oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2003, 14:41   #1
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Lächeln

So meine Lieben. Wie wärs mit einer Geschicht, die wir 3 zusammen schreiben. Aber jeder immer nur max. 5 Sätze und nacheinander. Die Story sollte aber ein wenig mit Kitesurfen zu tun haben. Nicht erlaubt ist es den bestehenden Inhalt zu verändern.

Ich fang dann mal an:


(tk)Es war ein kalter und trüber Novembernachmittag als Karl sich auf den Weg machte um sich mit seinen Freunden dem wahnsinnig gutaussehenden Hebby, Sven und Tommy zu treffen. Wie immer machte sein altes Auto Probleme anzuspringen. Aber nach einigen Startversuchen und der üblichen Flucherei sprang die Karre endlich an. (SVEN)Er sah noch wie die Haustür aufging, und vermutete das seine freundin ihm noch eine wärmflasche oder heißen tee mitgeben wollte. er zögerte also (tk) drehte er den zündschlüssel nochmals in die andere richtung. der motor erstarb. fluchend hieb er aufs lenkrad und stieg aus. Aber als er sie dann sah verflog jeglicher ärger sofort. Sie war wunderschön und hatte bis auf den Slip nichts weiteres an (Sven)als als den neo. das hatte sie sich so gedacht, er packt alles ins auto ein, will sich mit seinen kumepls einen coolen nachmittag machene, und nun will sie mit. nicht das er sie nicht gerne dabei hat. sie kitet ja mittlerweile auch schon ganz gut, er hat sie dieses jahr schließlich nur 14x vor dem ertrinken retten müssen , aber gerade heute wollten sie doch ihren kiteschein machen. das hatte karl, wegen der aufregungen der letzten wochen, vollkommen vergessen. sein name war eigendlich Joe und er unterhielt ein gut gehendes internetforum, aber das durften seine freunde nie erfahren. so hat er sich entschlossen, mit falscher identität wenigstens ein wenig an dem duft der freiheit zu schnuppern. da stand er nun, soll ich oder soll ich nicht, freundin oder kumpels? in seinen augen blitzte es nur ganz kurz auf und heute weiß niemand mehr, ob es tränen oder regentropfen in ihrem gesicht waren, denn karl war weg. es dauerte nicht lange und (tk) ihm kamen Zweifel, ob es korrekt war sie zu hause gelassen zu haben. Er hasste dieses Gefühl. Diese miesen kleinen Teufelchen die mit kleinen spitzen Speeren sein Gewissen malträtieren. Ach scheiß drauf dachte er und trat aufs Gaspedal seines alten Volvo. Es ist einfach nicht sein Tag schoss es ihm noch durch den Kopf, als er mit weit über 140 sachen an der Polizeikontrolle vorbei fuhr!
(Sven)aber moment, war das nicht sein alter bekannter Tommy K., der inner schule immer so schlecht war!?
wollte der nicht zur polizei?
er dachte sich: "wer nichts wird, wird wirt, und wer nicht wirt wird, wird ..."
umdrehen, zurückfahren, scheibe runterkrubeln, grüßen, war eins.
bischen palavern und so.
und Tommy war dann auch ganz nett, meinte er solle sich mal keine sorgen machen, wegen dem blitzen eben.
sonne messung, die könne man ja LÖSCHEN
er bedankte sich nochmals und machte sich dann auch wieder auf den weg (tk) zur Autobahn. Plötzlich klingelte sein Handy. Der letzte Hit von der neuen Boyband "Underground" düdelte aus seinem Nokia. Da war er besonders stolz drauf und er mußte ein wenig schmunzeln. Es war die kite-schubse. Hallo susi raunte er sonor ins Handy...
(TF) du arsch, was fällt dir ein einfach abzuhaun. mach das du nach hause kommst, aber soooofort. und dann wirst du mein pferd füttern und striegeln bis es glänzt, du penner, was denkst du wer du bist, na warte du kannst was erleben..."
zur gleichen zeit packten der überausgutausehende hebby und sein freund sven(der starke )ihre busse, denn morgen schon sollte, der langgehegte traum der beiden, endlich wahr werden.
Ein jahr kiteurlaub in ganz europa und afrika.
dafür hatten sie jede erdenkliche drecksarbeit angenommen, die sie kriegen konnten, drei verdammte jahre. aber alles schien vergessen, wenn man jetzt in ihre augen sah.
nur eines lies sie nicht los, es war tommy, der mit in den traum gehörte. kurz zuvor befördert, scheint es ihm unmöglich den vor monaten genemigten unbezahlten urlaub, jetzt noch anzutreten. sein 1975er unimog wäre auf alles vorbereitet und seit er ihm die neue dreilitermaschine eingepflanzt hat marschiert der wie ein tank. aber was sollte ihn jetzt noch umstimmen können?

