oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 10:47   #81
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Hi Helge,

du kannst dich auf der Anmeldeseite auf Kitenoobs.de natürlich auch als Einzelperson für eine Hütte anmelden. Da wir (Rene und ich) ja die Übersicht über die Buchungen haben, wissen wir, wo noch was frei ist und ab welchem Datum. Insofern wäre es für uns am praktischten, wenn du dich als Einzelperson für eine Hütte deiner Wahl einträgst. Das kann natürlich auch eine 4-er Hütte sein, da wirst du natürlich nicht alleine reingestopft ...

Ab nächster Woche wird auch der Hütten-Belegungsplan ins Internet gepinnt, da kann dann jeder sehen wer ab wann in welcher Hütte ist.

So wie du es hier im Thread machst, geht es natürlich auch, allerdings nur für noch nicht angemeldete Hütten. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, haben entweder vollständig eine Hütte gebucht oder wissen noch gar nicht, ob sie einen freien Platz haben (nämlich, weil wir zentral die freien Plätze zuordnen)

viele Grüße
Christian

PS: Nichtraucherwunsch bitte in den "Anmerkungen" bei der Anmeldung eintragen...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 11:00   #82
warbirdrider
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 34
Standard yo! mach ich:)

hey christian,

vielen dank für die schnelle antworten!
danke
warbirdrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:06   #83
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard <°>< <°))))<

Moin Moin
Wie einige von Euch wissen , war ich gerade in Norwegen. Wir haben dort oben ,viel Fisch gefangen. Wer am Sa.( in Hvide Sande )gerne mal Fisch grillen möchte, kann sich, per PM ,bei mir melden.

Gruß Rene SL

PS. Ihr müsstet dann nur Alufolie und Zutaten mitbringen.

ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:27   #84
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard 4 Pers.-Appartement

Moin Moin

Ein 4 Pers.-Luxusappartement ist noch frei. Einfach auf www.kitenoobs.de Anmelden.

Gruß Rene SL

PS. Das 4 Pers. Luxusappartement ist jetzt besetzt.


Geändert von ReneSL (17.09.2008 um 17:46 Uhr)
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:27   #85
Andrea94
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hasloh (nähe Hamburg)
Beiträge: 14
Andrea94 eine Nachricht über ICQ schicken Andrea94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi alle zusammen
bin 14 und würde auch gerne mitkommen
muss noch mal meine eltern überreden dass ich darf
wäre es in ordnung oder bin ich zu jung
mein level is 3 also kann recht sicher fahren

lg andrea
Andrea94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 22:19   #86
pumuckl
blog.kobahn.de
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Stelle
Beiträge: 399
pumuckl eine Nachricht über ICQ schicken pumuckl eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Ich auch!

Moinsens Leutz,

ich werde wohl auch dabei sein! - Vorausgesetzt, wir haben Wind in DK!

Nun, einige von euch kennen mich als sehr ambitionierten Hobbyfotografen, der zwar selber kiten tut, aber durch einen Unfall in diesem Jahr eben zum fotografieren gekommen ist!

Nun, da ich jetzt wieder kiten darf und total Gefallen am Knipsen gefunden habe, möchte ich gerne in DK selber kiten gehen und ein paar coole Fotos, bzw. Videos machen!

Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer HD Cam und möchte gerne ein geiles Video in DK drehen! - Okay, ich bin kein Profi, aber ich hätte schon bock, etwas tolles auf die Beine zu stellen!

Momentan arbeite ich in diversen Videoprogrammen rein und solche Effekte, wie Bild einfrieren, und Zeitlupe habe ich schon ganz gut drauf!

Leider fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung, aber ich bin total heiß darauf, etwas fettes zu bauen!

Wie sieht es bei euch aus, hat jemand Erfahrung im Videos bauen und ist evtl. in DK mit dabei?

ich würde mich freuen, wenn wir uns da mal zusammen tun könnten, denn das Rad muss ich ja nicht neu erfinden!

Momentan richte ich mich so an die Flexifoil Videos, ala: http://hadlow-pro.flexifoil.com/ , wobei ich weiß, dass nicht alles mit einer Cam möglich ist! - Aber, ich möchte gerne dahin und werde alles dafür tun, dass ich ansatzweise ein ähnliches Video auf die Beine stellen kann/werde!

Okay, es sind zwar sehr hoch gesteckte Ziele, aber wie sagt man so schön, seine Ziele soll man sich ja hoch stecken!

AUf jeden Fall habe ich eine HD Cam und ein Unterwassergehäuse und was noch viel wichtiger ist, ich habe bock drauf! - Die, die mich kennen, die wissen, dass ich keine Probleme damit habe, 5 Stunden im Wasser zu stehen und zu knipsen! - Hauptsache das Bild wird gut und um meine Gesundheit braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn ich habe einen Trocki!

