oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2015, 19:23   #1
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Passt bitte auch in Brasilien auf, was ihr macht!

Nachfolgende Aktionen sind absolutes no go.

https://www.facebook.com/#!/photo.ph...type=1&theater

Nachfolgend Übersetzung durch Google. Nur welcher Gringo fährt jetzt in Taiba?

"KITE Ort nicht zu Badenden SEITE!

Ich würde nicht brauchen, um dies zu tun, weil ich hasse Belichtung und vor allem, weil es meine Tochter betrifft, aber bevor tam ... anha Feigheit, fühle ich mich verpflichtet, den Unfall, bei dem meine Tochter entkam offen zu legen. Dies dient dazu, uns zu orientieren Einheimische oder Ausländer Kitesurfer, diese noch ahnungslos. Jungs, Schwimmer, Surfer, Kinder, ältere Menschen, wir alle sind in Gefahr des Todes, wenn es Menschen gibt, der Ausübung dieser Sportart mit uns. KITESURF kann nicht neben dem Strandurlauber sein, haben wir knapp 600 km von Strand und sie auf die Durchführung dieser anständigen Gepflogenheiten neben die wollen einfach nur einen Strand besetzen nur wenige Tracks genießen zu bestehen. Ist falsch, Streit, zu beklagen, führen sie aus dem Bereich der Badegäste zurückziehen, wie unsere Manager nicht jede Art von Signaltafeln, Bewusstsein oder Orientierung zu tun. Gestern war ich am Strand von Taiba von 10:00 bis 14:00 Uhr und nicht das Zelt aus Angst vor einem Unfall mit meinen Kindern kommen aufgrund KLASSEN Kite und Haoles in vollen Bereich der Badegäste. Während mein Mann bezahlte die Rechnung und alle Drachen hatte das Meer bereits eingetragen, beschloss ich, zumindest bekommen nasse Füße meiner Kinder, da sie nicht nehmen konnte Vorteil piscininhas wegen Überfüllung des Drachen. Wie auch immer, was passiert ist fürchtete. Ein Verrückter kam Plotten mit seinem Drachen während Meter ohne Kontrolle, hatte keine Domäne in was er tat, und gefährden das Leben vieler Menschen und das Opfer ein Kind von 4 Jahren. Meine Tochter hatte ein wenig von mir weg, bis dieser Drachen kam auf sie zu, als ich hörte, "MOM!". Ich war mit meinem Sohn ein Jahr sitzen und zog schnell ihr und lag auf meine Kinder, um sie zu schützen. Zu spät, hatte meine Tochter in den Armen und Beinen verletzt. Das gringo sogar entschuldigt, noch viel weniger bezahlt Hilfe, stand da, als ob nichts geschehen wäre und blieb versucht, seinen Drachen zu erhöhen. Ich verließ den Ort, an dem es Schwimmer und Kinder, die keine Kenntnis von lebensbedrohlichen sie ausgesetzt sind, zu haben. Es ist schön Drachen, wunderbarer Sport, aber ACHTUNG, ich surfen, ich kenne den Schaden, den sie verursachen können. Bestehen Sie darauf! Orient, vor allem Mütter, diese Drachen abwenden.
Wer nimmt Taiba wissen, dass Kite Ort, vor allem, wenn es um aktivieren oder zu deaktivieren der Kite sollte nach Jangadeiro Zelt, das nicht hat jemand sein kommt. Tausende von Kilometern von kostenlosen Strandstreifen für sie, unter Hinweis darauf, dass sie die Bar und die Lagune, aber Taibinha NO bereits angeeignet! Nicht mehr geben in dieser touristischen Ort, um diese gefährliche Praxis ist Taibinha Badegäste !!!

Was für mich übrig? Hilfe meiner Tochter beruhigen geduldig sie weinen, dass mehr als eine Stunde, Schmerz, Verzweiflung, Trauma und Elend dauerte. Und doch die Ausgaben für Medikamente. Nun, wenn ich wollte in seinem Land sehen, dass das Surfen ein Kind, und sogar eine Entlastung abgestürzt war. Ah! Diese Geschichte hätte ganz anders erzählt werden ...

Wer weiß, bewusst sein, die schweren Unfälle, die mit Drachen passieren, meine Tochter hatte viel Glück und göttlichen Schutz zu dieser Zeit. Danke, Herr! Ein Drachen schneidet diese Menschen vorstellen, Kinder.

Es ist mein Appell an Pousada Villa BEACH, besser zu führen ihre Gäste oder diejenigen, die ihre Kompressor verwenden, um bewaffnen und zu entwaffnen ihre Drachen weit entfernt.

Es ist auch meine Dankbarkeit an Freunde und gute Menschen, die Drachen zu üben mit Höflichkeit und wissen, wie man den Bereich der Badegäste zu respektieren.

Wir dürfen nicht UND KANN NICHT SO WEITER. Ihre Rechte!"
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 20:26   #2
Cumbuco-Guesthouse
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Cumbuco
Beiträge: 706
Standard Lange Geschichte ... Kurze Fassung ...

Das Kind wird von Leinen erfasst und hat danach viele Blutergüsse am Arm durch die Leinen !

Daher der Rat der schon so oft gegeben wurde auf der ganzen Welt ... Kitet so weit weg wie möglich von Schwimmern ...

Gute Besserung an das Mädchen !
Cumbuco-Guesthouse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windsurfcamp am Ostseestrand Brasilien - 03.08. bis 09.08.2014 - für Jugendliche von 12 - 16 Jahre Strandoli Windsurfen 0 29.01.2014 13:47
Brasilien - 2 Monate Zeit - Empfehlungen? Tipps? wolfitrice Reisen und Spots 36 05.07.2012 13:45
Preisniveau/Kosten in Brasilien Dezember 2010 norkite Reisen und Spots 3 17.12.2010 11:18
Surf & Kite Opening Brasilien / Schönberg (30.05. - 01.06.09) Strandoli News - von Herstellern, Shops, ... 1 23.04.2009 18:09
Surf & Kite Opening Brasilien / Schönberg bei Kiel Strandoli News - von Herstellern, Shops, ... 1 07.01.2009 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.