oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge

Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge Hier steht eine Auswahl von "sinnvollen" Beiträgen aus den Jahren 2000 - 2003 drin (Bereich Kitesurfen). Logischerweise ist "sinnvoll" relativ. Wer einen Beitrag aus dem Gesamtarchiv hier drin sehen möchte, der sage Bescheid.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2001, 18:51   #1
Kiki
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 26
Böse

Hallo
Versuche vergebens die neue Kiteboarding.de in Berlin zukaufen (Soll laut der letzten Ausgabe am 06.03 erscheinen). Habe schon mehre Zeitungsläden in Berlin abgeklappert, aber ohne Erfolg.
Gibt es die Zeitung überhaupt noch?
Kiki ist offline  
Alt 11.03.2001, 20:06   #2
alex 1
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

in Wien isses um nix besser!!!
 
Alt 12.03.2001, 09:52   #3
Matthias
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 6
Beitrag

Erscheint verspätet (in Deutschland) am 13.03.
Matthias ist offline  
Alt 12.03.2001, 10:24   #4
undertakerjeff
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hi Leute,
die Kite-boarding.de gab es in Bremen
pünklich im Laden! (Drachenschwärmer!)
Aber als Abonent habe ich sie nicht bekommen
und mein T-shirt ("vierter Platz!")auch nicht!
("konnte nicht warten,..hab Sie gekauft!")

Gruß Jeff
 
Alt 12.03.2001, 13:07   #5
Louis Cypher
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 106
Beitrag

Ist eh ne komische Zeitung. Die Bilder sind Klasse aber die Beitraege sind zum Teil in einem Deutsch verfasst, dass sich mir die Zehennaegel aufbiegen. Da ist ja die Bild- Zeitung noch heilig dagegen. Hab' schon mal ueberlegt denen nen Lesebrief zu schreiben. Nachdem aber mein letzter bei kitesurf (wollte anmerken, dass es auch noch leute gibt die matten fliegen. Da gibts vollmundige Ankuendigungen fuer den Fahrtechnik Teil und dann steht ein unverstaendliches Gemurkse ohne Bilder drin. Und fuer die Tubes haben sie 6 Seiten bei gleichem Thema spendiert)irgendwo versickert ist hab' ich's halt gut sein lassen.
CU Louis
Louis Cypher ist offline  
Alt 12.03.2001, 16:07   #6
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi Louis,

das mit dem deutsch, da kann ich Dir zustimmen. Naja, die Jungs kommen halt aus der Szene und sind wohl nicht die begnadeten Schreiber. Was solls, man versteht zumindest was gemeint ist, oder

Ich sag Dirk (von der kite-boarding.de) mal was Du geschrieben hast, den treffe ich diese Woche nochmal ... vielleicht sagt er ja auch mal selbst was in dem Forum ...

Zum Erscheinen der Zeitung: Ich hab ein Abo und sie kam ganz normal püntlich ...

Gruss
Johannes
joe ist offline  
Alt 13.03.2001, 12:09   #7
Jani
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 30
Reden

Ich hab' sie mir vor einer Woche kaufen können in einem Drachengeschäft!

Dirk oder wie du heisst: Spitzen Cover!!!!!!! und das nach dem letzten schon so guten.....sollte mir ein Abo besorgen....

-Jan-
Jani ist offline  
Alt 13.03.2001, 20:18   #8
undertakerjeff
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Hi Louis!

Sei jetzt nicht böse, aber bevor Du andere Leute kritisierst, solltest Du erst einmal auf Deine eigene Rechtschreibung achten!

Nimm`s doch einfach locker!

Gruß Jeff
 
Alt 14.03.2001, 12:02   #9
Louis Cypher
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 106
Rotes Gesicht

Wuerde sagen, dass doch ein kleiner Unterschied zwischen einem Post in einer Newsgroup, den man in 40 Sekunden hingedaddelt hat (sorry steht nicht im Duden und einem Artikel in einem Magazin besteht. Und wenn ich einen Revier-/ Eventbericht lese, der klingt, wie ein Schueleraufsatz langweilt mich das halt. Soll heissen ich lese Ihn einfach nicht fertig! Wofuer ist er dann geschrieben worden?

Uebrigens finde ich es ein wenig laecherlich sich ueber die Rechtschreibung eines Posts auszulassen. Macht aber nichts. Soll ja keine Streitgroup werden.

Fuer mich entscheidet sowas halt mit, wenn ich mir ein Mag kaufe. Und beide werde ich mir nicht staendig zulegen. War also eher als Verbesseerungsvorschlag gedacht (Bisschen Schaerfer vielleicht).

Uebrigens ist mir das Geschreibsel im letzten Mag besonderst aufgefallen, als ich den Artikel auf den letzten Seiten gelesen habe (ich glaube der war von Ron Reimers), der naemlich wirklich gut und KURZWEILIG war. Und ein paar Seiten vorher das Sch...

SCHLUSS JETZT!!

CU Louis

Anm. d. Red.: Dieser Artikel vermischt in unzulaessiger Weise alte und neue Rechtschreibung. Passagen, die weder alter noch neuer Rechtschreibung genuegen sind Freestyle!!
Louis Cypher ist offline  
Alt 14.03.2001, 18:10   #10
undertakerjeff
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hey Louis!
Schön, dass Du jetzt Humor zeigst. Ich habe Dich weder lächerlich gemacht noch mich über Dich ausgelassen. Ich wollte Dir nur deutlich machen, dass es wichtig ist, zuerst auf sich zu schauen, bevor man von anderen Leuten Perfektion erwartet, und dass es eben schlimmere Dinge gibt und man gegenüber anderen toleranter sein sollte.
Denn niemand ist perfekt.

Und nun bleib locker!

