oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 21:18   #1
Michi028
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 20
Standard Suche Leute aus Rosenheimer Umgebung

Hallo ich bin neu in dem Forum hier und würd gern ein paar Bekanntschaften machen bezüglich Kiten und so weiter .

Zu meiner Person ich heißte Michael und bin 20 Jahre alt. Im moment befinde ich mich in einer Lehre als IT System und Gerätetechniker (fals einem das nichts sagt, ich repariere Fernseher und Unterhaltungselektronik außer Autoradios und verkaufe diese Sachen auch. Desweiteren bekomme ich alles was mit Elektronik zu tun hat zum Einkaufspreis :P).

Ich hab letzes Jahr am Comersee einen Kitekurs gemacht und seitdem leider nichts mehr gemacht in Sachen kiten, da mir leider die Zeit und vorallem das nötige Kleingeld gefehlt haben. Ich will den Sport jedoch nicht aus den Augen verlieren, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Leider kann ich mir, da ich wie gesagt das nötige Kleingeld noch nicht besitze, wie oben erwähnt befinde ich mich in der Lehre (3.tes Lehre von 3.5), die Ausrüstung noch nicht leisten. Sobald ich mir sie allerdings leisten kann was heißt genau in einem Jahr, werde ich mir natürlich das Zeug sofort kaufen. Jetzt weiß ich blos nicht wie ich den Sport ausüben kann, da ich weder Leute kenne die diesen effektiv ausüben noch irgend ne Idee habe wie ich des managen soll. Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen ? Ideeentechnisch ?

Würd mich auf jedenfall auf Antwort freuen =)

Lg
Michi
Michi028 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:35   #2
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Also mein Tip:


Wenn Du Elektroartikel zum EK bekommst, dann kauf die doch und verkaufe sie gewinnbringend. Und wennst 1100 Euro zusammen hast, dann bekommst Du dafür ein 2008er Board+11er Schirm (bspw. Waroo) aus 2008+ Bar und wenn Du ganz viel Glück hast sogar noch nen Neo oder Trapez oder sowas dazu. Ganz offiziell direkt im Shop und alles noch originalverpackt.

Cool oder?

Also 1 Jahr ohne kiten... das würde ich nicht aushalten. Dann geb ichs lieber ganz auf...

Viele Grüße aus München

Dimi
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:54   #3
Michi028
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 20
Standard

Also des mit dem gewinnbringend verkaufen ist so die Sache, da auf Elektroartikel höchstens ne Spanne von 18% drauf ist und sich des net wirklich lohnt bzw. lohnen schon aber mei wenn leute was brauchen kaufen sies meistens im Inet weils da günstiger ist^^. Also es ist im großen und ganzen wirklich schwer des zu verkaufen ich habs schon probiert so isses net.
Michi028 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg und Umgebung: Spots und Leute gesucht destolon Süd 19 09.05.2008 21:40
Leute in Lübeck und Umgebung? Curliehead Wellenreiten und SUP 17 05.11.2006 17:00
Suche leute von SPO und anderen populaeren straenden im norden otte Nord 32 02.03.2006 14:41
Suche Surfer aus Regensburg und Umgebung!!! Powderman Windsurfen 0 26.04.2002 10:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.