oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2013, 21:58   #1
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard Barra Nova Brasilien

will nur kurz über meine erfahrung in barra nova machen!

barra nova hat vor und nachteile!

die lagune ist gezeitenabhängig das nervt manchmal wenn high tide um 7uhr früh und kurz nach dem dunkelwerden ist!
mann kann aber ca. 3h vor/nach hightide gut in der lagune kiten, und sonst gibt es ja auch noch das meer!

am abend ist nicht wirklich viel los, es gibt 3-4 kleine restaurants, wo man sehr gut essen kann für ca. 9-15reais!
party wird man hier sicher keine finden! dafür muss man nach cumbuco oder jerri.
jedoch vermisse ich das hier nicht da man eh den ganzen tag am wasser ist und dadurch ziemlich müde ist!

pousadas gibt es auch ca. 4-5

also meine erfahrung!

VERMEIDET ESCAPE!!!!!
Grund: Der besitzer Daniel ist ein Geldgieriges S......
will nicht viel darüber schreiben aber falls ihr in einer anderen pousada wohnt, und zb. so wie ich zur zeit viele freunde habe die im escape wohnen (zum letzten mal!) und mal rüber gehen wollt zu denen bischen quatschen oder etwas mittag zu essen, verlangt der nette daniel 10€/person!!!
ganz genau auch wenn ihr was mittagessen + drinken wollt bei ihm verlangt er 10€ extra da ihr ja seine stühle und tische benutzt!!
könnte jetzt noch vieles aufzählen aber das lasse ich bleiben!

kann die pousada POR DO SOL empfehlen! ist 40m neben der escape also auch direkt am wasser, hat einen pool, mittelgroße zimmer mit kühlschrank, gutes internet, nette besitzer, gutes frühstück und es gibt auch mittag und abendessen!
die preise sind im algemeinen in barra nova leider nicht recht günstig!

die anderen pousadas sollen auch ganz gut sein und etwas günstiger dafür nicht direkt am strand!!

ich finde den spot einfach genial!
wind meißtens um die 18-22knt sehr konstant, das wasser sehr schön und flach also zum freestylen genial!

bin noch bis 03.12 hier dann kommt ein kleines video, dann seht ihr mehr über barra nova!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 22:24   #2
kiteaholic2008
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 39
Standard

Wie sieht das denn da mit Wellen aus?
kiteaholic2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 22:49   #3
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

Danke für den Bericht! Freu mich aufs Video viel Spaß noch hier ist's echt kalt
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 00:08   #4
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard wellen

also wenn du nur mit waveboard fahren willst dann bist du hier falsch, natürlich sind hier im meer wellen aber nicht besonders hohe!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 07:05   #5
orlandoo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 34
Standard Danke

Danke für dein Bericht. Werde nach Barra Nova gehen, aber sicher nicht ins Escape. Von dem sieht mann je zuviel im Net. Werbung bis zum geht nicht mehr. Persönlich habe ich auch nur schlechtes gehört.

Gruss
orlandoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 18:41   #6
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard spot

gelöscht


Geändert von SE_SURF_1 (11.03.2014 um 08:28 Uhr)
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 17:56   #7
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard barra nova video

wie versprochen hier ein kleines video!
erwartet euch nix besonderes aber man kann bischen sehen wie cool der spot ist!

enjoy watching it!

https://vimeo.com/80803459
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 22:21   #8
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

👍 danke!
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 12:20   #9
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
VERMEIDET ESCAPE!!!!!
Grund: Der besitzer Daniel ist ein Geldgieriges S......
will nicht viel darüber schreiben aber falls ihr in einer anderen pousada wohnt, und zb. so wie ich zur zeit viele freunde habe die im escape wohnen (zum letzten mal!) und mal rüber gehen wollt zu denen bischen quatschen oder etwas mittag zu essen, verlangt der nette daniel 10€/person!!!
ganz genau auch wenn ihr was mittagessen + drinken wollt bei ihm verlangt er 10€ extra da ihr ja seine stühle und tische benutzt!!
könnte jetzt noch vieles aufzählen aber das lasse ich bleiben!
Das ist ein Scherz, oder? Du bist Gast, wählst aus der Karte und sollst 10€ p.P. Nutzungsgebühren zusätzlich zahlen?
Mit welcher Begründung? War das vielleicht ein Missverständnis? Das würde ja gar nicht gehen...
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 12:23   #10
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von surfbude.de Beitrag anzeigen
Das ist ein Scherz, oder? Du bist Gast, wählst aus der Karte und sollst 10€ p.P. Nutzungsgebühren zusätzlich zahlen?
Mit welcher Begründung? War das vielleicht ein Missverständnis? Das würde ja gar nicht gehen...
evtl. sind die Essenpreis "to go".
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 12:40   #11
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von surfbude.de Beitrag anzeigen
Das ist ein Scherz, oder? Du bist Gast, wählst aus der Karte und sollst 10€ p.P. Nutzungsgebühren zusätzlich zahlen?
Mit welcher Begründung? War das vielleicht ein Missverständnis? Das würde ja gar nicht gehen...
dachte am anfang auch es sei ein scherz, aber leider nein!

