oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 12:10   #1
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Reden

Aloha liebe Kitegemeinde

Sicher habt ihr mitbekommen dass Nadini und ich einen Kurzurlaub an der Ostsee verbracht haben. Anbei ein kleiner Bericht über die Tage mit viiiiiiiiel Sonne, viiiiiiiiiieeeeel fun aber leider weeeenig ;-( Wind.

Dienstag, 05.August 2003
Es ist 15 Uhr und ich sitze wie auf Kohlen. Heut geht’s los an die Ostsee. Die Windvorhersage ist nicht grad prickelnd und ich habe diesen Zwang alle 2 Minuten Windguru, Wetteronline und Wetter.de zu fragen ob es nicht doch noch Wind gibt. Aber die wollen mir diesen Gefallen nicht tun und sagen NEIN! Kein Wind für Euch....Pha. Das werden wir doch sehen. Die letzte Stunde vergeht in Zeitlupe und Arbeiten konnt ich an dem Tag eh nicht. Also ist Kaffeetrinken mit Kollegen angesagt. Kurz nach „FUMPF“ (5) geht’s dann los. Nadine wartet schon mit dem Auto auf mich – juhuuuuu, nur noch kurz heimdüsen, Board und Kites und Bongos schnappen....s Rucksackerl ned vergessen und los geht’s. Erster Anruf vom Kitesven der auch oben sein wird und der uns sozusagen ein schnuckeliges Heim für die Tage ermittelt hat – DANKE SVENSCHE.

Mit kurzem Zwischenstop bei <WERBUNG – BurgerKing – WERBUNG ENDE> sind wir dann nach knapp sieben Stunden in Wustow angekommen und bei Sven im Bus gibt’s erstmal ein Begrüssungsbier mit Kitevideos zum gucken. Die erste Nacht haben wir eine supernette Unterkunft für die wir uns bei JUNIOR JOGIBOARDER bedanken wollen....MERCI JUNIOR!!! Nach diesem kurzen Chillen – Kitevideoschauen – Schwatzchen und Bierchentrinken geht’s dann so um...hm....drei? halb bier – ähm vier??? Irgendwann auf die Couch ... bzw. Nadini darf auf den Bodden – ach ne, Boden...der Bodden ist erst später angesagt.


Mittwoch, 06.August 2003
Nach einem SUUUUPER Frühstück (ich weiß garnichtmehr wann ich das letzte mal ein Frühstücksei in den Händen gehalten habe – DANKE ONKEL JOGIBOARDER) heisst es dann erstmal einkaufen, Zeltaufbauen und dann ab zum Strand. Aber....wo ist der Wind? Wir rufen Jens an und erkundigen uns wie der Wind am Salzhaff so ist .... jawollja, da hats 10 Knoten aus N – NO d.h. die Thermik kommt dann ab Nachmittag noch dazu. Super, also nichts wie los zum Salzhaff. Jens wollt eh noch mal nach meinem Maniac schauen und somit sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Am Salzhaff angekommen ist die Enttäuschung ziemlich groß – der Wind hat gedreht
Na ja, Jens repariert erstmal kurz mein Baby und wir machen solang Stoßgebete gen Himmel...und siehe da. Der Wind dreht wieder. Schnell sind 3-5 Kites am Himmel und wenn auch mehr schlecht als recht kommen wir zum fahren. Und dann passierts....TOTENSTILLE auf dem Wasser.....der Atem stockt......nicht nur meiner....auch Nadines....und Svens.....DER TAG MUSSTE KOMMEN!!!!! Und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben dass DAS passiert ist........


So, jetzt hab ich Mittagspause. Nacher geht’s weiter....
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ostsee Surfer aufgepasst! surffina Windsurfen 8 06.07.2004 17:36
Kitesurfunfall. wieder Tote an der Ostsee <Gitta> Kitesurfen 1 17.05.2003 12:22
Schulen an Nord-und Ostsee Blechdose Kitesurfen 3 24.04.2003 12:50
Ostsee Freestylecamp mit Thomas Brendt vom 27.09.-29.09.02 Aquatic-Man Nord 0 12.08.2002 15:43
Ostsee Freestylecamp mit Thomas Brendt vom 27.09.-29.09.02 Aquatic-Man Windsurfen 0 12.08.2002 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.