oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 15:41   #1
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Standard Notice of Race - KST St.Peter-Ording online

Vom 3.-5. August 2007 findet die Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen in St.Peter-Ording statt. Das Notice of Race ist online. Wer noch dabei sein möchte, kann sich noch schnell online anmelden und wer dann noch schnell das Startgeld überweist spart vor Ort die 10 EUR Nachmeldgebühr.

NOR <<download hier>>

pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 15:58   #2
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Sach mal Pascal, wäre es nicht sinnvoll auf die Startgelder zu verzichten um mehr Leute zum Wettbewerbssport Sport zu bekommen?
Ich weiss, alles Kosten, muss alles verdient werden, aber 4 Frauen und 11 Männer können doch nicht das Ziel sein - oder?

Kenne "ein paar", die mitgefahren sind, aber nicht mehr mitfahren. Die haben kein Problem damit in der ersten Runde rauszufliegen, aber sie haben Probleme damit dafür auch noch zu bezahlen))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:04   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was kostn der Start überhaupt?
Ich find immer nix nerv
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:17   #4
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

Zitat:
Die Teilnehmer sind verpflichtet, ggf. Lycra Shirts mit Sponsoraufdruck über ihrer Surfkleidung zu tragen. Pfand für die Lycras beträgt 30€ oder Ausweis.


Zitat:
30% der Werbefläche des Boards zur Verfügung zu stellen. Wichtig - Sticker werden bei Einschreibung ausgegeben und sind entsprechend zu platzieren.


Zitat:
Jeder Teilnehmer muss Mitglied bei einer dsv anerkannten Klassenvereinigung, die sich um die Durchführung des Contests kümmert. Zum Beispiel GKA oder DWSV


Zitat:
Dopingkontrollen können im Rahmen der Veranstaltung stattfinden.
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:24   #5
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

@ Jürgen

ein paar mehr fahren schon mit, beim KC sind es bis zu 28 gewesen. Außerdem wird viel geboten, neben Orga, Goodies, Music, Food (naja...)...Stargeld gibts fast in jedem Contest und soll vielleicht auch dazu betragen das es nur ernstgemeinte Anmeldungen gibt.

Ich denke es gibt bei den interessierten Kandidaten zwei Lager, die die sich nichts zutrauen oder Angst vorm Versagen haben und die die Kitecross nicht ernst nehmen können oder wollen, weil dort andere Dinge wichtig sind als bei den Sekunden Waketricks Mancher wird überrascht sein, wie oft sich selbst Pros da abmaulen..

Ich würde eher bei den Disziplinen ansetzen, aber das hatten wir ja schon...

Über allem hab ich als Rookie Teilnehmer dieses Jahr so empfunden, das die KST wieder zu einem chilligen Szeneevent geworden ist, im Gegensatz zu früher wo nur es nur um "Wer ist der coolste" ging.

Greetings

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:25   #6
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Was kostn der Start überhaupt?
Ich find immer nix nerv
40 Euro bloss...
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:29   #7
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
@ Jürgen

ein paar mehr fahren schon mit, beim KC sind es bis zu 28 gewesen. Außerdem wird viel geboten, neben Orga, Goodies, Music, Food (naja...)...Stargeld gibts fast in jedem Contest und soll vielleicht auch dazu betragen das es nur ernstgemeinte Anmeldungen gibt.

Ich denke es gibt bei den interessierten Kandidaten zwei Lager, die die sich nichts zutrauen oder Angst vorm Versagen haben und die die Kitecross nicht ernst nehmen können oder wollen, weil dort andere Dinge wichtig sind als bei den Sekunden Waketricks Mancher wird überrascht sein, wie oft sich selbst Pros da abmaulen..

Ich würde eher bei den Disziplinen ansetzen, aber das hatten wir ja schon...

Über allem hab ich als Rookie Teilnehmer dieses Jahr so empfunden, das die KST wieder zu einem chilligen Szeneevent geworden ist, im Gegensatz zu früher wo nur es nur um "Wer ist der coolste" ging.

Greetings

Paddy

Hört sich echt gut an!
Ich verspreche hoch und heilig ich werd nächstes Jahr mit einer Bayernrunde auf den ein oder anderen Tourstop kommen!
Dieses Jahr geht sich nichts mehr aus ab 3. August weg in Egypt !

Mache wenn dann aber nur beim Kitecross mit Beim Freestyle mach ich mich nur lächerlich

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:43   #8
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Standard

eigentlich antworte ich auf so ein Kram ja nicht, aber manchmal überkommt es mich, bei so viel Bullshit


bazzat: kein Startgeld mehr - sind nicht die Wohlfahrt und noch nicht mal der Tod ist umsonst

ich denke 40 Euro sind nicht zu viel für ein Wochenende inkl. 2x Frühstück, 2x Abendessen, teilweise T-Shirts, freier Eintritt zu Partys, Stellplatz, frei Getränke wie Wasser und Ice Tea

zudem gibt es noch Preisgeld von 1500 EURO

Billiger kann man wohl kein Wochenende verbringen, oder????

und die "ein paar" sollten sich daher bei 40 Euro nicht anstellen, ist echt ein Witz, zuhause geben sie an einem Abend zum saufen gerne mehr aus...

aber was sage ich immer, "Irgendwas ist ja immer"

und hiterkiterundsoweiter

wenn du mal richtig auf die Seite www.kitesurf-trophy.de schaust, dann findest du auch alles z.B. wo schaut man als erstes wenn man sich anmelden möchte unter..... na wo??? ....unter "Registration"...richtig

so viel Spaß beim weiteren diskutieren...oder schaut doch einfach selbst mal vorbei bei der Trophy, bevor ihr sabbelt...
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:53   #9
LeXtreme
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Bonn
Beiträge: 173
Standard

Sehe da auch kein Problem. Rookies sind sogar von der Gebühr befreit!

LeXtreme
LeXtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 17:24   #10
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Hört sich echt gut an!
Ich verspreche hoch und heilig ich werd nächstes Jahr mit einer Bayernrunde auf den ein oder anderen Tourstop kommen!
Dieses Jahr geht sich nichts mehr aus ab 3. August weg in Egypt !

Mache wenn dann aber nur beim Kitecross mit Beim Freestyle mach ich mich nur lächerlich

Servus
Marco , ich zähl auf Dich, ist viel zu Nordlastig der Event
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEAT Kitesurf-Trophy/ Notice of Race online pascal1 Kitesurfen 0 05.07.2007 10:27
Übernachten in St.Peter Ording hyve Reisen und Spots 1 16.05.2007 23:19
Schlafgelegenheiten in St.Peter Ording? G&G-club Kitesurfen 0 09.08.2006 15:58
SEAT Kitesurf-Trophy: Notice of Race für Sylt ist online pascal1 Kitesurfen 4 23.06.2006 17:33
Kitesurftrophy St.Peter Ording - Deutsche Meisterschaften -> Fotos ikite.de Kitesurfen 0 23.08.2005 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.