem Warenhaus innerhalb der EU, ist für uns als Endverbraucher total egal.

Anders wäre es wenn wir einem Kaufvertrag mit WOO in China hätten. Dann hätte auf der Rechnung aber auch keine MwSt gestanden und wir hätten uns darum kümmern müssen. Dann wäre halt 19% Einfuhrunsatzsteuer angefallen die man beim Postboten oder halt beim Zoll begleichen muss. Die Kosten bleiben in dem Fall aber immer noch die gleichen.
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 10:38   #746
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

Meine Trackingnummer sagt mir die morgige Auslieferung an der Haustür zu.
Bin gespannt

Werde berichten, ob es Probleme mit dem Zoll gibt (wovon ich aber nicht ausgehe)
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 10:46   #747
Andre23
Dacronstreifen...
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458
Standard

Ich habe direkt morgens am ersten Tag der Upgrade Aktion bestellt und laut Status ist es immer noch nicht verschickt...
Andre23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 13:58   #748
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.380
Standard

ich habe auch überhaupt noch keinen Code oder so bekommen. Gabs ne Mail oder wie?
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 16:54   #749
oaschi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 527
Standard

Gerade erhalten !!!


Hey there,
Here's the latest with WOO shipments: many of you have received tracking numbers for your 3.0 orders but we also know some of you still have not, so we wanted to send out another update to keep you in the loop.
Over the weekend we had a problem with our 3PL which required us to manually generate and print a few thousand shipping labels. The good news is it's all been sorted and we expect to have the majority of orders shipped tomorrow. The remaining ~900 units will be out the door by Tues/Wed at the latest.
We apologize for yet another speed bump but things are on track again and it will ultimately account for only a 1-2 day delay. We want to thank you again for your patience throughout the process and we are doing everything we can to get these WOOs on your boards as quickly as possible.
Please note that we can no longer edit or change shipping addresses since all of the boxes have been packed and labelled. You can reach out to support@woosports.com if you have a problem with the destination address and we can help get you sorted.
Cheers,
WOO H.Q.
oaschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 18:47   #750
Gardasurfermichi
Nürnberger Raum
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 454
Standard

Ist schon etwas unprofessionell die Planung. Dieses vertrösten,..... erinnert mich irgendwie an so manche Finanzhaie
Gardasurfermichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 19:15   #751
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Zitat:
Zitat von Gardasurfermichi Beitrag anzeigen
Ist schon etwas unprofessionell die Planung. Dieses vertrösten,..... erinnert mich irgendwie an so manche Finanzhaie
Quatsch Großer. Von der ersten Ankündigung bis zur ersten Versandnachricht sind gerade mal 6 Wochen vergangen - das ist deutlich besser als der Durchschnitt, wenn es um die Ankündigung eines neuen bzw. Nachfolgeprodukts geht.
Habe heute die Trackingnummer bekommen, obwohl erst gestern die Mail mit dem Verzug kam. Ich finde es schon deutlich professioneller aufgefahren als andere Gadgetfirmen, Kickstarterkram oder ähnliches...
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 19:57   #752
Gardasurfermichi
Nürnberger Raum
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 454
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Quatsch Großer. Von der ersten Ankündigung bis zur ersten Versandnachricht sind gerade mal 6 Wochen vergangen - das ist deutlich besser als der Durchschnitt, wenn es um die Ankündigung eines neuen bzw. Nachfolgeprodukts geht.
Habe heute die Trackingnummer bekommen, obwohl erst gestern die Mail mit dem Verzug kam. Ich finde es schon deutlich professioneller aufgefahren als andere Gadgetfirmen, Kickstarterkram oder ähnliches...
Ok. Ich gehe jetzt mal davon aus, was anfangs drinnen stand, also Wann Versand sein soll, und wann es jetzt tatsächlich ist.

Verkaufstechnisch lässt sich etwas besser verkaufen, wenn die Lieferzeit geringer ausfallen soll.

Aber ich kenne nun mal auch die andere Seite, wenn es um Produktion geht.....was da halt so alles schief gehen kann,.....
Gardasurfermichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 20:22   #753
Floyd Rose
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 212
Standard

meiner ist auch unterwegs.

angekündigt für den 26.04.

bestellt am 15.03
Floyd Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 21:58   #754
DigitalBlue
-.-
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Ostseeküste
Beiträge: 808
Standard

Moin,
ich hab auch ne Trackingnr. bekommen.
Gilt das Lieferdatum für meine Haustür oder für NL, wo die Woo dann wie bei der 1.0 weiter verschickt wird .. ?
DigitalBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 03:27   #755
The beginning
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: www.czaplakiteboards.com
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Andre23 Beitrag anzeigen
Ich habe direkt morgens am ersten Tag der Upgrade Aktion bestellt und laut Status ist es immer noch nicht verschickt...
Gleicher Fall bei mir
The beginning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 08:11   #756
pokerjack
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Schaffhausen, CH
Beiträge: 225
Standard

Mein WOO wurde auch verschickt und ich habe am letzten Tag bestellt... Ich fände es schon ein bisschen unprofessionell, falls da noch MwSt. dazu kommen würde...
pokerjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 12:53   #757
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

hab sofort bestellt und :

Zitat:
Your WOO order is on the way, get stoked!


Tracking Details: http://woosports.aftership.com/xxxxxxxxxxxxxxx
Tracking Number: TYPxxxxxxxxxxxxxxxxx
Courier: Smooth Couriers

Please note that the expected delivery date is provided by the courier and is subject to change. For any questions you can contact Smooth Couriers directly at +918756876456. For any other questions please email support@woosports.com and we'll help you out.

Cheers,

WOO H.Q.
Zitat:
Apr 25, 2018 - Your Parcel was scanned at Hong Kong, it is in transit with Smooth Parcel
Zitat:
SCHEDULED: 3 MAY

leider zu spät für mein Urlaub. Aber ich hab ja noch ein PIQ rumliegen
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 19:38   #758
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard zugestellt :-)

meine WOO 3.0 ist heute eingetroffen, ohne dass ich eine Versandinfo bekommen hatte. Ist wohl am 16.4. in HongKong los zu B2C in Greven und von dort via DHL zu mir.

Es gibt sie also wirklich und sie connected auch sofort
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2018, 06:24   #759
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Steve =) Beitrag anzeigen
Meine Trackingnummer sagt mir die morgige Auslieferung an der Haustür zu.
Bin gespannt

Werde berichten, ob es Probleme mit dem Zoll gibt (wovon ich aber nicht ausgehe)
Bei mir ist, mit einem Tag Verspätung auch das Paket angekommen, allerdings nur der zusätzlich nachbestellte Case-Mount fürs 2.-Brett.
Der eigentliche WOO ist für den 2.Mai angekündigt.
Bin gespannt
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2018, 09:45   #760
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Keine Versandbestätigung, keine Voranmeldung. Auf einmal schrieb mir DHL eine Mail das ich ein Paket bekomme...

Zack sind die Woo´s angekommen
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Axis Kiteboarding - spez. Board Vanguard - Erfahrungen? mutazenjoe Kitesurfen 6 26.10.2013 22:08
AXIS Kiteboards ? Erfahrungen? Kite.Thor Kitesurfen 11 03.09.2013 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.