oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 16:18   #1
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard Kitelife Nr.16 ist da...

… und das ist auch gut so! In dem neuen Magazin für alle, die sich dem Kitesurfen verbunden fühlen haben wir eine ganz exklusive
Story über die große Frage, ob das Hüft- oder Sitztrapez
effektiver ist. Wer hat dabei die Nase vorn, oder ist es einfach nur
“persönliches Empfinden”? Lass dich überraschen. Zusätzlich stellen wir
euch noch das Roxy Girls Camp vor, welches vom 04-06 Juni
stattfinden wird. Jeder der Lust und Laune hat kann sich unter www.x-h2o.de
anmelden.

Weitere Themen sind zum Beispiel die Boardway Slider Session,
ein Trip mit Mario Rodwald nach Thailand und die Tour nach Costa
Rica
!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Kritik, Wünsche und Äußerungen!
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:00   #2
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Gute Ausgabe! Wie immer

Interessante Studie wegen der Trapeze.


Geändert von kiteforum.com (01.06.2010 um 10:01 Uhr)
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:13   #3
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wo käuflich zu erwerben?

wo gibt es das heiß begehrte Heft denn in Hamburg zu kaufen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:21   #4
Kiteboarder12
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 297
Standard

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Kritik, Wünsche und Äußerungen!
Poster zum Herausnehmen wären cool...

Achso, wann kommt die Kitelife mit der Post???
Kiteboarder12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:49   #5
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

^^^^ Also bei mir lag sie heute im Briefkasten.
Und wenn man die Klarsichtfolie entfernt, riecht es wie 'ne Dose Lack.
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:36   #6
Küchenhelfer
Busfahrer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 46
Standard ...hab se durch...

..und muss seagen, wieder eine doch gelungene ausgabe vor allem dank dem costa-rica reisebericht. rekla-fälle, roxy, j. butler und so einiges andere liest sich auch sehr gut.
einen wermutstropfen hat sie allerdings: selten so einen schlechten reisebericht gelesen wie den über thailand. da kann der autor von mir aus noch so gut kiten... das man da shoppen gehen kann, habe ich mir gerade so gedacht - und muss ich mir nicht mehrmals im artikel durchlesen. und sätze wie "wenn einem das schlechte gewissen plagt, gibt man einfach mehr trinkgeld" gehören nicht wirklich zum konzept nachhaltigen tourismus, oder?
ich habe da bisher schon mehr von der kitelife erwartet, als das die kiter, die mal in loissin aufschlagen, um nen reisebericht gebeten werden, weil sie eben bald irgendwohin fahren. mir fallen jetzt schon drei leute ein, die surfen und über thailand einen fundierteren bericht hätten schreiben können.

man, das musste ich mal loswerden. mich hat dieser schüleraufsatz (respekt aber weiterhin vor den sportlichen leistungen!) so was von aufgeregt..
Küchenhelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:34   #7
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Hallo,

eine kurze Frage werden die Hefte alle einzeln verschickt je nach Verfügbarkeit ?
Wundere mich nur gerade ein Bekannter aus meiner Stadt hat sein Heft bereits am Donnerstag im Briefkasten gehabt. Bei mir war aber heute noch nichts drin ... nicht das ich die paar Tage auch noch gechillt warten kann, nur wundert es einen schon weshalb es zu solchen Verzögerungen kommt?
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:40   #8
kato
:-)
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 57
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Küchenhelfer Beitrag anzeigen
..und muss seagen, wieder eine doch gelungene ausgabe vor allem dank dem costa-rica reisebericht. rekla-fälle, roxy, j. butler und so einiges andere liest sich auch sehr gut.
einen wermutstropfen hat sie allerdings: selten so einen schlechten reisebericht gelesen wie den über thailand. da kann der autor von mir aus noch so gut kiten... das man da shoppen gehen kann, habe ich mir gerade so gedacht - und muss ich mir nicht mehrmals im artikel durchlesen. und sätze wie "wenn einem das schlechte gewissen plagt, gibt man einfach mehr trinkgeld" gehören nicht wirklich zum konzept nachhaltigen tourismus, oder?
ich habe da bisher schon mehr von der kitelife erwartet, als das die kiter, die mal in loissin aufschlagen, um nen reisebericht gebeten werden, weil sie eben bald irgendwohin fahren. mir fallen jetzt schon drei leute ein, die surfen und über thailand einen fundierteren bericht hätten schreiben können.

