oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2014, 11:24   #81
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
toby ist wie ein sektenführer er leitet damit die unwissende masse u. damit eine ganze sportart ins verderben....
Handle of Terror?
One Handle to rule the all ...

Ganz ehrlich: Wenn Toby den Begriff "Airstyle" geprägt hat, wieso darf er ihn dann nicht formen? Lass' ihn doch sein Handle benutzen, soll er sich von mir aus noch 5 weiter anbauen.


P.S. Ein Handle am Board hat auch Vorteile, besonders wenn man es "abschleppen" muss.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 11:28   #82
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

wird immer besser!

Keep it coming!

Bump me up Tommy!

www.airstyle.tv
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 11:30   #83
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

PS: seite 3 ! wow!

Joe wird bestimmt nix machen...gibt ja ordentlich Klicks!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 12:53   #84
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

gerne doch toby

ich denke wenn wir ein bischen dahinter sind können wir 7 seiten schaffen

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 13:25   #85
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Diese Handle Disskussion ist doch komplett bescheuert.. und komplett offtopic, es gibt sinnvolle Gründe für und gegen das Handle... soll doch jeder machen wir er will. Tom, eines ist ganz sicher klar, in Sachen Ego und Selbstvermarktung stehst du Toby in nix nach. Wahrscheinlich geratet ihr desshalb so oft aneinander, weil Ihr euch eigentlich zu ähnlich seid. Im Gegensatz zu Dir hat es Toby immerhin geschafft, das so ziemlich jeder Kiter mit den Begriffen Airstyle und Toby Bräuer etwas anfangen kann, auch ausserhalb von Oase, als aktueller Slingshot und früherer North Evangelist bist du nur hier im Forum bekannt, und evenuell an deinen Homespots. Man muss Toby und seinen "Airstyle" nicht mögen, aber man kennt Ihn und die meisten respektieren Ihn, auch einfach dafür, das er unbeirrt sein Ding macht. Das er versucht, damit Geld zu verdienen, ist sein gutes Recht, du machst nichts anderes.

back to topic...Trotzdem ist das Video scheisse, gib dir das nächste mal mehr Mühe, und fass das als ernst gemeinte Kritik auf..
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 13:58   #86
AndiLA
Bodensee
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 532
Standard

Handle of TERROR .........you made my day!

alles verstanden. Beide Sichten, klar. Die ständige Spamerei und provokative Titel wie in diesem Fred sind es halt. Aber es klickt und klingelt pausenlos weiter auch ohne meine unbedeutende Mitarbeit.

Um was gehts hier eigentlich? Ich geh mal ans Wasser. Früher war manches netter, egal.
AndiLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:03   #87
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

nettest vid. danke toby
ach und : dont feed the trolls
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:25   #88
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Handlelight Dinner für 2

Handlelight Dinner für 2 ist die einzige Lösung!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:47   #89
markusmuehlbacher
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
...sinkenden Spirits...
Zumindest unter den wenigen von uns,
die ihn aus ihren Surf/Windsurfzeiten her überhaupt kannten.
markusmuehlbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:23   #90
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Filmprojekt: Tuludis, Bräuer, RipperTom zusammen im Surfbus durch Europa...
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:27   #91
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Filmprojekt: Tuludis, Bräuer, RipperTom zusammen im Surfbus durch Europa...
Geil, das würde ich mir echt anschauen
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:42   #92
alex84
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 545
Standard

son Filmprojekt wäre ideal

DAS könnte dann den Namen "on the loose" zurecht tragen

Finde die Handle-Diskussion auch daneben.

Es ist doch kein "unerlaubtes Hilfsmittel?!"

Das wäre ja so, als ob es unter den Wakestylern welche gäbe, die sagen - nee du mit Finnen geht gar nicht, also wer Finnen fährt, nee nee, maximals längliche Channels und mini-Fins bis 1.5cm...

Am ATB/Mountainboard sind Handels in allen Facetten häufig und gern benutzt, warum sollte das beim Kiteboard anders sein?!