begründung: er hat nicht genug stühle!! und sonst würde ja jeder zu ihm kommen und herum chillen da ja jeder zu ihm will!

also ich verstehe es wenn leute zb aus cumbuco für einen tag nach barra nova kommen und die ganzen tag beim escape herum hängen und die wcs duschen usw. benutzen dann sind 10€ ok!
aber bei leuten die in der nachbar pousada wohnen, und nur kurz hin gehen um etwas zu essen und zu trinken und mit freunden zu quatschen dann find ich es eine frechheit!
aber laut ihm verdient er ja nichts am essen!! bei den preisen tzz zb. pizza 10€ meatballs 12€ shrimps glaube 13-14€
im ort bekommt man das gleiche essen für ein drittel!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 16:30   #12
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
dachte am anfang auch es sei ein scherz, aber leider nein!

begründung: er hat nicht genug stühle!! und sonst würde ja jeder zu ihm kommen und herum chillen da ja jeder zu ihm will!

also ich verstehe es wenn leute zb aus cumbuco für einen tag nach barra nova kommen und die ganzen tag beim escape herum hängen und die wcs duschen usw. benutzen dann sind 10€ ok!
aber bei leuten die in der nachbar pousada wohnen, und nur kurz hin gehen um etwas zu essen und zu trinken und mit freunden zu quatschen dann find ich es eine frechheit!
aber laut ihm verdient er ja nichts am essen!! bei den preisen tzz zb. pizza 10€ meatballs 12€ shrimps glaube 13-14€
im ort bekommt man das gleiche essen für ein drittel!
Vielleicht liegt es an der kurzen Saison. So eine kleine Pousada wirft halt in der kurzen Zeit nicht viel ab.
Aber mit Sicherheit gibt es andere Lösungen
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 16:38   #13
kitebolle
lalala
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: am Wasser
Beiträge: 299
Standard

das kann ich ja auch garnicht glauben! Wenn du im stehen dein essen verdrückst sparst dir 10€. Unglaublich!
kitebolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 16:48   #14
swisslady
hüara güta Hopschl
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: schweiz
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
wie versprochen hier ein kleines video!
erwartet euch nix besonderes aber man kann bischen sehen wie cool der spot ist!

enjoy watching it!

https://vimeo.com/80803459
super Video..ich wiiillllll da hin....
swisslady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 10:37   #15
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von swisslady Beitrag anzeigen
super Video..ich wiiillllll da hin....
danke

kann ich dir auch nur empfehlen!
werde nächstes jahr sicher wieder für ein paar wochen dort sein da es für mich der beste spot in brasilien ist!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 05:43   #16
kite123
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 23
Standard

super zu lesen und tolles Video! Wie lange ist dort denn die Windsaison? Macht Jan/Feb noch Sinn? Falls ja, könnts bei mir was werden.
Danke!
kite123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 11:39   #17
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

also was ich so gehört habe ist sept.-anfang dez die beste zeit
wobei jetzt ende nov. der wind schon schwächer war als wie ich anfang okt. dort war!!
ich hatte freunde die im januar dort waren und guten wind hatten doch glaube feb. macht eher keinen sinn mehr!

kann nur sagen was ich gehört habe von freunden und bekannten!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 10:52   #18
angeldeluxe81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Hannover
Beiträge: 141
Standard

Cooles Video und gute Infos...
Also nächstes Jahr Anfang/ Mitte Oktober dann
angeldeluxe81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 08:09   #19
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard lagunen tour

wer noch nie in brasilien war und gerne in lagunen kitet für den hätte ich viel. ein interessantes angebot!

eine 10 tägige lagunen tour, auch in begriffen barra nova!

mehr infos unter diesem link!

http://www.downwind.ch/--neu---freestyle-lagoon-touren

lg marcel
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 09:59   #20
Byknow
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 89
Standard Cam

Tolles Video!

Was für eine Kamera hast du benutzt?
Byknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 07:58   #21
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

danke!!

canon eos 600d
und gopro 3 black
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 08:28   #22
Byknow
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 89
Daumen hoch

danke

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
danke!!

canon eos 600d
und gopro 3 black
Byknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:09   #23
norkite
På sjøen
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 36
Standard

Schon interessant wie die Leute sich veraendern...

Habe Daniel vor 5 Jahren in Barra Nova getroffen und da hat er sich immer fuerchterlich ueber Rene Egli, der in seinen worten ein Abzocker und geldgeiler Sack ist, aufgeregt.
Daniel hatte da wohl als Kitelehrer gearbeitet und fuehlte dass er und die Gaeste ausgebeutet wurden.

