oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 21:44   #1
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Frage Ebay Seltsam Seltsam

Auf der Suche nach günstigen neuen Kitestuff beobachte ich schon recht lange aktuelle Kiteangebote ! Nun ist mir folgendes aufgefallen :
ein privater Anbieter aus Lüneburg, der sich in der Beschreibung Kaims Kiteshop nennt, vertickt in 24 h Auktionen aktuelle Kites von 2010 wie z. B. North Rebel, North Fuse,Evo, Naish Helix u. Charger, Best Nemesis NXG . Die Auktionen liefen an denkbar ungünstigen Zeiten aus und die nagelneuen Kites gingen zu absoluten Schnäppchenpreisen raus. wie z. B. North Fuse 12qm für 381 Euro, der Helix in 10,5qm für 276 Euro der 10ner Nemesis NXG für 282 Euro.
Warum tut jemand sowas ??? Sind die Kites gefälscht oder Grauimporte ???
Kennt jemand von Euch Kaims Kiteshop ?
Ich habe bei dem, einen recht günstigen Kite ersteigert und auch gleich bezahlt ! Als ich noch einen ersteigern wollte war ich vom Anbieter gesperrt worden. Darauf hin schrieb ich den Anbieter an und er versicherte die Sperre rauszu nehmen. Ich bot Ihm auch mehr Geld für aktuellen Kite an , er ging nicht darauf ein. Bei der nächsten Auktion war ich dann immer noch gesperrt, obwohl mir der Anbieter den Geldeingang bestätigt hat. Hier tut einer alles um schlechte Erlöse zu erzielen ??? Versteh ich nicht!!!
Oder kann es sein , daß der North FUSE 12qm oder Rebel 9qm oder gar der Best Nemesis NXG in 10qm absolut nix taugen, dass die Dinger jetzt verramscht werden müssen. Oder haben die Hersteller für 2011 neue Wunderkites am Start ? Oder bin ich einem Betrüger oder Wohltäter aufgesessen ??? Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Aufklärung helfen könnte !!!
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 21:54   #2
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ich hoffe du hast via paypal bezahlt?
sonst könnte dein geld futsch sein?
"Kaims Kiteshop" kann ich jedenfalls nicht finden bei ebay.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 21:55   #3
B.W.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 750
Standard

Hi,
bin auch am rätseln. Hört sich sehr dubios an.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90944


Berichte mal wie es bei dir weitergeht.
B.W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 21:56   #4
B.W.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 750
Standard

paypal und abholung wird vom verkäufer abgelehnt
B.W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 21:59   #5
ottims
Kiten only
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Münster
Beiträge: 10
Lächeln Ebay Kitesachen

Ich kann mir vorstellen das es bei einigen Herstellern durch den großen Boom Überproduktionen gibt. (Ausnahme ist da wohl Carved) Wenn man vor einigen Jahren bei ebay geschaut hat waren es max. 80 Seiten Angebote jetzt das Doppelte. Ich selbst habe auch schon super günstig bei ebay aber auch hier bei Oase Kitematerial gekauft. Zu dem angegebenen Händler bei ebay kann ich nichts sagen, nur das der Markt mittlerweile so voll ist das das Zeug ja auch gekauft werden muß und das geht manchmal nur übern Preis!!!
ottims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:17   #6
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

Anfragen beantwortet der Anbieter umgehend, aber auf Fragen wie Garantie u, Rechnung gibts keine Antworten. Er hat mich auch gebeten keinen Ärger zu machen aber je mehr ich mich reinknie um so mehr stinkt mir die ganze Sache.
Wie verhält man sich nun richtig ? Soll ich Ebay schon mal vorwarnen ??? Ist hier jemand aus Lüneburg, die Adresse hab ich ja, da könnte dann mal jemand schauen gehen obs den auch wirklich gibt.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:22   #7
Volker.Ramba
hummelhummel...
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
...Er hat mich auch gebeten keinen Ärger zu machen .....
hi,
kannst du das mal näher erläutern? was soll denn sowas bedeuten....