man, das musste ich mal loswerden. mich hat dieser schüleraufsatz (respekt aber weiterhin vor den sportlichen leistungen!) so was von aufgeregt..
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, schlechtester Bericht überhaupt.
Ausserdem wären bei einem Reisebericht Bilder von den Spots wesentlich informativer als die alberne Selbstdarstellerei!!
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:50   #9
wickedninja
waiting for wind
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Feldkirch/AT
Beiträge: 91
Standard

und wann gibt's ausgabe 14 endlich zum download auf eurer page?
wickedninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 09:14   #10
Mief
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 752
Mief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand ja den Rekla-Fälle Artikel eine bodenlose Frechheit.

Ich kaufe wirklich kein Surfmag, um von den Herstellern beschimpft zu werden.
Was soll denn der Gehalt dieses Artikels sein? Achtung, der Kunde hat nicht immer Recht, sondern versucht auch mal zu bescheißen? Ach nee...
Aber gut, dass das mal gesagt wurde! Das macht ein abgelehntes Rekla auch nicht erträglicher!


Ansonsten schließe ich mich den Vorredner bzgl Thailand an. Interessanter wäre gewesen zu erfahren, welche Spots in welcher Jahreszeit welche Bedingungen haben. Fotos von den Spots wären da auch hilfreich gewesen.
Wenn ich recht erinne, ist Mario nicht einmal rumgereist zu anderen Spots außer Hua Hin. Dann hätte man auch nicht wirklich fett Thailand oben drüberschreiben sollen
Mief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 09:44   #11
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Standard

Vielen Dank für eure Kritik. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und werden auch in Zukunft versuchen, unsere Reisestories auf hohem redaktionellem Niveau zu halten. So wie es ja sonst der Fall ist.

Wir sind dabei, Ausgabe #14 online zu stellen. Ich denke, dass wir im Laufe des Tages den Link hier online stellen werden.

Falls ihr sonst Ideen, Wünsche und Anregungen haben solltet, dann lasst es uns wissen.

Liebe Grüße
Mathias

PS: Wäre schön, wenn Mario hier mal vorbeischauen würde. Dann könnte uns noch jemand ein paar Tricks beibringen
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 10:04   #12
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Lächeln

Das ist ein Reisebericht von Mario Rodwald. Also ein super Kiter, kein Schriftsteller!
Ist doch super, wenn die Jungs es so schreiben, wie es von ihnen ist. Das ist authentisch.
Wenn mich jemand fragt, wie war Thailand, würde ich auch sagen: super essen, und man kann super shoppen gehen!

Warum immer aufregen?
Macht mal besser!

Und die Thailand spots gibt es alle hier:
http://www.kitebeaches.com/kitesurf/.../Thailand.html

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 10:12   #13
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

und hier das beste Beispiel:

http://surfforum.oase.com/showthread...d=1#post771803

das ist die nackte Wahrheit!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 10:52   #14
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht zu kaufen in Deutschland?

Zitat:
Zitat von HeJNrich Beitrag anzeigen
wo gibt es das heiß begehrte Heft denn in Hamburg zu kaufen?
ich habe noch immer keinen Laden gefunden, der das aktuelle Heft
anbietet!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:07   #15
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand fragt, wie war Thailand, würde ich auch sagen: super essen, und man kann super shoppen gehen!
Hast Du nicht die Thai-Massage vergessen ?
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:31   #16
wienerschnitzel
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von HeJNrich Beitrag anzeigen
ich habe noch immer keinen Laden gefunden, der das aktuelle Heft
anbietet!
bspw. beim Bahnhof Altona, da gibts einen grossen Zeitschriftenladen,
die haben das.
wienerschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:39   #17
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Standard

Wie versprochen hier nun also die Online Version der 14. Ausgabe von Kitelife.

