oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 20:43   #1
omega1de
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 9
omega1de eine Nachricht über ICQ schicken omega1de eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hellas,

zuerst einmal fettes Dankeschön an die Mitglieder und Moderatoren dieses Forums, ich konnte schon eine ganze Menge Infos erlangen und saß oft mit einem Grinsen im Gesicht vor den Beiträgen, thx2all.

Jetzt möchte ich mal was zurück geben und meine persönliche Erfahrung als Anfänger mit nem Tube und ner Matte preisgeben.

Ich betreibe das Windsurfen seit 20 Jahren und habe im letzten Jahr auf Fehmarn einen Kitekurs gemacht. Hat mir persönlich viel gebracht, es gab viele Tipps, die sich in der Praxis gut bewährt haben. Ohne Schulung hat es keinen Sinn, selbst der guuute Freund, der soooo toll kitet hat nicht den entsprechenden Plan und die Methoden, die ein guter Instructor hat...