grüße
Volker.Ramba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:26   #8
Freshman
Teilzeit-Kiter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 9
Standard

sers wind-kitesurfer,
ich habe die angebote auch beobachtet und mir kams auch ein wenig komisch vor...
wann hast du denn bei ihm deinen kite ersteigert? wenn er dir den geldeingang schon bestätigt hat, dann müsstest du das teil ja bald zugeschickt bekommen.
könntest du bitte in den nächsten tagen mal posten, ob du den kite bekommen hast? weil evtl stellt er ja bald noch ein paar angebote bei ebay ein
dass die kites wegen überproduktion so günstig rausgehen, glaube ich nicht. ebay würde ich noch nicht einschalten, ich würde noch ein paar tage warten, ob du den kite bekommst. überweisungen kann man ja bis zu 14 tagen danach noch rückgängig machen. falls du ihn bis dahin nicht zugeschickt bekommst, kannst du ja davon gebrauch machen und es ebay melden.

PS: mir hat er auch umgehend geantwortet: dass der kite neu ist, only verkauft wird und man rechnung und garantie bekommt.
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:33   #9
Vincent17201
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 200
Standard

Ich habe auch schon einmal nachgefragt. Laut seiner Aussage gibt es die Kites und Boards mit Rechnung zwecks Garantie.Sein Account soll ende der Woche auf einen gewerblichen Ebay Account umgemeldet werden.Lehnt Sendungen per Nachname, PayPal etc ab. Nur Überweisung.
Vincent17201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:33   #10
B.W.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 750
Standard

überweisungen kann man nicht rückgängig machen oder? nur abbuchungen
B.W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:36   #11
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

also da würd ich mal ganz geschmeidig sagen: finger weg!
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:38   #12
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe...ich glaube ich würde da auch die Finger davon lassen. Wenn jemand den schon ersteigert hat, könnte er ja auch den Namen und Adresse überprüfen z.B. mit "das Örtliche" oder so.

Überweisungen lassen sich nicht Rückgängig machen. Nur Lastschriften.

Zudem begründen sich die Ebaybewertungen nur auf kleine Käufe und Verkäufe. Keine Kites... Komisch...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:45   #13
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

au scheiße , meine kohle ist bestimmt futsch !!! der Kite sollte gestern zu Hermes gegangen sein und müsste morgen aber allerspätestens am Montag bei mir sein ! ich gebe sofort bescheid , wenn das teil bei mir eintrudelt, was ich aber für immer unwahrscheinlicher halte.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:48   #14
Magicjules
Kiteaholic
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 309
Standard

locker bleiben...warte erstmal den Monatg ab und genieß das WE, würd nicht morgen mit dem Kite rechnen.

hast du ne Sendungsnummer? Frag doch direkt bei Hermes an...vllt können die dir ja schon sagen ob die n Paket für dich haben.

P.S.: Was hat er denn genau zum Thema "kein Ärger machen" geschrieben? Gings da um die unangemeldete Shopgeschichte?
Magicjules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:49   #15
B.W.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 750
Standard

mir hat er als unterlegener Bieter eine Torch 2010 in 12 komplett und neu für 350 € angeboten.

Und er hat geschrieben ich soll mich auf den Kite freuen, weil er ja so günstig sei...

Evtl. Faustrecht einführen?

Zum glück habe ich nicht überwiesen.
B.W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:50   #16
ottims
Kiten only
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Münster
Beiträge: 10
Standard Ebay

Also es gibt ja immer irgendwo schwarze Schafe bei ebay aber bei Kiteartikeln habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt! Wenn der keine erkennbare Adresse etc. hat und paypal, Nachnahme usw. ablehnt würd ich auch eher die Finger davon lassen. Es sei den es ist so super günstig das es das Risiko Wert ist.
Nach ersteigerung bekommst du ja die Adresse und die Bankdaten....