Klickst du HIER
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 08:05   #18
wickedninja
waiting for wind
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Feldkirch/AT
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Mathias Wichmann Beitrag anzeigen
Wie versprochen hier nun also die Online Version der 14. Ausgabe von Kitelife.

Klickst du HIER
perfekt, danke
wickedninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 10:00   #19
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Hallo,

danke für eure Nachrichten und Kritik an unserer neuen Ausgabe der Kitelife. Wir finden es super, wenn ihr uns schreibt, denn dadurch können wir eure Punkte überdenken und ggf. mit in unser Magazin einfließen lassen.

@heJNrich: Du bekommst in HH die Magazine zum Beispiel an folgenden Orten:
- HH Hbf
- Dammtor Bhf
- HH Altona
- HH Flughafen
- HH Bergedorf S Bhf
- HH Harburg Halle
- HH Holstenstr. S-Bhf
- HH Blankenese
- HH Elbgaustrasse S-Bhf
- Crack Surfshop
- Elbecustoms
- Fins & Co
- Kiteworldwide
- Windsurfing HH
- Surfshop HH
- Surf und Kite usw usw.... Da sollte doch was in deiner Nähe dabie sein!

@ Atlas: Unsere Magazine werden natürlich NICHT nach Verfügbarkeit verschickt, sondern alle zum gleichen Zeitpunkt. Sollte der ein oder andere das Magazin früher erhalten, dann kann ich leider nur auf die unterschiedlichen Lieferzeiten der Post verweisen. Solltest du allerdings immer noch nicht die aktuelle Ausgabe der Kitelife haben, dann schick doch bitte eine Mail direkt an info@kitelife.de,
damit wir dir eine neue Ausgabe zusenden können.
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 03:48   #20
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab mir das mag jetzt durchgelesen. mario schreibt 1:1 wie es halt ist.
wer viel in der welt rumkommt weis genau das es dort die besten massagen, super zum shoppen und weltweit das beste essen zum besten preis gibt, ich hab schon wirklich viel gesehen aber die thai küche da kommt man einfach absolut ins schwärmen mein spezi war jetzt schon das 2.mal mal in hua hin kiten und hatte jedesmal wind mit badewannnen temp. auch er erzählte 1std. nur über das essen eignet sich halt auch perfekt für einen familienurlaub.
auch der rekla beitrag ist halt nur die nackte wahrheit. ansonsten ganz gut das heft.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 06:45   #21
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Thailandbericht

siehe unten


Geändert von wirbelwind72 (05.06.2010 um 06:53 Uhr) Grund: war aus Versehen doppelt
wirbelwind72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 06:52   #22
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Thailandbericht

Lese ich diesen, Bericht dann lese ich da ganz deutlich zwischen den Zeilen: kommt alle her, Thaiand ist biliig und auch für die nichtkitenden Familienrest keine Wüste.

Das mag alles sein. Eventuell. Ich weiss aber auch, das es grade zu nicht El nino und auf den beiden Inseln anders sein kann. Da werden nämlich die zu Wüsten für die Kiter. Es gibt so gut wie kaum Infrastruktur für Kiter, und wenn lassen es sich die dort ansässigen Stationen sehr gut bezahlen.

Ist man als Kiter unabhänig in Thailand ( was bedeutet man mietet sich ein Auto und grast die Spots allein ab, was bedeutet man fährt auch im chaotischen Linksverkehr allein umher) dann mag das gehen. Alles andere ist purer Stress. Der Transport eines Boardbags als Traveller kann zum echten Abentheuer werden. Mal eben mit dem ganzen Kitestuff von Spot zu Spot fkt. in Thailand nicht auf die übliche billige Reiserei, weil die Thais das nicht kennen und auch die geschäftsmäßig nicht auf den Kopf gefallen sind.

Für den der einfach nach Huan hin will und vom Airport abgeholt wird, dort bleibt und mit der Familie Strand und Kiteurlaub machen ok. Das hat aber sicher auch seinen Preis, von dem in dem Artikel an keiner Stelle die Rede ist. Wer aber wirklich bugdetmäßig reisen will, sich ev. noch was anschauen mag ( ohne Kitebag !!! ) und co der bekommt nicht wirklich hilfreiche Infos.