Dass man sowas beim Skateboard nicht hat liegt ja wohl daran, dass es eine Gefahr darstellen würde, auf ein Skateboard zu springen, welches in der Mitte nen Griff hat.

I.d.R. hat man beim Skateboard fahren ja auch keine nassen flossen.
Da reicht Griptape dann auch vollkommen aus.

Wenn das Kiteboard oben eine lackierte Oberfläche hat und dazu noch nass ist?!

Also mir ist da mein Handle 10x lieber.

Das für und wider und die Qualität der Sportartuntersparte nun am Pro/Contra Handle festzumachen ist doch käse...

Wer so argumentiert hat in Wahrheit etwas anderes, das ihn an Herrn Bräuer stört und das Handle ist dann Kompensationsventil

Alex
alex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 16:40   #93
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Filmprojekt: Tuludis, Bräuer, RipperTom zusammen im Surfbus durch Europa...
Das ganze noch mit etwas Dschungel-Camp verbinden ...

mal sehen, wer am Ende überhaupt ankommt

"Tommy, Konny, Toby und die FlieWaCam"
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 17:19   #94
RS964
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 204
Standard

Ich brauch das handle für boardrotionen und weils echt einfacher ist das Board da wieder zu fangen, ob man nun tobys G-handle dafür braucht, das muss jeder der nicht mit den Händen an die Zehen kommt selber wissen
RS964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 17:20   #95
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Filmprojekt: Tuludis, Bräuer, RipperTom zusammen im Surfbus durch Europa...
Das würde sogar mein Bruder gut finden
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 17:27   #96
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

den Film würde ich auch gern sehen! Aber bitte nicht Tom in Aktion, das wäre zu langweilig! Er kann ja moderieren, labbern kann er!

Leute mit großen Händen brauchen eben nen höheren Griff. Verletzungen sind doof. Man entwickelt sich ja weiter. Wie die Bootsfahrer.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 18:56   #97
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
den Film würde ich auch gern sehen! Aber bitte nicht Tom in Aktion, das wäre zu langweilig! Er kann ja moderieren, labbern kann er!

Leute mit großen Händen brauchen eben nen höheren Griff. Verletzungen sind doof. Man entwickelt sich ja weiter. Wie die Bootsfahrer.
Schonmal überlegt nen Griff rotierend zu lagern? Dann kannste das Board in der Luft andrehen und spinnen bis der Arzt kommt.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 19:11   #98
Rainer32
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 242
Blinzeln

Mal wieder ein schönes Video von Tobi und fertig!

Äh nö doch nicht...

@Tobi: Du fährst den falschen Kite
bei Cabrinha sehen die Videos aus dem Line-Mount viel besser aus
Rainer32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 22:16   #99
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Daumen hoch richtige Musik -ich glaub, jetzt hab ich´s

Für den König der Lüfte natürlich Air von Bach: https://www.youtube.com/watch?v=RG9YUabQq3c

Hab das grad mal übers Video gelegt. Wenn man ein paar Sequenzen noch in Superzeitlupe macht, passt das wie Arsch auf Eimer. Alles macht nun Sinn: Toby als "Gekreuzigter" auf dem Titelbild der Airstyle-DVD und auch der bedeutungsvolle Zeigefinger, der an den "göttlichen Funken" von Michelangelo erinnert. D.h.: So wie Gott in der sixtinischen Kapelle Adam zum Leben erweckt, so erweckt Toby uns
Und "Me, myself und Cam" ist natürlich nichts weiter als die Dreieinigkeit.


Geändert von tilmann (19.08.2014 um 22:37 Uhr)
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 23:18   #100
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Was habt ihr eigentlich gegen ein Handle ?
Ich bin auch nur Oldschool unterwegs und freu mich sehr über mein Handle.
Wieso kompliziert wenns auch einfach geht.
Wer würde von euch ein Auto kaufen das keine Servolenkung hat oder Bremskraftverstärker - weils stylischer ist - bullshit .
Und sagt jetzt nicht - das sind doch sicherheitsrelevante Sachen - auch ein Händle kann so sein - bevor ich das Brett aufgrund fehlenden Handle verlier und drauf lande - hat für mich auch was von Sicherheit zu tun.

