oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 16:40   #1
tumor
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 15
Cool

Hallo, bin nächste Woche unterwegs in SH und
suche Mitstreiter zum Kiten...! Bin noch "halbblutiger" Anfänger...und kenne mich auch so gut wie gar nicht aus in dieser "Ecke"...wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden täte..!
Tschö Tm
tumor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 21:22   #2
Masta_Mi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 6
Idee

Aloha Tumor

Ich ich bin noch totaler Anfänger **G** Aber das macht nichts. Ich hatte bis jetzt Training mit einem 2 m2 Kite (oder lenkmatte). Meinen Surfschein habe ich auch ( war letztes mal vor 3 Jahren auf dem Brett ) und schwimmen kann ich auch . Und ungeschickt bin ich auch nicht.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Fehmarn fahren und einen Kitekurs machen. Aber wenn einer Lust hat mir das bei zu bringen, kann ich mir die 180 € sparen.
Kiteausrüstung habe ich schon fast komplett. Mir fehlt „nur“ noch ein Board J .

Der User Northrider1 ein Topic eröffnet, worin er fragt wer am Wochenende in Meldorf ( 7. –8. ) kiten geht.

Wäre doch super wenn wir 3 uns irgendwie zusammen tuen könnten. Und wenn ihr mir nur ein bisschen das Kiten beibringt wäre es super ( ich spare dann 180 € fürn Kurs ) .
Ich habe vom 6. – 8 Zeit.
Wenn mir einer evtl. ab und zu mal ein Board leiht, würde ich meinen Kite auch mal zur Verfügung stellen .Bin zwar erst 21 Jahre alt, nerve aber nicht lol.
Also:
Melde dich bitte mal bei mir unter: michael_sick@hotmail.com


Gruß Masta Mi
Masta_Mi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 20:56   #3
C_Judas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 4
Beitrag

---


Geändert von C_Judas (06.10.2010 um 15:46 Uhr)