oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 20:24   #1
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Daumen hoch Answer 07 erste Bilder

Hier die ersten Bilder vom Answer2. Onepump, ruhigeres Flugverhalten und noch etwas mehr dampf. Neue Bar mit Hp-leash und neuem "push away" Safety.


Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:55   #2
dave789321
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 40
Standard

Wie ist den die Windrange vom 6er und was soll der ohne bar kosten?

dave
dave789321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:18   #3
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von dave789321
Wie ist den die Windrange vom 6er und was soll der ohne bar kosten?

dave
Der 7 aus 2006 hatte 18-50+. In dieser spanne düfte sich auch der 6m² Answer 2 bewegen. Der Preis Kite only ist 935 €. Lieferbar voraussichtlich ab ende Februar.
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:31   #4
Jumping Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 171
Daumen hoch sieht ja ganz gut aus !

Gefällt Mir .. aber was konnte man an dem Kite noch verbessern ? ... wenn du ne schwarz weiß rot Kombi hast würd ich Dir vll nen 9er abkaufen ..

Bist du dieses Jahr wieder beim Saisonstart vom Kiteshop Berlin dabei ?

LG

Nico
Jumping Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:34   #5
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von Jumping Jo
Gefällt Mir .. aber was konnte man an dem Kite noch verbessern ? ... wenn du ne schwarz weiß rot Kombi hast würd ich Dir vll nen 9er abkaufen ..

Bist du dieses Jahr wieder beim Saisonstart vom Kiteshop Berlin dabei ?

LG

Nico
welche windrange hätte denn dann der 9er?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:04   #6
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Hier ein Auszug was der Südafrikanische Importeur vom 9 Answer2 geschrieben hat.

The bottom end power of the '06 Answer was already pretty impressive, but the '07 model has even more to offer in this department and can have me comfortably out on a 9m in 15kt on a TT. I was concerned that this may have come at a big trade-off against the top end wind range, but so far it seems not to be the case, and at 35kt the 9m was still perfectly at home and ready for more.
The power delivery is also significantly smoother and newcomers to SLE kites can adapt more easily as the de-power stroke has been lengthened

Ich selbst konnte bisher nur den 12 antesten: Der hat noch mehr dampf als der 06, steht aber viel ruhiger, die kraftentfaltung ist etwas softer und die Windrange nach unten und oben größer.

@ Tigga: Der letzte 9er hatte 14-30 ktn. Ich konnte bis fast 40ktn fahren und siehst ja was shaun geschrieben hat 35 sind prfekt.


Ich hoffe die kommen jetzt dann endlich. Der erste schwung ist schon fast ausverkauft.

schwarz-weiß-rot gibts nicht nur schwarz-grau-rot.
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:18   #7
pet
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteplanet
Der hat noch mehr dampf als der 06, steht aber viel ruhiger, die kraftentfaltung ist etwas softer und die Windrange nach unten und oben größer.
Wenn es so weiter geht, dann wird die EINKITE-STRATEGIE sehr bald die Wirklichkeit sein
pet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:17   #8
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Standard

..die Farben sehen ja mal richtig gut aus! Blau/rot/weiß paßt gut zum Schnee im Hintergrund! - waren da Franzosen am Werk
mfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:33   #9
AndiLA
Bodensee
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 532
Standard

wäre top, konkreteres zu 9 zu hören

insbesondere weil ja tilmann seinen part ja schon perfekt abgeliefert hat
und...
kleine labels es einfach verdient haben, ohne die fette verlogene marketingmaschine hinter sich.

gerne mal range, etc im vgl. zum 06er und den bekannten premium labels
danke
gruss
andi
AndiLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:02   #10
schiffi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 19
Standard Answer2-Bar

Hallo

Frage an Kiteplanet:

Könnt ihr mal ein paar aussagekräftige Fotos oder Illustrationen (ggfls mit Erläuterung der Funktion)von der Bar reinstellen?

Danke
Grüße
schiffi
schiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:27   #11
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard 07 Caution Bar

Hier ein Bild der neuen Carbonbar.

Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:35   #12
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von AndiLA
wäre top, konkreteres zu 9 zu hören

insbesondere weil ja tilmann seinen part ja schon perfekt abgeliefert hat
und...
kleine labels es einfach verdient haben, ohne die fette verlogene marketingmaschine hinter sich.

gerne mal range, etc im vgl. zum 06er und den bekannten premium labels
danke
gruss
andi

Habe leider noch keine genaue Windrange. Der 12 jedenfalls hat nach unten und oben mehr bekommen. Vom 9 lest einfach den eindruck von Shaun aus Südafrika.
Im vgl. zu den "Premium "Labels hat Caution schon immer mehr power.