And BTW :
Um noch mal den Post von Tom auf zugreifen - wegen Niveau in D
Bin grad in Cabarete und aufgrund der Internationalität hier hab ich einen europäischen Querschnitt des Niveau:
Grottenschlecht - außer hin und her fahren is nicht viel drinn
Angefangen von schlechtem starten u landen über keine Vorfahrtsregeln kennen bis hin zu einfach schlechtem kiten ist hier alles vertreten.


Chris


Geändert von rager (19.08.2014 um 23:30 Uhr)
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 03:26   #101
heinzbush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 231
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
toby ist wie ein sektenführer er leitet damit die unwissende masse u. damit eine ganze sportart ins verderben....
Außer er fährt ab jetzt Slingshot und pusht die Produkte wie ein kleiner Groupie der gerne richtig bei den coolen mitspielen möchte aber nicht darf... Dann wär die Sache anders und der Toby wär super cool in den Videos kann er dann mit 50 noch voll die oberkrassen endlos fetten stylischen wannabe Wakestyle Tricks mit Boots ziehen, die aber eigentlich eh keiner sehen will weil sie a)langweilig Aussehen für 90% der kiter und b) die ohnehin jeder macht... Egal, unter den anderen 16-18 jährigen am Spot ist er dann der coole und voll angesehen! Somit hat er dann auch noch mehr Fans!

P.S: ja Handle geht garnicht, steht ja auch schon in der Bibel geschrieben. Apostel Tom der 10.te: "Die, die Brettern an den Handles tragen, sollen in Demut um Vergebung bitten und mehrere Pin Holes in der Bladder kriegen."


P.S:
Nachdem ich den zitierten Kommentar oben gelesen habe, dachte ich dass das Niveau nun den absoluten Tiefstand erreicht hat. Das ist nochmal deutlich unter der typischen Oase / Hartz IV Linie... Ich hab mir Mühe gegeben es nochmal zu unterbieten, wenn auch mit etwas Sarkasmus...
heinzbush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 05:55   #102
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Ausrufezeichen Das isses !

Zitat:
Zitat von heinzbush Beitrag anzeigen


P.S:
Nachdem ich den zitierten Kommentar oben gelesen habe, dachte ich dass das Niveau nun den absoluten Tiefstand erreicht hat. Das ist nochmal deutlich unter der typischen Oase / Hartz IV Linie... Ich hab mir Mühe gegeben es nochmal zu unterbieten, wenn auch mit etwas Sarkasmus...
Dafür ist meine Filmidee jetzt aber alleroberstes Regal:
Ripper Tom spielt den Pharisäer, der Tobi als Ketzer bezeichnet, Tuludis den Judas und der Filmtitel lautet: "Die Passion Toby´"
Die anschließende Wiederauferstehung wird natürlich begeistert gefeiert mit der Wassermusik von Händel :
https://www.youtube.com/watch?v=OT1oTBSqR4E

tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 08:09   #103
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

hoffentlich geht der tag so weiter wie er Angefangen hat... danke tillmann

@tobi übrigens wegen solcher posts guck ich immer wieder in deine threads auch wenn mich dein zeug wenig juckt (auch wenn ich gern auch nen bissel mehr oldschool drauf hätte als darkslides und Onefoot) und das lesen deines nicks inzwischen reakionen von "oh nein bitte nicht schon wieder" bis zu Unwohlsein in der Magengegend erzeugt.
... Es ist einfach immer herrlich amüsant die ganze Aufregung drum herum zu lesen. nur um dich tut es mir n bissel leid du könntest so nen cooler Kerl sein, bist du auch irgendwie, aber deine Posts strotzen gefühlt so vor unterdrücktem ärger das es mir echt im Magen zieht.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 08:39   #104
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard Skizze für Filmszene - Luftkampf