Hermes braucht auch schon mal ne Woche und dann liegt da noch das WE und ein Feiertag zwischen.
Habe sogar schon über DHL mal übern ne Woche auf einen Artikel gewartet was sonst in 1-2 Tagen geht und Hermes ist immer etwas langsamer....
ottims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:51   #17
Freshman
Teilzeit-Kiter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 9
Standard

ok entschuldigung, ich dachte man kann überweisungen rückgängig machen, aber wenn die mehrheit das gegenteil sagt...
falls der kite am montag noch nicht da ist, kannst ja bei hermes nachfragen. falls sie kein paket für dich haben, dann den vorfall bei ebay melden und anzeige erstatten!
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:53   #18
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jupp bei mir hat er auch abgelehnt den Kite persönlich abzuholen. Schon Statement im anderen Thread geschrieben. Mir stinkt das ganze auch, wobei es nun perfekt wär ein-zwei kites zu versenden. Vertrauen gewinnen und dann groß zuschlagen

@ Threadersteller

Ich wünsche dir viel Glück und das du deinen Kite bekommst. Vielleicht täuschen wir uns ja alle
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:58   #19
ottims
Kiten only
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Münster
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
au scheiße , meine kohle ist bestimmt futsch !!! der Kite sollte gestern zu Hermes gegangen sein und müsste morgen aber allerspätestens am Montag bei mir sein ! ich gebe sofort bescheid , wenn das teil bei mir eintrudelt, was ich aber für immer unwahrscheinlicher halte.
Jeder der bei Ebay gemeldet ist hat eine Bankverbindung und eine Adresse.
Da ist Ebay hilfsbereit wenn da was schief gehen sollte. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt (über 500 Points)
ottims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:58   #20
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

nein überweisung kann man leider nicht rüchgängig machen lassen.
bei mir wars mal ein ähnlicher fall 2003 mit ner digi-spiegelreflex 750 euronen in den sand gesetzt, wobei damals das bewertungsprofil noch besser war in bezug auf elektroartikel, keine auffälligkeiten zu erkennen, insgesamt hat der lurch 25k€ abgezockt, nen hartzi der unter amtsaufsicht stand.. anzeige etc. hat nx gebracht, als lehrgeld abgehackt, bei größeren beträgen nur noch abholung, paypal... aber abholung am liebsten
gruß till
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:01   #21
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ottims Beitrag anzeigen
Jeder der bei Ebay gemeldet ist hat eine Bankverbindung und eine Adresse.
Da ist Ebay hilfsbereit wenn da was schief gehen sollte. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt (über 500 Points)

Grad beim Kumpel passt. Jedoch anderer Artikel. Auch gemeldet und steht nun seit 8 Wochen auf "Überprüfung" oder ähnlich. Da passiert nichts. Evtl noch nen fremdes Bankkonto genutzt bla bla....

Du musst doch selber nen Namen haben durch die Überweisung. Findest darüber nichts raus, wer, wo, was? Lüneburg ist ein Anhaltspunkt,,,
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:07   #22
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Richtig, Überweisungen kann man nicht zurück ziehen...

(Da kommt der gute alte "oh tut mir leid, ich hab zuviel überwiesen, überweisen sie doch bitte den rest zurück" Trick wieder zum Vorschein)

eBay ist leider nicht mehr das gelbe vom Ei.
Und Paypal ist noch schrottiger, ich akzeptiere das auch nicht (hatte großen Ärger mit dem Verein).

Also du hast was ersteigert, was dir spanisch vorkam?
Du hast dann von dir aus, nachdem du gesperrt wurdest, mehr Geld geboten?
Nachdem keine Antworten auf Garantie etc kamen, aber alle anderen sofort beantwortet wurden, hast du dennoch gekauft?
Und sofort bezahlt?

Respekt an deine Gutgläubigkeit!

Bin mal gespannt wie das ausgeht...

Ich bin öfter mal in Lüneburg...
Schonmal die Adresse bei Google Earth angeschaut?
Anschrift im leeren Gewerbegebiet?
Toter Briefkasten?

Wenn das der Verkäufer ist, der auch in dem anderen Thread genannt wird, dann hat der ja bisher nur gekauft.
Also keine Aussage über sein Verkäufertum machbar...

Ist das der hier?
http://cgi.ebay.de/180506204328
http://cgi.ebay.de/180506805646

Interessant die Gebote und der Verkaufswert...
455€ und immer einmal überboten und einmal neu eingestellt...

Also entweder der hat mehrere davon vom Laster gefallen oder der macht sich n guten Jux mit nem Kollegen zusammen, der bis 455€ mitbietet...

Also mich würde es ganz stark wundern, wenn du dein Geld wieder siehst...
War die Bank denn wenigstens in Lüneburg?
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:07   #23
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

Mann, die ganze Sache ist so seltsam, dass es schon an ein Wunder grenzen müsste , wenn es hier mit rechten Dingen zu geht. Im Telefonbuch steht nix von dem Anbieter, auch mit googeln komm ich nicht dran.
Überweisungen kann man nicht rückgängig machen.
Ich überlege schon einen Privatdedektiv aus Lüneburg zu beauftragen um weitere Schäden zu begrenzen oder wenigsten Gewissheit zu verschaffen.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:16   #24
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe mal geschaut, der Höchstbietende war immer ein anderer.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:16   #25
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

kokussnussritter, genau der ist es ! Gibts denn die Stöteroggestraße in 21339 Lüneburg ? Gier frisst Hirn, mann bin ich blöd !! klar hat der mich gesperrt, weil der genau weiss, dass ich erst wieder überweise wenn der erste Kite angekommen ist ! Ich werde morgen gleich mal bei der Staatsanwaltschaft eine Kontosperrung im dringenden Betrugsverdacht zu erwirken. Vielleicht kann man ja doch noch was retten !
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:16   #26
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Naja, wie schon geschrieben... warte ab bis Montagabend.
Wenn du dann nichts hast werde Dienstag aktiv.

Du hast ja:
Name
Anschrift
Kontodaten
Bank (hoffentlich in Lüneburg)

Der Typ hat kein Geschäft, das wirste auch so nie finden.
Du kannst höchstens mal nach seinem Namen recherchieren...

Was du auch mal versuchen kannst ist bei der Kripo anrufen und deinen Verdacht auf Betrug äußern. Als ich mal Anzeige gegen nen eBayer erstattet hab meinten die "Ach der, ja der ist schon bekannt..."
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:17   #27
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Straße gibt es: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S...-8&sa=N&tab=wl
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:18   #28
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Jungs, ihr müsst kreativer in der Spionage werden

Stöteroggestraße, 21339 Lüneburg
Link: Google Maps

Ich weiss sogar wo das is, da in der Nähe war ich schonmal...
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:26   #29
DaChris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Augsburg & Landsberg
Beiträge: 488
DaChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Händler der Paypal ablehnt ist so oder so schon dubios.
Ebay hat paypal zur pflicht gemacht unter anderem um die Käufer besser zu schützen.
DaChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:29   #30
ChRoNiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab die auktionen auch gesehn und auf den Helix am Mittwoch morgen geboten... 250€, jedoch ging er dann für 270 oder so raus...

war mir auch ein wenig suspekt die aukitonen, aber durch die bewertungen wäre ich bis 250€ das risiko eingegangen.... eben sind ja wieder welche ausgelaufen... bin mal gespannt was bei rumkommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:29   #31
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

klar sperrt der erstmal die ersten käufer um sie mundtot gegenüber ebay machen und um zeit für sein konto zu gewinnen ist leider so und wie soll ein aussenstehender mitarbeiter seitens ebay dass beurteilen, der sitzt immer am kürzeren hebel, zumindest die ersten tage, da er auch die eigenen geschäftsinteresen verfolgen muss...
gruß till
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:31   #32
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Schmidek123 aus Lüneburg...

Hab einen gefunden...

Ich akzeptiere kein Paypal, weil der Verein der unsicherste möchtegern Bänker überhaupt ist...
Grad vor kurzem ist mein Konto weit übers Dispo hinaus belastet gewesen wegen dem Verein...