2007 ANSWER 9m review

Having spent some time on the 9m '07 Answer, my initial impression is as follows:

The most important factor is that static stability has been improved and the kite is more stable overhead at rest, as well as having better “drift” when bottom turning toward it on a wave. Although they have seemingly different requirements, this is a great improvement for both beginners and advanced riders alike.

The bottom end power of the '06 Answer was already pretty impressive, but the '07 model has even more to offer in this department and can have me comfortably out on a 9m in 15kt on a TT. I was concerned that this may have come at a big trade-off against the top end wind range, but so far it seems not to be the case, and at 35kt the 9m was still perfectly at home and ready for more.
The power delivery is also significantly smoother and newcomers to SLE kites can adapt more easily as the de-power stroke has been lengthened.

Last years' Answer already had more POP than most other SLE kites and the new one again offers even more in this department, making it ideal for wakestyle moves and those into handlepasses. The adjustable stopper on the de-power line also means that you can still choose to ride as powered up as you want.

The improved bottom end power and increased pop also translate into floatier jumps compared to the '06 Answer. You still get the same, sick lift, ripping you as high as you dare, that made the Answer stand out from the crowd, but there is noticeably more “float” on the way down, giving both longer hangtime and softer landings, both of which are a good thing, regardless of your skill level.

All of this has been achieved whist still retaining the awesome “Caution Feel” that keeps riders coming back once they have flown a Caution Kite.

The CAUTION kites slogan is; “Lighter, Faster, Stronger”. Perhaps it should be; LIGHTER, FASTER, HIGHER, STRONGER, LONGER …

By Shaun Pretorius SA
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:48   #13
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Standard Mini-Erfahrungsbericht Answer 07 in der Kiterevue

http://www.kiterevue.de/news/20070218193615/
mfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:01   #14
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Bin ja auch gespannt auf den Answer.

Was ich aber komisch finde: Eine der geilsten Sachen am Answer ist ein kurzer Depowerweg. Wieso muss man sich das mit so viel Gebaumel wieder kaputtmachen? [kopfkratz]

Bin mal gespannt, ob der gegen Answer gegen den Tribal ankommt...

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:04   #15
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Gegen den Tribel wird wohl keine Kunst sein, da würde ich eh bei einer anderen Marke die Messlatte anlegen.
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:19   #16
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-Yak
Gegen den Tribel wird wohl keine Kunst sein, da würde ich eh bei einer anderen Marke die Messlatte anlegen.
Welche Marke ist denn die Messlatte?
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:37   #17
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Sonic, Shockwave, Switchblade, Kondor, Havoc, Assault usw.
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:03   #18
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Davon finde ich nicht einen einzigen gut und würde keinen von denen behalten. Noch nicht mal umsonst.

Meine Messlatte ist eher Torch, Vegas, Fuel, Tribal und vielleicht noch Max......

so unterschiedlich können Messlatten sein))

P.S. Der Answer sieht auch gut aus.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:16   #19
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Standard

@juergen
hast Du denn alle schon geflogen (z.B. auch Kondor), daß Du die nicht gut findest u. Dir eine Meinung erlauben kannst?
mfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:37   #20
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Nö, muss ich auch nicht um mir eine Meinung erlauben zu bilden. Muss keinen Fiat probefahren um zu sagen ob ich ihn mag oder nicht mag. Selbst wenn der Fiat gut fahren sollte, würde ich mir keinen kaufen. Bekäme ich einen geschenkt, würde ich ihn verkaufen.

Jeder hat halt seine eigenen Favoriten (Messlatte) Darauf wollte ich hinaus. Und die beginnt subjektiv im Kopf und nicht auf dem Wasser bei der Probefahrt.

Wenn die Probefahrt das alleinge Kriterium wäre, um das immer beste zu finden, müsste ich de ganzen Sommer probefahren und wenn das dann passiert wäre, kämen schon wieder neue Kites, die probegefahren werden müssten.

Dazu kommen dann mögliche Bezugsquellen und Beziehungen. Was nützt mir ein Kondor, den ich nicht günstig beschaffen kann? Ohne Connection: Mit 10% unter empf. Vk gebe ich mich nicht ab. Nicht bei diesem Preisverfall momentan. Kondor, wer ist kondor? Kondor macht sich auch bei Ebay ganz schlecht. Wer sucht am Ende der Saison Kondor? Neue Marken haben es schwer.

