oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 20:30   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.275
Böse test kite magazin helix 2010

helix 2010 10.5m2

getz speter los und dreth mitelmesig bei wele startet er wilig und bei wenig wind musam das bisschen lowend durch die vir meter extension kan mannn durch aktives fligen leich ausgleichen
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????

ich frage mich solen zie test menschen bei dizem test erst ein alko test machen so ein unzin welche kite ist wirklich getestet das entspricht nicht
zum warheit ale kolegen welche haben helix 2010 gefaren und gekauft ainfach lacheln und zagen unzin so ein test

und drinen in test stet selsamerweise haben wir am Neusidlersee beobachtet dass kiteschuler mit eine speziellen technik den helix schon bei zwei windsärken aus dem wasser schalen ich habe ein geful das dizes schuler war ich selber wail dizes tag war ich alein auf waser mit helix und sup board und keiner andere kite war wirklich zu wenig wind für faren nur troztem war helix one problemem cum starten bei zu wenig wind

und die zweite test global 2010 5.8 so etwas gibst nicht nur 5.7 und finen zind am foto nicht richtig montirt naish schreib in ainlaitung das forne komen grosere fine dan fert board anders

shade das vile endvikler verbrauchen so vil energi und mue ausrustung beser zum machen und dan testet jemand wer ainfach ist nicht kompetenz niteinmal finen richtig zum montiren vilaicht hat steuer leine zusamen mit front leinen verknotet wen so etwas schreibt ales ist möglich

ich erwarte nicht das test fon jeden kit ist super und ales ist oky nur dizes mail das wirklich etschprich nicht die warcheit

aloha davor sory loite aber das muste ich schreiben
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter Lynn Arc Kite Tipps und Tricks Videos herc Snowkiten / Landkiten 16 19.04.2010 07:31
Kag 7.5 VMarkus Treffpunkt 112 03.04.2010 20:22
Nobile NHP Kite 2010 thunder1986 Kites 4 21.02.2010 21:53
cabrinha "crossbow" ? kite-freak Kitesurfen 122 31.07.2005 21:04
Mein erster Test mit CROSSBOW kitekat Kitesurfen 3 26.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.