So, die Kampfszenen sind natürlich nicht so schwul wie in der Wirklichkeit, wo in sogenannten "Contests" nur nebeneinander hergefahren wird . Sondern hier wird richtig gefightet. Hier kickt gerade Braeuer den Zoon raus:



Wenn Richard Branson erstmal das Sagen hat, weht hier sowieso bald ein ganz anderer Wind
Ok, die Boards vielleicht dann doch aus Schaumstoff, sonst ist nachher gar keiner mehr übrig ...
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 08:43   #105
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Wenn man sich den Dünnpfiff hier auf den 3 Seiten durchliest bzw überfliegt ist es doch immer wieder lustig.

Da löscht einer nen kompletten Rally 2014 Thread, weil er mit Anfeindungen nicht klarkommt und ist hier einer der größten Basher, ein Hinweis darauf das er uns Deutsche nicht mag darf natürlich auch nicht fehlen. Mensch, schnapp Dir doch einfach deine Ösis und mach nen eigenes Forum auf. Da darfst dann auch Mod spielen und hast deine Themen, die Dir zusagen.

Wer anders kommt auch nicht mit Kritik klar und reagiert noch beleidigt Threadübergreifend mit nem Hinweis auf die Kritik und nennt andere Leute dann Stasimitarbeiter etc. Teilt aber hier wieder volle Kanne aus und beteiligt sich an der Hexenjagd, nennt aber oase.com selber ein "Witzforum, wo seine Freunde nur den Kopf schütteln warum er hier schreibt". Ahja, nen mich ruhig wieder nun Stasimitarbeiter, dass ich hier so was erwähnt habe...

Leute, wenn Ihr erstens selber nicht mit Kritik umgehen könnt, dann lasst es auch bei Anderen bleiben. Was hier mal wieder abgeht ist einfach nur lächerlich.

Klickt einfach Threads, die von "kiteforum.com" erstellt wurden nicht an wenn es Euch nicht interessiert und gut ist. Man könnte sagen, "wo Toby Bräuer draufsteht, ist auch Toby Bräuer drin!"

Scheint aber doch irgendein Interesse dran zu sein, dass die Leute immer wieder draufklicken.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 08:43   #106
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Booooaaaaahhh

:-d :-d :-d :-d :-d
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 08:47   #107
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Dünnpfiff hier auf den 3 Seiten durchliest bzw überfliegt ist es doch immer wieder lustig.

Da löscht einer nen kompletten Rally 2014 Thread, weil er mit Anfeindungen nicht klarkommt und ist hier einer der größten Basher, ein Hinweis darauf das er uns Deutsche nicht mag darf natürlich auch nicht fehlen. Mensch, schnapp Dir doch einfach deine Ösis und mach nen eigenes Forum auf. Da darfst dann auch Mod spielen und hast deine Themen, die Dir zusagen.

Wer anders kommt auch nicht mit Kritik klar und reagiert noch beleidigt Threadübergreifend mit nem Hinweis auf die Kritik und nennt andere Leute dann Stasimitarbeiter etc. Teilt aber hier wieder volle Kanne aus und beteiligt sich an der Hexenjagd, nennt aber oase.com selber ein "Witzforum, wo seine Freunde nur den Kopf schütteln warum er hier schreibt". Ahja, nen mich ruhig wieder nun Stasimitarbeiter, dass ich hier so was erwähnt habe...

Leute, wenn Ihr erstens selber nicht mit Kritik umgehen könnt, dann lasst es auch bei Anderen bleiben. Was hier mal wieder abgeht ist einfach nur lächerlich.

Klickt einfach Threads, die von "kiteforum.com" erstellt wurden nicht an wenn es Euch nicht interessiert und gut ist. Man könnte sagen, "wo Toby Bräuer draufsteht, ist auch Toby Bräuer drin!"

