oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 17:22   #1
Kitefreak626
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 40
Standard North Jaime 2012 für Anfänger geeignet?

Hi Leute,
ich wollte mir jetzt ein Board zulegen und hab nachdem ich lange das Forum durchforstet habe mich für das North Jaime entschieden!
Ich bin noch Anfänger und übe den Wasserstart und das Fahren!
Meine Frage wäre ob das oben genannte Board für einen Anfänger geeignet ist da dies nirgendswo im Forum wirklich stand!
Freue mich über jede Antwort!
Gruß Kitefreak626
Kitefreak626 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 17:48   #2
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Standard

Vorsicht!!

Da du beabsichtigst eine Core Kite zu kaufen, funktioniert das überhaupt nicht!

Core und North sind inkompatibel!!!

Das Board würde dich ständig ausbremsen.
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 17:58   #3
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Zitat von -sb- Beitrag anzeigen
Vorsicht!!

Da du beabsichtigst eine Core Kite zu kaufen, funktioniert das überhaupt nicht!

Core und North sind inkompatibel!!!

Das Board würde dich ständig ausbremsen.
Gibt es denn hier mittlerweile echt so viele Blödschnacker


BTT Das Jaime ist idR ein recht einfach zu fahrendes Board. Egal welches Produktionsjahr.
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 20:47   #4
Kitefreak626
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von -sb- Beitrag anzeigen
Vorsicht!!

Da du beabsichtigst eine Core Kite zu kaufen, funktioniert das überhaupt nicht!

Core und North sind inkompatibel!!!

Das Board würde dich ständig ausbremsen.