Okay, genug gefaselt, ich bin dabei und frage einfach mal in die Runde, wer hat Erfahrung im Filmen, wer ist dabei und wer hat Lust mir zu helfen?

Ich bastel momenan an sowas wie ein Storyboard, wobei da auch viel persönliche Sachen reinfließen werden!

ich würde mich über jede Art von Feedback, oder Hilfe freuen!

In diesem Sinne, gute Nacht!

Ach ja, wer nicht weiß, wer ich bin, hier mal ein Link zu meinen Bildern: http://blog.kobahn.de/category/g2updates / http://pics.kobahn.de

Grüße
kobi
pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 23:29   #87
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea94 Beitrag anzeigen
hi alle zusammen
bin 14 und würde auch gerne mitkommen
muss noch mal meine eltern überreden dass ich darf
wäre es in ordnung oder bin ich zu jung
mein level is 3 also kann recht sicher fahren

lg andrea
Manno, Andrea, nu schreib doch mal, woher du kommst, vielleicht können wir dich ja auf der Hin- und Rückfahrt mit einpacken, das macht es doch einfacher für dich, oder hassu schon ne MFG ??

  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 08:24   #88
Olgäär
Kitenomade
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: da wo mein Bus steht
Beiträge: 92
Standard Cool

@Pumuckl

Also da kann ich mich ja mal freuen, dann bekomme ich als Photograph ja endlich auch mal Bilder von mir selber beim Fahren!

Ich habe seit einiger Zeit auch einen HD Cam und habe schon ein wenig rumgestet und geschnitten! SPO ist schon ein netter Film geworden! Als Erfahrung würde ich das nicht bezeichnen, aber zumindest bist Du mal nicht alleine!

Bilder mache ich bereits seit 6 Jahren und da habe ich inzwischen auch schon ein wenig Erfahrung! Und Deine Bilder auf der Webseite sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus! Respekt!

Wir sind aber schon die ganze Woche vorher da! Also werde ich bis dahin schon massenhaft Material haben!

Also bis denne!

LG Holger
Olgäär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 08:31   #89
pumuckl
blog.kobahn.de
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Stelle
Beiträge: 399
pumuckl eine Nachricht über ICQ schicken pumuckl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Öhhhm, wo kann man sich denn dein Video anschauen?
Übrigens, ich freu mich genauso wie du, denn diesmal bin ich dann wohl auch mal auf Fotos zu sehen!

Grüße
pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:39   #90
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Manno, Andrea, nu schreib doch mal, woher du kommst, vielleicht können wir dich ja auf der Hin- und Rückfahrt mit einpacken, das macht es doch einfacher für dich, oder hassu schon ne MFG ??

Andrea wohnt bei mir direkt um die Ecke, hab ihr schon angeboten Sie mitznehmen.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:33   #91
Andrea94
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hasloh (nähe Hamburg)
Beiträge: 14
Andrea94 eine Nachricht über ICQ schicken Andrea94 eine Nachricht über MSN schicken
Böse

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Manno, Andrea, nu schreib doch mal, woher du kommst, vielleicht können wir dich ja auf der Hin- und Rückfahrt mit einpacken, das macht es doch einfacher für dich, oder hassu schon ne MFG ??

Hi, lieb gemeint, also ich wohe in Hasloh, das ist der Nachbarort von Bönningstedt und "goddy" hat mir schon angeboten mitzufahren.
Problem ist meine Eltern meinen, dass es sinnlos wäre und Hütten so teuer und im Zelt ist es zu kalt, weil wir die Woche darauf eh in Sondervig sind (Ferien). Ich würde halt nur gerne die Spots lieber mit anderen kitern gemeinsam kennenlernen aber das verstehen die nicht. *ohrenzuhalt*
Andrea94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 20:00   #92
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Moin Moin
Ich weiss ja nicht,warum Deine Eltern es sinnlos finden.
Aber z.Z. ist vielleicht noch ein Platz in einer 8m² Hütte frei.Müsste ich noch abklären.
Martin fährt ja schon am Sa. wieder nach HH. Also brauchts Du noch eine MFG nach Hasloh.

Nur sollten Deine Eltern erst einmal zustimmen.

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 20:34   #93
Ekewel
Air Condition Gypsy
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 78
Reden Fotoalarm!

Uiuiui, das hört sich ja fast so an als könnten wir diesmal Slalomrennen um die ganzen im Wasser stehenden Fotografen/Filmer veranstalten
Mirko der Kiteomat, seines Zeichens Semipro Fotograf, ist auch dabei, und ich selbst würde Fotografieren zumindest als Hobby angeben
Schön dann vielleicht auch mal VOR ner Linse aufzutauchen!