Scheint aber doch irgendein Interesse dran zu sein, dass die Leute immer wieder draufklicken.
Oase - the sickest forum on earth
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 09:04   #108
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
und nennt andere Leute dann Stasimitarbeiter etc. Ahja, nen mich ruhig wieder nun Stasimitarbeiter,
hmm da kann ich mich gar nicht erinnern, und die suchfunktion spuckt auch nix aus. zuviel caffee am vormittag ?
bzw. solche wörter benutze ich als "ösi" ja gar nicht
http://surfforum.oase.com/showpost.p...&postcount=243

Zitat:
Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
Da löscht einer nen kompletten Rally 2014 Thread, weil er mit Anfeindungen nicht klarkommt
nur anfeindung nicht anfeindungen es handelt sich nur um eine person, deren doppelter nic nur "einen" zweck hat....
bitte verdreh nicht alles in deiner aufregung

Zitat:
Zitat von jogi79 Beitrag anzeigen
. Das er versucht, damit Geld zu verdienen, ist sein gutes Recht, du machst nichts anderes.
nein es ist toby sein beruf, ich habe einen "normalen" beruf mit 40 std. woche....


Geändert von ripper tom (20.08.2014 um 09:22 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 09:17   #109
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

Tom dieser Post bezog sich auf mehr als eine Person, aber gut das du dich angesprochen fühlst, du wirkst in letzter zeit schon ziemlich radikal bis diktatorisch, würd mich freuen wenn du nen Gang zurück schaltest, ich mag deine Qualität hier im Forum, genieß lieber die Anerkennung die du hier oft bekommst aber bilde dir bitte nicht ein dass sie dir eine Stellung verschafft, nach Lust und Laune über andere herziehen zu dürfen.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 09:40   #110
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Äh ja...

wir waren gerade 14 Tage in Beauduc und irgendwie sind die Franzosen irgendwie deutlich entspannter.
Die freuen sich wie Hupe wenn man ein fettes WoMo durch die Garbarie schafft. Da wird an allen Ecken geholfen, gegraben wenn das das Wasser kommt, Schirme und Material geliehen wenn es mal nicht passt.

Irgendwie sind wir schon sehr sehr deutsch und das nervt doch übelst.

Wem das Video nicht gefällt, einfach wegklicken. Toby ist eben Toby.

Vielleicht sollten wir wir alle das Leben etwas entspannter angehen lassen. Es gibt immer 2 Möglichkeiten eine Tasse zu halten und wir werden alle kaum erleben das uns jemand finall sagt welche nun die richtige Methode war.

Sonst entwickelt sich das Forum immer weiter zu einer Platform für Heuler, Nörgler und Miesmacher.

Wem das jetzt zu philosopisch war, ich hab es noch einfacher :

Einfach mal die Fresse halten

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:10   #111
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Um es vorweg zu sagen, würde ich mich eigentlich fast als "Fan" von Tobi bezeichnen.
Ich mag seinen Style und seine Art zu Kiten, mich stören auch seine Links und seine Videos im Hauptforum nicht. Da gibt es Anderes, was nerviger ist...

ABER:
Was mich massiv stört und mich zunehmend gegen ihn aufbringt, ist seine Art, mit Kritik umzugehen.
Klar, Einiges ist hier fehl am Platz oder unter der Gürtellinie formuliert. Aber es ist auch viel sachliche Kritik dabei mit gut gemeinten Ratschlägen zu Filmqualität oder Auftreten im Forum o.ä.

Aber egal auf was, es wird in der u.g. Art und Weise reagiert: Alle sind Neider, Hater und Basher, haben keine Ahnung, können nicht Kiten und puschen kein Limit (und haben keine Fans)

Wenn ich so auf jede Art von Kritik reagiere, disqalifiziere ich mich auf eine Art und Weise selbst, dass ich nicht mehr für mich erwarten kann, wohlwollende, ernstgemeinte oder konstruktive Kommentare zu bekommen.
Kritik gehört zum Leben dazu, egal welcher Art und auch ein Tobi Bräuer steht da nicht drüber.