Wenn man die posts hier so liest beschleicht einen das gefühl das Daniel nicht viel von Egli gelernt hat.. Dort wurde ich als gast kiter fuer einen tag sehr freundlich behandelt und musste keine 10 euro abdruecken.

Villeicht ist es in der tat nicht einfach ein business da unten aufzubauen aber abzocke lohnt sich nie und schlaegt immer ins negative aus

ZU BARRA NOVA

Tia Maria (einfach nachfragen) vermietet billig viele der zimmer im Dorf (auch die gleichen die Daniel vermietet nur eben einiges billiger)
Tia Maria serviert ein fruhstuck fuer die gaeste auf ihrer terasse.

Zum wind
Da suedlich von Fortaleza endet die beste saison ende November also eher frueher hinfahren

Ab und zu hat es eine nette welle im meer vor der lagune
norkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 10:38   #24
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

habe jetzt wieder in barra nova gebucht!
die preise sind wieder gestiegen!!!
es gibt aber einige kleine pousadas (nicht direkt am strand, eine straße dahinter) die aber relativ günstig sind (ca. 80reais für 2pers. inkl. frühstück)

freu mich schon wieder darauf!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:00   #25
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard News von Barra Nova

dieses jahr habe ich wieder 11wochen in brasilien verbracht!
davon knapp über 6wochen in barra nova, bereue das ich zu viel zeit in cumbuco verbracht habe und nicht mehr in barra nova!

für mich auf jeden fall noch immer der beste spot rund um cumbuco!

es ist vieles gleich wie letztes jahr aber doch auch einiges neu.

ich fang mal mit dem negativen an weil da gibt es nicht viel.
die preise sind etwas gestiegen!
frango und stroganof kosten jetzt 15R$ (5€) dafür bekommt man extrem viele beilagen und man muss schon richtig hungrig sein das man das alles aufessen kann! die pizza kostet 20R$ dafür schmeckt sie besser als letztes jahr!

jetzt zum positiven.
es gibt jetzt einige pousadas und nicht nur es.... (will ich gar nicht aussprechen und por do sol!

was ich gehört habe kosten die pousadas in der ersten reihe jetzt bis 180R$ am tag für 2 pers.!!! das sind 60€ dafür bekommst ein kleines zimmer und frühstück das wars. naja wems wert ist.
in der 2ten reihe gibt es einige andere pousadas die um EINIGES günstiger sind! die meißten kosten zwischen 80 und 100R$ für 2 pers.! also ca. die hälfte von escape.

Ich habe in der pousada bons ventos gewohnt! kann ich echt nur empfehlen.
Ist eine brasilianische familie aus cascavell, kiter!! extrem freundlich, machen alles für einen, sehr sauber, echt große zimmer, frühstück gut und das alles für 45R$ pro person!
Zum strand geht man keine 2min, zum supermarkt 15sec.

Der wind war wie ich in den 3 wochen im Okt. dort war sehr stark, meißtens für 9m dafür zeitweise auch etwas böhig (aber kein vergleich zu cumbuco)
Im nov. dann die 3 wochen wars etwas weniger für 11 und 13m, 3 tage hatten wir keinen wind, dafür viel konstanter und einfach perfekte bedienungen!
Von den leuten her hats mich gewundert das es eig. nicht mehr waren als letzte saison! also ich hab immer plätze gefunden wo wir nur zu zweit oder dritt waren!

so das wars mal.
falls ihr fragen habt wegen pousada könnt ihr mir schreiben, kann euch dann den kontakt geben!


Falls ihr aber mal in ein richtiges paradies kommen wollt (brasilien ist gut aber nix gegen Zanzibar) dann besucht mich mal auf Zanzibar!
Ich leite dort eine Kiteschule!
www.zanzibarkiteparadise.com
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:00   #26
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard Video

hier noch das video das ein freund und ich dieses mal im nov. in barra nova gemacht haben!

ENJOY THE TRIP

https://vimeo.com/113534523
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 16:22   #27
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard

Was mich interessieren würde ist, warum Sansibar das "richtige Paradies" ist. Verständlich, das dies natürlich auch Werbung in eigener Sache ist, was auch i.O. ist, du weisst ja drauf hin.

Aber abseits davon, an der Windstärke und Zuverlässigkeit kann es ja nicht liegen, die beiden Windsaisons auf Zansibar sind recht kurz, vielfach favorisierte Windstärken zw. 18 -25kn werden eher selten erreicht. Die Anreise ist lang und aufgrund Zwischenstopps aufwendig. Ist es die Wasserfarbe, deren Qualität, die günstigeren Preise (sofern man weiss, wo man sie bekommt) oder das Gesamtpackage was einem dort erwartet. Was macht in deinen Augen also das "richtige Paradies" aus?
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 16:56   #28
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Was mich interessieren würde ist, warum Sansibar das "richtige Paradies" ist. Verständlich, das dies natürlich auch Werbung in eigener Sache ist, was auch i.O. ist, du weisst ja drauf hin.

