oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2011, 21:09   #1
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard Ferienhaus Dänemark - Fernab von Nachbarn - Tipps?

Werde diesen Sommer wohl meinen dritten runden Geburtstag feiern müssen. Da ich auf „Fegen“ keine Lust habe, möchte ich mit meiner Freundin nach Dänemark abhauen. Geht mir natürlich schwerpunktmäßig ums Surfen.
Allerdings sind mir meine Freunde auch wichtig. Daher hatte ich die Idee, dass ich in Dänemark ein Ferienhaus miete und den Freundeskreis einfach mit einlade. Damit möchte ich nicht sagen, dass wir mit 15 Mann in einem Ferienhaus für 5 Schlafen wollen. Die Jungs und Mädels schaffen es schon sich selber um ein eigenes ferienhaus oder einen Campingplatz zu kümmern. Allerdings würde ich an meinem Geburtstage dann gerne mit Freunden in dem von uns gemieteten Ferienhaus Grillen. Meine Bedenken beziehen sich hier weniger auf Haus und Interieur. Um dafür zu bürgen kenne ich meinen Freundeskreis gut genug. Wir sind ja schön älter…

Allerdings wäre es mir wichtig dass die Nachbarn nicht zu nahe sind, damit man entspannt draußen Grillen kann ohne jemanden zu stören. Wie gesagt, wir wollen keine wilde Feier feiern, aber wenn ein paar Leute zusammenkommen steigt der Geräuschpegel naturgemäß. Wäre blöd, wenn 3 Meter weiter das nächste Haus steht, wo die Nachbarn romantische Ruhe haben wollen.

Einige Oaseianer haben doch sicher Erfahrungen mit Ferienhäusern in Dänemark. Kann mir jemand eins empfehlen, welches einigermaßen abseits gelegen ist. Wie gesagt, Spot nähe ist mir trotzdem wichtig.

Danke schon mal für Eure Tipps!
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:23   #2
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard

Über 100 Clicks und keine Antwort. Schade, ich dachte, dass hier jemand Erfahrungen mit Ferienhäusern in DK hat.
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 11:48   #3
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

ich würde einfach bei dansommer, novasol, sonne und strand, etc anrufen und fragen, oder mal auf die internetseite gehen und buchen!

In der Gegend von Hvide Sande gibt es viele schöne Häuser direkt zwischen Nordsee und Ringköbingfjord.
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 08:15   #4
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard

Hi mrs_tiffy,
danke für deine Antwort. Habe natürlich im Internet schon gesucht. Hatte jedoch die Hoffnung, dass hier jemand eine Empfehlung hat. Wie gesagt, geht es mir ja auch darum die den Nachbarn nicht zu nah auf der Pelle zu sitzen.


Bei genaueren Nachdenken ist mir allerdings aufgefallen, dass der Samstag als Anreisetag ein Problem für uns ist. Sowie ich das sehe bekommt man in Dänemark wohl kein Ferienhaus von Mittwoch bis Mittwoch. Oder eben ab Samstag für 10 Tage. Zumindest nicht in der Hauptsaison. Muss mir also noch weitere Gedanken machen...

Für Tips bin ich natürlich weiterhin offen!

Gruß
Martino
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 09:45   #5
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

hi,

kann dir zwar kein "perfektes " objekt liefern, aber als buchungstip fejo.dk empfehlen. habe da letztes jahr gebucht und war super zufrieden. die vermitteln auch die grossen anbieter und haben ne riesen auswahl.

würde, wenn du in die gegend von hvide sande willst dann eher mal sondervig, klegod etc. anschauen, da hvide sande schon rel. dicht bebaut ist... von sondervig ist es nicht weit zu den spots ( kloster 2 min. - hvide sande ca. 5-10 min. mit auto)

in der hochsaison hast du recht, dass oft nur sa-sa gebucht wird... nebenkosten zahlst du meist zusätzlich nach verbrauch...

ruf einfach mal bei fejo an... die sind dort sehr nett...

gruss

carsten

p.s.: hab auch meinen 30. in dk gefeiert (fast 4 jahre jetzt her )
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:01   #6
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard

Hallo Alohasurfer,
jup, habe gerade mal angerufen. Die Frau war tatsächlich sehr nett.Meinte, dass sie eventuell mal schauen könnte. Dann ist aber die Telefonverbindung zusammengebrochen. Blöd wenn man im Ausland ist. Habe denen mal eine Email geschrieben und werd mal gucken, ob die etwas machen können.

Schönen Gruß,
Martino
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 00:20   #7
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard da ist noch ne erinnerung

also vor einigen Jahren habe ich mit meinen Jungs, als wir alle so um die 18 waren, ein leicht verbierten Urlaub in Dänemark gemacht. damals haben wir auch nach solch einem Haus gesucht und es nördlich von sondervig gefunden
geh mal auf dancenter.com und schaue dir die sparwochen an und dann das gebiet nördlich von sondervig...google macht es dir möglich, zu schauen, ob das haus alleine steht...so haben wir das gemacht und zu den sparwochen...
das lohnt sich auf jeden fall, wir hatten damals ein 5 Sterne Haus für nur 750 Euro die Woche...war der hammer
also viel spaß in dänemark und nciht übertreiben, wir wollen da ja schließlich immer wieder zu "gast" sein
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 18:26   #8
Martino
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 279
Standard

Hallo Majus,
danke für Deine Antwort. Werde mir dancenter auch mal angucken. Mit nem Sparangebot wird es bei mir allerdings nicht. Ich liege da leider voll in der Hauptsaison.

Schönrne Gruß,
Martino
Martino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 12:35   #9
Tracydorio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 1
Standard Ferienhäuser Dänemark

Wir haben 200 Ferienhäuser in Dänemark von guter Qualität. Jetzt können Sie eine Wohnung für den Urlaub zu buchen. Last-Minute-Angebote finden Sie auf unserer Website. Ferienhaus Dänemark und Ferienhäuser ist unsere Spezialität. Sie können die beste Lösung finden Sie unter www.nordhaus-ferienhäuser.de
Tracydorio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 22:27   #10
tori
beaucoup bad shit
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Norden
Beiträge: 277
Standard Hast ne

Pn.
tori ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMTS-Karte für Dänemark ? Tipps? Downwinder Kitesurfen 14 26.09.2011 09:59
Suche Ferienhaus in Dänemark DK für April 2009 hieronim Reisen und Spots 0 01.04.2009 20:11
Dänemark Sommer Spots+gute Zeltplätze (Nord- u. Ostsee) - Tipps? Stevee Reisen und Spots 1 22.03.2009 20:06
Wohnmobil leihen und Surftrip durch Dänemark - Tipps? Robinb90 Reisen und Spots 3 06.11.2008 14:56
Ferienhaus in Dänemark nicht ab Samstag? bestmarco Reisen und Spots 3 02.09.2008 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.