(tk) Irgendwo schellt ein Telefon. Immer und immer wieder. Es dauert Minuten bevor das durchdringende leuten in sein bewußtsein dringt. Wie ein Wurm kricht es durch sein ohr unaufhaltsam in sein gehirn bis er schließlich aufwacht. Es muß wohl gestern wieder spät geworden sein. An viel mehr kann er sich nicht erinneren. Nur das der schwere Kiter mit ihm um die Häuser ziehen wollte um den durst (achtung! zu löschen.
Scheiße, denkt er. Wie kann man nur so Kopfschmerzen haben. mühsam schleppt er sich ans telefon. Ja? knurrt Tommy in den Hörer.
Sein Cheff war dran.
(sven)"hallo tommy, du ich weiß das ich am samstag anrufe. wir beginnen montag morgen ein neues projekt, da könntest du in deiner neuen position richtig was für deine zukunft tun. allerdings wäre dein langer urlaub dann nicht möglich. es ist natürlich deine entscheidung. ich hab auch noch ein externes angbot, montag morgen muss nämlich die erste präsentation fertig sein. ich ruf dich extra an, damit du dich entscheiden und vorbereiten kannst, nicht das wir am ende deines urlaubs die erfahrung gemacht haben, das wir auf dich verzichten können........" (tk) Hallo...Halllloooo....ich verstehe kaum was...die Leitung ist so schlllech...und knallte den hörer auf die gabel. Der spinnt doch wohl! Samstags anzurufen! Da hörts doch wohl auf! Er suchte ein paar Sachen zusammen und gab dem Vogel für 3 Monate zu futtern und schwupp war er durch die Tür. Jetzt mußte er sich sputen wollte er noch pünktlich am Treffpunkt sein. Der Sven regt sich immer so künstlich auf wenn man mal 5 min. zu spät ist. Und sein 75er Unimog ist halt kein Ferrari, dachte er...
(T)soo, jetzt nur ordentlich vorglühen und los gehts. er liebte seinen wagen und er liebte das kitesurfen, aber das wichtigste war ihm sein radio. nicht so ein neumoderner schnickschnack mit allem drum und dran, power bis zum abwinken und bässe, die den rost abklopfen, nee, sein altes blaupunkt berlin und immer den deutschlandfunk, das war tommy's welt.
" sie hören einen mitschnitt der rede des abgeordneten Martin Hohmann zum Nationalfeiertag...
Wir wollen uns über das Thema "Gerechtigkeit für Deutschland", über unser Volk ....blablabla...Bezug deutscher Sozialhilfe gezwungen sieht.

Da deckt eine große Boulevard-Zeitung .....blablabla.....jungen Generation aufgebürdet ...blabla..voranbringen?

Das Wir-Denken,...bla... aufrechtzuerhalten.
Mich haben diese Antworten nachdenklich gemacht und ..blablabla..

Offengestanden, ..blablabla..rechtsextremen Rand der politischen Szene ...blablabla...Gauck es am 1.10. 2003 ausgedrückt hat.

Mit geradezu neurotischem Eifer ...blabla..Deutsche.

Ich komme zum Schluß und sage: Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft besonders für unser deutsches Vaterland!"
das war zuviel für tommy, er nahm den hammer von der rücksitzback und...(tk) und schlug sich damit so kräftig gegen den kopf, dass er sofort das Bewußtsein verlor und in Folge dessen sein Fahrzeug von der Fahrbahn auf den Seitenstreifen schleuderte, die Leitplanke durchschlug und einen ca. 30 Meter tiefen Abhang herunter purzelte. Als er wieder zu sich kam stellte er fest, dass er fast am Treffpunkt war. Nur noch etwa 2 Kilometer auf dem Waldweg und er würde wieder auf die Landstraße kommen. Mit der Abkürzung hatte er ungefähr 5 Km eingespart. Ich bin schon ein verrückter Hund dachte er und legte mit der einen Hand den Gang ein um sich mit der anderen das Blut aus dem Gesicht zu wischen...
(T)"geil alder, haftef doch gechafft",freute sich sven und spritzte sich ne volle ladung heinz ketchup in die fresse und schaute hebby voller erwartung an...(tk)der mit dieser Aktion allerdings recht wenig anfangen konnte, da er aus gutem Hause stammt. Seit dem er von seinem Stiefvater so schwer verprügelt worden war, dass er ins Krankenhaus mußte, nur weil er sich zu Tisch die Sonntagsuniform mit Ketschup vollgekleckert hatte bekam er bei solchen Blödeleien immer feuchte Hände. Man muß hinzufügen, dass er zum Zeitpunkt der Mißhandlung schon das 37. Lebensjahr vollendet hatte. "Laß den Scheiß" blaffte er Sven den Starken an. Den Starken nannte man Sven seit dem er mit 7 jahren so schwer von einem Baugerüst auf den Kopf gefallen war, dass er seit dem ständig unter Kopfschmerzen litt und außerdem irrtümlich dem Glauben verfallen war, das er über übermenschliche Kräfte durch die einnahme von Ketschup verfüge. Was natürlich kompletter unfug ist. "Daf macht aber ftark" lispelte er in seinen Oberlippenbart (Sven) und haute ihm freundschaftlich auf die schulter. leider brach sein kumpel (wegen seiner etwas schwächlichen statur) unter diesem tätscheln gleich zusammen..(tk) "nun hab dich nicht so und steh endlich auf. Wir müssen los, sagte Tommy. Sie stiegen in die Fahrzeuge und fuhren in die untergehende Sonne dem Meer entgegen...

[ 09. Februar 2004, 18:47: Beitrag editiert von: TommyKrebs ]
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.