Gruß Jeff
 
Alt 14.03.2001, 19:21   #11
Louis Cypher
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 106
Blinzeln

Hi Jeff,

geht nichts ueber gepflegten Sarkasmus was?


Ich glaube wie gesagt nicht, dass ich meine Rechtschreibung pruefen muss, wenn ich einen Profi kritisiere, weil ich sein Zeug nicht geil finde. Das hiesse naemlich, dass man Leute die (vielleicht) besser sind als man selbst ueberhaupt nicht mehr kritisieren darf und das waer ja mal ein schoener Schmarrn, wie der bayer sagt(ohh meine Grammatik entgleist!!) oder nicht?

Ich hab' mich auch gar nicht beschwert, dass Du mich laecherlich gemacht haettest. Geht eh nicht! Synonyme machens moeglich. Vielleicht bin ich ja Deine Putzfrau und koche heute abend Deinen Angorapulli in der Waschmaschine

Locker? Was war das nochmal?

Apropos Glashaus, Steine werfen und so:

vor das "und" gehoert kein Komma HIHIHIHIHIHI!

Schoenen Abend noch,


Louis Cypher
Louis Cypher ist offline  
Alt 15.03.2001, 20:14   #12
Hoffi
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Sag mal Louis, bist Du einer von den Typen
die stehts austeilen aber nicht einstecken
können? Ist dein Ego verletzt?
Weist du eigendlich nicht wann schluß ist?

Ciau Hoffi
 
Alt 15.03.2001, 21:07   #13
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

hey loide, entspannt euch.

(ich hab gut reden, ich fahr morgen frueh in urlaub )

gruss
johannes
joe ist offline  
Alt 15.03.2001, 21:16   #14
undertakerjeff
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hey Lui,
Haste eine Fähler gehfunden!
Bohrr ist Dier einer abgegangen?
Freude sei mit Dier!

Such Dier eine Freundin du Dussel,
dan hast du eine beschäähfdigung!
und übriegens Wietze wiedähholt man nicht.
nah.. ist Dier noch einer abgegangen!
wenn nicht dan lies es noch mal!

So und jetzt such Dir jemand anders zum streiten,Mr.Ethe-petete! ("nah..noch mal!")

Jeff
 
Alt 15.03.2001, 21:51   #15
Kaihai
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Mann seit ihr Doof!
Luise äh Louis,Jeff hat nie beaubtet ubs ich hoffe Dir ist jetzt keiner abgegangen Jeff hat nie behaubtet perfekt zusein Glasshaus
und was soll diese sinlose Diskosieon ubs
Deutsche sprache scheiß sprache aber ich darf das Ausländer dürfen dass.Cheff äh oder Jeff
du mußt ruhiger werden Klugscheisser giebt es überall und wierd es immer geben.Konzentriert
euch lieber aufs Kiten

Aloa Kaihai
 
Alt 15.03.2001, 23:24   #16
Meike
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Übrigens ist die Kommasetzung von undertakerjeff richtig. Es handelt sich um einen weiteren eingeschobenen Nebensatz vor dem und.

Gruß Meike
 
Alt 16.03.2001, 14:25   #17
Louis Cypher
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 106
Daumen runter

Grmpfff.

Hab keinen Bock mehr !!!
Ich hab' gesagt ich finde die Artikel in dem Mag teilweise Scheisse und das ist meine Meinung, und wenn ich die nicht sagen darf(und wenn 30 Typos drin sind) langweilt mich das !!! Basta!!


Louis

@Meike: ich fang jetzt nicht das Haarspalten an, weil das keine Linguistik- Newqgroup ist und mein Post auch mit der sch... Rechtschreibung ueberhaupt nichts zu tun hatte!!
Louis Cypher ist offline  
Alt 16.03.2001, 18:41   #18
mooser
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: HH + Ndd
Beiträge: 18
Reden

Schön, daß Ihr keine anderen Probleme habt!

stay cool
mooser
mooser ist offline  
Alt 16.03.2001, 19:09   #19
Haaaaa!!
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Ich lach mich tot über euch Komiker!

Danke.
 
Alt 03.06.2001, 18:24   #20
greg
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 22
Blinzeln

bin begeistert!!!

das gehoert in ein archiev auf das man in 15 jahren auch noch zugreifen kann.

thanx fuer eure vorstellung

greg
greg ist offline  
Alt 04.06.2001, 11:50   #21
Dustin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 3
Beitrag

Hi KiKi,
die aktuellen kite-boarding.de
1-2001 (6.März 2001) und
2-2001 (4.Mai 2001)

habe ich in Berlin bei 360 Grad in der Pariser Str.23,Vom Winde verweht in der Eisenacher Str.81 gesehen.
Ausgabe 3-2001 soll am 3.Juli 2001 erscheinen.

Viel Erfolg Dustin
Dustin ist offline  
Alt 04.06.2001, 11:56   #22
hugo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 16
Beitrag

hi kiki,

solltest du keine mehr bekommen, ich hab noch zwei uebrig, ich koennte dir wenn du magst eine schicken.
(bei interesse, mail an kiener-edv@t-online.de)

gruss hubert
hugo ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitetests in dem Magazin Kite Surf Nr3 Jul 2003 <David> Kitesurfen 0 03.06.2003 09:56
GUN Sails/ Strongkite und die Ignoranz des Kiteboarding.de und Kite Mags Bodo Kitesurfen 19 13.05.2003 14:48
Flysurfer: Offener Brief an die kiteboarding.de Flysurfertom Skywalk Kitesurfen 42 26.07.2002 09:36
Gíbt es das Magazin Kiteboarding.de noch? Kiki Kitesurfen 21 04.06.2001 11:56
kiteboarding.de magazin 1/2000 alain@glidingstones.ch Kitesurfen 0 13.08.2000 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.