Aber abseits davon, an der Windstärke und Zuverlässigkeit kann es ja nicht liegen, die beiden Windsaisons auf Zansibar sind recht kurz, vielfach favorisierte Windstärken zw. 18 -25kn werden eher selten erreicht. Die Anreise ist lang und aufgrund Zwischenstopps aufwendig. Ist es die Wasserfarbe, deren Qualität, die günstigeren Preise (sofern man weiss, wo man sie bekommt) oder das Gesamtpackage was einem dort erwartet. Was macht in deinen Augen also das "richtige Paradies" aus?
also das ist ja eig. der falsche platz dafür aber ganz kurz als erklärung.

erstens: natürlich war es werbung ABER

ich reise seit 10jahren herum, windsurflehrer, kitelehrer, habe snowboardschulen gelitet und eben jetzt eine kiteschule.

für mich ist es das paradies da:
die farben die besten sind die ich je gesehen habe, weißer strand türkises wasser.
du flachwasser und welle hast
vor unserer station riesig platz ist und fast keine kiter
der wind sher konstat ist, ich muss dir recht geben das der wind nicht sehr stark ist!! ich mit meinen 88kg fahre hauptsächlich 11,13,16m aber das stört mich pers. gar nicht is mir sogar lieber als 7m voll angeblasen!
es ist noch nicht so touristisch wie andere plätze
und genau die kurze windsaison find ich top, da man in der zwischenzeit zeit hat um sich andere plätze anzusehen!

wenn du auf unsere fb seite schaust siehst du viel. was ich mein wegen platz farben usw.
https://www.facebook.com/ZanzibarKit...?ref=bookmarks

also für leute die starken wind suchen mit vielen touris und partys empfehle ich was anders
ich pers. liebe es!

hang loose
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 02:02   #29
pistolpete
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 26
Standard Neumond

Spot funktioniert nur wirklich gut bei Neumond wenn wenig tide und Flut am mittag meiner Meinung nach. dann ist die Lagune meist genug voll und killer flachwasserrevier. Bei Vollmond würde ich da nicht wieder hinfahren.

Ausserdem würd ich da nur paar tage hin, weil Angebot an restaurants begrenzt und keine wirklichen Treffpunkte am Abend.
pistolpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:44   #30
flipflop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 56
Standard Welche Kitegrößen - jemand vor Ort?

Ich fliege die Tage nach Barra Nova. Wer ist vor Ort und verrät mir welche Kitegrößen er bei welchem Gewicht zur Zeit so fährt. Ich bin leider total unschlüssig welche Größen ich einpacken soll.
Stimmen die Windvorhersagen von Windfinder?
Vielen Dank schon mal an alle
flipflop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 19:19   #31
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.857
Standard

Nach min 10x Brasilien hab ich mich von den tollen Bildern nach Sansibar locken lassen zu Silvester 2014.

Man kann da selber auch geile Fotos schiessen, aber wer sorgloses barfussfahren gewohnt ist lernt dort warum Ion Ballistic Boots entwickelt wurden.
Die Seeigel sind überall. Die Seegrasfarmen mit ihren brachial gefährlichen Spiessen lauern auch überall in Einschlagtiefe. Wie man da Anfängerschulung anbieten kann verstehe wer mag.
Der Bereich innerhalb des Riffs ist so gross dass es mit schnell steigender Flut sehr kabbelig wird, besonders im Winter wo das Hauptrevier grossteils in Lee liegt.

Wir haben toll gewohnt und auch eine geniale Silvesterparty erlebt, aber Wind- und Revierbedingungen haben mich nicht überzeugt. Theorie war Dame im Flachwasser, meine Wenigkeit in der Welle. Geht leider nicht auf. Schade.


Geändert von Foxi (03.05.2017 um 19:31 Uhr)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barra Nova (Brasilien) - Infos? Erfahrungen? Markus Maier Reisen und Spots 8 10.12.2013 10:28
Bieten Tagestrip von Cumbuco nach Barra Nova ! Cumbuco-Guesthouse Reisen und Spots 1 28.10.2013 21:06
Brasilien - Natal - Barra do Cunhau. Wer hat Tips? Kitedude3000 Reisen und Spots 11 18.10.2012 21:17
Brasilien 2010 Cumbuco, Barra Grande HeiterKiterMarcoPE Südamerika 31 09.12.2010 11:11
Reiserbericht Silvester 2007 - Brasilien - Barra do Cunhau alex k Südamerika 14 06.12.2008 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.