Nur mal so ein Tipp:
Umgangston gehört zu guten Verkaufsmanieren und wenn mann so will, verkauftst du ja dich und dein Forum.
Guter Umgangston bringen vielleicht am Ende auch mehr Klicks.

Du kannst selbstbewusst sein (hast genug geschafft und vorzuweisen in meinen Augen) und dein Ding hier durchziehen, mir jedenfalls gefällts. Aber es wird nie allen gefallen. Also akzeptiere das und vermeide deine Arroganz!!!





Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Wow, das wird ja immer besser. Interessant wie tief einige sinken wenn man neidisch ist. Aber klar, ist ja kein Neid!
...
Viel Spaß noch mit Euren Beleidigungen! Interessieren mich Null ! Ich mach weiter so und habe viel Spaß und viele Fans. Und das werdet ihr NIE haben!
...
Und wie immer: danke für bumpen !!!
Zitat:
man, sind da ein paar checker dabei!
ihr versteht ganz genau worum es geht...is klar!
Erklären werde ich das bestimmt nicht, peilt ihr eh nicht.

wie gut das wahre Sportler das verstehen, und wannabees sollen sich ihren teil denken und gern hier schreiben. netter spiegel der gesellschaft. traurig.

und wenn ich wertvolle Info poste, kommen doch genau so hohle Kommentare als wenn ich Links poste. Dann lieber Links!

Danke fürs bumpen!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:12   #112
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
nicht so schwul
tilmann darf "schwul" schreiben wie schön.

letztes mal gab es übelste schelte für mich, da sind alle wie wild auf mich los.
diesen alten beitrag will ich gar nicht mehr ausgraben.....
derweil bin ich gar nicht homophob im gegenteil ich habe einige schwule freunde die verwenden das wort, so wie ich es auch verwende um "dinge" zu benennen. die lachen sich tot zwecks politisch korrekt und so.... naja vielleicht is es bei uns in A etwas entspannter als anderswo...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:48   #113
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
Da löscht einer nen kompletten Rally 2014 Thread, weil er mit Anfeindungen nicht klarkommt und ist hier einer der größten Basher, ein Hinweis darauf das er uns Deutsche nicht mag darf natürlich auch nicht fehlen.
Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen

nur anfeindung nicht anfeindungen es handelt sich nur um eine person, deren doppelter nic nur "einen" zweck hat....
bitte verdreh nicht alles in deiner aufregung
Oha hier gehts um mich Kleiner Hinweis, es geht um diesen FIESEN Thread:

http://surfforum.oase.com/showpost.p...&postcount=117


Diesbezüglich möchte ich jeden einladen meine Threadhistorie zu lesen und Tom bezupflichten, dass ich nur für ihn diesem Forum beigetreten bin Mensch Tom, so wenig wie du dich für mich interessierst, interessierst du mich Bist halt schlicht ein andere-Marken-und-Menschen-bashender-Slingshot-Werbetrommelnrührer. Ist ok, aber nicht interessant...

Gönn Tobi doch einfach, dass er durch sein Forum und sein Handle ein Leben in Brasilien und sonstwo finanzieren kann (das ist übrigens meiner Meinung nach der Stein des Neides und nicht die Tricks).

Übrigens: Auf dem Rebel 18 von North steht nichts von wegen Handle, da steht nur AIRSTYLE
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:55   #114
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Style ist relativ.

Ist auch nur für die Leute die Bock drauf haben.

Frag mich immer nur, was die wollen, die da kein Bock drauf haben.

Und sorry, Dummheit begegne ich mit Ironie (Arroganz in Deutsch). Anders geht das nicht, weil auf Verständnis hoffen ist da zwecklos!