Mir kommt es so vor, als wenn die ansässigen Stationsbetreiber jemanden zu sich geholt haben, auf der mal einen Artikel schreibe in dem es so aussehen mag als wenn Thailand auf einmal das non plus ultra für die Winterflucht ist.

Ich hätte mir an dieser Stelle von den Machern der Ktelife gewünscht, das was der Autor da schreibt mal ein bisschen zu hinterfragen. Denn der Bericht liest sich nun mal ein bisschen so wie mein schönstes Ferienerlebnis.
Plus einer kräftigen Portion Werbung der Stationsbetreiber ohne wirkliche wichtige Infos zu Preisen von Transfer von Spot zu Spot, Unterkünften, Kitestorage, Materialleihe ( und die sind auch hier richtig gepfeffert )

Was bleibt ist ein vollkommen unzureichender Bericht über eines der immer noch schönsten Winterfluchtländer mit einem gewissen Potential fürs Kitesurfen. Mit ein bisschen mehr Recherche und Fingerspitzengefühl hätte man einen informativen und objektiven Reisebericht draus machen können, der dem ansonsten doch recht hohen Level der Kitelife gerecht geworden wäre.

Rieke Bender
wirbelwind72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:03   #23
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard gefunden

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für eure Nachrichten und Kritik an unserer neuen Ausgabe der Kitelife. Wir finden es super, wenn ihr uns schreibt, denn dadurch können wir eure Punkte überdenken und ggf. mit in unser Magazin einfließen lassen.

@heJNrich: Du bekommst in HH die Magazine zum Beispiel an folgenden Orten:
- HH Hbf negativ
- Dammtor Bhf positiv
- HH Altona
- HH Flughafen
- HH Bergedorf S Bhf
- HH Harburg Halle
- HH Holstenstr. S-Bhf
- HH Blankenese
- HH Elbgaustrasse S-Bhf
- Crack Surfshop negativ
- Elbecustoms
- Fins & Co
- Kiteworldwide
- Windsurfing HH negativ
- Surf und Kite usw usw.... Da sollte doch was in deiner Nähe dabie sein!

@ Atlas: Unsere Magazine werden natürlich NICHT nach Verfügbarkeit verschickt, sondern alle zum gleichen Zeitpunkt. Sollte der ein oder andere das Magazin früher erhalten, dann kann ich leider nur auf die unterschiedlichen Lieferzeiten der Post verweisen. Solltest du allerdings immer noch nicht die aktuelle Ausgabe der Kitelife haben, dann schick doch bitte eine Mail direkt an info@kitelife.de,
damit wir dir eine neue Ausgabe zusenden können.
habe eine Ausgabe am Bahnhof Dammtor gefunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 17:29   #24
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil Kitelife nicht zu kaufen?

Hi Leutz,

gibts die wirklich nicht bei Euch???? wir haben noch ein paar wenige Exemplare bei uns im Shop in der Auslage für gute Kunden. Wie immer ein feines Mag, die ganze Art und der redaktionelle Stil ist einfach schön! Schön anzuschauen und zu lesen ...
Ich sag nur - bitte weiter so!

Gruss Daniöööl von Foilfest
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:01   #25
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Hallo,

eine kurze Frage werden die Hefte alle einzeln verschickt je nach Verfügbarkeit ?
Wundere mich nur gerade ein Bekannter aus meiner Stadt hat sein Heft bereits am Donnerstag im Briefkasten gehabt. Bei mir war aber heute noch nichts drin ... nicht das ich die paar Tage auch noch gechillt warten kann, nur wundert es einen schon weshalb es zu solchen Verzögerungen kommt?
Danke nochmal für die freundliche Hilfe, ich habe meine Kitelife dann auch sehr schnell erhalten
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 08:02   #26
stelzerisch
WW3
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 259
Standard nobile werbung falsch ?