Freue mich auf ein cooles Wochenende.

Gruß aus Osnabrück,
Henning
Ekewel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 08:18   #94
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Wer fährt, wer nicht?
Gibt es sowas wie eine Teilnehmerliste?
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 08:33   #95
Olgäär
Kitenomade
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: da wo mein Bus steht
Beiträge: 92
Standard

Ich bin Da!


@Rene: Mach doch mal ne Doodle Nummer für die Tour!


Gruß Holger
Olgäär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:52   #96
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

so erstma gesammelt jetzt alles:

@Sascha: jo wie geil!!! Wenn Nikolaus jetzt noch mitkommt (mach hinne ), dann ist mit ihm, Mirko, Henning und dir ja die geballte Visualisierungspower Vorort. Hört sich jedenfalls fett an, freu mich aber unabhängig davon, dass du dabei bist und wir uns mal wieder am Wasser sehen

@Henning & Mirko: sauber, dass ihr die fette Anreise macht. Freu mich schon auf euch!!

@Bazzat: Ne Teilnehmerliste ist schon fertig, wir machen nur noch ne Bestätigung für alle fertig. Dazu müssen wir sogar nochmal die Hüttenkapazität der Normalhütten checken, weil bislang sind extrem viele Hüttenanameldungen gekommen. Insofern müssen wir nochmal checken, ob es jetzt nicht insgesamt schon knapp wird für die Anmeldungen (bei den Normalhütten hatten wir gar keine genaue Anzahl bekommen, warten noch auf Nachricht aus Dänemark). Danach kommt die Liste online. Wenn man jedenfalls bedenkt, dass die Womo/Bulli-Anmeldungen eher last minute kommen, dürften wir am Ende wieder so bei 90-100 Leutchens liegen (keine Bange: auch einige Nicht-Kiter). Momenten sind ca. 60 in der Liste. Eins weiß ich jedoch genau, Jürgen: du bist (noch) nicht angemeldet

greetz,
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:58   #97
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
Momenten sind ca. 60 in der Liste. Eins weiß ich jedoch genau, Jürgen: du bist (noch) nicht angemeldet

greetz,
Christian
Das stimmt. Aber wenn ich mich dann anmelde komme ich auch - und nicht umgekehrt.
Bin ja aber auch im Bus. Von daher nur statistisch relevant--->

P.S. Du auch im Bus? Schon da das Ei?)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:20   #98
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

hehe, ne muss noch in die Hütte, ist noch kein Ei da. Mit Frau und Kind hätt ich da auch kein Nerv drauf

PS: sehr löblich das Anmeldeverhalten, das darf kopiert werden
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 11:02   #99
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

verdammt, irgendwas stimmt mit der karte nicht.



vielleicht, vielleicht.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:18   #100
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Olgäär Beitrag anzeigen
Ich bin Da!


@Rene: Mach doch mal ne Doodle Nummer für die Tour!


Gruß Holger
Hallo Holger

Die Liste ist schon fertig.Dort kann dann jeder sehen wer nach DK fährt.



Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:52   #101
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo ist sie denn?

Martin


Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Hallo Holger

Die Liste ist schon fertig.Dort kann dann jeder sehen wer nach DK fährt.



Gruß Rene SL
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 13:24   #102
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

@Martin: steht doch in Beitrag Nr. 96, es müssen noch ein paar Dinge mit dem Campingplatz gecheckt werden, bevor die Liste gepostet werden kann. Rene hat das super vorbereitet und ich komme Samstag oder Sonntag dazu, die Teilnehmerliste dann online zu stellen.
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:39   #103
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe übrigends gerade gelesen, das die Wasserski Bahn bis 19.10.08 Saison hat und geöffnet ist.

Also auch bei Flaute ist Spass gesichert!

Jippiiiieeeeeeh ich nehm auf alle Fälle mein Wakeboard mit.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:54   #104
yahal
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard Kleine Hütten

Kurze Frage:

Wir sind ab nächster Woche zum Worldcup auf Sylt. Es steht jedoch die Überlegung an - sofern es denn Kitewind gibt - am 02.10. von dort direkt mit dem PKW zum Fjord kommen.

Gibt es dann noch eine Chance auf die besseren Hundehütten, in die man zu zweit mit Hund kriechen kann, oder sind die etwa auch schon alle belegt?

Reservieren will ich jetzt nichts und mit Frau und Hund im Auto schlafen, muß auch nicht wirklich sein.