Also legt sich jeder selbst seine Messlatte aus verschiedenen Kriterien zurecht und entscheidet dann unter seinen Favoriten, welcher Kite es wird.

Meine Messlatte steht da oben.

Was ist denn deine Messlatte und hast Du alle Grössen durchprobiert und alle sind gut?


Geändert von Juergen (19.02.2007 um 14:04 Uhr)
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:16   #21
zunz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: am See
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Nö, muss ich auch nicht um mir eine Meinung erlauben zu bilden. Muss keinen Fiat probefahren um zu sagen ob ich ihn mag oder nicht mag. Selbst wenn der Fiat gut fahren sollte, würde ich mir keinen kaufen. Bekäme ich einen geschenkt, würde ich ihn verkaufen.

Jeder hat halt seine eigenen Favoriten (Messlatte) Darauf wollte ich hinaus. Und die beginnt subjektiv im Kopf und nicht auf dem Wasser bei der Probefahrt.

Wenn die Probefahrt das alleinge Kriterium wäre, um das immer beste zu finden, müsste ich de ganzen Sommer probefahren und wenn das dann passiert wäre, kämen schon wieder neue Kites, die probegefahren werden müssten.

Dazu kommen dann mögliche Bezugsquellen und Beziehungen. Was nützt mir ein Kondor, den ich nicht günstig beschaffen kann? Ohne Connection: Mit 10% unter empf. Vk gebe ich mich nicht ab. Nicht bei diesem Preisverfall momentan. Kondor, wer ist kondor? Kondor macht sich auch bei Ebay ganz schlecht. Wer sucht am Ende der Saison Kondor? Neue Marken haben es schwer.

Also legt sich jeder selbst seine Messlatte aus verschiedenen Kriterien zurecht und entscheidet dann unter seinen Favoriten, welcher Kite es wird.

Meine Messlatte steht da oben.

Was ist denn deine Messlatte und hast Du alle Grössen durchprobiert und alle sind gut?
Na dann solltest du weiterhin deine Gurken in schlechter Qualität fahren. Vielleicht siehst du mal einen Blitz an die vorbeizischen. Dann weist du das es bestimmt ein Answer war. Und deine Messlatte hängt ganz schön Tief. Ich habe die Kondore auch schon gesehen und muss sagen diese Qualität werden die Brands aus deiner Messlatte NIE erreichen.
zunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:33   #22
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Ej Jürgen!!!, Fiat!!!! Also wenn schon bitte Mercedes oder Porsche Bei Fiat bekomme ich 25% bei Mercedes und Porsche nur 4%.
North 25%, Caution, Liquid Force, Advance 4%
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:38   #23
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von zunz
Na dann solltest du weiterhin deine Gurken in schlechter Qualität fahren. Vielleicht siehst du mal einen Blitz an die vorbeizischen. Dann weist du das es bestimmt ein Answer war. Und deine Messlatte hängt ganz schön Tief. Ich habe die Kondore auch schon gesehen und muss sagen diese Qualität werden die Brands aus deiner Messlatte NIE erreichen.
Ist das nicht zu verstehen, das andere Leute vielleicht andere Messlatten haben als Du sie hast? Musst doch nicht gleich andere Kites deswegen schlecht machen.

Kondor. Über Qualität am Anfang einer Saison zu sprechen ist auch etwas gewagt. Noch ist es lediglich eine sehr gute Verarbeitung.

Oben habe ich geschrieben das der Answer mir gefällt. Wenn dessen Hauptvorteil allerdings nur darin besteht, das der an mir vorbeizischt, dann finde ich ihn doch nicht mehr so gut. Bin kein Speedkiter.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:38   #24
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Nö, muss ich auch nicht um mir eine Meinung erlauben zu bilden. Muss keinen Fiat probefahren um zu sagen ob ich ihn mag oder nicht mag. Selbst wenn der Fiat gut fahren sollte, würde ich mir keinen kaufen. Bekäme ich einen geschenkt, würde ich ihn verkaufen.
...
Jeder hat halt seine eigenen Favoriten (Messlatte) Darauf wollte ich hinaus. Und die beginnt subjektiv im Kopf und nicht auf dem Wasser bei der Probefahrt.
...
Ehrliches Statement!
Meine Messlatte sieht natürlich auch wieder ganz anders aus aber die kompletten No-Go's fallen schon lange vor den ersten Testrunden raus... ganz einfach wegen fehlender Sympathy

Greetz
D.-L.
nen Kondor würde ich aber trotzdem sehr gerne mal sehen und ausprobieren
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:05   #25
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Den Kondor kannst du Augenblicklich in Wilhelmshaven oder auch am Bodensee Testen oder einfach mit Kiter Yak einen Termin machen. Keine Angst - Der Vogel beisst nicht.
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:09   #26
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-Yak
Bei Fiat bekomme ich 25% bei Mercedes und Porsche nur 4%.North 25%, Caution, Liquid Force, Advance 4%
Bei Fiat 25% ??????? 'Mensch!!!! - geile Autos!!Wo kann man die denn mal probefahren? Oder North halt, die finde ich auch geil
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:09   #27
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von petair
Bin ja auch gespannt auf den Answer.

