oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2003, 11:28   #1
<GLOBALKITE>
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Aloha, Deutsche Kite-Gemeinde !
Kurze Info von Frank Schuett (lange Zeit internationaler Verkaufdirektor bei Flysurfer.De, jetzt mit 31 Jahren im Ruhestand, ha!) :
Ich habe mit einem französischen, italienischen und deutschen Team GLOBALKITE gegründet. Ein neues Konzept, dass europäischen Kitern an nicht-europäischen Spots angenehmen Kite-Urlaub anbietet.
Je nach Bedarf sorgen wir für Nur-Flüge, Unterkunft (von Bed&Breakfast bis 5* Hotel), Kitematerial-Verleih, -Test, -Reparatur und –Verkauf am Spot, Transport zu den besten Stränden und Flachwasser-Lagunen (je nach Windrichtung und –stärke), Catering am Strand (mmmh, lecker kaltes Bier bei 40°C unter Palmen), Kiter-BBQs am Abend, etc.

Wir sind bereits auf der Mittelmeerinsel Djerba, Tunesien, startklar. 2 weitere Spots folgen demnächst.
Jeder ist herzlich eingeladen sich über diesen Traumspot bei uns zu informieren. Ihr könnt natürlich auch mit eigenem Material anreisen und ein Last-Minute Angebot nutzen. Wir zeigen Euch dann, wo die besten Kitestrände sind und trimmen bei Bedarf Euer Material, geben Einzelstunden Unterricht oder bieten genau das Board, das Ihr nicht dabei habt (Leichtwind-Board oder 130er Sturmwaffe).

Schaut rein bei www.globalkite.com (Web Site wird täglich weiter bearbeitet), www.flysurfer.de, www.loose.it oder www.flysurf.com.

OASE Team : Bitte mailt mich an unter frank@globalkite.com und lasst mich wissen, wie ich bei Euch mehr Info und Bilder unter den Kategorien "Kitesurf Schulen", etc ablegen kann [bin international Zuhause und kenne mich in der deutschen (virtuellen) Kite-Szene nicht aus.

Danke,
F.

Mahalo,
Frank Schuett
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:46   #2
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi Frank,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Wünsch dir viel Glück mit eurem Projekt!

Und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen ...

Viele Gruesse
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Globalkite peter.parker Kitesurfen 3 13.03.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.