oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 21:18   #1
Michi028
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 20
Standard Suche Leute aus Rosenheimer Umgebung

Hallo ich bin neu in dem Forum hier und würd gern ein paar Bekanntschaften machen bezüglich Kiten und so weiter .

Zu meiner Person ich heißte Michael und bin 20 Jahre alt. Im moment befinde ich mich in einer Lehre als IT System und Gerätetechniker (fals einem das nichts sagt, ich repariere Fernseher und Unterhaltungselektronik außer Autoradios und verkaufe diese Sachen auch. Desweiteren bekomme ich alles was mit Elektronik zu tun hat zum Einkaufspreis :P).

Ich hab letzes Jahr am Comersee einen Kitekurs gemacht und seitdem leider nichts mehr gemacht in Sachen kiten, da mir leider die Zeit und vorallem das nötige Kleingeld gefehlt haben. Ich will den Sport jedoch nicht aus den Augen verlieren, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Leider kann ich mir, da ich wie gesagt das nötige Kleingeld noch nicht besitze, wie oben erwähnt befinde ich mich in der Lehre (3.tes Lehre von 3.5), die Ausrüstung noch nicht leisten. Sobald ich mir sie allerdings leisten kann was heißt genau in einem Jahr, werde ich mir natürlich das Zeug sofort kaufen. Jetzt weiß ich blos nicht wie ich den Sport ausüben kann, da ich weder Leute kenne die diesen effektiv ausüben noch irgend ne Idee habe wie ich des managen soll. Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen ? Ideeentechnisch ?

Würd mich auf jedenfall auf Antwort freuen =)

Lg
Michi
Michi028 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:35   #2
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Also mein Tip: