oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 14:53   #1
smibasti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 132
Standard Peter Lynns C-Quad 6,5qm als Einsteigerkite?

Hy,
ich bin ein ziemlicher Neuling was das Snowkiten angeht.
Wollte mal Fragen wie sich der C-Quad 6,5qm von Peter Lynn als snowkite so verhält?
smibasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:00   #2
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Also gerade als "Einsteigerkite" ist die C-Quad ja wohl wirklich nichts, vor allem in der Größe . Megapower und Null Depower und auch nicht ganz leicht zu handeln.

Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:40   #3
smibasti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 132
Standard

Hast du den mal einen anderen guten Tip für mich?
smibasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:49   #4
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

was darf das kosten ??

wie oft willst Du raus ?
Nur Land oder auch Wasser ?



Gruß
Frank


Geändert von frank2 (23.11.2006 um 17:22 Uhr)
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:12   #5
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Benutze doch mal die Suchfunktion. Es gibt schon allerhand Tips zu verschiedenen Schirmen und worauf man achten sollte.

N.
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:14   #6
smibasti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 132
Standard

na ja eigentlich nicht ganz so viel. möchte eher im sommer für eine gescheite kitesurf ausrüstung viel geld ausgeben.
smibasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:03   #7
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051