Hi, kann es sein dass die nobile werbung auf seite (14 oder 16 bin nicht sicher) falsch ist ?? Geworben wird für den neuen Kite, die Features die unten dargestellt werden beziehen sich auf die Boards
stelzerisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:58   #27
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

wenn das alles immer so scheisse ist, dann:

- lies nicht das Forum
- kaufe keine Mags
- gehe nicht kiten
- und wenn doch, fahr nicht ins Ausland
- glaube keinem
- höre auf zu lachen
- erschiess dich

Die Kitelife wird schon wissen, was sie macht...sind keine Anfänger.
Wenn der Bericht da so steht, dann wollten sie ihn so von Mario übernehmen.
Und jeder Bericht ist Werbung! Egal wofür!

So, genug Negatives jetzt, es ist Sommer, und bald ist wieder WE...darauf und ne tolle Zeit mit dem Kite sollte man sich freuen. Und darauf, dass man es machen kann (gesundheitlich, wirtschaftlich etc).

++++++++
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:54   #28
Der König
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Probstei
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
wenn das alles immer so scheisse ist, dann:

- lies nicht das Forum
- kaufe keine Mags
- gehe nicht kiten
- und wenn doch, fahr nicht ins Ausland
- glaube keinem
- höre auf zu lachen
- erschiess dich

Die Kitelife wird schon wissen, was sie macht...sind keine Anfänger.
Wenn der Bericht da so steht, dann wollten sie ihn so von Mario übernehmen.
Und jeder Bericht ist Werbung! Egal wofür!

So, genug Negatives jetzt, es ist Sommer, und bald ist wieder WE...darauf und ne tolle Zeit mit dem Kite sollte man sich freuen. Und darauf, dass man es machen kann (gesundheitlich, wirtschaftlich etc).

++++++++
Fühlt sich da der Ober-Claqueur auf'n Schlips getreten
Das Mag hat auf Kritik bestanden und hat sie zurecht für den Schüleraufsatz bekommen.
Den Trapeztest fand ich auch nicht so dolle. War mir zu theoretisch und aufgeblasen.
Im Tricktionary fände ich es übersichtlicher, wenn Kite und Kiter durchnummeriert wären.


Gruß, Michael
Der König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 12:46   #29
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

hehehe, besser machen!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 13:44   #30
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard schlussendlich

Fakt ist meiner Meinung nach das es für den zahlenden Käufer eines Magazins NICHT unerheblich ist welche Qualität die Berichterstattung hat.
Reiseberichte sollten umfassend informativ sein um den Endverbraucher einen möglichst objektiven Eindruck zu geben. Der Costa Rica Bericht ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Der Kunde finanziert mit dem Kauf/ Abo eine Zeitschrift wie die Kitelife MIT. Als dieser möchte man einfach eine gleichbleibend gute Qualität und keine Schüleraufsätze lesen.
wirbelwind72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 14:11   #31
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von Der König Beitrag anzeigen
Im Tricktionary fände ich es übersichtlicher, wenn Kite und Kiter durchnummeriert wären.

Gruß, Michael
Das ist mal eine sehr gute Idee, gerade bei den Air Transitions hatte ich schon so meine Probleme zu sehen was jetzt Absprung und Ladung war ... und vor allem wie der Kite zu stehen hat.
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 06:11   #32
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Das war mal wieder eine von den sehr schwachen Ausgaben, hatte sie in 5min durch. Naja ist ja auch wieder Saison
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 20:34   #33
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Kann man so nicht sagen. Ich fand den Thailandartikel zwar auch mega schwach, aber der Rest war wieder gut wie immer. Ich für mein Teil lese die Kite 10mal lieber als z.B. die Kiteboarding, weil sie für mich einfach authentischer rüberkommt.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitelife Village 2009 free Kitesurfen 0 21.07.2009 14:05
Letzte Ausgabe Kitelife ? Stevee Kitesurfen 4 02.11.2008 20:46
Kitelife Lesershots petair Kitesurfen 50 27.06.2008 12:13
Kitelife Website petair Kitesurfen 14 16.06.2008 18:55
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.