Gruß,
André
yahal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:34   #105
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

@Martin: hihi, ja so genau werden also unsere Sondernewsletter zur Tour gelesen

@Yahal: momentan wär noch was frei, aber viele Hütten sind das nicht mehr und ob das am 2. Oktober noch so ist? Keiner weiß es so genau... musst am besten bevor ihr losfahrt beim Campingplatz nochmal anrufen, Tel ist links unten auf der Seite http://de.nordsoe-camping.dk/ zu finden
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 20:16   #106
JeKorti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Karlsbad
Beiträge: 134
Standard

So jetzt endlich haben wir uns auch angemeldet. Paco (Springpferdchen) Alice und Jens freuen sich schon wie blöööööööööööööööd und jetzt muss das nur noch mit dem Windgott klappen........!
JeKorti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 20:38   #107
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

jau ihr Lieben, momentan formatiere ich noch die Anmeldeliste, verspreche aber hoch und heilig, dass sie heute noch online geht. Die Hütten (Luxus und Normalbereich) sind echt bald komplett weg, das hab ich bislang auch noch nicht gesehen ...

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 22:26   #108
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

so, Versprochenes muss man halten: hier die Anmeldeliste (erster Stand), Beanstandungen bitte an admin@kitenoobs.de

Anmeldeliste DK 08

viel Spaß damit
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 22:44   #109
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah äh, wat 'ne Gänsehaut beim Lesen der Teilnehmerliste ....



Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
so, Versprochenes muss man halten: hier die Anmeldeliste (erster Stand), Beanstandungen bitte an admin@kitenoobs.de

Anmeldeliste DK 08

viel Spaß damit
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 06:10   #110
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

und er sah, dass es gut war...

und vor allem GUT wird!!!
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 07:34   #111
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard Mfg

so naja, hoffen wir mal auf Wind um mindestens 12knt Wind
und Sonne
und über 0° Lufttemperatur
...was vergessen?!?!

Achja, biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Donnerstag bis Sonntag ab / bis Hamburg, bei Interesse einfach PN

sonnige Grüsse in die Runde
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 07:56   #112
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

WOW!

Geile Rund und viel Bekannte Gesichter. Freu mich schon riesig!

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 10:06   #113
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
...Freu mich schon riesig...
Dito, dieses Jahr werden wir auch Sonne UND Wind haben, habe ich schon bei der Reiseleitung geordert.

Meine Töchter kommen auch mit, Konstantin braucht ja Spielpartner. Hat noch jemand seine Kinder dabei?

Axel
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 11:04   #114
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von minimops Beitrag anzeigen
Dito, dieses Jahr werden wir auch Sonne UND Wind haben, habe ich schon bei der Reiseleitung geordert.

Meine Töchter kommen auch mit, Konstantin braucht ja Spielpartner. Hat noch jemand seine Kinder dabei?

Axel
Mal gucken, vielleicht bringe ich Felix mit.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 12:15   #115
Jay_Jay
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Büsum, Kiel, etc....
Beiträge: 12
Standard

Kanns kaum noch abwarten........
Jay_Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 15:22   #116
JeKorti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Karlsbad
Beiträge: 134
Daumen hoch

Wahnsinn! Das werden ja noch mehr Leute als in Loissin! Not bad ... not bad.
JeKorti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:50   #117
otti
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 16
Standard

Die Begeisterung kennt kein Ende - und das gönnen wir euch allen von ganzem Herzen .
Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass Christiane, Hauke, Vaclav und ich wieder absagen müssen. Die Gründe habe ich direkt an Christian geschrieben.
Euch allen wünschen wir in jedem Fall gaaaanz viel Spass, ordentlich Wind und traumhaftes Herbstwetter. Wir hoffen, dass der freiwerdende Platz (4-Bett-Appartment) von weiteren Interessierten voll genutzt wird.
Sehr gern würden wir uns dann ab Frühjahr wieder an Frühsessions beteiligen.
Grüssis Otti
otti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:38   #118
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

Achtung offtopic:

100 Beiträge geschafft!

offtopic aus.
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 17:03   #119
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Ich, also nicht ich sondern Tina hätte noch einen Mitfahrerplatz ab HH-Eidelstedt frei.
Freitagmorgen ca07:00 solls losgehen.
bei interesse bitte PM.







Hrhr mein 666tes Posting
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 18:14   #120
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard 4 Pers.-Appartement

Moin Moin
Im dem von Otti zurück gegebenen 4 Pers.-Appartement sind jetzt nur noch 2Betten frei.

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dänemark Hvide Sande / Rinkobing Fjord StefanKR Europa (ohne Kanaren) 17 12.05.2009 17:14
GO! Travel & More - NEWS Tipps Jan 2008 go-travel-more News - von Herstellern, Shops, ... 0 13.01.2008 23:14
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
hvide sande?? lasemann Kitesurfen 6 15.05.2005 12:20
Kiten vom 3. - 5. Oktober windthirstybeginner Mitte 0 24.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.