Was ich aber komisch finde: Eine der geilsten Sachen am Answer ist ein kurzer Depowerweg. Wieso muss man sich das mit so viel Gebaumel wieder kaputtmachen? [kopfkratz]

Bin mal gespannt, ob der gegen Answer gegen den Tribal ankommt...

grüße

Peter
Was meinst du mit gebaumel?? Hp-leash hat doch jeder. Also was ist mehr???
Er hat mehr Bums wie der 06.
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:18   #28
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteplanet
Was meinst du mit gebaumel?? Hp-leash hat doch jeder. Also was ist mehr???
Er hat mehr Bums wie der 06.
Die Länge des Chickenloops. Machen mir viele Firmen zu lange. Jetzt hat das Ding schon einen kurzen Depowerweg, aber dann so einen langen Chickenloop, dass man doch wieder in die Kackhaltung muss.

Mehr Power? klingt doch ganz gut...

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:55   #29
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von petair
Die Länge des Chickenloops. Machen mir viele Firmen zu lange. Jetzt hat das Ding schon einen kurzen Depowerweg, aber dann so einen langen Chickenloop, dass man doch wieder in die Kackhaltung muss.

Mehr Power? klingt doch ganz gut...

grüße

Peter
Die Marke wo du jetzt hast, da brauchst du aber noch viel längere Arme. Drum kann ich deinen kommentar nicht nachvollziehen. Der loop ist 3 cm länger aber bei den anderen ist der depowerweg um mind. 20 cm länger bei gleicher depower Leistung. Also mir fällt keine Marke ein welche einen kürzeren depowerweg hat.
Wirst vielleicht bald einen zum Testen bekommen.

grüße
Albert
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:08   #30
dave789321
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 40
Standard

Ich werde ab März in Berlin und öfters an der Ostsee mit dem Kondor sein.


dave


Geändert von dave789321 (05.06.2007 um 20:48 Uhr)
dave789321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 21:48   #31
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteplanet
Die Marke wo du jetzt hast, da brauchst du aber noch viel längere Arme. Drum kann ich deinen kommentar nicht nachvollziehen. Der loop ist 3 cm länger aber bei den anderen ist der depowerweg um mind. 20 cm länger bei gleicher depower Leistung. Also mir fällt keine Marke ein welche einen kürzeren depowerweg hat.
Wirst vielleicht bald einen zum Testen bekommen.

grüße
Albert
Lol

aber die anderen legen noch größere Haufen... Und Marke XY hat dafür die Schwäche...

Nicht immer gleich alles Markenspezifisch sehen. Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Ein kurzer depowerweg ist gut. Wenn dann ein kurzer loop dranhängt ist besser... und wenn ein langer dran hängt ist schade...

schick mal gerne einen her, der alte answer war auch schon ein feiner Schirm!

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:36   #32
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von petair
Lol

aber die anderen legen noch größere Haufen... Und Marke XY hat dafür die Schwäche...

Nicht immer gleich alles Markenspezifisch sehen. Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Ein kurzer depowerweg ist gut. Wenn dann ein kurzer loop dranhängt ist besser... und wenn ein langer dran hängt ist schade...

schick mal gerne einen her, der alte answer war auch schon ein feiner Schirm!

grüße

Peter
in 05 hatten sie mal einen noch kleineren loop dran - der war den Leuten wieder zu klein. Dann sind sie wieder zurück auf die jetzige Größe.

Grüsse
Albert
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:59   #33
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Der Loop ist 100% und selbst Leute mit kurzem Arm werden nicht mit langen Armen kiten müssen.
Konnte ja schon die neue Bar im Nov. auf 2006 Answer fahren. Finde sie sehr übersichtlich und verschleißfrei, so das ich noch nichtmal Anlaß sah den Answer mit meiner Carvedbar zu fahren.
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:21   #34
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Nur zur Info! Ich habe am 07er Answer entdeckt, dass die ausgelieferten Aktuellen nun einen Neoprenschutz um die Schlauchklemmen haben. Bei den ersten Bilder von Kiteplanet fehlte der Neoprenschutz.
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:40   #35
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
Davon finde ich nicht einen einzigen gut und würde keinen von denen behalten. Noch nicht mal umsonst.

