oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv SUCHE/TAUSCHE > Archiv - Kitesurfen [S]

Archiv - Kitesurfen [S] Archiv des Forums Kitesurfen [S]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 15:51   #1
kitestefan
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 22
Frage Anfänger sucht Starthilfe

Ich arbeite doch schon! Eigentlich habe ich gedacht, dass die Leute im Kitesport zusammen helfen und mir das Kiten beibringen ... ihr sollt mir nicht die Ausrüstung finanzieren.

Aber was solls dann bleib ich halt ein Einzelgänger und mach mein Ding selber )


Geändert von kitestefan (13.02.2009 um 19:24 Uhr) Grund: ......
kitestefan ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:00   #2
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von kitestefan Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerer Zeit für Kitesurfen. Leider habe ich einige Probleme den passenden Einstieg für den Sport zu finden. Da ich aber unbedingt den Kitesport ausüben möchte, bitte ich um Hilfe.

Ich habe mich im Internet auf verschiedenen Homepages informiert, wie man seine eigene Website erstellt und habe versucht daraus mein eigenes Anliegen genauer darzustellen, um eine größtmögliche Anzahl an Besuchern zu gewinnen.

Weitere Informationen auf meiner neuerstellten Website unter:
www.kite-help.de
Für Ratschläge und Tipps meine Email-Adresse:
kite-help@web.de
Vielen Dank schon im Voraus
Viele Grüße
Tobias S.
naja,ich halte von deiner Idee nicht so viel,geh halt arbeiten und spar dir deine Kiteausrüstung ab anstatt Hand auf zu machen..
kiteboarding-usedom ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:14   #3
Hollow
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 174
Standard

hätte auch gern nen Silberpfeil damit ich armer Binnensee-Bewohner auch mal zum kiten komme.... spendet mir jemand einen?



aber mal ernsthaft... Kiten ist ein verdammt teures Hobby! teurer als Golf!
wenn du dir nichtmal nen Kurs leisten kannst solltest du entweder nebenbei Arbeiten gehen oder dir ein anderes Hobby suchen...
Was anderes wär es wenn du irgendwo am Meer wohnst wo du nicht dauernd dem Wind hinterherjagen (mit dem Auto fahren) oder in den Urlaub zum kiten musst.



grüsse Hollow
Hollow ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:48   #4
Michi028
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 20
Standard

Ja lol..
Machs so wie ich geh zu Oma und lass dir nen "Kredit" geben den du nach der Lehre zurückzahlst. Und geh net bei fremden Leute betteln. Da hab ich irgendwie immer so nen graus davor.

Lg
Michi
Michi028 ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:55   #5
ronny82
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 18
Standard

willst du nun hilfe zum lernen oder ne ausrüstung finanzieren?
da liegt ein RIESEN unterschied!

gruß ronny

PS: ausserdem fehlt auf der hp ein impressum :P
ronny82 ist offline  
Alt 12.02.2009, 19:41   #6
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

auf die Idee muss man erst einmal kommen,eigende Hompage nur fürs schnorren mein Tipp..Du hast das falsche Hobby,keiner hier wird Dir was schenken..
kiteboarding-usedom ist offline  
Alt 12.02.2009, 19:58   #7
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Lustig finde ich ja, dass es Ägypten sein muss
Nen Kurs in heimischen Gewässern reicht wohl nicht, obwohl die meisten Schulen günstige Frühjahrsangebote
für z.B. ne Woche Kitecamp haben
Konza ist offline  
Alt 12.02.2009, 20:18   #8
Freerider
no riding anymore :(
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 968
Standard

Man man ... die Zeit nicht in die Homepage stecken, sondern einen kleinen Job suchen (Zeitungsaustragen, Supermarkt, was weis ich....).
A..backen zusammenkneifen, sparen -> fertig !

Wenn dass nicht geht, geht auch kiten nicht ...
Freerider ist offline  
Alt 12.02.2009, 20:57   #9
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja... kannste alles mal machen wenn erwachsen bist und dein eigenes Geld verdienst!

Musste ich mir auch früher so anhören, und da ist auch was dran...
Mümmeltüte ist offline  
Alt 12.02.2009, 21:17   #10
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

laos ich bin der meinung das das was du da mchst mal gar nicht geht !!!!!!

ich mache selber eine ausbildung in einer kleinen LKW-werkstatt(also kein VW schnulli der fett kohle kriegt..sorry) und bezahle von meinem Geld meinen Führerschein, mein hobby und bald mein auto ich verstehe also nicht was dein aufstand hier soll !?

entweder musst du zu hause zu viel geld abdrücken oder verprasst es fü die falschen dinge !!!

ich habe kein verständnis für deine aktion da ich ähnliche gegebenheiten habe und jeden monat einiges ueber habe !(ausreichend fürs hobby)


_______
sebastian, der solche heinis nicht ignorieren kann...
Cabrinha ist offline  
Alt 12.02.2009, 22:07   #11
timisguterjunge
battle on the rockz
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 64
timisguterjunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin 16 Jahre alt und hatte deshalb auch nicht das große Geld um mir gleich alles zu finanzieren ich habe mir zu weihnachten und geburtstag letztes Jahr nur Geld gewünscht, außerdem habe ich in meiner Freizeit Elbe Weser verteilt bzw davor prospeckte ... ich musste halt was dafür tun um diesen Traum umzusetzen das wird auch in deinem ganzen Leben so weitergehen das man von seinem Geld lebt und sich nicht alles auf anhieb leisten kann ...
es sein denn du gewinnst im lotto etc. und das mit der Reise ist ein Witz oder..?