Wie wäre es mal mit einem Airstyle Beitrag, wo sich nicht Airstyler und Hater mal raushalten? Kriegt ihr das hin?
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:56   #115
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

ne Tom ihr da unten habt einen deutlich derberen Humor als wir in in unseren Überbevölkerten Großstädten erlauben können oder wollen... trifft zumindest die Österreicher zu die ich kenne.
sogesehen tragen wir den Gürtel etwas höher und haben aus eurer Sicht evtl nen Stock in arsch, aber wir sind das so gewohnt und spüren den Stock überhaupt nicht und sind trotzdem glücklich.
zumindest seh ich das so, auch vor dem Hintergrund das ich in letzter Zeit viel mit Iren und Schotten zusammen arbeite, wir sind einfach anders und da eckt man mal an... provozieren und auf seine Art bestehen sollte man aber besser nicht.

LG Lars
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 11:42   #116
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
nein es ist toby sein beruf, ich habe einen "normalen" beruf mit 40 std. woche....
Schakeline...Kevin...komm mal här mit die Grammatik

handle hin handle her...reden wir über Grillhänchen....ist doch alles gay (nicht wie sonst nur der Toby mit seinem gaystyle)
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 17:45   #117
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
toby ist wie ein sektenführer er leitet damit die unwissende masse u. damit eine ganze sportart ins verderben....
Also das mit dem Grobmotoriker habe ich inzwischen verstanden, kann aber mit der unwissenden Masse bezüglich Kiten und ins Verderben führen nichts anfangen. Toby ist ein Mensch, der viele glücklich macht, ich habe das an einem auch von Nichtkitern bevölkerten Strand selbst erlebt. Außer ein paar Nörglern 90% Bewunderung. Wäre mir auch recht, wenn ich das vom Monkeystyle behaupten könnte. 90 % fangen mit den Verrenkungen nichts an! Ich erwähne das nur zum Vergleich. Dass Neid die Triebfeder für die Nörgler ist, denen das Video oder das Handle ( wie absurd ) kritikfähig erscheint ist sonnenklar. Zieht man ein Video heran wo jemand was zeigen will und dann bei sattem Wind keinen Beachstart hin bekommt, ohne den A..... zu befeuchten, ist verständlich, dass ihm die Eleganz und der Bekanntheitsgrad von Toby übel aufstößt.
Das was Toby macht ist Airstyle und das Hilfsmittel Handle hat damit absolut nichts zu tun. ( Zierde ist es allerdings keine !!!! )
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 18:29   #118
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
...naja vielleicht is es bei uns in A etwas entspannter als anderswo...
Ok, diese Aussage war das Kommando, vor Lachen vom Sofa zu fallen....
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 18:40   #119
Mondscheinkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.185
Lächeln Kleine Minderheit.....

So könnte es mal in Wickipedia stehen:

Kiten ist ein idealer Sport für

Proller und Poser.

Proller und Poser siehe Wickipedia..

Es wird dabei versucht durch

Drehungen und Gezappel

in der Luft
die Aufmerksamkeit der Strandbesucher
bzw. die Anerkennung der ,,Kollegen''
zu erringen.
Der ,,Style'', also die Bekleidung
sowie das Material
und die lässige Ausführung
spielen dabei
eine grosse Rolle.

Es gibt aber auch eine

kleine Minderheit,

die bereits Spaß daran hat,
mit geringstem Aufwand,
sprich Kite und kleinem Board
(paßt in jeden Kleinwagen)
übers Wasser zu gleiten,
wie es sonst nur hinter Motorbooten
möglich wäre......

Könnte das so stehen oder?

Lieber Gruß
MOndscheinkiter
Mondscheinkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 18:47   #120
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Muhahaha jetzt wirds echt lustig. jetzt darf wegen mir auch das wort schwul fallen, denn wir benutzen das wort auch so ;D
ach und nochma so zu tom, weil du meintest, das level in D is echt schlecht.... was können denn ösis so in sachen sport? lass mich überlegen....
ähm skifahren.... ähm achja skifahren..... und vielleicht noch skispringen? oh sorry und um meine homeboys aus A nich zu vergessen, natürlich snowboardfahren....
ansonsten würd ich von sportlicher seite her mal als ösi lieber ma die klappe halten DD
nix für ungut ombre´, ich mag die ösis und hab da viele freunde ;D
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.