oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 16:40   #1
tumor
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 15
Cool

Hallo, bin nächste Woche unterwegs in SH und
suche Mitstreiter zum Kiten...! Bin noch "halbblutiger" Anfänger...und kenne mich auch so gut wie gar nicht aus in dieser "Ecke"...wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden täte..!
Tschö Tm
tumor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 21:22   #2
Masta_Mi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 6
Idee

Aloha Tumor

Ich ich bin noch totaler Anfänger **G** Aber das macht nichts. Ich hatte bis jetzt Training mit einem 2 m2 Kite (oder lenkmatte). Meinen Surfschein habe ich auch ( war letztes mal vor 3 Jahren auf dem Brett ) und schwimmen kann ich auch . Und ungeschickt bin ich auch nicht.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Fehmarn fahren und einen Kitekurs machen. Aber wenn einer Lust hat mir das bei zu bringen, kann ich mir die 180 € sparen.
Kiteausrüstung habe ich schon fast komplett. Mir fehlt „nur“ noch ein Board J .

Der User Northrider1 ein Topic eröffnet, worin er fragt wer am Wochenende in Meldorf ( 7. –8. ) kiten geht.

Wäre doch super wenn wir 3 uns irgendwie zusammen tuen könnten. Und wenn ihr mir nur ein bisschen das Kiten beibringt wäre es super ( ich spare dann 180 € fürn Kurs ) .
Ich habe vom 6. – 8 Zeit.
Wenn mir einer evtl. ab und zu mal ein Board leiht, würde ich meinen Kite auch mal zur Verfügung stellen .Bin zwar erst 21 Jahre alt, nerve aber nicht lol.
Also:
Melde dich bitte mal bei mir unter: michael_sick@hotmail.com


Gruß Masta Mi
Masta_Mi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 20:56   #3
C_Judas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 4
Beitrag

---


Geändert von C_Judas (06.10.2010 um 15:46 Uhr)
C_Judas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 00:12   #4
Masta_Mi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 6
Daumen hoch

Moin

Danke Judas das du dir Sorgen machst. Aber ich kann mich meistens immer ganz gut einschätzen und denke das ich das auch so gebacken kriege. Ein Kite Lernvideo habe ich mir auch schon angesehen. Ich kann Surfen, Segelboot und Katamaran fahren ( kenne mich also mit den Windverhältnissen aus ) und wie man Kites fliegt weis ich auch schon. Gut schwimmen kann ich sowieso ( da ich öfter mal trainiere ).

Ich werde Morgen auf einer großen Wiese bei wenig Wind üben und wenn ich merke ich komme damit überhaupt nicht klar , dann mache ich einen Kurs mit .

Ansonsten kann ich mir von den 180 € die ich spare , lieber ein Kiteboard kaufen welches ich noch nicht habe.

No risk no fun. Ich war schon immer etwas Risikofreudiger als die meisten es sind.
Nur wenn ich andere Leute gefährde wird’s pervers... aber soweit wird’s nicht kommen.
Wenn ich so anfange wie mit dem Surfen oder Segelboot fahren wird’s schon klappen.
Ich aufpasse schon auf .

Gruß Masta Mi
Masta_Mi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger verzweifelt gesucht Trinity Mitte 7 25.09.2004 14:43
Kiter zum gemeinsamen Lernen und Fahren gesucht ! Schotte Nord 3 25.08.2003 10:23
Nette Kitesurfer gesucht... JJ Nord 0 31.07.2003 20:26
Anfänger sucht nette Leute zum mitsurfen. Bin Mobil! skarabeus Windsurfen 1 15.06.2003 22:31
Leute zum Kiten in OWL gesucht! Kitemamut Kitesurfen 2 06.02.2001 05:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.