MfG Tim



PS. Ich hab auch nicht viel Geld und brauch noch ein kleines Board also falls mich jemand sponsorn will
timisguterjunge ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:07   #12
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Kontostand: 125,10€ hat wirklich jmd gespendet?
ich hab mit 16 auch meine gesamte kohle fürs kiten ausgegeben... und jetzt ist es kaum anders... gewöhn dich dran
LaZslo ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:16   #13
noms
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: www.around-the-globe.eu
Beiträge: 299
Standard

Mach s doch so wie er:

http://www.wiwo.de/karriere/pixel-ma...ionaer-126775/

ansonsten lehen ich so ein Geschnorre ab----------du bist 17, kein Kleinkind, geh arbeiten-----------TRÄUME SIND ZIELE MIT EINEM TERMIN-YOU CAN DO IT.....................

By the way,

für eine Überweisung braucht man einen vollständigen Namen ,Tobi S reicht da nicht.
noms ist offline  
Alt 12.02.2009, 23:48   #14
Stevee
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 283
Standard

Genau, geh bloß arbeiten,
spar Dir bis zum Sommer Geld an
und lebe nicht in Traumwelten,
streng Dich für Dein Abi oder die Ausbildung an,
damit Du Dir dann was leisten kannst.

Habe mir mein erstes Motorrad auch nur durch arbeiten in den
Ferien verdient!

Lass bloß Deine Eltern in Ruhe und mach keine Alleinaktionen,
die Du später bereuen wirst.

Deine Aktion finde ich absurd, nich jammern und die Hand aufhalten,
selber was tun!

Kann es immer noch nich glauben...Gute Nacht!
Stevee ist offline  
Alt 13.02.2009, 06:09   #15
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was schreibt ihr ihm denn alle er soll arbeiten gehen ???

er schreibt doch auf seiner "ichbrauchmitleidundgeldseite" das er eine ausbildung macht also geht er arbeiten und bekommt auch geld dafür !

welcher trottel hat den seinen kontostand erhöht ????


________
Sebastian
Cabrinha ist offline  
Alt 13.02.2009, 08:14   #16
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

glaub mal,der erhöht seinen Kontostand selber damit wir denken das wir die schlechten sind

da gebe ich lieber nen Bettler was als so einem...
kiteboarding-usedom ist offline  
Alt 13.02.2009, 12:08   #17
Volker.Ramba
hummelhummel...
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 232
Standard

Lieber Tobias,

wenn Deine Eltern schon wenig vom Kiten und der Idee halten, frage ich mich, was sie von der Idee Deiner Homepage halten???

Hier gibt es bestimmt einige böse Buben, die bei denic.de unter eingabe deiner Webadresse erfahren können, wo der Inhaber der Seite wohnhaft ist. Wenn man dann davon ausgeht, das du mit 17 Jahren und ohne Geld fürs Kiten aber mit Sozialschmarotzambitionen noch daheim bei den Eltern wohnst, könnten böse Leute leicht in die Versuchung kommen, Deine Eltern über Deine "pfiffige" Idee zu informieren.

Was das bedeutet wissen wir alle:

1. Kiten ist bei Euch im Haus kein Thema mehr
2. Internetverbot (keine Kitevideos und auch keine oase mehr...)
3. Statt Urlaub und Wassersport steht heckenschneiden im Sommerprogramm

Amen.


Geändert von Volker.Ramba (13.02.2009 um 13:38 Uhr)
Volker.Ramba ist offline  
Alt 13.02.2009, 12:52   #18
kiteboarding team
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 22
Standard

...und: die bilder in deiner page sind bestimmt nicht von dir! das könnte sehr teuer werden! dann haste noch weniger kohle und bekommst nen satz "heisse ohren" von papa dazu. grins!
kiteboarding team ist offline  
Alt 13.02.2009, 13:34   #19
Volker.Ramba
hummelhummel...
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 232
Standard

Kann dieser Thread bitte unbedingt in den Hauptbereich Kiten verschoben werden ?!
Ich habe Angst, dass diese Perle der Unterhaltung nicht die gebührende Annerkennung erhält
Volker.Ramba ist offline  
Alt 13.02.2009, 14:30   #20
ronny82
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 18
Standard

was kostet eigentlich ne domain bei 1&1 oder ist die beim dsl-paket dabei?