Und da der Laden zu eBay gehört, ist die große Anpreisung bei denen auch kein Wunder...


Geändert von KokosnussRitter (13.05.2010 um 23:44 Uhr)
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:31   #33
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DaChris Beitrag anzeigen
Ein Händler der Paypal ablehnt ist so oder so schon dubios.
Ebay hat paypal zur pflicht gemacht unter anderem um die Käufer besser zu schützen.
Nein, sie haben es zur Pflicht gemacht, um doppelt zu verdienen. Denn zu den ebaygebühren die schon saftig sind, kommen dann noch mal ca 4% der Summe dazu.

ich finde weder unter dem Namen, noch unter der Adresse Telefoneinträge.
Ich würd morgen mal bei der Polizei (Lüneburg?) anrufen und fragen, ob da schon was bekannt ist, denke das ist die sicherste Methode um etwas raus zu finden.Wenn aber was bekannt wäre unter dem namen, wäre es denke ich schon im Netz zu finden.

Hat das bankkonto mit dem Namen übereingestimmt, also Geldempfänger auch Schmidke?


Geändert von Magico (13.05.2010 um 23:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:33   #34
Tobsen28816
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 187
Standard

Der kite muss ja erstmal ankommen, immer posivtiv denken ! ( oder habe ich was überlesen, dass es doch ein Betrüger ist ?)
Also es kann sein das du Glück hast und das nen ganz normaler Kauf war !

Off-Topic:
Und zu PayPal: PayPal finde ich ist die größte Abzocke ich als privater Verkäufer habe ja fast gar nichts mehr von meinem Geld wenn ich den Kauf über ebay und PayPal abwickle, und paypal selbst ist ja auch nciht der korrekteste Laden !


Naja also das wird sich schon regeln !

Gruß Tobias Kötte
Tobsen28816 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:36   #35
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

jetzt bin ich auch klüger ! bin mal gespannt, ob Kaims Kiteshop die versprochenen Angebote für Wochenende noch bei Ebay rein stellt.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:37   #36
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Ich würd auch erstma die Füße still halten und auf dein Glück hoffen...
Vielleicht ist bei denen ja echt n LKW umgefallen...
Kenne Leute ausm Hafen, was meinste was da los ist, wenn mal n Container runterfällt? Die TFTs darfste ja nich mehr verkaufen und Versicherung zahlt schon... Zack haben sie alle TFTs zu verhökern...
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:39   #37
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde hier keine Namen und Adressen öffentlich posten. Das könnte unangenehme Folgen haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:41   #38
Tobsen28816
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 187
Standard

Alles was du hier liest, liest nur du, eigentlich steht da keine Adresse sondern was ganz anderes du interpretierst, dass hier irgendwo eine Adresse steht
Tobsen28816 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:43   #39
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

nee nee Geldempfänger war ein anderer, das Konto bei der Commerzbank !

ich verkaufe auch nichts über Ebay wegen der horenden Gebühren.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:45   #40
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tobsen28816 Beitrag anzeigen
Alles was du hier liest, liest nur du, eigentlich steht da keine Adresse sondern was ganz anderes du interpretierst, dass hier irgendwo eine Adresse steht
Bist Du zuviel mitm Bollerwagen unterwegs gewesen?
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay macht kein spaß mehr... Fabian Bertschat Kitesurfen 35 25.02.2010 20:40
bei ebay: North Rebel 2007, 10qm+14qm, Neu+Garantie! tinarina Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 13.10.2006 18:13
Frage zu Ebay. bzw. Ebay Mitglied kitekat Kitesurfen 11 31.10.2005 16:24
Gaastra Pulse 4.7/5.3, Grind 4.0 mit Masten / teilw. eBay surfspot_de Archiv - Windsurfen [B] 0 11.04.2005 11:32
GEGENDARSTELLUNG Toro/ X2 in Ebay Dietmar Kitesurfen 8 02.12.2002 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.