Meine Messlatte ist eher Torch, Vegas, Fuel, Tribal und vielleicht noch Max......
bist halt wie ich ein Bow fan und ich glaub das testen des Answers können wir uns beide eher sparn

was hast du dir eig. anstelle der f-ones geholt? (warum listest du eig. tribal statt impact auf ) .... auf jedenf all würdn die die kondors (zumindest im normalen 5-leiner setup) auch gefalln - mir gefalln sie jedenfalls recht gut und ich bin gespannt ob die marke endlich aus dem winterschlaf erwacht ...

/chri
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:51   #36
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von chri Beitrag anzeigen
bist halt wie ich ein Bow fan und ich glaub das testen des Answers können wir uns beide eher sparn

was hast du dir eig. anstelle der f-ones geholt? (warum listest du eig. tribal statt impact auf ) .... auf jedenf all würdn die die kondors (zumindest im normalen 5-leiner setup) auch gefalln - mir gefalln sie jedenfalls recht gut und ich bin gespannt ob die marke endlich aus dem winterschlaf erwacht ...

/chri
moin, Tribal finde ich eigentlich ganz in Ordnung, impact06 grundsätzlich zwar besser, aber was solls die gibt es ja nicht mehr, die Zeiten, äääh die angebliche Entwickliúng geht weiter und Windbereich ist heute in der Theroie alles, aber praktisch eigentlich auch nix. ....
Bei den Kites habe ich dann den einzigen genommen der mit Power wirbt und nicht mit Depower. Jüuürgen
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:50   #37
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-Yak Beitrag anzeigen
Ej Jürgen!!!, Fiat!!!! Also wenn schon bitte Mercedes oder Porsche Bei Fiat bekomme ich 25% bei Mercedes und Porsche nur 4%.
North 25%, Caution, Liquid Force, Advance 4%

Caution auf Ebay na das waren ja fast 50% vom Shop

Ne ne der Jürgen hat schon recht, manche Sachen will man garnicht fahren, wobei wenn ich mal nen Answer 2006 gesehen hätte, wäre ich ihn wohl mal gefahren. Aber nie gesehen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:54   #38
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Bei den Kites habe ich dann den einzigen genommen der mit Power wirbt und nicht mit Depower. Jüuürgen
Stimmt jetzt wo du es sagst, gegen den Strom, gefällt mir
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:10   #39
zunz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: am See
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
wobei wenn ich mal nen Answer 2006 gesehen hätte, wäre ich ihn wohl mal gefahren. Aber nie gesehen
Der Tilmann war für dich halt immer zu schnell. Hatte letzte woche den R7 gesehen. Solange er am Himmel war hate das ding gut dampf. Als er dem Rider runterfiel wars vorbei mit lustig. Unstartbar!! Das ding lag da als ob es einen Anker hat. Da lob ich mir shchon die kleineren Brands. Die lügen nicht so bei der Werbung und erfinden das Rad nicht jedes Jahr neu.
Ach nochwas traut euch mal was neues zu testen danch könnt ihr quatschen.
Mir gings auch so - Ich habe den schirm nicht mehr hergegeben.
Achtung - bin seitdem überzeugter aber unabhängiger Answer flieger.
zunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 06:52   #40
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Stimmt jetzt wo du es sagst, gegen den Strom, gefällt mir
Dabei hat datt ding auch Depower wie Sau Aber es steht nicht an erster Stelle)))

P.S. Kiten ist wohl die einzige Branche, in der LEISTUNG VERNICHTEN (Depower) höher bewertet wird, als die Leistung (Power) selber. Da zählt dann auch kein Bombenlift, Hangtime, onePump oder sonstwas. Hauptsache die Bremse (Depower) funktioniert)))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caution Answer 07 Infos dave789321 Kitesurfen 9 10.02.2007 17:16
Erste bewegte Bilder vom Rhino 07 khighter Kitesurfen 7 01.11.2006 07:06
Rebel 07, Rhino07, Vegas07 Bilder HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 90 27.10.2006 14:24
RHINO 07 Prototype bilder otte Kitesurfen 6 16.09.2006 20:05
Answer Bilder jetzt endlich Kiteplanet Kitesurfen 19 30.03.2006 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.