gruß ronny
ronny82 ist offline  
Alt 13.02.2009, 17:10   #21
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von ronny82 Beitrag anzeigen
was kostet eigentlich ne domain bei 1&1 oder ist die beim dsl-paket dabei?

gruß ronny
es geht wohl auch darum wieviel webspace Du brauchst...
kiteboarding-usedom ist offline  
Alt 13.02.2009, 17:30   #22
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Lustig wie die Oase wieder abgeht.
Also ich spende dem Kollegen auch nix. Aber immer wieder lustig wie sich Menschen wegen nichts aufregen können.
Vielleicht solltet ihr mal wieder Kiten gehen dann würdet ihr auch wieder lächelnd solche sachen lesen. Aber naja n paar verbissene braucht Deutschland ja
TomHighflyer ist offline  
Alt 13.02.2009, 18:30   #23
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn man immer nur lächelt merken solche typen wie er aber nicht das es scheisse ist was sie da verzapfen !




________
Sebastian
Cabrinha ist offline  
Alt 13.02.2009, 18:40   #24
cyberkoks
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 96
Daumen runter Bankverbindung auf Website

Zu allererst: von Deiner Website und Deinem Anliegen halte ich absolut nix.

Was ich aber total krass finde ist dass Du Deine Bankverbindung auf der Seite öffentlich machst. Deine Adresse gibt's unter denic.de. Jetzt kann jeder Depp der Deine Seite kennt in so ziemlich jedem OnlineShop einen Account anlegen und lustig für Dich einkaufen.

Vielleich finden sich ja ein paar Kriminelle die mit Deiner Bankverbindung mal ordentlich spenden gehen, dann hat es wenigstens nen Sinn gehabt.

Kannste nur hoffen dass Dein Konto immer gut gedeckt ist, weil auch Rücklastschriften ordentlich Geld kosten können... Und für Deine Eltern hoffe ich dass Sie nicht für den Bockmist haften müssen, den Du da grade verzapfst...
cyberkoks ist offline  
Alt 13.02.2009, 18:53   #25
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da sagt er nix mehr der Junge...
Mümmeltüte ist offline  
Alt 13.02.2009, 19:37   #26
zOo!
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Unnerfrangn
Beiträge: 271
zOo! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch hat sein eintrag geändert.....

denken - drücken - sprechen so hat man mir das mal bei nem komischen verein beigebracht .

vll n bisschen naiv von dir die ganze aktion. die gefahren wurden oben ja schon genannt. wenn du 125 euro hast bekommst du doch schon nen kurs plus dem kurs vom letzten jahr

Aber eins muss man dir lassen, ich hab noch nie jemand gesehen der auf so hohem Niveau bettelt . Mecker und nörgel lieber das du kein geld hast, so mach ich das auch. Wenn du dann mal Ausrüstung gekauft hast, dann meckerst nicht nur du sondern auch deine kumpels das du nie geld hast. Aber noch lang kein grund almosen zu erbitten. Wennde gläubig bist zünd a lichtle in der kirch an soll dem ein oder andren scho geholfen habn
zOo! ist offline  
Alt 13.02.2009, 19:42   #27
kitestefan
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von zOo! Beitrag anzeigen
doch hat sein eintrag geändert.....

denken - drücken - sprechen so hat man mir das mal bei nem komischen verein beigebracht .

vll n bisschen naiv von dir die ganze aktion. die gefahren wurden oben ja schon genannt. wenn du 125 euro hast bekommst du doch schon nen kurs plus dem kurs vom letzten jahr

Aber eins muss man dir lassen, ich hab noch nie jemand gesehen der auf so hohem Niveau bettelt . Mecker und nörgel lieber das du kein geld hast, so mach ich das auch. Wenn du dann mal Ausrüstung gekauft hast, dann meckerst nicht nur du sondern auch deine kumpels das du nie geld hast. Aber noch lang kein grund almosen zu erbitten. Wennde gläubig bist zünd a lichtle in der kirch an soll dem ein oder andren scho geholfen habn
Ich hab nie gesagt, dass ich anderen nicht helfen möchte ... nur siehts bei mir grad mit dem Kiten voll bes*** aus. Seit 3 Jahren ....
aber eins kann ich versprechen, ich werd auf's wasser kommen und Kiten, dauert zwar ein paar Jahre aber naja, derweil wünsch ich euch viel Spaß dabei
kitestefan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger sucht Anfänger zum gemeinsamen Üben ralf77 Kitesurfen 2 08.08.2008 08:32
In eigener Sache- Starthilfe für Anfänger Hoppelbong Kitesurfen 12 25.06.2008 13:09
Anfänger sucht Anfänger od. Priv. Lehrer aus 27 PLZ Bereich manuel03 Reisen und Spots 0 21.04.2008 17:53
Anfänger sucht Anfänger um gemeinsam zu üben blue206cc Kitesurfen 3 29.04.2007 20:09
Anfänger sucht Gleichgesinnte Groupie Kitesurfen 5 05.06.2006 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.